Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
nein das geht nicht, falls du aber beide ID´s auf deiner PS3 hast und du mit der einen das kaufst, kannst du trotzdem mit der anderen ID das zocken.

Musst aber die ID auf der PS3 behalten, falls du die ID löscht wird der DLC gelöscht

Schade.

Hab eh beide drauf. Dann wird die alte nur Deko.

Geschrieben

Mich nervt das ganze Spiel mittlerweile, aber das wisst ihr ja schon :D

Ist eh wie bei jedem COD, 3 Monate gut, dann könnte ich die Disc zerbrechen

Und ich möchte jetzt weder den Fanboy raushängen lassen (wobei... :xd::'>), noch den allzeit geführt Krieg wieder aufleben lassen, aber meiner Meinung nach ist BF3 einfach Konkurenz los, wenn man im Team spielt

MW2: Rules

MW3 und Blops 2 sind einfach nur noch zum in die Tonne treten (online)

BF3 ist da um einiges besser (wenn ich allein spiele find ich das aber auch Schrott :D)

Geschrieben
Mich nervt das ganze Spiel mittlerweile, aber das wisst ihr ja schon :D

Ist eh wie bei jedem COD, 3 Monate gut, dann könnte ich die Disc zerbrechen

Und ich möchte jetzt weder den Fanboy raushängen lassen (wobei... :xd::'>), noch den allzeit geführt Krieg wieder aufleben lassen, aber meiner Meinung nach ist BF3 einfach Konkurenz los, wenn man im Team spielt

MW2: Rules

MW3 und Blops 2 sind einfach nur noch zum in die Tonne treten (online)

BF3 ist da um einiges besser (wenn ich allein spiele find ich das aber auch Schrott :D)

Sehe ich in einer gewissen Hinsicht auch wie Du, dennoch empfinde ich BO II mehr als Skill-Spiel, im Vergleich zu BF3.

Geschrieben
Sehe ich in einer gewissen Hinsicht auch wie Du, dennoch empfinde ich BO II mehr als Skill-Spiel, im Vergleich zu BF3.

:facepalm: are you serious? Internet-Troll?^^ erklär es mir genau, WAS bitte ist skilliger?

Geschrieben
:facepalm: are you serious? Internet-Troll?^^ erklär es mir genau, WAS bitte ist skilliger?

Danke, brauch ich nicht selbst fragen :D

Ich hätte zwar das Internet-Troll weggelassen, aber egal

Den "Skill" für COD sehe ich einfach nicht

Das Spiel ist viel zu schnell und wirr um Skill zu benötigen

Deswegen wird es für mich auch nie mehr als ein Casualshooter sein

Geschrieben
Es ist kein Skillgame sondern ein Glücksspiel !

ganz so drastisch zwar nicht aber wenn man bedenkt das Poker ja auch ein Glücksspiel ist was man durch taktisches Verständniss trotzdem verbessern kann, könnte man vllt. sogar darüber nachdenken es so zu nennen :D

Geschrieben

Ich finde BO2 auch skilliger. BF3 ist mehr Skill durch Laufwege und Map-Kenntnis, Panzer etc. lassen wir mal weg. Beim Schießen geht es bei BF3 mehr um den Skill, mit dem Verziehen der Waffe klar zu kommen. Bei BO2 gibt es eigentlich kein Verziehen der Waffen, wenn man es mal mit BF vergleicht und das heißt, bei BO2 muss man nicht draufschießen, die Waffe verzieht irgendwie und mit Glück trifft man, bei BO2 braucht man mehr Reaktion und mus sim Aim eben drauf sein. So denke ich, sieht er es auch. Guckt mal, sprayen ist in BF3 realistisch. Und total underpoweret, im Vergleich zu BO2. In BO2 spraye ich mich durch und wenn ich drauf bin, mit meinem Skill, dann fällt der Gegner um. :D Ich find BF3 scheiße, sorry, vielleicht realistisch, aber BO2 ist besser. Spielt mal CQ und ihr redet ihn BF3 nie wieder von Überblick. xD

Geschrieben

momentan nervt mich bo2 nur....

probiere die werfer auf gold zu bekommen....

SMAW nach ewiger Zeit fertig, diese fhj oder wie die heist bekomme ich nicht fertig (mir fehlen die 10 kills von benutzergesteuerten scorestreaks. die komischerweise niemand bekommt wenn man darauf wartet) und von der rpg rede ich garnicht erst.... damit was aus der luft holen oder nen triple kill....

zudem verstehen die kiddis doch zu 90% nicht was sie machen müssen, bsp herrschaft... in mehreren spielen hintereinander wird b einfach zu 70% nie eingenommen von den gegnern da alles nur kleine kill geier sind oder mit ner lmg und zielsucher am eigenen spawn rumgammeln....

viele sachen sind einfach unnütz in dem spiel^^

naja wenn ich die werfer auf diamant habe fliegt es erstmal inne ecke bis das neue zombie dlc kommt ;)

Geschrieben
du glückspilz ;)

in welchem modus haste das meisterstück denn vollbracht?

Sprengkommando, auf Standoff, im gegenerischen Haus(das Haus links wenn man sprengen muss) dann kamen 3 in die tür rein und zack :biggrin5:

Geschrieben
Sprengkommando, auf Standoff, im gegenerischen Haus(das Haus links wenn man sprengen muss) dann kamen 3 in die tür rein und zack :biggrin5:

Tripple Kill, darf ich mal dreist fragen, was daran so besonders ist?

Ich möchte kein Stritt o.ä. aber ein T.K. ist doch nicht der Rede wert?

Ich kann meine Superabschüsse und Abschussketten nicht mehr zählen?

Aber Du zockst in einer anderen Liga, speicherst so etwas auch ab?

Bitte nicht falsch interpretieren ...

Geschrieben
Tripple Kill, darf ich mal dreist fragen, was daran so besonders ist?

Ich möchte kein Stritt o.ä. aber ein T.K. ist doch nicht der Rede wert?

Ich kann meine Superabschüsse und Abschussketten nicht mehr zählen?

Aber Du zockst in einer anderen Liga, speicherst so etwas auch ab?

Bitte nicht falsch interpretieren ...

es ging um einen triple kill mit der rpg..... ;)

Geschrieben
es ging um einen triple kill mit der rpg..... ;)

Oh das tut mir leid. Hää den mache ich jeden Tag 5 mal!!!!!!!!!!!!!!!!

Spaß, ist mit das nervigste und mit der Stinger der AGR

Geschrieben

also was mich mittlerweile mal total ankotzt is , dass immer wenn das spiel startet und jemand neues in die lobby kommt oder verlässt der Countdown resetet wird :banghead:

manchmal dauert das keine 9 sekunden , sondern 50 sek bis hin zu 2 minuten :banghead:

Geschrieben
also was mich mittlerweile mal total ankotzt is , dass immer wenn das spiel startet und jemand neues in die lobby kommt oder verlässt der Countdown resetet wird :banghead:

manchmal dauert das keine 9 sekunden , sondern 50 sek bis hin zu 2 minuten :banghead:

Deswegen zocke ich gerne Party-Spiele.

Geschrieben

Das ist echt zum kotzen :banghead:

Geschrieben
Das ist echt zum kotzen :banghead:

Noch besser ist es, wenn Du mit 6 Leuten in einer Lobby bist, alle haben

den gleichen Clan Tag, 12 Leute sind in der Lobby und eine Sekunde vor beginn

geht der Host raus. Da denke ich mir auch, die haben die Schlauheit mit Löffeln gefressen :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...