BattleGrim Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Nachdem es heute besser ging komme ich nur nich in Games die genau so ablaufen. Ich gebs auf für heute. Besser für die Nerven..... Edit: Guckste inner Killcam: Der Gegner der mich erschossen hathat kurz vorher einen und nach mir noch zwei getötet, die gerade gespawnt sind. Mit jeweils 2 Hits aus seiner MP. Ja toll. Sowas geht bei mit nie. NIE. Abartig...
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich raff es nicht. In manchen Runden bläst man alle 1:1 weg.Und dann wieder kriegt man nur, NUR auf die Fresse!!! Da ist durch ein, max. zwei Treffer tot. Man selber muss sein ganzen Magazin draufrotzen. Und es passiert... Nix. Ich kapiers nicht. Kenn ich zu gut -.- Manchmal braucht man nur paar Schüsse dann ist der Feind tot und manchmal schlucken die 100 Kugeln ^^
PiKe Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ihr tut so, als ob das was neues ist. War doch bei mw3 und bo nicht anders... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
xUniVerSeZz Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ihr tut so, als ob das was neues ist. War doch bei mw3 und bo nicht anders... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Nein bei MW3 war das nicht so!
PiKe Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Definitiv war das auch bei mw3 so. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
BattleGrim Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ihr tut so, als ob das was neues ist. War doch bei mw3 und bo nicht anders... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Ehm, bei Dir vielleicht. Kann ich nicht beurteilen... Aber bei mir NICHT!!!
PiKe Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hab das von mehreren Seiten gehört. Auch im Meckertread. Das Phänomen ist definitiv nicht neu. Auch bei mir selbst, ja. Wenn ihr es nicht hattet, freut mich das. Jetzt hat ja aber auch nicht jeder diese Probleme ;-) Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
xUniVerSeZz Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ehm, bei Dir vielleicht. Kann ich nicht beurteilen... Aber bei mir NICHT!!! Bei mir auch nicht.
ACDCFANFCB Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Die Hunter Killer Drone geht mir tierisch auf die Ketten. Klingt vielleicht blöd aber in 2 von 3 Fällen bin ich die Person, die es erwischt!
Liz Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Die Hunter Killer Drone geht mir tierisch auf die Ketten. Klingt vielleicht blöd aber in 2 von 3 Fällen bin ich die Person, die es erwischt! Jaaaaa mich triffts auch immer Wo ich schon denke wow die lieben mich die Teile >.> Aber sonst ist es ganz lustig
ACDCFANFCB Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Jaaaaa mich triffts auch immer Wo ich schon denke wow die lieben mich die Teile >.>Aber sonst ist es ganz lustig das stimmt auch wieder!
Terraria4play Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Super an einem Wochenend abend das neue black ops 2 online zocken geht nicht weil die sever überlastet sind super
Moatin Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Also ich konnte bis vor ca 30min problemlos zocken
raveronalkohol Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Super an einem Wochenend abend das neue black ops 2 online zocken geht nicht weil die sever überlastet sind super Versteh ich nicht konnte bisher jeden Tag Online Zocken ohne Probleme zu jeder Uhrzeit. Gerade eben erst 5 TDM runden gespielt
iDamnik Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Sehr schön, dass Spawntrappen wieder möglich ist. Ist echt toll, wenn bei Sprengkommando diese ganzen Lutscher da rum hängen und nur drauf geiern, dass man respawnt wird.
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Sehr schön, dass Spawntrappen wieder möglich ist. Ist echt toll, wenn bei Sprengkommando diese ganzen Lutscher da rum hängen und nur drauf geiern, dass man respawnt wird. Bei Sprengkommando kann man die Spawns gar nicht anders setzen;) Bei einigen Maps ists halt extremer als bei anderen...
iDamnik Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Bei Sprengkommando kann man die Spawns gar nicht anders setzen;)Bei einigen Maps ists halt extremer als bei anderen... Kann sein. Sind auch noch andere Punkte, die dieses Spiel manchmal richtig nervig macht. Manchmal macht es Spaß, manchmal werfe ich meine Player weg und spiele lieber Tetris am PC. Da weiß ich wenigstens was ich kriege.
xUniVerSeZz Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Sehr schön, dass Spawntrappen wieder möglich ist. Ist echt toll, wenn bei Sprengkommando diese ganzen Lutscher da rum hängen und nur drauf geiern, dass man respawnt wird. besser als wenn man dann hinter den Gegnern spawnt. Weil man muss es auch aus der anderen Perspektive betrachten. Was wäre wenn dein Gegner plötzlich hinter dir spawnt;) wesentlich unfairer... aus nem Spawntrap kann man sich befreien.
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ich fühle mich ZU KRASS VERARSCHT! Immer, wirklich IMMER wenn ich einen geilen clip habe, ist der "film" nicht gespeichert oder geht exact "2:09 Minuten" die beschissene todeszahl in black ops 2! Crossmap mitten im spiel auf Turbine - kann ich nicht aufnehmen nicht vorhanden! Crossmap mitten im spiel auf Standoff? Kann ich nicht aufehmen, gameplay geht nur 2:09! Nur auf Jemen konnte ich bisher den crossmap aufnehmen! Gestern auf overflow einen 7! man feed start gemacht, richtig stylish mit dolhpin dive aus dem fenster raus, 4 mit meiner Scorpion und 3 mit Tomahawk alles zugespamt in ein killfeed, richtig am abgehen! was ist? ich speicher den film am ende der runde als favorit weil das meine letzte runde war, will das jetzt aufnehmen.. was ist los? Es ist NICHT vorhanden, als hätte ich nie gespielt? Hab eigentlich schon 3-5 filme bei favoriten aber angeblich sind dort 0 filme drin, und bei "kürzlich gespielt" oder "kürzliche siege" ist das gameplay auch nicht drin, da ist nur meine vorletzte runde als 1.! Richtig scheiße, die sollen das mal in den griff bekommen dass es funktioniert Oder auch gestern, auf standoff, einen 720 Fakie Noscope mit der DSR-50 als last kill, kumpel voll am ausrasten "oooooooh youtube ooooooooh nimm auf ohhhhhhhh" ich war voll happy! Will in den kino modus - gameplay geht nur 2:09 ?!
Terraria4play Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Manchmal werde ich immer von den black ops severn getrennt das nervt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.