Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Mich nerven die Minen so extrem :banghead:

Gibt es eigentlich Claymores oder wurden die dadurch ersetzt? Fand die Claymores nämlich viel geiler ^^

Gibt wieder Claymores. Aber denen kann man weitaus einfach ausweichen als diesen Minen.

Da brauchste sone krasse Reaktion:skep:

Geschrieben
Gibt wieder Claymores. Aber denen kann man weitaus einfach ausweichen als diesen Minen.

Da brauchste sone krasse Reaktion:skep:

Ich wurde bisher von keiner Mine getötet, nehme immer Techniker mit und sehe die dann immer in Rot gezeichnet auf der Map.. entweder zerstöre ich die Mine dann oder laufe einfach drüber weil die sowieso erst sehr spät zündet

Geschrieben

Es ist immer das selbe! Für jeden dahergelaufenen Feind bin ich freeloot. Selbst wenn ich ihn schon erwarte und die Waffe in Anschlag nehme und sofort auf ihn schieße wenn er um die Ecke kommt... ich fall immer zuerst um. In der Killcam hab ich nicht einen Schuss abgegeben und steh sinnlos in der Gegend rum oder laufe blindlinks in die Kugeln. Wie mich das aufregt, den ganzen Abend geht das schon so.

Geschrieben
Es ist immer das selbe! Für jeden dahergelaufenen Feind bin ich freeloot. Selbst wenn ich ihn schon erwarte und die Waffe in Anschlag nehme und sofort auf ihn schieße wenn er um die Ecke kommt... ich fall immer zuerst um. In der Killcam hab ich nicht einen Schuss abgegeben und steh sinnlos in der Gegend rum oder laufe blindlinks in die Kugeln. Wie mich das aufregt, den ganzen Abend geht das schon so.

da haben wir was gemeinsam. keine ahnugn wieso. da kommen traumhafte K/D Ratios raus...

Geschrieben

das spiel buggt echt übel rum.. also mein freund ist in 30 min mindestens 10x hängen geblieben als wir in einer lobby waren.. und mir ist es 4x passiert das ich (obwohl ich jugger hatte) nach 2 hits gekillt wurde

Geschrieben
das spiel buggt echt übel rum.. also mein freund ist in 30 min mindestens 10x hängen geblieben als wir in einer lobby waren.. und mir ist es 4x passiert das ich (obwohl ich jugger hatte) nach 2 hits gekillt wurde

Gibts da nen Jugger? o.O

Geschrieben

Bei diesem Drecksspiel sind die Kontrollepunkte so scheisse gesetzt das gibts nicht ich bin grade in der 5. Kampagnen Missionen wo man sich vor der Drohne verstecken soll. Nur leider werde ich innerhalb einer Sekunde nachdem ich vom Kontrollpunkt neugestartet habe getötet von dieser Scheiss Drohne

Kein bock die Mission neuzumachen vorallem weil es eh übel langweilig ist

Edit: Ich muss sie wohl neustarten. So eine scheisse das gibts doch nicht

Geschrieben
Hab es nur schon Sau oft gehabt dass ich meine Dragonfire nicht einsetzen konnte die komplette runde

Kenne ich. Ist mir auch schon zwei mal passiert:skep:

Zum Glück beide male bei Herrschaft in der ersten Hälfte so dass ich sie doch noch einsetzen konnte:)

Geschrieben
Bei diesem Drecksspiel sind die Kontrollepunkte so scheisse gesetzt das gibts nicht ich bin grade in der 5. Kampagnen Missionen wo man sich vor der Drohne verstecken soll. Nur leider werde ich innerhalb einer Sekunde nachdem ich vom Kontrollpunkt neugestartet habe getötet von dieser Scheiss Drohne

Kein bock die Mission neuzumachen vorallem weil es eh übel langweilig ist

Edit: Ich muss sie wohl neustarten. So eine scheisse das gibts doch nicht

Bleib direkt und dicht hinter Harper. Und renn los, wenn er losrennt.

Ich finde den Veteran-Modus im Vergleich zu CoD BO1, MW2 und MW3 echt recht einfach. Gab bisher noch nicht wirklich eine Stelle, wo man mehr als zwei Versuche braucht. Schon bissle boring. :cheer:

Geschrieben

Also ich weiß nicht wie es sich mit den späteren Waffen verhält, da ich grade mal Lvl 23 bin aber irgendwie machen die Sturmgewehre kaum Schaden. Die Typ 25 schieß zwar schnell aber trotzdem braucht man da 100 Schuss bis mal ein Gegner umfällt und auch mit Vollmantelgeschossen wirds nicht besser :(

Geschrieben
Bleib direkt und dicht hinter Harper. Und renn los, wenn er losrennt.

Ich finde den Veteran-Modus im Vergleich zu CoD BO1, MW2 und MW3 echt recht einfach. Gab bisher noch nicht wirklich eine Stelle, wo man mehr als zwei Versuche braucht. Schon bissle boring. :cheer:

Habs geschafft:D

Ja da hast du recht. Ist wirklich sehr einfach

In BO1 gabs Stellen da war ich kurz vorm Verzweifeln (z.b. da wo man auf dem Panzer im Geschütz ist oder wo man den Hügel runterrennen musste und dauernd Vietnamesen kamen) aber hier bis jetzt noch keine

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...