T-BoneX2010 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hier der Allgemeine zum Thema Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hier der Allgemeine zum Thema Zombie dass passt schon eher gibts schon ne waffen liste :emot-raise: für den zombi modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab ein Tipp für dein nächsten Thread: Eure besten Multiplayer Ergebnisse. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gute Idee :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibts eig schon Gameplays zu dem Zombiemodus bisher , außer die Trailer? Ich finde nur Gameplays aus Bo 1, weil die Leute immer Videos hochladen von einem Bo1 Zombie Gameplay aber immer im Titel Bo2 ZombieGameplay haben-.-. Likegeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Hk29mABISF0]Blog#17 / Black Ops 2 - Black Ops 2 Zombie-Mode Gameplay (HD) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=b94nvw_owQs]Black Ops 2 Zombies Leaked Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Blog#17 / Black Ops 2 - Black Ops 2 Zombie-Mode Gameplay (HD) - YouTubeBlack Ops 2 Zombies Leaked Gameplay - YouTube cool , danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Blog#17 / Black Ops 2 - Black Ops 2 Zombie-Mode Gameplay (HD) - YouTubeBlack Ops 2 Zombies Leaked Gameplay - YouTube Die kannte ich ja noch gar nicht, Dankeschön Aber wieso läuft der Typ im ersten Gameplay so komisch? Das zweite Video wollte ich mir nicht anschauen, da ich es bald selbst spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 vielleicht 2 linke Hände ich glaub das liegt an der Kameraführung das es so wirkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ne Waffenliste wär nicht schlecht, bin dafür Leaks werden immer mit ner Kartoffel aufgezeichnet... solch ne Quali ist die Natur des Leaks lol. Ich weiß noch wo glaub vor Ankündigung angeblich jmd das Menü leakte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ne Waffenliste wär nicht schlecht, bin dafür Leaks werden immer mit ner Kartoffel aufgezeichnet... solch ne Quali ist die Natur des Leaks lol. Ich weiß noch wo glaub vor Ankündigung angeblich jmd das Menü leakte das menü ist auch sehr wichtig! das muss man einfach sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das menü ist auch sehr wichtig! das muss man einfach sehen Ich erkenne eine leichte ironie an deinem "xD". Meiner Meinung nach ist das Menü auch ein wichtiger Aspekt der zum Spiel gehört. Sieht das Menü schlecht aus, so kann es dem ein oder anderen Kunden dazu bringen, dass Spiel nicht zu kaufen. So Absurd es doch sein kann. Ist das selbe mit den Trophys. Gäbe es hier eine "10.000 Kills" Trophy würde sich der ein oder andere das Spiel nicht kaufen. Ebenfalls macht das Menü den ersten Eindruck über das Spiel. (Cover und Verpackung ausgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich erkenne eine leichte ironie an deinem "xD".Meiner Meinung nach ist das Menü auch ein wichtiger Aspekt der zum Spiel gehört. Sieht das Menü schlecht aus, so kann es dem ein oder anderen Kunden dazu bringen, dass Spiel nicht zu kaufen. So Absurd es doch sein kann. Ist das selbe mit den Trophys. Gäbe es hier eine "10.000 Kills" Trophy würde sich der ein oder andere das Spiel nicht kaufen. Ebenfalls macht das Menü den ersten Eindruck über das Spiel. (Cover und Verpackung ausgeschlossen) ich liebe ironie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mal ne Frage, das Spiel soll ja Uncut rauskommen, gilt das auch für den Zombie Modus? Weil bei Bo1 war das ja schon teilweise ein großes Manko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wenn nicht alles uncut wäre stände es doch nicht drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wenn nicht alles uncut wäre stände es doch nicht drauf... Wo steht, dass BO 2 in Deutschland uncut kommt? 100% wird es geschnitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wo steht, dass BO 2 in Deutschland uncut kommt? 100% wird es geschnitten... frage ich mich auch :emot-raise: bo 2 und 100 % prozent uncut ich weiss :emot-raise: nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 frage ich mich auch :emot-raise: bo 2 und 100 % prozent uncut ich weiss :emot-raise: nicht Habs raus. Auf dem Cover steht 100% Uncut. Ich sage "NEIN". Das kann gar nicht sein. World at War = Zombie Modus komplett zensiert Black Ops (1) = Körperteile können nicht entfernt werden und das Hakenkreuz ist raus. Black Ops 2 = Ich sage: Siehe BO (1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich weiß auch nicht recht, ob es wirklich 100% Uncut kommt! Viele sagen als Pro Uncut-Argument "Aber auf der USK Seite steht doch Call of Duty - Black Ops 2 dt. Uncut". Contra-Uncut-Argument: Ja, das mag da stehen, ABER: Activision kann genauso gut eine bereits Vorabzensierte Version der USK vorlegen, und da die USK nichts zu beanstanden hat an der bereits entschärften Version, steht da auch "dt. Uncut" Solche Spielereien muss man echt miteinbeziehen heut zu Tage, wo Vorabzensur mittlerweile die Runde macht. Außerdem hat Acti nicht das erste mal gesagt "Inhaltlich komplett uncut", LoL. Zwar wurde auf Nachfrage von Gameingsites noch mal explizierter darauf eingegangen, sie sagten "BlOps2 kommt sowohl von Inhalt als auch Gamplaytechnisch exakt so wie die internationale Version". Na mal schauen. Ich glaube kaum das Acti seinen Ruf nochmal so arg beschädigen möchte... Beweisen wird es wohl nur ein Gameplay, dass nicht mit ner Kartoffel aufgezeichnet wurde und wo man mal erkennt, was wirklich Sache ist! Körperteile müssten eigentlich wegfliegen, im Trailer wird dies quasi "versprochen", man sieht sehr schön wie ein paar Köpfe wegfliegen... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 also ich lass mich überraschen wenn alles uncut is dann supi wenn nicht naja dann halt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.