calisth Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Im Multiplayer friert meine PS3 ständig ein.... Bei euch auch so?
Terraria4play Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Im Multiplayer friert meine PS3 ständig ein.... Bei euch auch so? Nur einmal hatte ich das jetzt
Liz Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Im Multiplayer friert meine PS3 ständig ein.... Bei euch auch so? Jop gestern hatte ich es 2 mal kurz hintereinander, dann macht die Ps3 einen System check. Weil angeblich was beschädigt wurde Oo
T-BoneX2010 Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 Installiert mal die Texturen dann dürfte es funktioniere. Seitdem ist meine nicht einmal abgeschmiert
Liz Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Installiert mal die Texturen dann dürfte es funktioniere. Seitdem ist meine nicht einmal abgeschmiert hab ich schon seitdem ersten tag installiert dennoch passiert mir das immer wieder >.>
T-BoneX2010 Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 Dann weiß Ich leider auch nicht. Bei mir hat`s geklappt
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Das Game suckt einfach nur noch.. Man hört keine Schritte der Gegner, fällt viel zu schnell um, Feinde schlucken zu viel und noch vieles mehr .. Am Anfang dachte ich echt es könnte besser als MW3 sein .. Aber das ist selbst MW3 noch besser -.-
xUniVerSeZz Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Das Game suckt einfach nur noch..Man hört keine Schritte der Gegner, fällt viel zu schnell um, Feinde schlucken zu viel und noch vieles mehr .. Am Anfang dachte ich echt es könnte besser als MW3 sein .. Aber das ist selbst MW3 noch besser -.- kann ich nur unterschreiben!
T-BoneX2010 Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 Mittlerweile sag selbst Ich Black Ops Fan das mir im Gegensatz zu Black Ops 2 wirklich MW3 mehr gefallen hat ^^
Majini_95 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Mittlerweile sag selbst Ich Black Ops Fan das mir im Gegensatz zu Black Ops 2 wirklich MW3 mehr gefallen hat ^^ Ich war eigentlich auch immer mehr der BO Fan aber das hat sich mit BO2 geändert -.- BO1 hat echt noch richtig Spaß gemacht aber BO2 is einfach MW3.5 -.-
Zuchtmaista Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 das spiel ist nicht mal ne woche drausen es muss viel gepacht werdn wartet ab^^
atesclan Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Nach jeder Runde hängt sich meine PS3 auf -.- Kann man da was gegen machen ?
reptil Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Soo zum 1ten mal hat sich.meine ps3 aufgehängt mal hoffen das es das erste und letzte mal war das die beim zocken eingefroren ist
McDudeson Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 habs zwar schon im allgemeinen Thread gepostet, aber ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich es hier nochmal poste: [url=http://www.youtube.com/watch?v=KCKWDG3uIrY]How to Fix the PS3 Freezing Problem (Black Ops 2) - YouTube[/url] hilft evtl. den Leuten mit den Freeze-Problemen.
BattleGrim Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich raff es nicht. In manchen Runden bläst man alle 1:1 weg. Und dann wieder kriegt man nur, NUR auf die Fresse!!! Da ist durch ein, max. zwei Treffer tot. Man selber muss sein ganzen Magazin draufrotzen. Und es passiert... Nix. Ich kapiers nicht.
Moatin Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich raff es nicht. In manchen Runden bläst man alle 1:1 weg.Und dann wieder kriegt man nur, NUR auf die Fresse!!! Da ist durch ein, max. zwei Treffer tot. Man selber muss sein ganzen Magazin draufrotzen. Und es passiert... Nix. Ich kapiers nicht. Ja genau das kenn ich auch! Da bolzt man so ziemlich alles auf den Gegner drauf und der will einfach nicht umfallen, stattdessen rotzt der dich einmal an und du bist weg vom Fenster -.-
Liz Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Frage, habt ihr manchmal auch das die Geräusche unerkennbar sind und man hört nur extrem verzehrte Sachen? passiert ist mir das schon zwei mal.
mugetsuSHADOW Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Frage, habt ihr manchmal auch das die Geräusche unerkennbar sind und man hört nur extrem verzehrte Sachen? passiert ist mir das schon zwei mal. Yoo hab ich auch schon öfters gehabt voll nervig.
Cool-bleiben Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Muss auch mal mein Frust rauslassen! Freeeeezeee ohne Ende, hinzu kommt noch das der Partner im Kampanienmodus einfach mal stehen bleibt und somit ein Neustart der Mission anliegt!!! Soetwas passiert neuerdings immer öfter, sind die Games zu anspruchsvoll für die Ps3 oder sind das NUR Fehler der Programmierer?! Es war doch mal so schön, früher ohne Probleme. Fast bei jedem neuen groß angelegten Game ist es mittlerweile so schlimm!
Noltas5 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich raff es nicht. In manchen Runden bläst man alle 1:1 weg.Und dann wieder kriegt man nur, NUR auf die Fresse!!! Da ist durch ein, max. zwei Treffer tot. Man selber muss sein ganzen Magazin draufrotzen. Und es passiert... Nix. Ich kapiers nicht. geht mir auch manchmal so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.