Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
besser als wenn man dann hinter den Gegnern spawnt. Weil man muss es auch aus der anderen Perspektive betrachten. Was wäre wenn dein Gegner plötzlich hinter dir spawnt;) wesentlich unfairer... aus nem Spawntrap kann man sich befreien.

Bei MW3 fand ich die Spawns bei Sprengkommando besser.

Wenn alle aus meinem Team im Spawn von den Gegnern sitzen, dann würde ich die Gegner einfach im anderen Spawn spawnen lassen.

Aber da kann man viel drüber diskutieren.

Geschrieben

Auf HiJacked ist das ganz schlimm. Das eigene Team rammelt sofort los nach vorne, auf die andere Seite des Schiffes, der Spwan verschiebt sich und schon kommen drei Feinde von hinten und räumen das ganze Team weg. Und so läuft das das ganze Spiel lang. Sind die meisten nur zu doof das zu schnallen oder machen die das mit Absicht? Genauso toll ist es, das das eigene Team sich immer schön verstreut und die Feinde immer mind. im Doppelpack rumlaufen, bzw. sich gegenseitig Abdecken. Kaum einen abgeschossen kommt der nächste schon von hinten. Was auch total abartig ist, das die meisten Maps zum Campen einladen da sie so unglaublich verwinkelt sind. Und von der Tatsache das man generell immer den falschen Gang runter schaut, ob da auch niemand kommt, brauch ich wohl nicht erwähnen.

Geschrieben
Ich fühle mich ZU KRASS VERARSCHT! Immer, wirklich IMMER wenn ich einen geilen clip habe, ist der "film" nicht gespeichert oder geht exact "2:09 Minuten" die beschissene todeszahl in black ops 2! Crossmap mitten im spiel auf Turbine - kann ich nicht aufnehmen nicht vorhanden! Crossmap mitten im spiel auf Standoff? Kann ich nicht aufehmen, gameplay geht nur 2:09! Nur auf Jemen konnte ich bisher den crossmap aufnehmen! Gestern auf overflow einen 7! man feed start gemacht, richtig stylish mit dolhpin dive aus dem fenster raus, 4 mit meiner Scorpion und 3 mit Tomahawk alles zugespamt in ein killfeed, richtig am abgehen! was ist? ich speicher den film am ende der runde als favorit weil das meine letzte runde war, will das jetzt aufnehmen.. was ist los? Es ist NICHT vorhanden, als hätte ich nie gespielt? Hab eigentlich schon 3-5 filme bei favoriten aber angeblich sind dort 0 filme drin, und bei "kürzlich gespielt" oder "kürzliche siege" ist das gameplay auch nicht drin, da ist nur meine vorletzte runde als 1.!

Richtig scheiße, die sollen das mal in den griff bekommen dass es funktioniert

Oder auch gestern, auf standoff, einen 720 Fakie Noscope mit der DSR-50 als last kill, kumpel voll am ausrasten "oooooooh youtube ooooooooh nimm auf ohhhhhhhh" ich war voll happy! Will in den kino modus - gameplay geht nur 2:09 ?!

same problem here, bist nicht allein...:facepalm:

Geschrieben
same problem here, bist nicht allein...:facepalm:

hab ich auch;)

Bei MW3 fand ich die Spawns bei Sprengkommando besser.

Wenn alle aus meinem Team im Spawn von den Gegnern sitzen, dann würde ich die Gegner einfach im anderen Spawn spawnen lassen.

Aber da kann man viel drüber diskutieren.

Sprenkommamdo war deswegen der beschissenste Modus im ganzen Spiel. Extra die Mühe machen und die Spawns mit Claymores e.t.c. zustellen war zu aufwendig. Einfach versaut war der Modus da.

Geschrieben

MPs und Spawns...

Gegen MPs hat man im Nahkampf wirklich null Chance (v.a. die Vector und die mit 50 Schuss) und die meisten (bis auf die Skorpion vll) kommen noch dazu ziemlich weit, dass man bei den Maps wo nur selten Strecken mit mehr als 20-30m Schussfläche sind so gut wie keine Chance mit z.B. nem Sturmgewehr hat.

Und wenn man dann noch dank den tollen Spawns immer im Sichtfeld der Gegner spawnt,...

Geschrieben

Kann mir mal jemand verraten was der patch 1.03 gebracht hat???? Ich merke keinen unterschied vom spiel her.... Und hat es was bewirkt das zB. mein NUKETOWN CODE endlich funzt?

Geschrieben
MPs und Spawns...

Gegen MPs hat man im Nahkampf wirklich null Chance (v.a. die Vector und die mit 50 Schuss) und die meisten (bis auf die Skorpion vll) kommen noch dazu ziemlich weit, dass man bei den Maps wo nur selten Strecken mit mehr als 20-30m Schussfläche sind so gut wie keine Chance mit z.B. nem Sturmgewehr hat.

Naja also diese 3-Schuss MP (QBZ oder wie sie auch heißen mag) kann auf Distanz mal garnichts! Alles was weiter als vll 5-10m weg ist kriegste nicht kaputt egal wie oft du drauf schießt.

Geschrieben
Naja also diese 3-Schuss MP (QBZ oder wie sie auch heißen mag) kann auf Distanz mal garnichts! Alles was weiter als vll 5-10m weg ist kriegste nicht kaputt egal wie oft du drauf schießt.

Ist auch gut so wenn MPs nicht auf Distanz kommen.

Jedesmal wieder lächerlich wenn man mit einem Sturmgewehr auf Distanz keine Chance gegen eine MP7 hat:facepalm:

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:08

KÖNNTE BITTE BITTE JMD MEINE FRAGE BEANTWORTEN

Wenn die Antwort niemand kennt, kann dir auch niemand antworten;)

Aber wenn man sucht oder kurz nach unten scrollt findet man die Antwort selber:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101931-patch-ubersicht.html

Geschrieben

Danke aber unter Patch übersicht steht nur müll.... Kann mir mal einer verraten warum mein nuketown IMMERNOCH NICHT FUNZT???? Und was ich tun kann? Denn jedesmal wenn ich an activision schreiben will steht auf der seit dass ein fehler aufgetreten ist

Geschrieben
Danke aber unter Patch übersicht steht nur müll.... Kann mir mal einer verraten warum mein nuketown IMMERNOCH NICHT FUNZT???? Und was ich tun kann? Denn jedesmal wenn ich an activision schreiben will steht auf der seit dass ein fehler aufgetreten ist

Weils keine Infos dazu gibt;)

Welche BO2 Version hast du denn?

Geschrieben

ok stimmt die hab ich vergessen, die ist wirklich totaler Müll.

Aber vor allem mit der Vector und PDW gehts auch auf mittlere Distanz viel zu leicht ;(

Geschrieben

Ich hab noch was vergessen, was auf meiner Liste steht.

Kopfschüsse, irgendwie habe ich das Gefühl der Kopf meines Soldaten ist 2x2 Meter groß. Von 10 mal sterben sind bestimmt 8 Kopfschüsse dabei denen ich zum Opfer falle. Oft mal schön in der Killcam zu sehen, wie der benötigte Impuls zum nach oben zielen, von mir selber kommt, als ich ihn anschieße und die Waffe nach oben zuckt. Messern ist jetzt auch so eine Sache, die Messer der Gegner sind auch generell länger, schneller und vor allem schneller wieder bereit. Was auch nicht wirklich lustig ist, wenn ein Gegner der sich nicht bewegt von meiner KSG nicht ein mal einen Hitmarker bekommt obwohl ich keine fünf Meter hinter ihm stehe. Passiert auch gerne mit beweglichen Zielen.

Geschrieben
Ich hab noch was vergessen, was auf meiner Liste steht.

Kopfschüsse, irgendwie habe ich das Gefühl der Kopf meines Soldaten ist 2x2 Meter groß. Von 10 mal sterben sind bestimmt 8 Kopfschüsse dabei denen ich zum Opfer falle. Oft mal schön in der Killcam zu sehen, wie der benötigte Impuls zum nach oben zielen, von mir selber kommt, als ich ihn anschieße und die Waffe nach oben zuckt. Messern ist jetzt auch so eine Sache, die Messer der Gegner sind auch generell länger, schneller und vor allem schneller wieder bereit. Was auch nicht wirklich lustig ist, wenn ein Gegner der sich nicht bewegt von meiner KSG nicht ein mal einen Hitmarker bekommt obwohl ich keine fünf Meter hinter ihm stehe. Passiert auch gerne mit beweglichen Zielen.

Das mit dem Messern kann ich mehr oder weniger bestätigen. Finde es nur generell "schwer" jemanden mit dem Messer in BO2 zu killen, irgendwie spinnt das total oft rum, obwohl ich wirklich sehr oft und gerne mit dem Ballistic rumrenne :D

Geschrieben
Also so langsam pisst mich das mit dem nuketown code so richtig an ...

Ich hab auch die Pegi Version und habs in Wie ngekauft :D

Aber bei mir klappte alles groß geschrieben hab sogar mit " - " geschrieben und es funktionierte.

Welchen ACC hast du ? Vielleicht gehts nur mit At Store was ich aber nicht glaube >.>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...