Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
mit nem anständigen team, dass nicht sofort in die dritte flagge reinrennt wenn man 2 erobert hat gehts schon gut in herrschaft :D aber ich spiel ja auch viel solo, deswegen rentiert sich kc mehr für mich

Was ich in manchen Spielen hasse: Entweder man bekommt eine Flagge eingenommen und verliert, weil keiner auf B geht oder man nimmt alle ein und bei einem Kill vor Nuklear geht die Runde zu Ende:(

MfG black:)

Geschrieben

war bei mir so ähnlich, hatte orbi und emp an, 28er streak und noch 50 sekunden verbleibend auf jemen und die gegner haben sich dazu entschlossen zu campen und zwar alle in einem haus... leider kein C4 gehabt, wurde weggerotzt von ner pumpe als ich rein wollte :/

Geschrieben

Ich habe gerade das Problem das ich nicht mal in den MP Bereich komme da angeblich die Server nicht erreichbar sind.

Ich frage mich echt was da schon wieder los ist,

alle anderen Kumpels sind im Spiel und können zocken.

Habe schon den Router neugestartet und die Playse auch aber trotzdem geht nix. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:48

Ich hoffe das es in CoD Ghost besser läuft

und das folgende Hardcore Modi´s wieder zurück kommen :

HC Frei für Alle

HC Hauptquatier

HC Capture the Flag

und die G11 aus BO1 in einer neue Art und Weise.

Geschrieben
Was ich in manchen Spielen hasse: Entweder man bekommt eine Flagge eingenommen und verliert, weil keiner auf B geht oder man nimmt alle ein und bei einem Kill vor Nuklear geht die Runde zu Ende:(

Ich hab immer gerne so gespielt, dass ich auf der gegnerischen Flagge herumgelaufen bin, um die Capturekills zu machen, hat man bei 8 Kills den Schwarm.

Nur einer musste dann immer herbeirennen, und die einnehmen, weil er dachte, dass ich die einnehmen will. :D

Geschrieben
Ich hab immer gerne so gespielt, dass ich auf der gegnerischen Flagge herumgelaufen bin, um die Capturekills zu machen, hat man bei 8 Kills den Schwarm.

Nur einer musste dann immer herbeirennen, und die einnehmen, weil er dachte, dass ich die einnehmen will. :D

Nicht ganz, 8x 200 sind 1600, fehlen noch 300:D

Ja, das ist doof, ich nehm die trotzdem dann ein, wenn ich paar Kills auf der Flagge gesammelt habe:)

Geschrieben
Ich hoffe mal; die lassen bei Ghosts den ganzen scheiß wie Zielsucher und Schockladung weg!!! Das ist der letzte Dreck!!

Ich bin dafür, dass man nur noch drei Streaks zur Verfügung stellt: Drohne - Luftschlag - Angriffsheli. Das wär genial:)

Geschrieben

Gerade n paar mal die Zombietrophäe mit den Türen verpasst, einmal völlig hohl bei den letzten Türen in der Stadt vom letzten Zombie erledigen lassen, weil ich die falsche Waffe in der Hand hatte (-.-) und dann ebenfalls kurz vor Schluss einmal verbrennen lassen, unglaublich nervig die Trophäe, wenngleich sie eigentlich ja nicht so schwer ist, nur eine absolute Konzentration erfordert.

Geschrieben
Gerade n paar mal die Zombietrophäe mit den Türen verpasst, einmal völlig hohl bei den letzten Türen in der Stadt vom letzten Zombie erledigen lassen, weil ich die falsche Waffe in der Hand hatte (-.-) und dann ebenfalls kurz vor Schluss einmal verbrennen lassen, unglaublich nervig die Trophäe, wenngleich sie eigentlich ja nicht so schwer ist, nur eine absolute Konzentration erfordert.

Machs doch mit nem Kumpel, dass ihr eine zu lasst, dann gehst du raus, joinst ihm nach und kaufst die dann einfach auf:)

Geschrieben
Ich bin dafür, dass man nur noch drei Streaks zur Verfügung stellt: Drohne - Luftschlag - Angriffsheli. Das wär genial:)

Das würde allemal reichen, nur würden dann die ganzen Kinder rumheulen weil sie gar nichts mehr zusammenkriegen...

Schau dir nur mal bei MW3 die Support Killstreak an...

Was muss man da noch können ?!

Mir würden Drohne, Predator und um ne kleine Herausforderung zu haben nen Pave Low reichen.

Drohne bei 3 Kills, Predator bei 7 und Pave bei 13...

Aber wie gesagt, die heulenden Kinder... :dozey:

Geschrieben
Nicht ganz, 8x 200 sind 1600, fehlen noch 300:D

Ja, das ist doof, ich nehm die trotzdem dann ein, wenn ich paar Kills auf der Flagge gesammelt habe:)

die Lösung ist Hardliner :D

Geschrieben
Machs doch mit nem Kumpel, dass ihr eine zu lasst, dann gehst du raus, joinst ihm nach und kaufst die dann einfach auf:)

Muss man nichtmal :P kannst auch einfach die erste Tür mit der Turbine öffnen und den Rest deinen Kumpel erledigen lassen... Du musst nicht die letzte Tür öffnen.

Geschrieben

Habs jetzt zu zweit aufm Splitscreen gemacht, hat dann auch sofort geklappt. :J: 3 Zombietrophäen inkl. Gebrabbel fehlen mir noch, mal sehen wie weit ich es noch schaffe mit meiner Geduld :D Black Ops 1 war wesentlich frustfreier zu platinieren finde ich, vor allem beim Storymode :facepalm::banghead:

Edit:

Darf der Kumpel dann auch wirklich vom Feuer erfasst werden? Das wäre dann ja ziemlich einfach online zu machen ..

Geschrieben
Habs jetzt zu zweit aufm Splitscreen gemacht, hat dann auch sofort geklappt. :J: 3 Zombietrophäen inkl. Gebrabbel fehlen mir noch, mal sehen wie weit ich es noch schaffe mit meiner Geduld :D Black Ops 1 war wesentlich frustfreier zu platinieren finde ich, vor allem beim Storymode :facepalm::banghead:

Edit:

Darf der Kumpel dann auch wirklich vom Feuer erfasst werden? Das wäre dann ja ziemlich einfach online zu machen ..

ja darf er.. wir habens so gemacht, das einer, der die trophy wollte (player1) einfach im bus geblieben ist und die ganze runde gefahren ist. wir (player 2&3) alle türen geöffnet haben und er dann nur die letzte tür am busdepot kaufen musste. hat prima geklappt..und weitaus einfacher als das herumgehüpfe (vor allem an der farm und in der stadt)

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:13

das unterschreib ich so.. das ganze auf 3-6-9 kills und gut ists.. :smile:

Geschrieben
Habs jetzt zu zweit aufm Splitscreen gemacht, hat dann auch sofort geklappt. :J: 3 Zombietrophäen inkl. Gebrabbel fehlen mir noch, mal sehen wie weit ich es noch schaffe mit meiner Geduld :DBlack Ops 1 war wesentlich frustfreier zu platinieren finde ich, vor allem beim Storymode :facepalm::banghead:

Edit:

kann ich absolut nich unterstreichen... bo1 war auf veteran nen klein bischen fordernder aber nicht so frustrierend wie die dämlichen herausforderungen

Geschrieben
kann ich absolut nich unterstreichen... bo1 war auf veteran nen klein bischen fordernder aber nicht so frustrierend wie die dämlichen herausforderungen

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich finde die Herausforderungen bei Teil II auch um einiges nerviger. ;)

Geschrieben
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich finde die Herausforderungen bei Teil II auch um einiges nerviger. ;)

da hab ich tatsächlich frustfreier überlesen und durch frustrierender ersetzt :D tut mir leid ;)

Geschrieben

nervig ist gar kein ausdruck.. wahnsinn wie oft ich die einzelnen missionen dafür spielen musste.. aber jetzt ists ja endlich vorbei..

zb ziggy und die granate :banghead:

dafür kam zB 100% abschussquote mit dem geschütz an der autobahn aufs erste mal..

mich ärgert, das man die meisten zombie ee´s nur mehr zu 4 machen kann.. ich spiel lieber nur zu 2, splitscreen.. ist einfach entspannter..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...