xUniVerSeZz Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen.Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:28 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:31 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:34 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt.
Terraria4play Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ja trodzem campen und sk ist auch schlecht aber trodzem wenn du gut wärst würdeste den camper schon töten können
T-BoneX2010 Geschrieben 4. August 2013 Autor Geschrieben 4. August 2013 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen.Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:28 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:31 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:34 Es gibt auch schlechte Spieler die eine gute K/D haben. Weil viele nur am campen mit Zielsucher sitzen. Man kann sich die K/D ansehen, aber es zeigt nicht an wie der spielt. Wat issn mit dir verkehrt ?
Mic4slan Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Oh Gott Ich war unterwegs und Verbindung am Handy war sehr schlecht. Wußte nicht das es so oft verschickt hat. Sorry fuer die Einlage. Werd es natürlich rauslöschen was ich kann Ich kann nur nicht die zitierten Beiträge rauslöschen. Vielleicht könnt ihr ja dies machen. Danke
Noltas5 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ja trodzem campen und sk ist auch schlecht aber trodzem wenn du gut wärst würdeste den camper schon töten können Ich würd gern mal sehen wie man einen Camper killen kann , wenn er dich von hinten mit einer Akimbowaffe anschießt ....ja wenn du ne hohe Empfindlichkeit hat dann wärs ja noch möglich ihn vorher zu killen , aber wär trotzdem schwer, da man selber ja bereits verwundet ist.
Terraria4play Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ich würd gern mal sehen wie man einen Camper killen kann , wenn er dich von hinten mit einer Akimbowaffe anschießt ....ja wenn du ne hohe Empfindlichkeit hat dann wärs ja noch möglich ihn vorher zu killen , aber wär trotzdem schwer, da man selber ja bereits verwundet ist. Wenn du von einem campe gekillt wirst weiste ja wo er hock und es gibt da so viele möglichkeiten dann hinzu gehen und den zu killen z.B c4 was ich aber hasse bei den meisten maps gibt es nur selten sellen wo es nur einen durchgang gibt also man muss nur wissen wie
Mic4slan Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Blend oder Schockgranate reinwerfen und weg ist er. Wobei er dich ja erste mal schon gekillt hat. Leider. Oder mit Raketenwerfer in sein Eck schießen. Nur ich hab keines der genannten Sachen dabei.
Terraria4play Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Blend oder Schockgranate reinwerfen und weg ist er. Wobei er dich ja erste mal schon gekillt hat. Leider.Oder mit Raketenwerfer in sein Eck schießen. Nur ich hab keines der genannten Sachen dabei. Ja aber hätte er dich das erste mal nicht gekillt würdeste ihn nicht als camler zu orndnen sondern einfach nur als typ den DU gekillt hast
blackshadow88 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ja aber hätte er dich das erste mal nicht gekillt würdeste ihn nicht als camler zu orndnen sondern einfach nur als typ den DU gekillt hast Die schlimmsten Camper sind die bei Plaza, wenn sie oben bei der Leiter stehen und den ganzen Tag warten. Wer z.B. Gun Game oder einen anderen Partymode spielt, wird geringe Chancen haben, diesen auszuschalten:(
Terraria4play Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Die schlimmsten Camper sind die bei Plaza, wenn sie oben bei der Leiter stehen und den ganzen Tag warten. Wer z.B. Gun Game oder einen anderen Partymode spielt, wird geringe Chancen haben, diesen auszuschalten:( Plaza und aftermath spiel ich nie da geh ich immer raus solche drecks karten und wenn ich sie spiele dann auch nur wenn ich rein joine. Ja wenn die da oben campen gibt es halt auch wieder 2 wege die leiter und diese töpfe da zum hoch klettern aber ich lass die da immer oben schimmeln
Noltas5 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Wenn du von einem campe gekillt wirst weiste ja wo er hock und es gibt da so viele möglichkeiten dann hinzu gehen und den zu killen z.B c4 was ich aber hasse bei den meisten maps gibt es nur selten sellen wo es nur einen durchgang gibt also man muss nur wissen wie Nur leider vercampen die sich neuerdings woanders, sodass man wieder nicht weiß wo die sind...die sind schlauer geworden.
Terraria4play Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Nur leider vercampen die sich neuerdings woanders, sodass man wieder nicht weiß wo die sind...die sind schlauer geworden. Wie schon geschrieben ich spiele plaza nicht
Noltas5 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Wie schon geschrieben ich spiele plaza nicht Ich rede von allen Maps..
Koenich277 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Gestern zum ersten Mal wieder online gezockt, hab die Liga Trophäe gemacht, und muss sagen das der Modus irgendwie komisch ist! Die 5 Qualispiele gingen ja noch schnell und ohne Probleme, außer das ich immer in der übelsten Kacknoob Truppe war die die Spielmodis mal so gar nicht beherrschten... -.- Als ich in Division war hat die Spielsuche ewig gedauert, und als ich Spieler gefunden hatte (man hat sie mir erst angezeigt wenn die Lobby voll war) sah ich dann Spieler die in der Bronze, Silber, Gold und Platin Division waren... Ich dachte man spielt nur gegen Leute aus der gleichen Division ?! Kann mir mal jemand erklären warum das so ist ??? An und für sich macht der Modus schon Bock, vor allem wegen dem Live Ranking, aber was mal richtig auf die Nerven geht ist, das man nur mit Idioten in die Mannschaft kommt, die sämtliche Modis nicht begriffen haben oder denen es sch... egal ist! Schauen nur auf ihre K/D statt Flaggen zu beschützen/zu verteidigen oder bei Hardpoint den Bereich zu schützen! So macht das keinen Spaß weil man immer alleine auf weiter Flur ist! Würde den Modus schon gerne weiterspielen weil ich das irgendwie besser finde als das normale Public zocken aber nur noch wenn sich Spieler finden lassen die ebenfalls das Spiel gewinnen wollen und nicht nur auf ihr eigenes Ego glotzen! Aber scheinbar gibt´s eh nicht mehr viele Zocker... Bei mir waren da gestern bissl was über 2.000 Leute am Spielen in der Liga... Nicht gerade viel bei über 10 Mio. Accounts in der Statistik...
Terraria4play Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Gestern zum ersten Mal wieder online gezockt, hab die Liga Trophäe gemacht, und muss sagen das der Modus irgendwie komisch ist!Die 5 Qualispiele gingen ja noch schnell und ohne Probleme, außer das ich immer in der übelsten Kacknoob Truppe war die die Spielmodis mal so gar nicht beherrschten... -.- Als ich in Division war hat die Spielsuche ewig gedauert, und als ich Spieler gefunden hatte (man hat sie mir erst angezeigt wenn die Lobby voll war) sah ich dann Spieler die in der Bronze, Silber, Gold und Platin Division waren... Ich dachte man spielt nur gegen Leute aus der gleichen Division ?! Kann mir mal jemand erklären warum das so ist ??? An und für sich macht der Modus schon Bock, vor allem wegen dem Live Ranking, aber was mal richtig auf die Nerven geht ist, das man nur mit Idioten in die Mannschaft kommt, die sämtliche Modis nicht begriffen haben oder denen es sch... egal ist! Schauen nur auf ihre K/D statt Flaggen zu beschützen/zu verteidigen oder bei Hardpoint den Bereich zu schützen! So macht das keinen Spaß weil man immer alleine auf weiter Flur ist! Würde den Modus schon gerne weiterspielen weil ich das irgendwie besser finde als das normale Public zocken aber nur noch wenn sich Spieler finden lassen die ebenfalls das Spiel gewinnen wollen und nicht nur auf ihr eigenes Ego glotzen! Aber scheinbar gibt´s eh nicht mehr viele Zocker... Bei mir waren da gestern bissl was über 2.000 Leute am Spielen in der Liga... Nicht gerade viel bei über 10 Mio. Accounts in der Statistik... Liga ist auch eigentlich nur für Clan oder Liga spiele gedacht außerdem zählen da keine Herausforderungen o.a wie ich weis? Habe nur als Blops2 releaset wurden ist die Trophäe gemacht und dann nicht mehr keine Ahnung ob es sich nun geändert hat. 2-5tausend mehr spielen eigentlich nie liga
Koenich277 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Liga ist auch eigentlich nur für Clan oder Liga spiele gedacht außerdem zählen da keine Herausforderungen o.a wie ich weis? Habe nur als Blops2 releaset wurden ist die Trophäe gemacht und dann nicht mehr keine Ahnung ob es sich nun geändert hat.2-5tausend mehr spielen eigentlich nie liga Naja ich dachte das gerade hier die taktisch orientierten Spieler sind... Wie gesagt, ich finde den Modus gar nicht mal so schlecht aber wie du schon sagst, ich sollte mir dringend noch 3-4 Spieler suchen die den Modus begriffen haben...
Terraria4play Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Naja ich dachte das gerade hier die taktisch orientierten Spieler sind...Wie gesagt, ich finde den Modus gar nicht mal so schlecht aber wie du schon sagst, ich sollte mir dringend noch 3-4 Spieler suchen die den Modus begriffen haben... Vielleicht machen ja auch einfach alle spieler nur die trophäe
Koenich277 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Vielleicht machen ja auch einfach alle spieler nur die trophäe Na gerade dann müssten sie auf Taktik spielen weil man ja die Spiele gewinnen muss
Terraria4play Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Na gerade dann müssten sie auf Taktik spielen weil man ja die Spiele gewinnen muss Ja die denken sich ach ich spiele mal nur so und die in meinem team machen das schon und DU regst dich dann darüber auf
Koenich277 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Naja ist ja verständlich das ich mich ärgere weil ich das halt nicht begreifen kann... Das wurde die letzten zwei Jahre immer schlimmer! Früher haben die Leute noch den Modus gespielt und drauf geachtet Fahnen einzunehmen, Bomben so zu legen das das Spiel so lange wie möglich gedauert hat und heute ist es allen einfach egal! Du nimmst was ein oder legst ne Bombe und kein Schwein hilft dir weil sie nur auf ihre eigene K/D glotzen und sich null für´s Team interessieren! Da gehört sich entweder die K/D abgeschafft oder wegen zu viel Egoismus wenig Punkte gegeben, so dass sich das für die nicht mehr lohnt! Vielleicht ist dann wieder mehr Spaß bei den Modis dabei...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.