Baddrag28 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ich war gestern mit dabei als XcLuB spiele suchte. Und seitdem er jetzt auf WLAN umstellte ist es erst möglich mit 4 Mann zu zocken! Vorher ging es nur zu dritt, mit einem fremden der dann den Host für uns spielte. Ich habe mit meiner 16000+ Leitung, nur 89 kbit Bandbreite über LAN. Damit kann ich nicht einmal Einzelspieler starten. Ich werde es nachher auch testen mit dem WLAN!
Mic4slan Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 das sind die lan geschwindigkeiten die der router nimmt wenn er sie kann bzw netzwerkarte 10 Megabit/s, 100 Megabit/s (Fast Ethernet), 1000 Megabit/s (Gigabit-Ethernet) bis 100 Gigabit/s spezifiziert.halbduplex = 2 Mbit/s , da immer nur in eine Richung Datenstrom generiert wird. vollduplex = 2 x 2 MBit/s, da in beide Richtungen (nahezu zeitgleich) Datenstrom generiert wird. Danke und was stellt man eigtl. zum online spielen ein? Kommen teils vom Thema hier ab^^
chris151 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Danke und was stellt man eigtl. zum online spielen ein?Kommen teils vom Thema hier ab^^ zu 100% weis ich es auch nicht aber lass es auf automatisch so regelt das die ps3 mit router bestmöglich
Baddrag28 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich habe es gerade auch getestet! LAN = 72kbps WLAN = 870kbps Einzelspieler sofort spielbar! Alles schön!!!
Erasox Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich habe es gerade auch getestet!LAN = 72kbps WLAN = 870kbps Einzelspieler sofort spielbar! Alles schön!!! Also über LAN habe ich 2000 kbps ^^ Dieses Problem habe ich wiederum nicht ^^
bmwfan81 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hab ne 16k Leitung und 900 kbps im Spiel. Wlan werde ich heute Abend testen....
Baddrag28 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ne 16000er habe ich auch! Heute schwankte die Bandbreite zwischen 82 bis 907 kbps bei WLAN.
xUniVerSeZz Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 ich hab 16k eine Bandbreite von 780kbps und das reicht völlig aus.
CookieIP Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hatte heute schon wieder nach einiger Zeit keinen Sound mehr sondern nur noch das Rauschen und Knacken. Habt ihr das auch noch ?
Slait Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Jo, zwar nicht mehr so oft, aber es kommt schon noch. Geht bei mir auch nicht von alleine weg.
gpunk91 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Habs heute endlich mal geschafft ein einzelspieler spiel im zombie modus online zu spielen, um auf die rangliste zu spielen und zack... ab runde 5 hab ich den soundbug
Mic4slan Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Da von 8000er DSL auf 16000 DSL bei spielen kein Unterschied macht bin ich auf das gekommen, vielleicht liegt es an meinem Fernseher. Vielleicht ist die Reaktionszeit nicht so schnell. Ich müßte fast mal meine PS3 am PC-Monitor verbinden da der bestimmt schneller ist. Ob es was bringt -ka- Versuch wäre es wert.
D-Cr4ck Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Also diesen komischen Soundbug hatte bzw habe ich ab und an mal auch. Beim ersten mal dachte ich mir nur fuck das game ist hin aber nach nem Neustart gings wieder. Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem! Der Ingamesound knarzt und rauscht blos die Headsetstimmen hört man klar und deutlich .Das andere ist noch der Theatermodus.... Da erspielt man sich ne sehr sehr geile Runde mit Doppelschwarm in einem Leben usw. und was ist? Das Theater hat es nicht archiviert. Und wenn doch dann nur die hälfte ^^ Super
gpunk91 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Also diesen komischen Soundbug hatte bzw habe ich ab und an mal auch. Beim ersten mal dachte ich mir nur fuck das game ist hin aber nach nem Neustart gings wieder. Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin mit dem Problem! Der Ingamesound knarzt und rauscht blos die Headsetstimmen hört man klar und deutlich .Das andere ist noch der Theatermodus.... Da erspielt man sich ne sehr sehr geile Runde mit Doppelschwarm in einem Leben usw. und was ist? Das Theater hat es nicht archiviert. Und wenn doch dann nur die hälfte ^^ Super das hat ich auch... als ich die abschusskette gekriegt habe war das einfach im kinomodus rausgeschnitten
iDamnik Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Das Spiel ist scheiße. Jeder 2. Mensch, der dieses Spiel spielt ist scheiße.
reptil Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Das Spiel ist scheiße. Jeder 2. Mensch, der dieses Spiel spielt ist scheiße. Also ist die eine hälfte scheiße und die andere in Ordnung oder was ?
iDamnik Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Also ist die eine hälfte scheiße und die andere in Ordnung oder was ? Jap. Jeder der Zielsucher, Raktenwerfer, Granatenwerfer, Schockladung oder sonst so einen Kram spielt zählt zu denen, die scheiße sind. Wenn mich einer killt, der einfach unr besser ist, dann kann ich das gut verkraften. Aber wenn ich sehe, dass einer in der Ecke sitzt, seine Schockladung neben seine Claymore oder seine S-Mine wirft und dann nur darauf geiert, bis einer daher kommt, dann konnte ich dem meinen Controller ins Gesicht tackern.
Sinola77 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Das Spiel ist scheiße. Jeder 2. Mensch, der dieses Spiel spielt ist scheiße. :facepalm:Alles ok mit dir? Glaub fast net!!!
iDamnik Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 :facepalm:Alles ok mit dir? Glaub fast net!!! Ja, danke der nachfrage <3 Alles was ich sagen wollte ist, dass mir die Typen mit dem Zeug (siehe oben) auf die nerven gehen. Und weil es davon so viele gibt, habe ich es einfach mal die Häfte der Spieler reduziert. Es war natürlich nicht so gemeint.
reptil Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ja, danke der nachfrage <3 Alles was ich sagen wollte ist, dass mir die Typen mit dem Zeug (siehe oben) auf die nerven gehen. Und weil es davon so viele gibt, habe ich es einfach mal die Häfte der Spieler reduziert. Es war natürlich nicht so gemeint. Ich zocke auch mit Claymore und Einsatzschield.... heißt dass das ich einer der scheiß Spieler bin ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.