Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Die Serie ist doch so tot, können die auch "Call of Duty: Mein Erlebnis im Freizeitpark mit Mami und Papi" nennen, käme den Ingame-Erlebnissen glaube ich näher.

Man hört schon die Stimmen von den Pupsern, während dem Spiel darf man sich dann von Hardscopern, Armbrustspielern (die Teile haben übrigens auf der Killcam nie getroffen, aber irgendwie doch...) und Campern mit MP7, MMS und Schalldämpfer anhören, wie schlecht man ist.

Bei den Ragequits aus dem Handgelenk, wo man vorher noch durch die Lobby geschrien hat, dass die Kinder nun endlich mal zur Ruh' gehen sollen, wird man noch beleidigt von irgendeinem, der Klo und 01 in seinem Namen stehen hatte, Glückwunsch.

Ab sofort bete ich nach einem Publisher, der einen Ego-Shooter rausbringt, der Call of Duty so richtig in den Arsch tritt inkl. der ganzen Bobs, die meinen sie wären die Babos (den Begriff verwende ich extra, weil der Clantag ja auch beliebt geworden ist), obwohl sie eine 0,5 Quote haben, die die auch nur halten, weil Black Ops 2 ihnen die Kills schön mit einem Rohr in den Ar*** pustet...

Das Spiel ist erstmal in der Ecke gelandet, ich hoffe ich vergesse, dass es da liegt!

Oh man, scheint ja noch schlimmer zu werden mit dem Game...

Hab´s seit 3 Monaten nicht mehr gespielt und das wohl zurecht!

Ich werde jetzt versuchen noch das Prestige und die Ligasachen wegen Trophäen zu machen und dann war´s das mit BO2 wohl...

Evtl. mach ich noch auf meinem Spaß Acc weiter, da ärger ich mich dann nicht über das Gameplay!

Im Nachhinein war es ein riesen Fehler das Spiel zu kaufen, zumal ich dir recht gebe was die Anzahl an Kindern betrifft!

Müsste eigentlich Call of Kids heißen!

Wenn sie bei MW4 nicht wieder an die guten alten Zeiten anknüpfen und dazu ne vernünftige Alterskontrolle einbauen werde ich mir kein CoD holen!

So macht die Zockerei keinen Spaß mehr!

Geschrieben
Jop glaub ich

So wird es garantiert nicht sein. Ich weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt hatte, aber sie werden es MW4 nicht nennen, da es Marketing-Strategisch ein Fehler wäre.

Es gab nämlich:

Call of Duty 4 - Modern Warfare

und wenn es dann

Call of Duty - Modern Warfare 4

heißen würde, waren viele potenzielle Käufer verloren, also die, die die Serie nicht kennen, würden die beiden Spiele als gleiches Spiel ansehen :)

Geschrieben
So wird es garantiert nicht sein. Ich weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt hatte, aber sie werden es MW4 nicht nennen, da es Marketing-Strategisch ein Fehler wäre.

Es gab nämlich:

Call of Duty 4 - Modern Warfare

und wenn es dann

Call of Duty - Modern Warfare 4

heißen würde, waren viele potenzielle Käufer verloren, also die, die die Serie nicht kennen, würden die beiden Spiele als gleiches Spiel ansehen :)

haha die Theorie find ich ultra lustig :D ne echt nicht :P also ich glaube kaum das irgendjemand so doof ist und sowas nicht checkt. Trailer überall im Fernsehen. Releasedatum 5 Jahre später... das checkt auch ein 8-jähriger

Geschrieben
haha die Theorie find ich ultra lustig :D ne echt nicht :P also ich glaube kaum das irgendjemand so doof ist und sowas nicht checkt. Trailer überall im Fernsehen. Releasedatum 5 Jahre später... das checkt auch ein 8-jähriger

Na die spielens ja auch:D Das sind die wahren Fanboys:)

Geschrieben

Ka ob ich mir überhaupt noch einen CoD-Teil kaufen werde. Black Ops 2 macht spielerisch so viel weniger Spaß als die anderen Teile, dass ich jedem weiteren Teil sehr sehr skeptisch gegenüber stehe.

Geschrieben

Echt lustig, wie ich manchmal 34:9 habe und öfter ne KD unter 1....wenn es doch mehr Noobs gäbe...-.- . Naja bei Mw4 werd ich , wenn die Weihnachtsnoobs kommen , hardcore zocken ^^.

Geschrieben
Echt lustig, wie ich manchmal 34:9 habe und öfter ne KD unter 1....wenn es doch mehr Noobs gäbe...-.- . Naja bei Mw4 werd ich , wenn die Weihnachtsnoobs kommen , hardcore zocken ^^.

Das Game wird niemals in meinen Schrank landen. So schlecht wie der MP bei Black Ops 2 ist, kann ich bei MW4 leider nichts gutes erwarten:(

Geschrieben
Das Game wird niemals in meinen Schrank landen. So schlecht wie der MP bei Black Ops 2 ist, kann ich bei MW4 leider nichts gutes erwarten:(

Habe Anfangs auch voll rumgeschimpft über dieses Spiel. Aber jetzt geht es eigtl. zu spielen. Aber nur Hardcore Modus. Wenn es denn nicht geben würde, wäre Spiel schon verkauft worden.

Umsonst bin ich nicht im Masterprestige mit MP´s Diamant.

Aber jetzt Fang ich von vorne wieder an. Neue ID :xd::'>

Normalmodus ist meine K/D zum kotzen

Hardcore Modus kann ich mich sehen lassen -lol-

Geschrieben

Bin auch besser im Hardcore Modus, da zock ich auch nur noch mit der MP7 - man muss den Gegner ja eh nicht richtig treffen. xD

Geschrieben

Sieht man auch gut in der Abschusskamera (oder wie die heißt) , der Gegner schießt fast nen halben Meter an mir vorbei im Nahkampf und der trifft mich trotzdem :facepalm:

Geschrieben

Hardcore ist immer gut! Schön mit Drohne, Konterdrohne und Orbital und der Gegner ist richtig aufgeschmissen, wenn man alles erreicht :D

Geschrieben
Habe Anfangs auch voll rumgeschimpft über dieses Spiel. Aber jetzt geht es eigtl. zu spielen. Aber nur Hardcore Modus. Wenn es denn nicht geben würde, wäre Spiel schon verkauft worden.

Umsonst bin ich nicht im Masterprestige mit MP´s Diamant.

Aber jetzt Fang ich von vorne wieder an. Neue ID :xd::'>

Normalmodus ist meine K/D zum kotzen

Hardcore Modus kann ich mich sehen lassen -lol-

ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, wirklich nicht, aber ich hab jetzt gewiss schon 17 mal gelesen, dass du nur hardcore zockst, das sagst du echt oft =D

Geschrieben
ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, wirklich nicht, aber ich hab jetzt gewiss schon 17 mal gelesen, dass du nur hardcore zockst, das sagst du echt oft =D

^^

An das habe ich gestern nach dem abschicken auch gedacht, dass ich es schon öfters erwähnt habe. Dachte auch ob dann was kommt. Siehe da :xd::'>

Ähm kann man ein Guthaben von einer ID auf die neue ID übertragen? Weil will das nächste DLC evtl. kaufen.

Geschrieben
^^

An das habe ich gestern nach dem abschicken auch gedacht, dass ich es schon öfters erwähnt habe. Dachte auch ob dann was kommt. Siehe da :xd::'>

Ähm kann man ein Guthaben von einer ID auf die neue ID übertragen? Weil will das nächste DLC evtl. kaufen.

nein das geht nicht, falls du aber beide ID´s auf deiner PS3 hast und du mit der einen das kaufst, kannst du trotzdem mit der anderen ID das zocken.

Musst aber die ID auf der PS3 behalten, falls du die ID löscht wird der DLC gelöscht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...