reptil Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Noch besser ist es, wenn Du mit 6 Leuten in einer Lobby bist, alle haben den gleichen Clan Tag, 12 Leute sind in der Lobby und eine Sekunde vor beginn geht der Host raus. Da denke ich mir auch, die haben die Schlauheit mit Löffeln gefressen . Zum einen finde ich es normal. Vor meinen aktuellen Clan wäre ich sicherlich auch gequittet wenn ein 6 Mann Clann joint.
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Zum einen finde ich es normal. Vor meinen aktuellen Clan wäre ich sicherlich auch gequittet wenn ein 6 Mann Clann joint. Du hast es nicht verstanden ... Wenn Du vorher siehst, seit 30 Sekunden ah 6 Leute mit einem gelben Clantag, weißt Du auch, dass das deine Gegner sein werden. Aber manche Leute hoffen da echt auf Wunder.
Moatin Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Endlich verkauft. Worst Call of Duty ever -.-
Gast Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 du glückspilz in welchem modus haste das meisterstück denn vollbracht? jetzt gibts doch eh HC Herrschaft, damit sollte das ganze wenigstens ein bisschen leichter geworden sein..!? glück wirste trotzdem noch einiges brauchen Ich habs davor in sämtlichen Core und HC Modi versucht und wär auch daran fast verzweifelt.. auf Raid hats dann mit viel Glück geschafft
xUniVerSeZz Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Du hast es nicht verstanden ... Wenn Du vorher siehst, seit 30 Sekunden ah 6 Leute mit einem gelben Clantag, weißt Du auch, dass das deine Gegner sein werden. Aber manche Leute hoffen da echt auf Wunder. also ich verschicke in den Pausen Nachrichten übers Hauptmenü oder mit meinem Handy bzw. geh ne Pinkelpause machen oder was zu futtern holen... dann kann man halt nicht sofort rausgehen, sondern erst kurz vor Schluss
PierreM Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 jetzt gibts doch eh HC Herrschaft, damit sollte das ganze wenigstens ein bisschen leichter geworden sein..!? glück wirste trotzdem noch einiges brauchenIch habs davor in sämtlichen Core und HC Modi versucht und wär auch daran fast verzweifelt.. auf Raid hats dann mit viel Glück geschafft er hats geschafft, als rpg in scharfschütze kam
Gast Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 er hats geschafft, als rpg in scharfschütze kam ich dachte, da war die rede von der Selbstmordhilfe Medaille..habs so verstanden als hätte Schendzi den Tripkle Kill noch nicht.. :emot-raise: naja..triple in scharfschütze.. mit randoms geile sache, mit freunden..naja..boosterei hald..aber jedem das seine.. wer unschuldig ist, werfe den ersten stein..
hauudraufwienix Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Turm von gebrabbel geht mir ja sowas von auf den sack!!!! Irgendetwas ist immer: keine emp, scheiß Waffen, Gewitter kommt nicht oder der Affe spawnt nicht!!! Einzige was mich von Platin trennt und ich pack es einfach nicht!!!
xUniVerSeZz Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 oh ich habs spontan in 30 min. gemacht, erster Versuch Ihr versucht einfach die EMP zu ziehen und sobald ihr die habt ist man ja fast schon fertig. Dann geht ihr einfach unter den Turm und spielt solange bis das Gewitter über euch einbricht (direkt ÜBER! euch, dürfte so das erste mal ab Runde 6-8 der Fall sein) dann killt ihr den letzten Zombie der Welle. Sobald der Elektrozombie dann da ist lockt ihr ihn an und geht im letzten Moment etwas unter dem Turm raus. So rückt er perfekt unter dem Turm, EMP werfen und fertig. Dann nehmen 2 den Bus oder lassen sich einfach killen... einer nimmt die Laterne im Diner einer am Busdepo, 2 Stellen die am Turm auf und fertig. Das Easter Egg ist ein Witz echt
blackshadow88 Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 oh ich habs spontan in 30 min. gemacht, erster Versuch Ihr versucht einfach die EMP zu ziehen und sobald ihr die habt ist man ja fast schon fertig. Dann geht ihr einfach unter den Turm und spielt solange bis das Gewitter über euch einbricht (direkt ÜBER! euch, dürfte so das erste mal ab Runde 6-8 der Fall sein) dann killt ihr den letzten Zombie der Welle. Sobald der Elektrozombie dann da ist lockt ihr ihn an und geht im letzten Moment etwas unter dem Turm raus. So rückt er perfekt unter dem Turm, EMP werfen und fertig. Dann nehmen 2 den Bus oder lassen sich einfach killen... einer nimmt die Laterne im Diner einer am Busdepo, 2 Stellen die am Turm auf und fertig. Das Easter Egg ist ein Witz echt Ist MotD leichter als TranZit und Die Rise?
xUniVerSeZz Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ne gleich-einfach, mit nem gutem Team absolut kein Problem...
Mic4slan Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Haben die jetzt Nuketown für immer freigeschaltet? Weil die so oft erscheint und teils hasse ich diese Map. Da sind ja nur lauter Spieler am campen -.- Von sämtlichen Häusereingängen wird mit Zielsucher geballert was das Zeug hält. Da ist ja Hijacked noch besser, obwohl ich die auch ungern spiele.
reptil Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Haben die jetzt Nuketown für immer freigeschaltet? Weil die so oft erscheint und teils hasse ich diese Map. Da sind ja nur lauter Spieler am campen -.- Von sämtlichen Häusereingängen wird mit Zielsucher geballert was das Zeug hält.Da ist ja Hijacked noch besser, obwohl ich die auch ungern spiele. Ist für immer freigeschaltet.
PierreM Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Haben die jetzt Nuketown für immer freigeschaltet? Weil die so oft erscheint und teils hasse ich diese Map. Da sind ja nur lauter Spieler am campen -.- Von sämtlichen Häusereingängen wird mit Zielsucher geballert was das Zeug hält.Da ist ja Hijacked noch besser, obwohl ich die auch ungern spiele. ja nuketown ist jetzt eine standart map hatte gestern auf nuketown im gegnerteam 4 leute die mit remington oben gecampt haben und warteten bis wer reinkommt natürlich durchs fenster rein und alle weggeholt, aber irgendwann standen sogar welche vorm fenster und haben das anvisiert...
Mic4slan Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ist für immer freigeschaltet. Hab es mir teils schon gedacht. Wann gibt es wieder Doppel-EP / Waffen-EP, bestimmt erst beim 2 DLC.
reptil Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Hab es mir teils schon gedacht. Wann gibt es wieder Doppel-EP / Waffen-EP, bestimmt erst beim 2 DLC. Doppelte Ep ist wieder mitte Mai wenn das 2 DLC rauskommt.
PierreM Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Doppelte Ep ist wieder mitte Mai wenn das 2 DLC rauskommt. das dlc kommt in 2 wochen (16.5.)
reptil Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 das dlc kommt in 2 wochen (16.5.) Sag ich doch Mitte Mai
Don Tito Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ich mochte Nuketown ja schon immer,aber auf Herrschaft ist die Karte schon derbe.Nirgendswo stirbt man öfters.Hijacked ist doch genial.
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Ich mochte Nuketown ja schon immer,aber auf Herrschaft ist die Karte schon derbe.Nirgendswo stirbt man öfters.Hijacked ist doch genial. Bei Hijacked kriegt man noch öfters aufs Maul als bei Nuketown wenn man im unterlegenen Team is. An jeder Ecke schimmeln sie und warten bis du aus dem Spawn läufst:facepalm:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.