men-aller-turker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das mit der Teddy perma perk finde ich extrem Geil, hab davon nur videos gesehen. Gibt es den zurzeit nur auf der X box ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hatte noch kein Glück, obwohl ich gefühlte 1000 mal die Box geöffnet habe. Nur die Ray Gun Mark II einmal bekommen, allerdings offline auf Town. Ich dachte die gäbs nicht mehr, war total überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kann es sein das "Affentheater" verbuggt ist ? Habe heute zweimal den Affen geworfen aber es hat nicht *bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 LoL mit was für einem Schwachsinn werden die wohl noch kommen.. sitzt auf einmal ein Teddy auf der Box (was auch billig aussieht) und man bekommt bessere Waffen... man muss nur die Box 2 oder 3 Mal aktivieren und die Waffe immer nehmen, egal welche.... Schwachsinn diese "Perks", der Z-Mode in 2 ist eh schon zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich geb dem neuen Easter Egg maximal 12 Stunden. Letztes mal wussten ja auch einige Youtuber vorher bescheid und durften das Wochenende davor etwas zocken. Ich kann mich noch an das Easter Egg von CotD oder Shangri La erinnern, das hat ja mind. 3-4 Tage gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kann es sein das "Affentheater" verbuggt ist ? Habe heute zweimal den Affen geworfen aber es hat nicht *bling gemacht. musst du danach glaube ich wieder aufnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 LoL mit was für einem Schwachsinn werden die wohl noch kommen.. sitzt auf einmal ein Teddy auf der Box (was auch billig aussieht) und man bekommt bessere Waffen... man muss nur die Box 2 oder 3 Mal aktivieren und die Waffe immer nehmen, egal welche.... Schwachsinn diese "Perks", der Z-Mode in 2 ist eh schon zu einfach Da stimme ich voll zu:) Ich geb dem neuen Easter Egg maximal 12 Stunden. Letztes mal wussten ja auch einige Youtuber vorher bescheid und durften das Wochenende davor etwas zocken. Ich kann mich noch an das Easter Egg von CotD oder Shangri La erinnern, das hat ja mind. 3-4 Tage gedauert... Ich glaube Shangri-La hatten die nach ca. zwei Tagen. Kann mich aber auch irren:D musst du danach glaube ich wieder aufnehmen... Ja, den muss man, nach dem ersten Werfen, nochmal aufheben und werfen. Die Mutiert-Trophies waren echt nur Glück, weil ich die allein gegen fremde gemacht habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Noch 32 Tage bis Buried meine Kleinen! Wie die Zeit vergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Noch 32 Tage bis Buried meine Kleinen! Wie die Zeit vergeht! Das sind noch 4 und 4 tage :banghead: Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Übermorgen Jagd ihm mit Fackeln, diesen Schrottboxler Naja, werd mir den Livestream von NGTZombies angucken, sie werden den gaaanzen Tag streamen und die Map erforschen, freue mich, hier der Link für die, die es interessiert. https://www.twitch.tv/nextgentactics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Jagd ihm mit Fackeln, diesen Schrottboxler Naja, werd mir den Livestream von NGTZombies angucken, sie werden den gaaanzen Tag streamen und die Map erforschen, freue mich, hier der Link für die, die es interessiert. https://www.twitch.tv/nextgentactics Wenn ich Glück habe, komm ich früher als sonst von der Schule, dann guck ich mir das mal an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 nänä, ich werd mit nem Schweizer streamen, schaut gefälligst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Und ich hab wie jeden Dienstag keine Vorlesung oder Übung Ich glaub ich guck wieder den Stream von ThatGamingShow, die gehen ja immer auf Easter Eggs Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ach Shit, mit fällt grad ein ich war so clever mir ne Fahrstunde auf den Dienstag zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ach Shit, mit fällt grad ein ich war so clever mir ne Fahrstunde auf den Dienstag zu legen Geh, geh einfach, du hast hier nix zu suchen! Nur Spaß ne, Muha, bin gespannt wie man den Erfolg "PaP'e in Runde 1" lösen kann. Da man das in Runde 1 (Eins!!!!!!!!!!!!) machen soll, muss es ja ziemlich einfach sein, denn viele Möglichkeiten hat man ja nicht im Startraum. Ach, vergessen: Es wird gemunkelt, dass es den Bonfire Sale wieder gibt, aber da hat PaP ja immer noch 1000 gekostet, und wie soll man das PaP in Runde 1 bitte erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gibt es auch einen guten deutschen Stream für Dienstag? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Geh, geh einfach, du hast hier nix zu suchen! Nur Spaß ne, Muha, bin gespannt wie man den Erfolg "PaP'e in Runde 1" lösen kann. Da man das in Runde 1 (Eins!!!!!!!!!!!!) machen soll, muss es ja ziemlich einfach sein, denn viele Möglichkeiten hat man ja nicht im Startraum. Ach, vergessen: Es wird gemunkelt, dass es den Bonfire Sale wieder gibt, aber da hat PaP ja immer noch 1000 gekostet, und wie soll man das PaP in Runde 1 bitte erreichen? ich würd fast tippen es gibt nen Safe oder so und du kannst dir dann in Runde eins was abheben... Gibt es auch einen guten deutschen Stream für Dienstag? :-) den wirds hier geben: https://www.twitch.tv/soutiarts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gibt es auch einen guten deutschen Stream für Dienstag? :-) Naja, YouTube wird quasi in Echtzeit am Dienstag überfüllt werden mit Videos, falls es an deutschen Alternativen, was die Streams angeht, fehlt ich würd fast tippen es gibt nen Safe oder so und du kannst dir dann in Runde eins was abheben... Gerade DAS darfst du ja nicht machen, im Erfolg steht "Ohne den Safe oder das Waffenlager", deswegen bin ich ja so verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Naja, YouTube wird quasi in Echtzeit am Dienstag überfüllt werden mit Videos, falls es an deutschen Alternativen, was die Streams angeht, fehlt Gerade DAS darfst du ja nicht machen, im Erfolg steht "Ohne den Safe oder das Waffenlager", deswegen bin ich ja so verwundert achso, hab mir die net angeschaut ja dann gibts vllt ne Möglichkeit den zu hacken oder irgend eine Zombieart haut da drauf und macht das punchen kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.