Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Das wusste ich schon, nur wollte ich den Bezug herstellen, so dass Missverständnisse ausgeschlossen sind. :)

In meinen Augen sollte bei diesen Modis, wo es wirklich drauf ankommt als Team zu arbeiten, die Punkteverteilung nochmal überarbeitet werden!

Sprich, Teammitglied vor dem Tod retten oder Flaggen einnehmen, verteidigen, Bomben legen, schützen, entschärfen sollte es viel mehr Punkte geben als für die Kills... Dann wären die Egoisten gezwungen mehr im Team zu arbeiten!

Und wenn sie darauf keinen Bock haben spielen sie diese Modis eh nicht mehr weil die Punkteausbeute für sie zu gering ist...

Dafür müsste halt FFA aufgewertet werden, weil mit 30 Kills kommt man wirklich nicht weit...

Ja das gehört geändert. Ich spiel es zwar sowieso nicht mehr aber hab es und die 30 waren wirklich ein Witz :D

Geschrieben

In meinen Augen sollte bei diesen Modis, wo es wirklich drauf ankommt als Team zu arbeiten, die Punkteverteilung nochmal überarbeitet werden!

Sprich, Teammitglied vor dem Tod retten oder Flaggen einnehmen, verteidigen, Bomben legen, schützen, entschärfen sollte es viel mehr Punkte geben als für die Kills... Dann wären die Egoisten gezwungen mehr im Team zu arbeiten!

Und wenn sie darauf keinen Bock haben spielen sie diese Modis eh nicht mehr weil die Punkteausbeute für sie zu gering ist...

Dafür müsste halt FFA aufgewertet werden, weil mit 30 Kills kommt man wirklich nicht weit...

Ich spiele objective Matches nur, weil ich da die Spawns will besser einschätzen kann als bei Team Deatchmatch, welches mir bei BO2 überhaupt kein Spaß macht. Liegt unter anderem an den Dreckspawns. Von daher interessieren mich die Flaggen und so auch nicht. Ich will viele Kills machen, auch ohne Killstreaks.

Geschrieben
Ich spiele objective Matches nur, weil ich da die Spawns will besser einschätzen kann als bei Team Deatchmatch, welches mir bei BO2 überhaupt kein Spaß macht. Liegt unter anderem an den Dreckspawns. Von daher interessieren mich die Flaggen und so auch nicht. Ich will viele Kills machen, auch ohne Killstreaks.

Solche Leute wie du sind der Grund, warum ich großteils kein Herrschaft, CTF, etc. spiele und langsam aber sicher zu Battlefield umsteige. Da gibts wenigstens kompetentere Leute, die zwar auch manchmal den ein oder anderen Kurschluss haben (Stichwort Helis mit dem Jet rammen), aber immerhin.

Geschrieben

Auf gut Deutsch, du gehst zu den Spawns, killst dort die Leute um ne gute K/D zu haben. Das ist dein Hauptanliegen, richtig?

Ich finde es halt schade das so ein Verhalten nicht stärker bestraft wird in diesen Modis. Es müsste so sein das Leute die die Vorgaben von HS, SK und Co. nicht einhalten, einfach ganz wenig Punkte bekommen.

Mein Beispiel wären 10 Punkte pro Kill wenn man keine Flagge einnimmt.

25 für eine eingenommene Flagge,

50 für zwei " " ,

usw.

Also wenn du in nem Spiel 5x ne Flagge einnimmst bekommst du 125 Punkte pro Kill.

So würde ich das bewerten. Und alle wären mehr gezwungen Flaggen einzunehmen um gute Punkte zu bekommen.

Für SK und die anderen Modis geht das genauso.

Da macht man halt für´s verteidigen von Bombenplätzen 25 Punkte mehr pro Kill.

Nur so würden in meinen Augen die Vorgaben in den Modis ernst genommen werden.

Geschrieben
Auf gut Deutsch, du gehst zu den Spawns, killst dort die Leute um ne gute K/D zu haben. Das ist dein Hauptanliegen, richtig?

Ich finde es halt schade das so ein Verhalten nicht stärker bestraft wird in diesen Modis. Es müsste so sein das Leute die die Vorgaben von HS, SK und Co. nicht einhalten, einfach ganz wenig Punkte bekommen.

Mein Beispiel wären 10 Punkte pro Kill wenn man keine Flagge einnimmt.

25 für eine eingenommene Flagge,

50 für zwei " " ,

usw.

Also wenn du in nem Spiel 5x ne Flagge einnimmst bekommst du 125 Punkte pro Kill.

So würde ich das bewerten. Und alle wären mehr gezwungen Flaggen einzunehmen um gute Punkte zu bekommen.

Für SK und die anderen Modis geht das genauso.

Da macht man halt für´s verteidigen von Bombenplätzen 25 Punkte mehr pro Kill.

Nur so würden in meinen Augen die Vorgaben in den Modis ernst genommen werden.

Das Problem bei der Sache ist ja, dass ihm auch Killstreaks egal sind.

Geschrieben
Aber er will viele Kills und ich denke mal wenig sterben... :)

Wer will das nicht?

Beispiel Herrschaft: Mein Team und ich nehmen z.B. A und B ein und verteidigen dies so, dass wir die Gegner an deren Spawn bei C die ganze zeit erschießen. Sollte irgendwann ein Spawnwechsel sein, holen wir uns halt C und die Gegner können von mir aus A haben. Solang ich zwei Fahnen im Team hab und mein Team vorne liegt von den Punkten her, geh ich nur auf Kills und lass die letzte Fahne in Ruhe.

Geschrieben
Wer will das nicht?

Beispiel Herrschaft: Mein Team und ich nehmen z.B. A und B ein und verteidigen dies so, dass wir die Gegner an deren Spawn bei C die ganze zeit erschießen. Sollte irgendwann ein Spawnwechsel sein, holen wir uns halt C und die Gegner können von mir aus A haben. Solang ich zwei Fahnen im Team hab und mein Team vorne liegt von den Punkten her, geh ich nur auf Kills und lass die letzte Fahne in Ruhe.

Schon klar, aber Damnik sind die Flaggen ja vollkommen egal.

Geschrieben
Wer will das nicht?

Du spielst ja auch den Modus wie er sein sollte, nur der eine Kollege pfeift komplett auf das! Das war es was ich gemeint hatte, das er nur viele Kills will und nicht groß sterben möchte...

Schon klar, aber Damnik sind die Flaggen ja vollkommen egal.

Ich weiß, lies dir mal die paar Posts über dir durch, dann weißt du was gemeint ist ;)

Geschrieben

Bei Team Deathmatch bin ich ja mehr auf der Suche nach Gegner, als das ich welche kille. Bei Herrschaft etc weiß ich ja, wo die ungefähr sind, wenn die eine Flagge einnehmen oder so. Ist ja auch nicht so, dass ich die ganze Zeit am Spawn von denen rumhänge und nur darauf warten, dass sie gespawnt werden.

Wer will das nicht?

genauso , wie hier beschrieben. Wenn man im Herrschaft nicht 2 darauf achtet, dass man die Flaggen hat, dann sind die Spawns auch Dreck. Deswegen geht e smir auch auf den Sack, wenn man 3 Flaggen hat.

Die Flaggen sind mir in dem Sinne egal, dass ich nicht unbedingt welche einnehmen muss, um Punkte zu bekommen. Am Anfang der Runde hänge ich nicht an Flagge A/B oder C, sondern renne geradewegs zu den Gegnern.

Wenn alle mitten im Spiel die Flagge einnehmen, dann kommt einmal Drecks C4 und alle tod. Wenn aber einer versucht sie vorher abzufangen, dann zieht der ja Aufmerksamkeit auf sich und rettet eventuell den anderen die Flagge. :D

Aber im moment spiele ich Stellung. Da kommen ja dann alle zu mir. oder ich weiß wo die anderen sind :D

Geschrieben

Ach so, du opferst dich für die Gemeinschaft :D

Sag das doch ;)

Aber es würde mal Zeit werden die Punkte bei TDM, FFA HS und Co. nach oben zu setzen...

z.B. 75 Kills bei TDM sind mir zu wenig...

Geschrieben
Ach so, du opferst dich für die Gemeinschaft :D

Sag das doch ;)

Aber es würde mal Zeit werden die Punkte bei TDM, FFA HS und Co. nach oben zu setzen...

z.B. 75 Kills bei TDM sind mir zu wenig...

Bei TDM stimme ich dir zu. 100 Kills wie in Bodenkrieg und in Bodenkrieg dann 150 finde ich gut. Da kommen dann auch mal Minuten zusammen.

Das Problem bei Herrschaft seit Black Ops 2 ist, dass man Punkte für die Einnahmen bekommt. Dann macht man währenddessen noch einen Kill und hat 400 Punkte für Einnahme + 1 Kill. Das will jeder, deswegen werden schnell 3 Flaggen gesichert und die Runde ist statt 10 Minuten 7 Minuten lang. Und die 3 Minuten machen was aus.

Das gleiche in Hauptquartier und Sprengkommando. Hauptquartier in MW2 war mit der beste Modus, weil die Runden da immer über die volle Zeit gingen, glaube 20 Minuten sind das. Da kamen Gameplays bei raus, das war Wahnsinn. In Black Ops 2 dauern die Runden selten mal länger als eine volle Runde Herrschaft, dazu kommt der Spawnflip, der quasi alle 10 Sekunden stattfindet. Auf Nuketown ist das besonders extrem, weil man da schon mit den Gegnern auf einem Fleck spawnt.

Oder Sprengkommando, das ist normal der Modus, um die Gegner richtig zu zerstören. Aber ohne Team läuft da nichts.

Mein bestes Sprengkommando Spiel mit Team war ein 79-5, wo die Gegner alles entschärft haben in der 2. Runde, ohne Team 28-1. Es ist halt krass, dass man pro explodierte Bombe, die man geplantet hat, 500 Punkte bekommt, bei einer entschärften 200 glaube ich. Viel zu viel, den Modus hat man mit dem Punktesystem versaut, zumindest wenn man nicht 6 Leute hat, selbst 5 sind zu wenig, wenn einer reinkommt, der alles plantet und entschärft.

Aber gut, in Ghosts ist eine eingenommene Flagge wie ein Kill, ich hoffe sie bekommen dann wenigstens Sprengkommando und Hauptquartier gut hin.

Geschrieben
Bei TDM stimme ich dir zu. 100 Kills wie in Bodenkrieg und in Bodenkrieg dann 150 finde ich gut. Da kommen dann auch mal Minuten zusammen.

Das Problem bei Herrschaft seit Black Ops 2 ist, dass man Punkte für die Einnahmen bekommt. Dann macht man währenddessen noch einen Kill und hat 400 Punkte für Einnahme + 1 Kill. Das will jeder, deswegen werden schnell 3 Flaggen gesichert und die Runde ist statt 10 Minuten 7 Minuten lang. Und die 3 Minuten machen was aus.

Das gleiche in Hauptquartier und Sprengkommando. Hauptquartier in MW2 war mit der beste Modus, weil die Runden da immer über die volle Zeit gingen, glaube 20 Minuten sind das. Da kamen Gameplays bei raus, das war Wahnsinn. In Black Ops 2 dauern die Runden selten mal länger als eine volle Runde Herrschaft, dazu kommt der Spawnflip, der quasi alle 10 Sekunden stattfindet. Auf Nuketown ist das besonders extrem, weil man da schon mit den Gegnern auf einem Fleck spawnt.

Oder Sprengkommando, das ist normal der Modus, um die Gegner richtig zu zerstören. Aber ohne Team läuft da nichts.

Mein bestes Sprengkommando Spiel mit Team war ein 79-5, wo die Gegner alles entschärft haben in der 2. Runde, ohne Team 28-1. Es ist halt krass, dass man pro explodierte Bombe, die man geplantet hat, 500 Punkte bekommt, bei einer entschärften 200 glaube ich. Viel zu viel, den Modus hat man mit dem Punktesystem versaut, zumindest wenn man nicht 6 Leute hat, selbst 5 sind zu wenig, wenn einer reinkommt, der alles plantet und entschärft.

Aber gut, in Ghosts ist eine eingenommene Flagge wie ein Kill, ich hoffe sie bekommen dann wenigstens Sprengkommando und Hauptquartier gut hin.

damit haste schon recht... krieg zu viel wenn der eine Random dann so krass aufs objective spielt, weil er die punkte haben will aber im prinzip den spielfluss zerstört...

bei mw2 fand ich sabotage eigtl den geilsten modus, der ging auch fast immer die vollen 20 minuten, ka was die bei black ops und mw3 an dem modus so verkackt haben, dass der letztenendes rausgenommen wurde... mir hats früher echt spaß gemacht

Geschrieben

Ich weiß schon was ihr meint.

Die Modis schön taktisch spielen um viele Kills zu machen.

Da bin ich ja mit euch im Boot.

Ich denke aber das man das auch lösen könnte in dem man zum Beispiel bei TDM 150 oder gar 200 Kills als Grenze macht.

Dann könnte man dort nämlich richtig schön zocken... :)

Geschrieben

75 kills sind echt ein bisschen wenig, allerdings ist es um so eindrucksvoller, wenn man dort krasse scores erreicht.

ist es nur bei mir so, oder ist der swarm mittlerweile echt scheiße geworden? in letzter zeit bekomm ich mehr gegner durch waffenkills während des swarms als durch den swarm selbst... ich vermiss die zeiten als man pro swarm locker 15 kills kriegen konnte. so wie er sich jetzt spielt im moment sind es mir die popeligen 6-8 kills nicht wert so lange auf ne streak aufzubauen. von den hunden muss man erst garnicht anfangen :D

Geschrieben
75 kills sind echt ein bisschen wenig, allerdings ist es um so eindrucksvoller, wenn man dort krasse scores erreicht.

ist es nur bei mir so, oder ist der swarm mittlerweile echt scheiße geworden? in letzter zeit bekomm ich mehr gegner durch waffenkills während des swarms als durch den swarm selbst... ich vermiss die zeiten als man pro swarm locker 15 kills kriegen konnte. so wie er sich jetzt spielt im moment sind es mir die popeligen 6-8 kills nicht wert so lange auf ne streak aufzubauen. von den hunden muss man erst garnicht anfangen :D

Kommt sehr auf den Modus an. Hatte letztens 19 Kills mit einer Hundestaffel und 12 mit dem Schwarm in Sprengkommando, dachte echt, dass die sofort quitten:D

MfG black:)

Geschrieben

ja gut sprengkommando :D hatte swarm nur in tdm, herrschaft, abschuss bestätigt und hardpoint weil das so die einzigen modis sind die ich gern spiel. und in keinem davon bringt er mir wirklich viel, ausser ganz selten mal. und in herrschaft dauerts echt lang bis man den mal erreicht hat bei nem kompetenten gegnerteam, bei abschuss bestätigt z.b. find ichs jetzt net so schlimm :D

Geschrieben
ja gut sprengkommando :D hatte swarm nur in tdm, herrschaft, abschuss bestätigt und hardpoint weil das so die einzigen modis sind die ich gern spiel. und in keinem davon bringt er mir wirklich viel, ausser ganz selten mal. und in herrschaft dauerts echt lang bis man den mal erreicht hat bei nem kompetenten gegnerteam, bei abschuss bestätigt z.b. find ichs jetzt net so schlimm :D

Hab meine Streaks viel schneller in Herrschaft als in KC, Flagcaptures, Capturekills, dann gehts flott:D

MfG black:)

Geschrieben

mit nem anständigen team, dass nicht sofort in die dritte flagge reinrennt wenn man 2 erobert hat gehts schon gut in herrschaft :D aber ich spiel ja auch viel solo, deswegen rentiert sich kc mehr für mich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...