Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Ich zocke auch mit Claymore und Einsatzschield.... heißt dass das ich einer der scheiß Spieler bin ?

Im Grunde nicht, nur wenn in der Ecke sitzt und wartest, ja. :D

Aber das glaube ich bei dir nicht ;)

Geschrieben
Jap. Jeder der Zielsucher, Raktenwerfer, Granatenwerfer, Schockladung oder sonst so einen Kram spielt zählt zu denen, die scheiße sind.

Wenn mich einer killt, der einfach unr besser ist, dann kann ich das gut verkraften. Aber wenn ich sehe, dass einer in der Ecke sitzt, seine Schockladung neben seine Claymore oder seine S-Mine wirft und dann nur darauf geiert, bis einer daher kommt, dann konnte ich dem meinen Controller ins Gesicht tackern.

Richtig erkannt, kann ich so unterschreiben.

Geschrieben
Ja, danke der nachfrage <3

Alles was ich sagen wollte ist, dass mir die Typen mit dem Zeug (siehe oben) auf die nerven gehen. Und weil es davon so viele gibt, habe ich es einfach mal die Häfte der Spieler reduziert.

Es war natürlich nicht so gemeint.

Alles klar. Dann nehm ich hiermit meine:facepalm: zurück. Fand halt deine Aussage schon etwas heftig! Kann deinen Unmut über solche Spieler auch gut verstehen. Aber es hilft ja nix.... deswegen.... Immer locker bleiben!!:smile:

Hau Rein!!!

Geschrieben
Jap. Jeder der Zielsucher, Raktenwerfer, Granatenwerfer, Schockladung oder sonst so einen Kram spielt zählt zu denen, die scheiße sind.

Wenn mich einer killt, der einfach unr besser ist, dann kann ich das gut verkraften. Aber wenn ich sehe, dass einer in der Ecke sitzt, seine Schockladung neben seine Claymore oder seine S-Mine wirft und dann nur darauf geiert, bis einer daher kommt, dann konnte ich dem meinen Controller ins Gesicht tackern.

Bin mit Techniker und Blackhat manchmal unterwegs da schalte ich alle Claymores S-Minen bzw. Schockladungen frei :drool5: somit ist mir der Weg zum Gegner frei. -lol- Wobei er selbst dann in seine eigene Falle tritt.

Die mit Raketenwerfer sind meistens die wo es auf Diamant leveln. Find das auch teils nervig, weil das kein spielen ist. Einfach Runde verlassen dann.

Zielsucher die hasse ich eigtl. am meisten campen und suchen. Sollen die doch ein Spielmodus rausbringen. Campen und suchen^^

Mit Zielsucher campt man die meiste Zeit weil beim anvisieren ja das Sichtfeld verkleinert wird. Ich komme mit dem Visier überhaupt nicht klar. Am besten ist das Standard Visier.

Was mich eigtl. die letzte Zeit stört sind die Hunterkiller, die kommen immer auf mich zu -.- 100% Treffer bei diesen.

Geschrieben
Bin mit Techniker und Blackhat manchmal unterwegs da schalte ich alle Claymores S-Minen bzw. Schockladungen frei :drool5: somit ist mir der Weg zum Gegner frei. -lol- Wobei er selbst dann in seine eigene Falle tritt.

Die mit Raketenwerfer sind meistens die wo es auf Diamant leveln. Find das auch teils nervig, weil das kein spielen ist. Einfach Runde verlassen dann.

Zielsucher die hasse ich eigtl. am meisten campen und suchen. Sollen die doch ein Spielmodus rausbringen. Campen und suchen^^

Mit Zielsucher campt man die meiste Zeit weil beim anvisieren ja das Sichtfeld verkleinert wird. Ich komme mit dem Visier überhaupt nicht klar. Am besten ist das Standard Visier.

Was mich eigtl. die letzte Zeit stört sind die Hunterkiller, die kommen immer auf mich zu -.- 100% Treffer bei diesen.

bin auch mit raketenwerfer und smaw rumgerannt und hab alle genervt damit. hatte sogar extra ein emblem drin wo ich reingeschrieben hab: "sorry but i make RPG gold".

aber irgendwie haben die trotzdem alle das H-Wort gesagt...

Zielsucher und Hunter-Killer sind die nervigsten sachen im spiel, meiner meinung nach.

den hunter-killer hätten die paar punkte mehr geben sollen, oder langsamer machen (im sturzflug), dann hätte man sich vll noch retten können.

Geschrieben
bin auch mit raketenwerfer und smaw rumgerannt und hab alle genervt damit. hatte sogar extra ein emblem drin wo ich reingeschrieben hab: "sorry but i make RPG gold".

Zielsucher und Hunter-Killer sind die nervigsten sachen im spiel, meiner meinung nach.

den hunter-killer hätten die paar punkte mehr geben sollen, oder langsamer machen (im sturzflug), dann hätte man sich vll noch retten können.

Dann wäre die Streak aber noch schlechter als sie eh schon ist...

Die ist einfach nur nervig, nichts anderes. Im Grunde, super schlecht. Du brauchst Glück um damit mal mehr als 2 Leute zu killen und das macht sie einfach uninteressant. Da machste mit ner Drohne im Grunde mehr Kills...

Geschrieben

Wenn ich Hunter Killer Ton hoere such ich meist schon ein Versteck. Aber sag selbst schon das es mich erwischt. Und schon kommt der Kill.

Grundsätzlich meistens ich.

Die sollen bei Blinde Überwacher den Hunter-Killer miteinpacken als Schutz.

Wobei ich hab mit BÜ eigtl. noch nie gespielt. Nutzlos meiner Meinung.

Geschrieben

ich hab mich nie so wirklich mit cod beschäftigt, lediglich die platins geholt. bei bo2 hab ich sehr viel den mp gezockt und es hat auch spass gemacht, da ich nie wirklich probleme hatte, aber seit ein paar tagen kann ich keine runde mehr richtig zocken... entweder lagts ohne ende; ständiger hostwechsel wo man meistens rausgeschmissen wird oder verbindung unterbrochen und irgendwann reichts einfach:banghead:!!! unspielbar könnte man dazu sagen!!! mich hats immer gewundert das sich soviele beschwert haben, weil ich nie probleme hatte, aber jetzt kann ich die leute verstehn, die es nicht mehr zocken! bin dann auf mw3 umgestiegen und muss sagen war richtig begeistert wie gut ein cod laufen kann... und die gegner fallen auch um wenn ich schiesse!!! ich hatte schon fast die lust verloren zu zocken und war schon kurz davor nen controller zu schrotten, aber gott sei dank gibts noch spiele ohne die s.....!!!

Geschrieben
ich hab mich nie so wirklich mit cod beschäftigt, lediglich die platins geholt. bei bo2 hab ich sehr viel den mp gezockt und es hat auch spass gemacht, da ich nie wirklich probleme hatte, aber seit ein paar tagen kann ich keine runde mehr richtig zocken... entweder lagts ohne ende; ständiger hostwechsel wo man meistens rausgeschmissen wird oder verbindung unterbrochen und irgendwann reichts einfach:banghead:!!! unspielbar könnte man dazu sagen!!! mich hats immer gewundert das sich soviele beschwert haben, weil ich nie probleme hatte, aber jetzt kann ich die leute verstehn, die es nicht mehr zocken! bin dann auf mw3 umgestiegen und muss sagen war richtig begeistert wie gut ein cod laufen kann... und die gegner fallen auch um wenn ich schiesse!!! ich hatte schon fast die lust verloren zu zocken und war schon kurz davor nen controller zu schrotten, aber gott sei dank gibts noch spiele ohne die s.....!!!

Ich spiele eigtl. nur noch Hardcore-Modus da fallen die Gegner um :biggrin5:

Wenn ich nach längerer Zeit ein Normales Spiel bestreite ist meist so das ich unter der Runde einfach rausgehe, weil´s mich total nervt.

Ich brauch Herrschaft in Hardcore, des wäre genial :biggrin5: Immer Abschuss oder Team wird auch langweilig

Geschrieben
Wer rusht denn bitte mit nem Einsatzschild rum? Hab ich jedenfalls noch nie gesehen

Campen bringts da find ich noch weniger, ich hab immer versucht die gegner zu umlaufen, hab sie gestunned und dann ab dafür =D

Geschrieben

Zuerst hab ich mich ja darüber aufgeregt, dass der Ton manchmal weg ist. Ist in den letzten 3 Wochen aber zum Glück nurnoch 1 mal vorgekommen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass mehr Camper unterwegs sind, naja eigentlich nicht, die sitzen ja eh nur irgendwo rum. :D Aber das Spiel fängt langsam an richtig Spaß zu machen.

Geschrieben
Wer rusht denn bitte mit nem Einsatzschild rum? Hab ich jedenfalls noch nie gesehen

Guck dir mal die Videos von WhiteBoy7thst an ;)

Es gibt einige bei uns im clan, die können wunderbar rushen, aber sobald sie Zielsucher haben, campen sie was das zeug hält.

Achja die hunterkiller ist dreckig. Haben sie die hoch gepatcht? Früher konnte man einen dolphindive machen um zu entkommen jetzt geht das nicht mehr -.-

Geschrieben
Das Spiel ist scheiße. Jeder 2. Mensch, der dieses Spiel spielt ist scheiße.

Lol ? ...wie soll man das verstehen?

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:23

Ach jetzt weiß ich wie du das gemeint hast..aber trotzdem wäre ich mit solchen Behauptungen vorsichtig...Freunde macht man sich damit bestimmt nicht.

Geschrieben

Ich sag nur eins LIGA -> wie ich einfach nur die Leute in die Fresse schlagen könnte, wenn se einfach das Team/Spiel verlassen !

Was der scheiss jedesmal soll...nur weil ma am Start kurz hinten liegen 0/5 z.b. verlassen se schon ...eyyy solche Fo***n

Geschrieben
Ich sag nur eins LIGA -> wie ich einfach nur die Leute in die Fresse schlagen könnte, wenn se einfach das Team/Spiel verlassen !

Was der scheiss jedesmal soll...nur weil ma am Start kurz hinten liegen 0/5 z.b. verlassen se schon ...eyyy solche Fo***n

Passiert uns auch öfters. Letztens hatten wir dadurch eine 2vs6 Situation und trotzdem haben die Gegner gecampt -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...