BADBOY122357666 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Natürlich für alle.^^ ja man kann ja nie wissen wir reden hier von cod ^^ habe ich schon erwähnt das ich das game hasse? -.-
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 ja man kann ja nie wissen wir reden hier von cod ^^ habe ich schon erwähnt das ich das game hasse? -.- Ja, so einige Male.^^
Terraria4play Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Alsl dieses Spiel ist echt der letze dreck da fand ich ja mw3 sogar besser , wenn ich bo2 spiele merke ich richtig wie aggresiv ich werden kann. Hier ein beispiel: Ich bin 1 vor Tarnheli vor mir liegt mein iPad so ich mich in die ecke gecampt halbe minute gewartet ok kommt keiner so jetzt guck ich kurz aufs ipad 1sek beende ne app und was passiert werde von hinten gemessert -.- und mein team mate stand da auch noch -.- ist immer so man campt wartet und in dem moment wo man weg geht, nachlädt kommt einer Und anstatt das sie jedes jahr nen neues cod rausbringen , sollten sie lieber mal mw2 bearbeiten und die hacker entfernen so ein geiles spiel ist jetzt hacker verseucht
Mic4slan Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Man campt auch nicht, wurdest sicher von einer Drohne erfasst. Und der wartet bist du von der Camperstelle rauskommst. Das mit nachladen stimmt. Ich lade z.B. ziemlich oft nach da ich immer denke, das mir genau in der wichtigen Situation die Munition aus geht. Oft bei einem Run schieß ich einen ab, lade nach und ich werde gekillt. Schnelles laden habe ich nicht aktiviert. Was ich am nachladen schon gekillt worden bin -.- Ich lade eigtl. meist immer nach jedem Kill. Im Hardcore sieht man ja es nicht drum hab ich mir das angeblich so angewöhnt. MW3 und MW2 ist voll von Hackern, vor allem MW2 Wobei ich schon 2 Runden in BO2 mitgemacht habe.
Fighter0489 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Man muss campen weil sonst würde man nur abgeballert werden. @Naja,die Entwickler denken halt nur an ihren Profit.Die Hacker sind denen eher egal.
Terraria4play Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Man muss campen weil sonst würde man nur abgeballert werden.@Naja,die Entwickler denken halt nur an ihren Profit.Die Hacker sind denen eher egal. Ja aber wenn sie die spiele nochmal hackerfrek machen würden anstatg an ghost zu arbeiten was eh nur black ops 2 und mw3 in fetzen ist. Würden sich bestimmt noch tausende mw2 holen um es wieder zu zockden , ergo wieder profit
Mic4slan Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich freu mich eher wieder ein neues "gescheites" CoD spielen zu dürfen wo im Multiplayer neue Herausforderungen zu meistern sind. Wenn ich kurz vor einer Serie bin spiele ich eher defensiv, ansonsten bin ich lauffreudig unterwegs im Spiel. Wie oft habens mich schon im Spiel als Camper bezeichnet, die sollen sich dann eher das Video angucken und dann erst sowas erwähnen. Weil in vielen Fällen bin ich im run unterwegs oder gucke nur um die Ecke. Ich mag im Spiel Camper gar nicht vor allem auf der Karte Nuketown. In die Mitte reinrennen kannst dort eh vergessen, weil hinter jedem Strauch/Baum etc. sich einer versteckt.
Koenich277 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Warum wundert ihr euch so übers campen? Seitdem man nicht mehr Hardcore rushen kann bleibt einem doch nix mehr anderes übrig! Wie hab ich das geliebt in MW2 mit Marathon und Leichtgewicht über die Maps zu fliegen und alles wegzuballern was nicht schnell genug hinter irgend nem schützenden Gegenstand verschwunden war! Das fehlt mir wie Sau! Hier macht rushen überhaupt keinen Spaß weil die Karten viel zu verwinkelt sind und ja nur so zum Campen einladen! Ich bin ehrlich und gebe zu das ich der MW2 Zeit extrem hinter trauer! Auch weil da die Community noch deutlich angenehmer war und viel mehr ging als heute! Bei MW2 haben es zeitweise über ne 1,2 Mio. gleichzeitig gezockt und jetzt hier sind es grad mal noch bissl was über 400.000.... Aber wundern tut´s mich nicht bei dem ganzen Rotz den man hier hat! Diese Killstreaks gehen mir total auf die Nerven und versauen mir persönlich den Spielespaß! Alle geiern deshalb nur rum um nen Loadstar und das ganze Zeug zu kriegen weil sie so nix können!
Terraria4play Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Die aussagen:,, camper, .... Noob, hu*ensohn sind eigentlich alles nur reflex begriffe ich schreie auch immer schei. Camper wenn ich gekillt wurden bin auch wenn der typ nicht gecampt hat halt reflex also nicht wundern wenn ihr so bezeichnet werdet und es nicht seit
Koenich277 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Naja in der CoD Community wird so ziemlich jeder beschimpft, egal was er macht
tino Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 So, nach 3 Wochen nochmal eingelegt. 3 Wochen himmlische Ruhe, The Walking Dead gespielt, Uncharted 1+2 gespielt, paar Trophäen ergattert, alles wunderbar. Innerhalb von 10 Minuten bin ich aber wieder regelrecht explodiert. Es ist nur noch schlimm. Du hörst während einem Spiel nur eins: Feindliche Drohne, der Feind hat ... erobert, Feindlicher Orbitalsatellit, Feindlicher Schwarm. Das war es. Mein Team ist damit beschäftigt, ihre sicken 360° Noscope ins Gesicht vom Dach springend mit 3 Schrauben Clips zu machen anstatt mal Flaggen einzunehmen. Man kann sagen, seit Weihnachten ist der Großteil der Spieler verschwunden, die wirklich noch ihre Streaks durch Flaggen einnehmen aufbauen und dabei noch den Sinn von Herrschaft oder Sprengkommando oder sonst was im Blick haben. Aber mittlerweile? Unglaublich was da abgeht. Minus K/D boosten, Boosten, Sniper Montagen. Unfassbar. Man kann aber auch kein Modus mehr wirklich spielen. Herrschaft: Entweder man hält 3 Flaggen oder höchstens eine. Stellung: Wird nicht eingenommen, als einzelner geht da nix. Sprengkommando: Alle Bomben gleichzeitig gelegt und gleichzeitig entschärft. Aus 15 Minuten werden maximal 5. Hauptquartier: Alle 10 Sekunden Spawnwechsel. Geht gar nicht. Alles Modi, die in MW2 (außer Stellung) grenzenlos gebockt haben. In den FFA Spielen wird auch nur noch wunderbar geschimmelt, DSR-50 und durch Wildcard die Remington in der Tasche, herzlichen Dank.
Terraria4play Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 So, nach 3 Wochen nochmal eingelegt. 3 Wochen himmlische Ruhe, The Walking Dead gespielt, Uncharted 1+2 gespielt, paar Trophäen ergattert, alles wunderbar.Innerhalb von 10 Minuten bin ich aber wieder regelrecht explodiert. Es ist nur noch schlimm. Du hörst während einem Spiel nur eins: Feindliche Drohne, der Feind hat ... erobert, Feindlicher Orbitalsatellit, Feindlicher Schwarm. Das war es. Mein Team ist damit beschäftigt, ihre sicken 360° Noscope ins Gesicht vom Dach springend mit 3 Schrauben Clips zu machen anstatt mal Flaggen einzunehmen. Man kann sagen, seit Weihnachten ist der Großteil der Spieler verschwunden, die wirklich noch ihre Streaks durch Flaggen einnehmen aufbauen und dabei noch den Sinn von Herrschaft oder Sprengkommando oder sonst was im Blick haben. Aber mittlerweile? Unglaublich was da abgeht. Minus K/D boosten, Boosten, Sniper Montagen. Unfassbar. Man kann aber auch kein Modus mehr wirklich spielen. Herrschaft: Entweder man hält 3 Flaggen oder höchstens eine. Stellung: Wird nicht eingenommen, als einzelner geht da nix. Sprengkommando: Alle Bomben gleichzeitig gelegt und gleichzeitig entschärft. Aus 15 Minuten werden maximal 5. Hauptquartier: Alle 10 Sekunden Spawnwechsel. Geht gar nicht. Alles Modi, die in MW2 (außer Stellung) grenzenlos gebockt haben. In den FFA Spielen wird auch nur noch wunderbar geschimmelt, DSR-50 und durch Wildcard die Remington in der Tasche, herzlichen Dank. Also ich finde diese typen die in Herrschaft echt nur auf die flaggen gammeln schei.e am ende steht es 30-200 weil die lappen nur die flaggen gammeln dann ist das spiel nach 3min rum super, Das sich die trickshooter vermehrt haben ist klar , KD spielt in jedem CoD eine rolle ist die KD gut bezeichnet man den spieler auch als gut was ich eher störend finde ist wenn ich in ein spiel rein joine und die hunde, orbi, alles haben ich -1 habe und dann geh ich raus und kassiere nich ne niederlage für garnicht
PepixD Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Also ich finde diese typen die in Herrschaft echt nur auf die flaggen gammeln schei.e am ende steht es 30-200 weil die lappen nur die flaggen gammeln dann ist das spiel nach 3min rum super, Das sich die trickshooter vermehrt haben ist klar , KD spielt in jedem CoD eine rolle ist die KD gut bezeichnet man den spieler auch als gut was ich eher störend finde ist wenn ich in ein spiel rein joine und die hunde, orbi, alles haben ich -1 habe und dann geh ich raus und kassiere nich ne niederlage für garnicht Besser, als nur aufn Sack zu kriegen. Am Besten is immer noch Double Cap... Eigentlich sagt die KD nichts, aber auch gar nichts über einen Spieler aus, aber egal...
Terraria4play Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Besser, als nur aufn Sack zu kriegen. Am Besten is immer noch Double Cap... Eigentlich sagt die KD nichts, aber auch gar nichts über einen Spieler aus, aber egal... Also bei den guten spielern sagt die KD schon etwas aus wenn du ne unter 1.0 KD hast biste der noob der nichts kann ( und hosten darf da nach KD gesucht wird) wenn du aber ne 2.0 oder höher hast wirste als normal bzw gut bei manchen bezeichnet. Wenn die KD ja nicht wichtig wär würden ja nicht so viele auf KD spielen
Terraria4play Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Haha was?! Host nach KD :'> Ja gib mal bei youtube ein black ops 2 KD boosten, da kommen videos wo erklärt wird wo einige spieler ihre KD runter boosten also sich selber töten um dann im nächsten spiel gegen schlechte gegner spielen zu können Hier nen video: [url=http://youtube.com/watch?v=hrHmDfEqsW8]Minus KD boosten | Weihnachtsgeschenke | 78:0 Black Ops 2 Flawless auf Carrier - YouTube[/url]
xUniVerSeZz Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ja ist völliger Quatsch die Typen haben 0,0 Plan :'> Das Video von Max ist ja auch noch von 2012, da habens manche noch geglaubt
Terraria4play Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ja ist völliger Quatsch die Typen haben 0,0 Plan :'> Ist aber eins von tausenden videos also dran ist ja schon was als ich in einer party war hatten alle 5 ne 2,..Kd und der party leiter eine negative 0,71 Kd und die gegner dann in der lobby waren auch alle negativ
PepixD Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Also bei den guten spielern sagt die KD schon etwas aus wenn du ne unter 1.0 KD hast biste der noob der nichts kann ( und hosten darf da nach KD gesucht wird) wenn du aber ne 2.0 oder höher hast wirste als normal bzw gut bei manchen bezeichnet. Wenn die KD ja nicht wichtig wär würden ja nicht so viele auf KD spielen Was bringt einem denn eine gute KD in Herrschaft, ohne Flaggen einzunehmen? Ich spiele lieber objective, pfeif auf viele Kills und habe ein angenehmes Match mit, sagen wir mal, 35:8, als mit keiner Flagge auf den Sack zu kriegen. Eine gute KD macht noch lange keinen guten Spieler aus.
Terraria4play Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Was bringt einem denn eine gute KD in Herrschaft, ohne Flaggen einzunehmen? Ich spiele lieber objective, pfeif auf viele Kills und habe ein angenehmes Match mit, sagen wir mal, 35:8, als mit keiner Flagge auf den Sack zu kriegen. Eine gute KD macht noch lange keinen guten Spieler aus. Gute KD bedeutet für mich das der spieler bessere scores in spielen erzielt also einer mit ner negativen der wenn er eine sagen wir mal 0,70 kd ja öfters negativ spielt was für mich ein noob ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.