Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Naja ist ja verständlich das ich mich ärgere weil ich das halt nicht begreifen kann...

Das wurde die letzten zwei Jahre immer schlimmer!

Früher haben die Leute noch den Modus gespielt und drauf geachtet Fahnen einzunehmen, Bomben so zu legen das das Spiel so lange wie möglich gedauert hat und heute ist es allen einfach egal! Du nimmst was ein oder legst ne Bombe und kein Schwein hilft dir weil sie nur auf ihre eigene K/D glotzen und sich null für´s Team interessieren!

Da gehört sich entweder die K/D abgeschafft oder wegen zu viel Egoismus wenig Punkte gegeben, so dass sich das für die nicht mehr lohnt! Vielleicht ist dann wieder mehr Spaß bei den Modis dabei...

Wenn man die KD abschaffen würde, würde es kein CoD mehr sein da CoD ein Run & Gun Spiel ist wo es eigentlich nur um die KD geht.

Geschrieben

Naja, seh ich nicht ganz so...

Bei vielen ist die K/D Geilheit mittlerweile so extrem dass sie auf alles und jeden Pfeifen und das finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen!

Wenn ich auf K/D gehen will muss man FFA spielen, weil man da für sich spielt!

Gut, man müsste dort das Limit anheben auf 100 Kills oder so, damit die Leute genug Anreiz haben das zu zocken! Viele wollen dort nicht spielen weil ihnen das 30er Limit viel zu niedrig ist, was ich verstehen kann!

Und bei den anderen Modis gehört sich viel mehr Wert auf Teamplay gelegt!

Dabei bleib ich auch! Wer nur auf sich schaut bekommt eben fast keine Punkte, was das Leveln dann schwerer bzw. zeitaufwendiger macht!

Das wäre auf jeden Fall ne deutlich bessere Lösung als das was jetzt läuft!

Geschrieben
Wenn man die KD abschaffen würde, würde es kein CoD mehr sein da CoD ein Run & Gun Spiel ist wo es eigentlich nur um die KD geht.

dann sollen die modi spielen wo es nur ums töten geht (TDM, Abschuss) oder ihre Kills an den Stellen machen wo man was beschützen einnehmen muss. Man kann auch Kills an den Flaggen machen ist zwar kaum zu glauben aber war. Und Leute die nur auf KD spielen sind lächerlich. "Ohh ich verka**e grad in dieser Runde, ich dashboarde mal"

Finde PPM und WL viel wichtiger, da kann man wenigstens nicht so richtig bescheißen wie bei der KD. KD sagt nichts aus. Ich finde es immer lächerlich wenn 12-jährige Kinder sagen "Ey du Hu**nsohn, ich habe eine 3er KD, ich f**ke dich" und im Spiel quitten sie dann. (Wahrscheinlich Dashboard)

Ja Spieler mit hohen KDs sind wirklich "Pro's"...

Genau wegen solchen Leuten spiele ich auch kein CoD mehr online, macht einfach keinen Spass von den übelsten KD "Pro's" gekillt zu werden die dann mit LMG und Zielsucher in Häusern campen oder bei Hijacked im Haus mit der Remington campen...

Bei S&Z letztens einen französischen clan getroffen (alle ca. 2,5 KD) die alle in Hijacked in dem Raum gecampt haben (mit Remington hinter ein Schild...), anstatt zu warten bis sie raus müssen und die bombe legen müssen rennen alle teammates rein und lassen sich erschießen (rennen mit sniper da rein...). ich habe gewartet bis sie rauskamen und alle gekillt, waren richtige "pro's". nächste runde hab ich mir ne waffe mit mms geschnappt und alle von unten abgeknallt... nachdem es 3:1 für uns gezählt hat bei allen "Zeitüberschreitung", ach das ist ja so merkwürdig...

es gibt ein paar die eine gute KD haben UND Ziele einnehmen. Leider sind solche Spieler so gut wie ausgestorben. Entweder gute KD haben und ständig quitten, dashboarden oder Leute die Ziele einnehemen und dann von den Pro's mit Zielsucher erschossen werden.

ist meine meinung, vll hat jemand die gleiche meinung wie ich

Geschrieben

Hey PierreM, du hast leider vollkommen Recht in dieser Sache... Es wird wirklich immer schlimmer bei CoD Online. So wie du beschrieben hast, trifft es meist leider wirklich zu. Immer schön in der Ecke oder an Vorsprüngen (wo der Spieler der dahinter steht volle Sicht auf das Geschehen hat und der Gegner nur minimal den Kopf, wenn überhaupt, sieht. Um die Ecke sprayen und im dabei noch schön seinen Bunnysprung zeigen. Bei Herrschaft einen Sieg einzufahren ist leider meist nur noch zweitrangig... Für viele geht es nur noch darum soviel Kills wie möglich zu machen.

Gut ich kann ja verstehen dass für einige oder sogar viele CoD Gamer ihre K/D Rate wichtig ist, aber man kann's ja auch übertreiben...

Und seit Black Ops 2 ist eine vernünftiges Online Zocken eh nur noch bedingt möglich, da das Game voll von Laggs, Klitsches und sonstigen Boostmöglichkeiten ist. Vom Spawnwechsel will ich gar nicht anfangen zu reden...

Trotzdem zocke ich es irgendwie wirklich gerne, da ich einige coole Leute online gefunden hab, mit denen es wirklich richtig bockt zu zocken. Und dass obwohl die oben genannten Tatsache sehr oft eintreffen...

In diesem Sinne würde mich mal interessieren ob ihr das auch so seht oder völlig anderer Meinung seit??

Geschrieben

Ich spiele eigentlich auch nur auf K/D und spiele immer Herrschaft da dieser Modus viel geiler ist als TDM wenn ich ne gute K/D haben will muss uch auch gute scotes reisen mit streaks die schönen score streaks -.- die man in TDM schlecht machen kann außerdem ist TDM viel zu kurz 3mi. Fertig

Geschrieben
Ich spiele eigentlich auch nur auf K/D und spiele immer Herrschaft da dieser Modus viel geiler ist als TDM wenn ich ne gute K/D haben will muss uch auch gute scotes reisen mit streaks die schönen score streaks -.- die man in TDM schlecht machen kann außerdem ist TDM viel zu kurz 3mi. Fertig

Und was ist mit Flaggen einnehmen und verteidigen?

Ich hab´s vorher schon mal beschrieben, das es von CoD zu CoD immer schlimmer mit der Community geworden ist, sowohl was das Alter, Sprache betrifft, als auch diese extreme K/D Geilheit!

Ich möchte auch ne vernünftige K/D haben, und wenn man taktisch spielt und gute Teammitglieder hat, bekommt man automatisch ne gute K/D weil man abgesichert wird!

Nur geht mir dieses Egogespiele tierisch auf die Nerven weil das in Modis wie HS oder SK nix zu suchen hat!

Ich sag ja, von CoD zu CoD wurde das Teamspiel in der Community schlechter und schlechter!

Geschrieben

Ich hab´s vorher schon mal beschrieben, das es von CoD zu CoD immer schlimmer mit der Community geworden ist, sowohl was das Alter, Sprache betrifft, als auch diese extreme K/D Geilheit!

Ich möchte auch ne vernünftige K/D haben, und wenn man taktisch spielt und gute Teammitglieder hat, bekommt man automatisch ne gute K/D weil man abgesichert wird!

Nur geht mir dieses Egogespiele tierisch auf die Nerven weil das in Modis wie HS oder SK nix zu suchen hat!

Ich sag ja, von CoD zu CoD wurde das Teamspiel in der Community schlechter und schlechter!

Ja flaggen nehme ich natürlich auch ein wegen den punkten da es ja score streaks sind -.-

Geschrieben

...jedes mal werd ich immer von Headglitchern und Campern gekillt, das Spiel ist einfach nur unspielbar geworden...ohne eine Kd gäbe es garnichtmal so viele von denen..als ob man mit campen besser wird. Und wen interessiert schon die KD nächstes Jahr? Dann schaut doch eh keiner mehr auf den alten Teil , weil jeder nur noch Ghost zockt. Das einzige worauf es ankommt ist der Skill den man besitzt.

Und KD sagt auch nicht zu 100% was über die Fähigkeit eines Spielers aus, da man immer Pech haben kann und von Campern , Spawntrappern usw. gekillt werden kann , und gegen solche Dinge kann man einfach schlecht vorgehen außer zu leaven. Aber der Kill bleibt trotzdem und somit auch die KD.

Geschrieben
dann sollen die modi spielen wo es nur ums töten geht (TDM, Abschuss) oder ihre Kills an den Stellen machen wo man was beschützen einnehmen muss. Man kann auch Kills an den Flaggen machen ist zwar kaum zu glauben aber war. Und Leute die nur auf KD spielen sind lächerlich. "Ohh ich verka**e grad in dieser Runde, ich dashboarde mal"

Finde PPM und WL viel wichtiger, da kann man wenigstens nicht so richtig bescheißen wie bei der KD. KD sagt nichts aus. Ich finde es immer lächerlich wenn 12-jährige Kinder sagen "Ey du Hu**nsohn, ich habe eine 3er KD, ich f**ke dich" und im Spiel quitten sie dann. (Wahrscheinlich Dashboard)

Ja Spieler mit hohen KDs sind wirklich "Pro's"...

Genau wegen solchen Leuten spiele ich auch kein CoD mehr online, macht einfach keinen Spass von den übelsten KD "Pro's" gekillt zu werden die dann mit LMG und Zielsucher in Häusern campen oder bei Hijacked im Haus mit der Remington campen...

Bei S&Z letztens einen französischen clan getroffen (alle ca. 2,5 KD) die alle in Hijacked in dem Raum gecampt haben (mit Remington hinter ein Schild...), anstatt zu warten bis sie raus müssen und die bombe legen müssen rennen alle teammates rein und lassen sich erschießen (rennen mit sniper da rein...). ich habe gewartet bis sie rauskamen und alle gekillt, waren richtige "pro's". nächste runde hab ich mir ne waffe mit mms geschnappt und alle von unten abgeknallt... nachdem es 3:1 für uns gezählt hat bei allen "Zeitüberschreitung", ach das ist ja so merkwürdig...

es gibt ein paar die eine gute KD haben UND Ziele einnehmen. Leider sind solche Spieler so gut wie ausgestorben. Entweder gute KD haben und ständig quitten, dashboarden oder Leute die Ziele einnehemen und dann von den Pro's mit Zielsucher erschossen werden.

ist meine meinung, vll hat jemand die gleiche meinung wie ich

Seh ich auch so!:)

Geschrieben
Ja flaggen nehme ich natürlich auch ein wegen den punkten da es ja score streaks sind -.-

Dann gehörst du wohl zur aussterbenden Spielerschaft, denn die meisten (von bißchen was über 400.000) machen das eben nicht mehr weil es ihnen nur um die K/D und nicht ums Gewinnen geht...

Ich sehe das ähnlich das es ohne K/D in HS oder SK als Beispiel diese Spieler dann nicht mehr gäbe weil der Anreiz weg ist! Somit würde man sich hier wieder auf´s Wesentliche konzentrieren, sprich Flaggen einnehmen, verteidigen, Bomben platzieren, entschärfen.

Man müsste das bei zukünftigen CoD´s einfach mal so machen das die K/D nur in Einzelspielermodis vorkommt und bei Teamspielen nur die Verteidigung bzw. Eroberung/Schutz in der Statistik auftaucht!

So wäre für jeden was dabei und gut ist!

Ist halt meine Meinung!

Geschrieben
Dann gehörst du wohl zur aussterbenden Spielerschaft, denn die meisten (von bißchen was über 400.000) machen das eben nicht mehr weil es ihnen nur um die K/D und nicht ums Gewinnen geht...

Ich sehe das ähnlich das es ohne K/D in HS oder SK als Beispiel diese Spieler dann nicht mehr gäbe weil der Anreiz weg ist! Somit würde man sich hier wieder auf´s Wesentliche konzentrieren, sprich Flaggen einnehmen, verteidigen, Bomben platzieren, entschärfen.

Man müsste das bei zukünftigen CoD´s einfach mal so machen das die K/D nur in Einzelspielermodis vorkommt und bei Teamspielen nur die Verteidigung bzw. Eroberung/Schutz in der Statistik auftaucht!

So wäre für jeden was dabei und gut ist!

Ist halt meine Meinung!

Wer ne gute K/D will muss auch flaggen einnehmen um punkte für die streaks zu bekommen ;) also ich hatte das problem mit den typen die nie flaggen einnehmen eher selten ich habe oft gegner die nur flaggen geiern

Geschrieben
Wer ne gute K/D will muss auch flaggen einnehmen um punkte für die streaks zu bekommen ;) also ich hatte das problem mit den typen die nie flaggen einnehmen eher selten ich habe oft gegner die nur flaggen geiern

Ich nicht... Ich hab fast immer Leute erwischt denen die Flaggen egal sind :frown:

Geschrieben

Hab sehr oft Probleme bei Herrschaft, wenn das gegnerische Team B kontrolliert. Manche, das sieht man schön im Kino Modus, die hocken am Ar... der Map und holen alles weg mit Sniper oder LMG + Zielsucher.

Rennt man alleine hin hat man null Chance, statt das die mitkommen und gewisse Positionen absichern, muss aber dazu sagen wenn man mal 3-4 Leute hat die dann nach Objective spielen, dass macht dann richtig laune, ist aber halt selten.:frown:

Geschrieben

Dann sollen die Spielmodus schaffen wo nur Sniper sind. Einen nur wo man mit Schrotflinten unterwegs ist. Und einen mit LMG. MP's und Sturmgewehre in einem. Ist zwar blöd gesagt, aber dann wäre man teils befreit von den Häusersnipern. xD

Wenn bei Herrschaft vor mir ein Ziel zum einnehmen ist gehe ich meist immer drauf zu und hoffe es rücken welche nach.

Bei AbschussB schnapp ich mir nur die Marke wenn es auf den Weg liegt. Weil viele auf Markensammler schießen.

Geschrieben

Ich finde in den letzten Tagen, ist mir persönlich zumindest so vorgekommen, läuft nahezu jeder 2 mit ner pumpe rum.

Weiß jetzt net ob ich mir das einbilde, aber andauernd.....BUMMM....TOT, dieses Geräusch von der Remington, hab ich schon fast als Ohrwurm drin..... und wenn ich dann die abschuss-cam sehe, Laser-Mark. drauf und ohne aim einfach druf, super.

Geschrieben
Dann sollen die Spielmodus schaffen wo nur Sniper sind. Einen nur wo man mit Schrotflinten unterwegs ist. Und einen mit LMG. MP's und Sturmgewehre in einem. Ist zwar blöd gesagt, aber dann wäre man teils befreit von den Häusersnipern. xD

Wenn bei Herrschaft vor mir ein Ziel zum einnehmen ist gehe ich meist immer drauf zu und hoffe es rücken welche nach.

Bei AbschussB schnapp ich mir nur die Marke wenn es auf den Weg liegt. Weil viele auf Markensammler schießen.

Das wäre den machern aber viel zu viel arbeit ;)

Geschrieben

Teilweise muss ich sagen du hast zu 100% recht, die Community wird immer schlimmer, auch was K/D Spieler und Anti PTO Spieler angeht

Andererseits macht dein Kommentar keinen "intelligenten" Eindruck auf mich

Teamplay? Funktioniert bei COD niemals so gut wie bei BF3 und warum ist schnell erklärt. Man ist abgesichert. Ja klar ist man bei BF3 auch nur halt wenn man in der Gruppe spielt und bei COD umfallt bringt dir Teamplay genauso nen scheiß

Bei BF3 revive ich den und weiter gehts

Aber bei COD gehts einfach nicht im Team

Ich will nicht den Fanboy rauslassen aber es sind ganz offensichtliche Gründe

Wenn ich BF3 spiele bin ich der reinste Teamplayer, aber bei COD lass ich auch den K/D Hengst raus hängen

Geschrieben

Teilweise muss ich sagen du hast zu 100% recht, die Community wird immer schlimmer, auch was K/D Spieler und Anti PTO Spieler angeht

Andererseits macht dein Kommentar keinen "intelligenten" Eindruck auf mich

Teamplay? Funktioniert bei COD niemals so gut wie bei BF3 und warum ist schnell erklärt. Man ist abgesichert. Ja klar ist man bei BF3 auch nur halt wenn man in der Gruppe spielt und bei COD umfallt bringt dir Teamplay genauso nen scheiß

Bei BF3 revive ich den und weiter gehts

Aber bei COD gehts einfach nicht im Team

Ich will nicht den Fanboy rauslassen aber es sind ganz offensichtliche Gründe

Wenn ich BF3 spiele bin ich der reinste Teamplayer, aber bei COD lass ich auch den K/D Hengst raus hängen

Ok, was BF3 betrifft kann ich leider nix zu sagen weil ich das Game nicht hab. Aber ist natürlich schon ne coole Sache das man dort logisch gespawnt wird - sprich bei den Teammitgliedern!

Hier hat CoD einen extrem hohen Nachholbedarf, das nervt mich auch tierisch!

Was jetzt an meinen Kommentar nicht "intelligent" ist weiß ich zwar nicht aber ok, wirst du mir sicher bei Gelegenheit noch erklären, denn deine Antwort gibt mir jetzt nicht wirklich Aufschlüsse, außer eben dass das Spwansystem bei BF3 besser ist.

Was ich mit Teamplay meine ist folgendes:

Herrschaft

Ziel dieses Spiels ist es Flaggen einzunehmen und diese dann gegen die Feinde zu verteidigen.

Mich langweilt, dass meine Teammitglieder kaum helfen Flaggen einzunehmen, geschweige denn sie dann zu verteidigen! -> Hier ist meine Kritik mit dem mangelnden Tamplay gemeint...

Sprengkommando

Ziel dieses Spiels ist es Bomben zu legen und diese vor der Entschärfung des Feindes zu schützen und selber entschärfen zu gehen wenn der Feind die Bomben scharf macht.

Mich langweilt, dass meine Teammitglieder weder Lust haben Bomben zu legen, noch diese dann zu verteidigen! Genauso verhält es sich wenn der Feind legt und keiner versucht diese dann zu entschärfen! -> Hier ist meine Kritik mit dem mangelnden Teamplay gemeint...

Gut, ich muss es auch nicht haben das die Bomben sofort gelegt werden um das Spiel so schnell wie möglich zu gewinnen, da es ja nur ordentlich XP gibt wenn der Modus schön lange gehalten wird.

Das dies nicht dem Spielmodus entspricht ist mir bewusst.

Ich hoffe dir nun Licht ins Dunkle gebracht zu haben, so dass sich meine Kommentare jetzt etwas "intelligenter" für dich anhören... ;)

Geschrieben

Ich zitiers nicht weil sonst wirds wieder ewig lang

Was ich bei BF3 eigentlich gemeint habe das es einen Sani gibt der Wiederbeleben kann, aber auch das Spawnsystem ist ausgereifter ja

Mit dem nicht intelligent hab ich gemeint weil ich dachte das du willst das immer eine Gruppe gemeinsam alles macht. Also auch so durchgehen bei TDM oder Herrschaft

Wie die Modi funktionieren weis ich schon, hab schließlich MW2 fast auf eSport Basis gespielt ;)

Aber alles was danach kam war Schrott

So wie du es jetzt erklärt hast macht das ganze für mich auch Sinn, sorry :D

Aber bei BF3 fällt das Teamplay, sofern man nicht so wie ich mit Freunden über Skype kommuniziere, auch bisschen in den Hintergrund

Zb von fremden wird man kaum Wiederbelebt und man bekommt kaum Muni, gemeinsam was einnehmen kommt nur zufällig zustande :)

Geschrieben
Wie die Modi funktionieren weis ich schon, hab schließlich MW2 fast auf eSport Basis gespielt ;)

Aber alles was danach kam war Schrott

Das wusste ich schon, nur wollte ich den Bezug herstellen, so dass Missverständnisse ausgeschlossen sind. :)

So wie du es jetzt erklärt hast macht das ganze für mich auch Sinn, sorry :D

Aber bei BF3 fällt das Teamplay, sofern man nicht so wie ich mit Freunden über Skype kommuniziere, auch bisschen in den Hintergrund

Zb von fremden wird man kaum Wiederbelebt und man bekommt kaum Muni, gemeinsam was einnehmen kommt nur zufällig zustande :)

In meinen Augen sollte bei diesen Modis, wo es wirklich drauf ankommt als Team zu arbeiten, die Punkteverteilung nochmal überarbeitet werden!

Sprich, Teammitglied vor dem Tod retten oder Flaggen einnehmen, verteidigen, Bomben legen, schützen, entschärfen sollte es viel mehr Punkte geben als für die Kills... Dann wären die Egoisten gezwungen mehr im Team zu arbeiten!

Und wenn sie darauf keinen Bock haben spielen sie diese Modis eh nicht mehr weil die Punkteausbeute für sie zu gering ist...

Dafür müsste halt FFA aufgewertet werden, weil mit 30 Kills kommt man wirklich nicht weit...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...