xTc Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Kann es sein, dass immer mehr Leute mit 'ner Pumpe rumlaufen? Nimmt total den Spielspaß, wie ich finde..
monte224 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 zusammen liga zocken geht nicht oder?dann könnte man sich ja zusammen tun... wollte da jetzt auch mal angreifen, zumal ich die trophäen dafür noch brauche... Es geht, aber wenn ich mal Liga Spiele, kriegen wir nicht immer 6Mann zusammen...
Koenich277 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Es geht, aber wenn ich mal Liga Spiele, kriegen wir nicht immer 6Mann zusammen... naja, wenn noch der ein oder andere der die trophy braucht mitmacht kriegen wir es hin...
Steiny77 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Also, die Sturmgewehre auf Gold zu bringen grenzt ja an ein Wunder... Gegen die MP`s hat man damit null Chance!! Dazu noch die scheiß Weitschuss-Medallien... Da sind die Blutrünstig ja noch einfacher, obwohl die schon schwierig sind...
Mic4slan Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 MCMS und Friedensstifter gehen recht schon zu leveln. Blutrünstig z.B. Aber alle anderen MPS da brauchte ich um einiges länger. Vor allem die Skorpion, bis ich da erst die Volltreffer erreicht habe. Die verzieht ja mega nach oben und an weite gleich Null. Da war mir die Chicom um einiges lieber in Automodus. Weitschüsse sind easy spiel Hardcore da kriegt man das recht schön hin ;-) MPS sind halt die Macht in so Spielen, ausser die Sniper die hasse ich, vor allem die Quickscoper. Die sollen das anvisieren so verzögern, das es kein Quick mehr geben kann.
blackshadow88 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 MCMS und Friedensstifter gehen recht schon zu leveln. Blutrünstig z.B.Aber alle anderen MPS da brauchte ich um einiges länger. Vor allem die Skorpion, bis ich da erst die Volltreffer erreicht habe. Die verzieht ja mega nach oben und an weite gleich Null. Da war mir die Chicom um einiges lieber in Automodus. Weitschüsse sind easy spiel Hardcore da kriegt man das recht schön hin ;-) MPS sind halt die Macht in so Spielen, ausser die Sniper die hasse ich, vor allem die Quickscoper. Die sollen das anvisieren so verzögern, das es kein Quick mehr geben kann. Du sprichst mir echt mit der Skorpion aus der Seele. Hab heute erst bei der Vector die 100 Headshots schnell gemacht und mich dann mal an der dummen Skorpion weitergesetzt. Ich war ca. bei 39 und hab sehr viele Spiele gebraucht, um zumindest auf 50 zu kommen. Die Chicom sollte danach auch kein Problem mehr sein:smile:
Raunma Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 also ich fands sehr leicht die sturmgewehre auf diamant zu machen. bei den weitschussmedals muss man sich einfach nur die spots auf den maps merken und hoffen das ein gegner kommt, fast jedes sturmgewehr ist ja ziemlich präzise auf distanz, so geht das ziemlich schnell und wenn man den dreh raus hat kann man auch gut gegen mp's ankommen, nuklear, schwärme, alles machbar mit der an94 oder m27. was mich angekotzt hat heute, war das mal wieder mein talent bewiesen hab und 3 mal hintereinander zwischen hunden und schwarm gestorben bin. beim ersten mal okay, gegner nicht gesehen kann passieren. beim zweiten mal denk ich mir schon bischt du denn behindert gerade jetzt zu sterben und beim dritten mal hat mich ne hunterkiller drohne erwischt. der liebe cod gott war wohl heute nicht auf meiner seite
Don Tito Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Nur 3x sterben zwischen hunden und schwarm ist ja nicht viel.Schwarm find ich schrecklich......wenn man den nicht auf seiner Seite hat.
Raunma Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 es waren halt 3 spiele hintereinander wegen so dummen zufällen, hunde allein sind zwar auch okay, aber die mischung aus hunde+schwarm ist was feines das stimmt schon, das ding kann einem wirklich auf die nerven gehen, vor allem weils aus der nervigsten killstreak die jemals erfunden wurde besteht naja aber ich weis noch mein erster schwarm, war auf express, hat kaum was gerissen dort...
PierreM Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ein 38:12 erspielt, und nur mit der armbrust und kampfmesser und was ist? im kino wurde das nicht gespeichert...
Raunma Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 das ist schon ärgerlich, aber stell dir mal vor du hättest damit nuklear geschafft und dir passiert das gleiche...
tino Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Treyschrott sollte lieber mal das verkackte Balancing im Chaos Mosh-Pit auf die Reihe bekommen. Wenn man mitten im Spiel reinkommt, ist NUR Nuketown Hauptquartier. Für mich sowieso der dümmste Modus überhaupt. Die Spawns wechseln da schneller als in TDM. Bleibt man in der Lobby, bekommt man NUR Abschuss bestätigt, Team-Deathmatch und Hauptquartier. Ich glaub in den letzten 2 Stunden hab ich sonst 1x Sprengkommando und 1x Herrschaft gespielt. Sowieso frag ich mich, warum die nicht mal fürs Wochenende oder von mir aus auch nur für einen Tag am Wochenende 24h Nuketown machen. Wenn man es schon als Boni für Vorbesteller rausgeknüppelt hat.
monte224 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Treyschrott sollte lieber mal das verkackte Balancing im Chaos Mosh-Pit auf die Reihe bekommen. Wenn man mitten im Spiel reinkommt, ist NUR Nuketown Hauptquartier. Für mich sowieso der dümmste Modus überhaupt. Die Spawns wechseln da schneller als in TDM. Bleibt man in der Lobby, bekommt man NUR Abschuss bestätigt, Team-Deathmatch und Hauptquartier. Ich glaub in den letzten 2 Stunden hab ich sonst 1x Sprengkommando und 1x Herrschaft gespielt. Sowieso frag ich mich, warum die nicht mal fürs Wochenende oder von mir aus auch nur für einen Tag am Wochenende 24h Nuketown machen. Wenn man es schon als Boni für Vorbesteller rausgeknüppelt hat. Kommt ja eh bald für alle gratis. Deshalb habe ich es eigentlich auch nur vorbestellt...(vorbestellen Bonus Nuketown
tino Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Die Serie ist doch so tot, können die auch "Call of Duty: Mein Erlebnis im Freizeitpark mit Mami und Papi" nennen, käme den Ingame-Erlebnissen glaube ich näher. Man hört schon die Stimmen von den Pupsern, während dem Spiel darf man sich dann von Hardscopern, Armbrustspielern (die Teile haben übrigens auf der Killcam nie getroffen, aber irgendwie doch...) und Campern mit MP7, MMS und Schalldämpfer anhören, wie schlecht man ist. Bei den Ragequits aus dem Handgelenk, wo man vorher noch durch die Lobby geschrien hat, dass die Kinder nun endlich mal zur Ruh' gehen sollen, wird man noch beleidigt von irgendeinem, der Klo und 01 in seinem Namen stehen hatte, Glückwunsch. Ab sofort bete ich nach einem Publisher, der einen Ego-Shooter rausbringt, der Call of Duty so richtig in den Arsch tritt inkl. der ganzen Bobs, die meinen sie wären die Babos (den Begriff verwende ich extra, weil der Clantag ja auch beliebt geworden ist), obwohl sie eine 0,5 Quote haben, die die auch nur halten, weil Black Ops 2 ihnen die Kills schön mit einem Rohr in den Ar*** pustet... Das Spiel ist erstmal in der Ecke gelandet, ich hoffe ich vergesse, dass es da liegt!
PepixD Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Die Serie ist doch so tot, können die auch "Call of Duty: Mein Erlebnis im Freizeitpark mit Mami und Papi" nennen, käme den Ingame-Erlebnissen glaube ich näher.Man hört schon die Stimmen von den Pupsern, während dem Spiel darf man sich dann von Hardscopern, Armbrustspielern (die Teile haben übrigens auf der Killcam nie getroffen, aber irgendwie doch...) und Campern mit MP7, MMS und Schalldämpfer anhören, wie schlecht man ist. Bei den Ragequits aus dem Handgelenk, wo man vorher noch durch die Lobby geschrien hat, dass die Kinder nun endlich mal zur Ruh' gehen sollen, wird man noch beleidigt von irgendeinem, der Klo und 01 in seinem Namen stehen hatte, Glückwunsch. Ab sofort bete ich nach einem Publisher, der einen Ego-Shooter rausbringt, der Call of Duty so richtig in den Arsch tritt inkl. der ganzen Bobs, die meinen sie wären die Babos (den Begriff verwende ich extra, weil der Clantag ja auch beliebt geworden ist), obwohl sie eine 0,5 Quote haben, die die auch nur halten, weil Black Ops 2 ihnen die Kills schön mit einem Rohr in den Ar*** pustet... Das Spiel ist erstmal in der Ecke gelandet, ich hoffe ich vergesse, dass es da liegt! Was hast du denn gegen Hardscoper? Dafür ist ein Scharfschützengewehr eigentlich gedacht... Aber sonst geb ich dir Recht.
reptil Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Was hast du denn gegen Hardscoper? Dafür ist ein Scharfschützengewehr eigentlich gedacht... Aber sonst geb ich dir Recht. Jeder Scharfschütze macht Quickscopes
tino Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Was hast du denn gegen Hardscoper? Dafür ist ein Scharfschützengewehr eigentlich gedacht... Aber sonst geb ich dir Recht. Weiß ich, nur das Spiel hat nix mit Realität zu tun. Und wenn ich dann sehe, dass da jemand das ganze Spiel in der Ecke liegt mit seinem Finger auf L1, da platzen bei mir sämtliche Adern. Gegen Leute, die mich im Hardscope töten, rege ich mich beim ersten Mal auf, wenn er es dann nochmal macht, hat sich aber beachtlich bewegt (oder ich denke es ) hab ich wenig dagegen. Nur die Hardscoper in BO2 sind Eckenhänger, zumindest der Großteil...
Mic4slan Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Einfach eine Sperre für Kids einbauen und fertig. MW4 wird mit Sicherheit genauso enden wie BO2
Moatin Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Einfach eine Sperre für Kids einbauen und fertig. MW4 wird mit Sicherheit genauso enden wie BO2 Der nächste CoD Teil soll angeblich nicht MW4 sondern CoD: Ghosts heißen. Angeblich.
xUniVerSeZz Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ich denke das ist nur der Produktionsname...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.