Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich meinen angucke frage ich mich echt was in dem Wohnviertel hier los ist xD

10-12 ms in der Woche und am Wochenende 35-40 ms xD

Aber ich kann mich nicht beschweren :)

Geschrieben

Mich nervt an dem game, dass ich mit meiner kd nicht vom fleck komme. Habe mit kd 1.30 begonnen und gut 10000 kills später hab ich eine kd von 1.28. Irgentwie geht so mit der zeit der reiz verloren.

Geschrieben
wie ich mit bekommen hab sind die leute die über wlan spielen um ein tick besser ls über kabel bei cod. so wirst du auch nie host^^

Ich spiele über Kabel, heißt das wenn ich über wlan spiele das ich selten der Host bin und Vorteil beim spielen habe?

Ich hasse Host zu sein -.-

Geschrieben
wie ich mit bekommen hab sind die leute die über wlan spielen um ein tick besser ls über kabel bei cod. so wirst du auch nie host^^

Wo hast du denn den Quatsch her? Ich spiele über WLan und habe die selben Probleme wie alle anderen hier im Forum.

Geschrieben
Wo hast du denn den Quatsch her? Ich spiele über WLan und habe die selben Probleme wie alle anderen hier im Forum.

-lol-

Ich probiere es mal aus kleine Umstellung nur.

Aber ich denke Kabelverbindung ist besser da es ja direkt übertragen wird. Funk ist Funk xD

Geschrieben

das ist reine mathe und logik. mit kabel übermittelst du viel schneller die nötigen daten und cod frisst haufen davon. dank lag compensation von treyarch ist man mit wlan so gut wie nie host. evtl hast du sogar postiven lagg auf deiner seite, da andere spieler mit einer guten verbindungen einen künstlichen lagg auf gebrummt bekommen.

mit einer 16000 Leitung bist du schon am ar...!

ein video dazu was es erklärt inkl beispiele:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RV1dbkeZctE]Black Ops 2: Wie funktioniert die Lag Compensation [GERMAN] - YouTube[/url]

Geschrieben
Wlan :xd::'> hoho

spricht nich gerade für das Spiel wenn du dann Host wirst...

ist bei mir aber genauso... ich hab 16k, spiel über wlan, hab nat typ offen und bin oft host, das spiel läuft dann immer flüssig... krieg auch keine beschwerden von leuten die in meiner party sind

Geschrieben

So habe es auch mal getestet und im Wlan läuft es einfach momentan besser die Verbindung.

Beispiel; hatten gestern abend ne lobby mit 4 freunden zusammen ( zombie modus die rise ) und wir konnten einfach nicht das spiel im öffentlichen modus starten stand immer warten auf host und dann war es eine endlosschleife. wir haben die lobbys gewechselt alle das gleiche problem wo ich noch dazu sagen muss das wir alle mit LAN verbunden sind. Dann ist uns aufgefallen das wenn man unter option und dann select drückt zur system info gelangt da steht unter anderem ip adresse nat typ verbindungsinfo und BANDBREITE mit 90kbps , nicht gerade die welt mit ner 25k down und 2k up .. hm . jetzt habe ich im inet geschaut und herausgefunden das wenn man eine lobby mit 4 mann starten möchte mindestens 400kbps haben sollte . habe nun hier gelesen das manche im wlan ne bessere verbindung haben als manche mit lan also wlan aktiviert und sehe da in der system info steht nun 2400kbps und ein spiel mit 4 mann hat sofort gestarte. :) sogar mutiert war ich dann der host wo meine leute nach joinen konnte und wir zu 4 mutiert zocken konnten ( trophaen boosten ) für 2 leute :) . Also einfach mal testen unter option select ob sich die bandbreite von lan zu wlan ändert . Hoffe konnte a weng weiter helfen

Edit: getestet nur zombie modus

Geschrieben

Hab in LAN eine Bandbreite von 1093Kbps bei ner 16k Leitung.

WLAN müßte ich testen, spielerisch kam mir WLAN schlechter vor aber hab vergessen Bandbreite zu schauen. Naja hab nur 2-3 Runden probiert

Geschrieben
Hab in LAN eine Bandbreite von 1093Kbps bei ner 16k Leitung.

WLAN müßte ich testen, spielerisch kam mir WLAN schlechter vor aber hab vergessen Bandbreite zu schauen. Naja hab nur 2-3 Runden probiert

ok wäre natürlich gut zu wissen wieviel du in deine haus leitung reinbekommst 16k oder nur 10k.

teste doch mal auf www.speedtest.net

Geschrieben
ok wäre natürlich gut zu wissen wieviel du in deine haus leitung reinbekommst 16k oder nur 10k.

teste doch mal auf www.speedtest.net

WLAN Bandbreite habe ich 1061Kbps

also fast gleich.

16k meist so 12Mbit/s Download

Habe Vertraglich nur ein 8000 DSL. Ich darf dieses WE das 16000 testen ;)

Geschrieben
So habe es auch mal getestet und im Wlan läuft es einfach momentan besser die Verbindung.

Beispiel; hatten gestern abend ne lobby mit 4 freunden zusammen ( zombie modus die rise ) und wir konnten einfach nicht das spiel im öffentlichen modus starten stand immer warten auf host und dann war es eine endlosschleife. wir haben die lobbys gewechselt alle das gleiche problem wo ich noch dazu sagen muss das wir alle mit LAN verbunden sind. Dann ist uns aufgefallen das wenn man unter option und dann select drückt zur system info gelangt da steht unter anderem ip adresse nat typ verbindungsinfo und BANDBREITE mit 90kbps , nicht gerade die welt mit ner 25k down und 2k up .. hm . jetzt habe ich im inet geschaut und herausgefunden das wenn man eine lobby mit 4 mann starten möchte mindestens 400kbps haben sollte . habe nun hier gelesen das manche im wlan ne bessere verbindung haben als manche mit lan also wlan aktiviert und sehe da in der system info steht nun 2400kbps und ein spiel mit 4 mann hat sofort gestarte. :) sogar mutiert war ich dann der host wo meine leute nach joinen konnte und wir zu 4 mutiert zocken konnten ( trophaen boosten ) für 2 leute :) . Also einfach mal testen unter option select ob sich die bandbreite von lan zu wlan ändert . Hoffe konnte a weng weiter helfen

Edit: getestet nur zombie modus

Zufall und Placebo... kann rein logisch nicht sein^^

Geschrieben

Netzwerkkabel - Geschwindigkeit und Duplex

Auto. Suchen

10BASE-T Halbduplex

10BASE-T Vollduplex

100BASE-TX Halbduplex

100BASE-TX Vollduplex

1000BASE-T Halbduplex

1000BASE-T Vollduplex

Kann bei Einstellung das alles auswählen, hab immer automatisch gewählt.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Ich weiß von dem nichts leider.

Geschrieben
Netzwerkkabel - Geschwindigkeit und Duplex

Auto. Suchen

10BASE-T Halbduplex

10BASE-T Vollduplex

100BASE-TX Halbduplex

100BASE-TX Vollduplex

1000BASE-T Halbduplex

1000BASE-T Vollduplex

Kann bei Einstellung das alles auswählen, hab immer automatisch gewählt.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Ich weiß von dem nichts leider.

das sind die lan geschwindigkeiten die der router nimmt wenn er sie kann bzw netzwerkarte 10 Megabit/s, 100 Megabit/s (Fast Ethernet), 1000 Megabit/s (Gigabit-Ethernet) bis 100 Gigabit/s spezifiziert.

halbduplex = 2 Mbit/s , da immer nur in eine Richung Datenstrom generiert wird.

vollduplex = 2 x 2 MBit/s, da in beide Richtungen (nahezu zeitgleich) Datenstrom generiert wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...