Edinho15 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Na jetzt nur noch 41 Tage, wie die Zeit doch rast Naja, ich werd es wohl nicht aushalten und mir u.a. nen LiveStream von diesem NGTZombies reinziehen.. oder wie der heißt Macht ja einen zum Release NURNOCH 41 tage ... Ich kann jetzt schon nemmer warten Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Noch 40 Tage, langsam wird's kribblig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich suche den Schrei von dem Wächter aus dem Intro von MotD. Finde den richtig gelungen Oder kann man sowas irgendwie aus dem Intro rausschneiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Noch 40 Tage, langsam wird's kribblig noch 10, aber ich werd ein paar Videos machen, vllt habt ihr ja Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 noch 10, aber ich werd ein paar Videos machen, vllt habt ihr ja Interesse Jo kannst du machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 mal ne frage, weis einer ob man das MOTD easteregg ( pop das weasel oder so) auch offline im Splitscreen-modus machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 mal ne frage, weis einer ob man das MOTD easteregg ( pop das weasel oder so) auch offline im Splitscreen-modus machen kann? ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Noch 39 Tage Mmmh, weiß man mitlerweile eigentlich, was für ein neues Perk es gibt? Also dieses rote, ich hoffe es ist Scavenger, also Muni von toten Zombies, DAS wäre dann (nebst Jugger und Double Tap) das nützlichste aller Perks.. aber wohl auch zu OP würd ich denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wann kommt das map pack für die Xbox ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wann kommt die mappack für die Xbox ? *das Am 02.07:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 *dasAm 02.07:) ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann es sein das die Trophäe "Erst bei Sichtkontakt feuern" verbuggt ist?? Denn egal ob ich allein oder zu 4 Spiele bei mir kommt die Trophäe einfach nicht. Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Naa, wer freut sich schon, mit Sam wieder zu spielen (in Richtofens Körper )? Sie scheint ja jetzt offiziell zu leben (zumindest... wer soll sonst das "You.. will stay.. forever" gesagt haben?). Gibt schon Theorien, dass mindestens einer der neuen Gruppe sterben wird und Sam (und evtl. einige alte Charactere) in die Gruppe reinschlüpfen... Sam wäre sehr wahrscheinlich, sie hasst Richtofen über alles und es wäre nur logisch, dass sie sich der Gruppe anschließt (sofern sie wirklich lebt.. was ich mal stark annehme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kann es sein das die Trophäe "Erst bei Sichtkontakt feuern" verbuggt ist?? Denn egal ob ich allein oder zu 4 Spiele bei mir kommt die Trophäe einfach nicht. Was soll ich tun? nein, du machst es wahrscheinlich falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Den Erolf hab ich von selbst bekommen... Einfach spielen und nicht so verkrampft auf den Erolf sein.. einfach versuchen Erolf.. lol meine natürlich Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Die Trophy ist ja auch ziemlich einfach. Hab jetzt bei beiden DLCs 100% als letztes hatte mir noch diese Affen Trophy von Mutiert gefehlt endlich diesen Kack Mode nichtmehr zocken. Freue mich schon auf Buried. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Im Dunkeln wird gemunkelt, dass heut nen 2. Trailer zu Buried kommt. Mmmh glaubs zwar nicht, aber hey, lass uns überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Im Dunkeln wird gemunkelt, dass heut nen 2. Trailer zu Buried kommt. Mmmh glaubs zwar nicht, aber hey, lass uns überraschen Denke mal,dass heute einer kommen sollte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Gibt halt die typischen CoD Tage ne. Dienstags, Donnerstags und Samstags kommen meist die Trailer, enthüllt wird ein DLC mit nem Trailer/Making of immer Dienstags. Heute ist sehr wahrscheinlich, wobei Donnerstag genauso wahrscheinlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich wette, wenn einer kommt, ist es wieder ein Replacer Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.