shego Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich wette, wenn einer kommt, ist es wieder ein Replacer Trailer Lol die beiden sind der Knaller, würd mir nix ausmachen, wenns die Replacers wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Da bei Online Verabredungen kaum einer antwortet frage ich mal hier: Hat irgendeiner lust mit mir das Die Rise Easteregg (Hohe Wartungsarbeiten) zu machen? falls ja addet mich einfach mit betreff BO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich wette, wenn einer kommt, ist es wieder ein Replacer Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=_SWrzMbp0Fg]Official Call of Duty: Black Ops 2 Vengeance Replacers Gameplay Video - YouTube[/url] bin ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_SWrzMbp0Fg&feature=em-uploademail]Official Call of Duty: Black Ops 2 Vengeance Replacers Gameplay Video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich war schneller hier die DE version: [url=https://www.youtube.com/watch?v=yBc8fCW1OuQ]Offizielles Call of Duty: Black Ops II Vengeance-Replacer-Gameplay-Video DE - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich war schneller hier die DE version: Und die Vermutungen waren korrekt. Man muss diesen Riesen Mit Süßem füttern, dann ballert er die Zombies weg. Nur wer ist diese Geisterfrau... Macht schon die Runde es sei Sam. Glaub eher ist Random Aaah. Kanns kaum abwarten, leider kamen die Replacers viiiiel zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Und die Vermutungen waren korrekt. Man muss diesen Riesen Mit Süßem füttern, dann ballert er die Zombies weg.Nur wer ist diese Geisterfrau... Macht schon die Runde es sei Sam. Glaub eher ist Random Aaah. Kanns kaum abwarten, leider kamen die Replacers viiiiel zu kurz ich freu mich schon, kaufs mir eigentlich nur wegen zombie die stelle wo er zeigt das der riese gefüttert werden will find ich irgendwie klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich freu mich schon, kaufs mir eigentlich nur wegen zombie die stelle wo er zeigt das der riese gefüttert werden will find ich irgendwie klasse Ebenso, habe laut Steam den Multiplayer von BO2 15 MINUTEN gespielt.. wobei ich 13 davon in den Menüs war um was zu gucken, . 450 Stunden Zombies bislang, und wenn Buried kommt, werden's mehr . Finde es gut, dass man 2 "Bosse" hat in Buried, den Riesen (sofern man ihn nicht füttert) und eben dieser Geist. Ich nehme stark an, dass der Riese sofort frei sein wird, wenn man den Strom angeschalten hat... demnach heißt es: Füttern ohne Ende, oder er zermatscht einen... Der Geist... naja, schaute zumindest ziemlich schwach aus... wurde ja im Video weggefetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ich freu mich schon, kaufs mir eigentlich nur wegen zombie die stelle wo er zeigt das der riese gefüttert werden will find ich irgendwie klasse Der MP macht für dich ja auch kaum noch Sinn, du wurdest ja gebannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Der MP macht für dich ja auch kaum noch Sinn, du wurdest ja gebannt:) gebannt nicht, nur zurückgesetzt, was ich eh für den radiergummi irgendwann tun wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 gebannt nicht, nur zurückgesetzt, was ich eh für den radiergummi irgendwann tun wollte Ja dann halt so:) Nur für diesen Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja dann halt so:) Nur für diesen Titel? unter anderem wegen dem titel und weil es im masterprestige langweilger wird, aber ob ich nochmal masterprestige mache glaube ich nicht, da der MP halt keinen Spass mehr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 War das nicht Samantha im Trailer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 War das nicht Samantha im Trailer ? Das will ich auch gerne wissen, wer das sein soll:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Freuen wir uns, bald sind wir im Ghostbusters Team. LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 habt ihr im Zombie Mode öfters diesen Soundbug.. ich kannte ihn nur aus dem MP.. und gestern in Runde 12 auf MotD plötzlich wiedergekommen.. hab dann ohne ton bis 18 gespielt und dann genervt aufgehört.. nächste runde im coop mit einem freund.. bekommt er in runde 17 den soundbug.. echt toll.. vor allem weil er solange nicht aufhört bis die konsole neu gestartet wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 habt ihr im Zombie Mode öfters diesen Soundbug.. ich kannte ihn nur aus dem MP.. und gestern in Runde 12 auf MotD plötzlich wiedergekommen.. hab dann ohne ton bis 18 gespielt und dann genervt aufgehört..nächste runde im coop mit einem freund.. bekommt er in runde 17 den soundbug.. echt toll.. vor allem weil er solange nicht aufhört bis die konsole neu gestartet wurde.. Hatte den bislang nur im Zombiemodus und das nervt wirklich:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 habt ihr im Zombie Mode öfters diesen Soundbug.. ich kannte ihn nur aus dem MP.. und gestern in Runde 12 auf MotD plötzlich wiedergekommen.. hab dann ohne ton bis 18 gespielt und dann genervt aufgehört..nächste runde im coop mit einem freund.. bekommt er in runde 17 den soundbug.. echt toll.. vor allem weil er solange nicht aufhört bis die konsole neu gestartet wurde.. Ich hab den nur im zombiemode , zum glück aber nur sehr selten Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 habt ihr im Zombie Mode öfters diesen Soundbug.. ich kannte ihn nur aus dem MP.. und gestern in Runde 12 auf MotD plötzlich wiedergekommen.. hab dann ohne ton bis 18 gespielt und dann genervt aufgehört..nächste runde im coop mit einem freund.. bekommt er in runde 17 den soundbug.. echt toll.. vor allem weil er solange nicht aufhört bis die konsole neu gestartet wurde.. Jo, hatte den auch oft genug in MotD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Jo, hatte den auch oft genug in MotD In Die Rise ist der mir nur begegnet. Mal hoffen, dass es bei Buried nicht so sein wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.