monte224 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Doppelte Ep ist wieder mitte Mai wenn das 2 DLC rauskommt. Sicher? Wir hatten ja schon doppelte EP, als die xboxler den 2. DlC bekommen hatten...
tino Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Sicher? Wir hatten ja schon doppelte EP, als die xboxler den 2. DlC bekommen hatten... War beim 1. DLC genauso.
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Sicher? Wir hatten ja schon doppelte EP, als die xboxler den 2. DlC bekommen hatten... Jop sicher
JimPanse Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Inzwischen wird es immer schlimmer Ich spiele eigentlich nur Hardcore Suchen&Zerstören. Deshalb auch nur Punkteserie die Vorräte, da man weiter nur selten kommt. Und kaum hat man dann die Vorräte und löst sie zum Rundenstart ein, bleibt fast immer 1 Opfer stehen, wartet in aller Ruhe, teamkillt mich dann und sammelt meine Vorräte ein. Einzige Möglichkeit ist echt nach solchen Typen zu suchen und die selbst vorher umzulegen. Man sieht ja meistens was die vorhaben. Entsetzlich, echt. Entweder müssen die Vorräte schneller kommen oder de Schutzzeit zu Rundenbeginn höher werden. Ich wäre für das 2. Aktuell kommen die Vorräte ca. 5 Sekunden, nachdem der Spawnschutz weg ist.
monte224 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Vielleicht nimmst du mal ein black-hat mit, dann rennst du weg(.in Sicherheit) und holst sie von da.
Don Tito Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 .....bleibt fast immer 1 Opfer stehen, wartet in aller Ruhe, teamkillt mich dann und sammelt meine Vorräte ein....... Wie Asi ist das denn ?Kann deine wut gut verstehen aber bei COD MP Games wundert mich nix mehr.Einfach zuviele Idioten unterwegs.
JimPanse Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Vielleicht nimmst du mal ein black-hat mit, dann rennst du weg(.in Sicherheit) und holst sie von da. Klar, das würde schon gehen. Aber irgendwie ist es mir auch zu blöde nur wegen solchen Haufen das Black-Hat mitzunehmen. Irgendwie ist Hardcore für die meisten Spaten echt zu hoch. Bei der Verteidigung ist für mich z.B. klar, dass (bei ausreichender Zeit) derjenige die Bombe entschärfen darf, der auch den letzten Kill macht. Aber kaum sind alle Gegner tot, geht in 1 von 5 Runden das teamgekille los wer jetzt die Bombe entschäft. Legendär sind die Runden, wo man als Angreifer die Bombe legt, alle sterben, die Verteidiger um die Bombe teamkillen und der letzte dann gekickt wird. Schon so manche "verlorene" Runde gewonnen durch solche Näpfe.
Mic4slan Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn mir jemand die Kiste klaut, wird er drauf gekillt. Ich weiß das er drauf mich killt. Aber ich werd das so lange wiederholen bis er selbst raus fliegt. Sowas mach ich nur, wenn ich Host bin. Meistens bin ich das Host can not fly -lol-
gpunk91 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Wie Asi ist das denn ?Kann deine wut gut verstehen aber bei COD MP Games wundert mich nix mehr.Einfach zuviele Idioten unterwegs. hab das bei BO mal gesehn, bei hardcore hat das auch einer gebracht um die vorräte von einem zu klauen, hab den typen, der den besitzer der vorräte gekillt hat dann auch gekillt und die vorräte liegen lassen^^ ich hasse so leute
Don Tito Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 [quote=Metropolitan;4987942 .....wenn ich Host bin. Meistens bin ich das Woran kann man das eigendlich erkennen ob man Host ist ?
JimPanse Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Du bist normalerweise der "erste" auf der Map. Wenn du Select drückst, hast nur du einen Verbindung und alle anderen connecten noch. Ist schwer zu beschreiben, aber drück mal ein paar mal zu Rundenanfang select. Du wirst sehen, wenn du der erste (=Host) bist.
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Du bist normalerweise der "erste" auf der Map. Wenn du Select drückst, hast nur du einen Verbindung und alle anderen connecten noch.Ist schwer zu beschreiben, aber drück mal ein paar mal zu Rundenanfang select. Du wirst sehen, wenn du der erste (=Host) bist. Genauso ist es. Gut beschrieben. So teste ich das immer. Mir waere es aber lieber oft wenn ich es nicht bin -lol- Ich erwische selten meine eigenen Mitspieler, meistens nur weil die vor mir vorbei laufen.
Don Tito Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Danke für die antwort,werd`s mal ausprobieren. Oft werden Teammitglieder ja hinter mir gespawnt und man kann sich ja nicht umdrehen,aber mit select sollte es gehen.
Steiny77 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Oh man... Das wird immer schlimmer mit diesem dreckigem Campervolk!!
Necrid83 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Putzig... ...gerade wieder ein paar Boost-Noobs im Spiel gehabt (perle1958 & frauenatze88). Wollten Pistol-Kills machen, aber so richtig was geworden ist das dann scheinbar doch nicht. :'>
LinkingChoice Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Putzig... ...gerade wieder ein paar Boost-Noobs im Spiel gehabt (perle1958 & frauenatze88). Wollten Pistol-Kills machen, aber so richtig was geworden ist das dann scheinbar doch nicht. :'> hab ich sooo offt ich nehm sie meist sogar mit auf :'>
Necrid83 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 hab ich sooo offt ich nehm sie meist sogar mit auf :'> Ja klar...sehe solche Leute ja auch nicht das erste Mal Linking. Hatte mich schon am Anfang gewundert als einer meiner Teammates bei Cargo gleich rechts auf die Container geht (regulär bei Flagge A in Herrschaft). Naja...genau er war dann einer von den beiden Noobs. :'>
LinkingChoice Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 am schönsten mit dem Orbi zu beobachten wie der rote pfeil dank taktik erscheint ,stirbt,erscheint,stirbt... PS: wenn ich mal genug videomaterial hab werd ich mal ne BOOST COMPILATION Hochladen::
tino Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich bin dafür, dass Treyarch nie wieder ein verdammtes Call of Duty entwickeln darf, dieser Laden hat einfach nicht das Zeug, ein vernünftiges Spiel zu erstellen. Es gibt viele Sachen, die mich schon ankotzen, seitdem das Spiel draußen ist: Die Sturmgewehre im Verhältnis zu MP's und Pistolen, der Kameralag, diese ganze "Helfen wir doch mal den schlechten Spielern"-Scheiße wie Schockladung, Wächter-Shotgun-Schild-Festung und der ganze Mist. In letzter Zeit reicht es auch nicht mehr, dass ich mit meinen zarten 18 quasi der Opa in der Lobby bin, nein, schmeißen wir doch einfach mal bei Bodenangriff Herrschaft nach der Halbzeit die ganzen Spieler raus, macht doch auch Spaß mit 3 Leuten gegen 9 zu spielen. Und garantiert quittet jemand raus, der vorher noch stolz über Headset verkündet hat, dass er eine 20er Streak und Hunde hat, bestimmt. Dann such ich ein Spiel und komm 3x in dieselbe verdammte Lobby, wo Hunde und Schwarm regieren. Ernsthaft? Klar ist, dass ich da rausgehe, was hab ich damit zu tun? Nur mich jedesmal in die ganzen Streakverseuchten Lobbys zuschicken, wo man spawnt und nach 10sek in dem Match schon direkt 3 Tode drin hat. Aber wenn ich mal die Streaks habe, dann kommt nicht einer rein, dann dürfen sich meine Streaks auf den 2 übrigen Spielern austoben. Es versteht sich natürlich von selbst, dass die 5 Lobbys davor gelaggt haben, dass man sie eher als Fotomontage hätte nutzen können. Ich bete wirklich, dass Infinity Ward Ghosts nicht verkackt, befürchten tue ich das allerdings. Wie schön es wäre, endlich nochmal weitläufige Maps, ein Gameplay nahe an der Perfektion (ohne Kamerabug, ohne Lag Compensation, und vor allem ohne Patches, die ein gutes Spiel komplett zerstören), geregeltes Waffenbalancing. Einfach ein CoD wie BO1 nach Release oder MW2 bevor die Hacker aufkreuzten, mehr will ich nicht.
blackshadow88 Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Ich bin dafür, dass Treyarch nie wieder ein verdammtes Call of Duty entwickeln darf, dieser Laden hat einfach nicht das Zeug, ein vernünftiges Spiel zu erstellen.Es gibt viele Sachen, die mich schon ankotzen, seitdem das Spiel draußen ist: Die Sturmgewehre im Verhältnis zu MP's und Pistolen, der Kameralag, diese ganze "Helfen wir doch mal den schlechten Spielern"-Scheiße wie Schockladung, Wächter-Shotgun-Schild-Festung und der ganze Mist. In letzter Zeit reicht es auch nicht mehr, dass ich mit meinen zarten 18 quasi der Opa in der Lobby bin, nein, schmeißen wir doch einfach mal bei Bodenangriff Herrschaft nach der Halbzeit die ganzen Spieler raus, macht doch auch Spaß mit 3 Leuten gegen 9 zu spielen. Und garantiert quittet jemand raus, der vorher noch stolz über Headset verkündet hat, dass er eine 20er Streak und Hunde hat, bestimmt. Dann such ich ein Spiel und komm 3x in dieselbe verdammte Lobby, wo Hunde und Schwarm regieren. Ernsthaft? Klar ist, dass ich da rausgehe, was hab ich damit zu tun? Nur mich jedesmal in die ganzen Streakverseuchten Lobbys zuschicken, wo man spawnt und nach 10sek in dem Match schon direkt 3 Tode drin hat. Aber wenn ich mal die Streaks habe, dann kommt nicht einer rein, dann dürfen sich meine Streaks auf den 2 übrigen Spielern austoben. Es versteht sich natürlich von selbst, dass die 5 Lobbys davor gelaggt haben, dass man sie eher als Fotomontage hätte nutzen können. Ich bete wirklich, dass Infinity Ward Ghosts nicht verkackt, befürchten tue ich das allerdings. Wie schön es wäre, endlich nochmal weitläufige Maps, ein Gameplay nahe an der Perfektion (ohne Kamerabug, ohne Lag Compensation, und vor allem ohne Patches, die ein gutes Spiel komplett zerstören), geregeltes Waffenbalancing. Einfach ein CoD wie BO1 nach Release oder MW2 bevor die Hacker aufkreuzten, mehr will ich nicht. Sehe ich genauso. Bei Black Ops 1 und MW2 kann ich mittlerweile viel besser spielen, bei Black Ops 2 will das alles nicht. Ich hoffe Treyarch sieht mal langsam ein, dass der MP in Black Ops 2 der größte Dreck ist:facepalm: Zombiemodus find ich dagegen gut:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.