T-BoneX2010 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Geschrieben 2. Juni 2013 Ich bin dafür, dass Treyarch nie wieder ein verdammtes Call of Duty entwickeln darf, dieser Laden hat einfach nicht das Zeug, ein vernünftiges Spiel zu erstellen.Es gibt viele Sachen, die mich schon ankotzen, seitdem das Spiel draußen ist: Die Sturmgewehre im Verhältnis zu MP's und Pistolen, der Kameralag, diese ganze "Helfen wir doch mal den schlechten Spielern"-Scheiße wie Schockladung, Wächter-Shotgun-Schild-Festung und der ganze Mist. In letzter Zeit reicht es auch nicht mehr, dass ich mit meinen zarten 18 quasi der Opa in der Lobby bin, nein, schmeißen wir doch einfach mal bei Bodenangriff Herrschaft nach der Halbzeit die ganzen Spieler raus, macht doch auch Spaß mit 3 Leuten gegen 9 zu spielen. Und garantiert quittet jemand raus, der vorher noch stolz über Headset verkündet hat, dass er eine 20er Streak und Hunde hat, bestimmt. Dann such ich ein Spiel und komm 3x in dieselbe verdammte Lobby, wo Hunde und Schwarm regieren. Ernsthaft? Klar ist, dass ich da rausgehe, was hab ich damit zu tun? Nur mich jedesmal in die ganzen Streakverseuchten Lobbys zuschicken, wo man spawnt und nach 10sek in dem Match schon direkt 3 Tode drin hat. Aber wenn ich mal die Streaks habe, dann kommt nicht einer rein, dann dürfen sich meine Streaks auf den 2 übrigen Spielern austoben. Es versteht sich natürlich von selbst, dass die 5 Lobbys davor gelaggt haben, dass man sie eher als Fotomontage hätte nutzen können. Ich bete wirklich, dass Infinity Ward Ghosts nicht verkackt, befürchten tue ich das allerdings. Wie schön es wäre, endlich nochmal weitläufige Maps, ein Gameplay nahe an der Perfektion (ohne Kamerabug, ohne Lag Compensation, und vor allem ohne Patches, die ein gutes Spiel komplett zerstören), geregeltes Waffenbalancing. Einfach ein CoD wie BO1 nach Release oder MW2 bevor die Hacker aufkreuzten, mehr will ich nicht. ICH BIN AUCH FÜR EIN MODERN WARFARE 2 RELOADED !!! <3 Das Spiel war perfekt <3
selver61 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Versteh sowieso nicht was streaks in objectiv modis verloren haben. Deswegen zock ich eh nur tdm. Dort holt keiner schwarm oder die hunde. Ausser in den vorräten...
blackshadow88 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Versteh sowieso nicht was streaks in objectiv modis verloren haben. Deswegen zock ich eh nur tdm. Dort holt keiner schwarm oder die hunde. Ausser in den vorräten... Such mal auf YouTube Ali-A der macht in TDM Double Swarm oder auch "nur" einen Swarm;)
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 der ist kein guter Spieler, Swarms in TDM sind nicht sonderlich schwer und er spielt auch immer das 150er TDM. Und seine Stimme ist kacke
blackshadow88 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 der ist kein guter Spieler, Swarms in TDM sind nicht sonderlich schwer und er spielt auch immer das 150er TDM.Und seine Stimme ist kacke ?? Der ist doch ganz gut;)
selver61 Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Such mal auf YouTube Ali-A der macht in TDM Double Swarm oder auch "nur" einen Swarm;) Naja mit keiner meinte ich sehr wenige. ^^ Hab auf tdm schon einige zeit verbracht (über 20000 kills) und hab sowas noch nie erlebt...
wwefan_96 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Naja mit keiner meinte ich sehr wenige. ^^Hab auf tdm schon einige zeit verbracht (über 20000 kills) und hab sowas noch nie erlebt... Ja der hatte auch Wettrüsten gespielt, also dort bekommst du 150 Punkte für 1 Kill, aber des kannste jetzt nicht mehr zocken. Ein Swarm im normalen TDM ist da schon ansprunchsvoller, da du 19 Kills in Serie haben musst. Mich regt in BO II auf, das alle am tryharden sind.
xTc Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Was ist denn tryharden? Hab ich ja noch nie gehört.
blackshadow88 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ist das nicht, wenn ein paar schlechte Noobs(gute gibt es auch nicht:D) meinen, sie müssten die höchsten Streaks einpacken und dann voll auf Pro machen?? Kann mich da auch irren:) MfG black:)
AbteilungAttacke Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Das ist so ein Modebegriff wie Headglitchen, Quickscopen usw. Mit den Wörtern schmeißen die ganzen 14 Jährigen Cod-Kids um sich und fühlen sich dann besonders cool und meinen sie könnten Englisch.
Noltas5 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 ...ganz zu schweigen von Schimpfwörtern , mit denen die Kinder um sich werfen. Kaum kill ich mal jemanden schreit er und beleidigt mich was das Zeug hält , und das mit Wörtern , deren Zahl größer als sein Alter ist.
Kaywhin Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wenn man Spiel verlassen drückt, speichert es anscheinend meine K/D weiter, wieso denn das? Da steht doch, dass es nicht gewertet wird. Nervt ziemlich bei Dauercampern und Ultrapros, wenn man eine K/D von 1,05 hat und sie über 1,0 halten will und dann teilweise mit K/Ds von 0,2 oder so das Match verlässt. Gibt es da eine Möglichkeit, das Match ungeschehen zu machen?
tino Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wenn man Spiel verlassen drückt, speichert es anscheinend meine K/D weiter, wieso denn das? Da steht doch, dass es nicht gewertet wird. Nervt ziemlich bei Dauercampern und Ultrapros, wenn man eine K/D von 1,05 hat und sie über 1,0 halten will und dann teilweise mit K/Ds von 0,2 oder so das Match verlässt.Gibt es da eine Möglichkeit, das Match ungeschehen zu machen? Ja dashboarden. Allerdings gehört das zu der lächerlichsten Methode, seine Quote zu halten. Bevorzugt von Leuten, die sich einen zweiten Account machen um in dem Spiel, dass schon 8 Monate draußen ist, eine 6er Quote zu bekommen. Und ehrlich, eine 1er Quote zu halten ist nicht schwer. Ich frag mich, was du machst, dass du manchmal mit 0,2 rausgehst. Wenn du merkst, dass jemand an dem Ort campt, geh da nicht mehr her oder versuch, über andere Seiten in seinen Rücken zu fallen. Lauf nicht ständig blind durch die Mitte, sondern flankiere die Gegner. Und dann auch niedrige Streaks nehmen, von mir aus Drohne - Hunter Killer und Blitzschlag, hauptsache du hast die Streaks. Du glaubst nicht, wie oft ich in Hauptquartier Teammates gesehen habe, die eine Quote unter 1 hatten und meinten Orbital - Hunde - Schwarm mitnehmen zu müssen. Klar, dass der die nie erreichen wird. Dann lieber mir selbst und dem Team helfen und Drohnen nehmen, erreicht man bei der Streakkombo oft genug.
Noltas5 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ja dashboarden. Allerdings gehört das zu der lächerlichsten Methode, seine Quote zu halten. Bevorzugt von Leuten, die sich einen zweiten Account machen um in dem Spiel, dass schon 8 Monate draußen ist, eine 6er Quote zu bekommen. Und ehrlich, eine 1er Quote zu halten ist nicht schwer.Ich frag mich, was du machst, dass du manchmal mit 0,2 rausgehst. Wenn du merkst, dass jemand an dem Ort campt, geh da nicht mehr her oder versuch, über andere Seiten in seinen Rücken zu fallen. Lauf nicht ständig blind durch die Mitte, sondern flankiere die Gegner. Und dann auch niedrige Streaks nehmen, von mir aus Drohne - Hunter Killer und Blitzschlag, hauptsache du hast die Streaks. Du glaubst nicht, wie oft ich in Hauptquartier Teammates gesehen habe, die eine Quote unter 1 hatten und meinten Orbital - Hunde - Schwarm mitnehmen zu müssen. Klar, dass der die nie erreichen wird. Dann lieber mir selbst und dem Team helfen und Drohnen nehmen, erreicht man bei der Streakkombo oft genug. Nicht wenn man jedes verdammte mal von irgendwelchen Campern/Headglitchern gekillt wird die ne LSAT mit Zielsucher , Schalldämpfer und nen Vordergriff haben..dazu noch die S-MINE und die Schockladung...meine Güte wie kann ein Spiel nur so die Leute dazu animieren zu campen...? Einen Camper von hinten killen ist ja ne gute Sache, nur leider ist dies in vielen Fällen nicht möglich , da es fast immer mehrere Campers gibt ...und alle Wege sind abgesperrt. Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als leaven. Aber natürlich hast du Recht, man sollte nie von vorne versuchen einen Camper zu killen , das geht nicht gut!
Kaywhin Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Bin nicht so ein guter Spieler und ich renne gerne einfach rein, das macht mir halt Spaß. Es gibt Runden, da hab ich bis zu 2,5 K/D und dann wieder Runden mit Campern und sehr guten Spielern von weniger als 0,5 K/D. Ich habe auch öfters das Pech, wenn ich mal irgendwo warte, um anschliessend zu flankieren, dass genau in dem Moment einer um die Ecke kommt. Manchmal habe ich das Spiel geleaved, nicht weil meine K/D schlecht war, sondern weil meine Playstation heile bleiben soll, aber jedes Mal wurde meine Statistik gespeichert und meine K/D hat sich verändert, natürlich ins Negative.
blackshadow88 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ja dashboarden. Allerdings gehört das zu der lächerlichsten Methode, seine Quote zu halten. Bevorzugt von Leuten, die sich einen zweiten Account machen um in dem Spiel, dass schon 8 Monate draußen ist, eine 6er Quote zu bekommen. Und ehrlich, eine 1er Quote zu halten ist nicht schwer.Ich frag mich, was du machst, dass du manchmal mit 0,2 rausgehst. Wenn du merkst, dass jemand an dem Ort campt, geh da nicht mehr her oder versuch, über andere Seiten in seinen Rücken zu fallen. Lauf nicht ständig blind durch die Mitte, sondern flankiere die Gegner. Und dann auch niedrige Streaks nehmen, von mir aus Drohne - Hunter Killer und Blitzschlag, hauptsache du hast die Streaks. Du glaubst nicht, wie oft ich in Hauptquartier Teammates gesehen habe, die eine Quote unter 1 hatten und meinten Orbital - Hunde - Schwarm mitnehmen zu müssen. Klar, dass der die nie erreichen wird. Dann lieber mir selbst und dem Team helfen und Drohnen nehmen, erreicht man bei der Streakkombo oft genug. Ist dashboarden, wenn man mitten im Spiel ins PS3-Menü zurückkehrt??
xUniVerSeZz Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ist dashboarden, wenn man mitten im Spiel ins PS3-Menü zurückkehrt?? Jop ist es
blackshadow88 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Jop ist es Na das ist ja mal echt noobhaft. Jetzt weiß ich, wie einige an eine gute K/D kommen, bringt aber nichts, wenn derjenige nicht mehr als 380 PPM hat:) MfG black:)
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Na das ist ja mal echt noobhaft. Jetzt weiß ich, wie einige an eine gute K/D kommen, bringt aber nichts, wenn derjenige nicht mehr als 380 PPM hat:)MfG black:) Was hat dashboarden denn mit Spm zu tun?
Kaywhin Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ist dashboarden, wenn man mitten im Spiel ins PS3-Menü zurückkehrt?? Und jedes Mal Spiel neu starten??? Der Aufwand ist es nicht wert... >.<
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.