Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
versteh das problem jetzt nicht genau.... soll man das hauptquartier einnehmen und sich töten lassen und das so lange machen bis alle lustig munter und fröhlich sind?

es geht soweit ich weiß bei nem ego shooter darum kills zu machen, korrigier mich wenn ich da falsch liege.

und wenn man bei hauptquartier das hauptquartier einnimmt, gegner killt die das verhindern wollen und das spiel dann evtl noch auf die volle zeit ausreizt wo hat man denn da das spielprinzip von hauptquartier nicht verstanden?

Ich hätte immer gedacht, bei Hauptquartier geht es darum, dass man das Hauptquartier einnimmt, damit man gewinnt bzw. bei Objective Spielmodi eben objective spielt. Dann hab ich das wohl falsch verstanden und werde jetzt nur noch Kills machen und keine Flaggen mehr einnehmen, Dogtags sammeln, etc... Danke sehr, für diese Erkenntnis.:dozey:

Geschrieben

Wir/ich nehmen bei HQ auch nicht sofort ein, wäre viel zu langweilig und wir wollen ja auch ordentlich kills abstauben. Bei Sprengkommando laufen auch nicht alle um die Bombe möglichst schnell zu planten.

Geschrieben
Ich hätte immer gedacht, bei Hauptquartier geht es darum, dass man das Hauptquartier einnimmt, damit man gewinnt bzw. bei Objective Spielmodi eben objective spielt. Dann hab ich das wohl falsch verstanden und werde jetzt nur noch Kills machen und keine Flaggen mehr einnehmen, Dogtags sammeln, etc... Danke sehr, für diese Erkenntnis.:dozey:

Du hast gpunk's Aussage ja mal sowas von garnicht verstanden. Er spielt objektive nur wenn man in Hauptquartier das Hauptquartier eingenommen hat, ist es doch logisch, dass man es verteidigt. Und dazu gehört bei einem Egoshooter nunmal, dass man das Gegnerteam abschießt.

Geschrieben
Du hast gpunk's Aussage ja mal sowas von garnicht verstanden. Er spielt objektive nur wenn man in Hauptquartier das Hauptquartier eingenommen hat, ist es doch logisch, dass man es verteidigt. Und dazu gehört bei einem Egoshooter nunmal, dass man das Gegnerteam abschießt.

Nein hab ich nicht. Danke für die Erklärung, hab nicht gewusst, dass gpunk objective spielt. Aber er hat die Aussage von My_Sylar auch nicht ganz verstanden, was er ja auch selber schrieb. Sylar geht es (soweit ich das jetzt richtig verstanden hab) um die Leute, die auf objective scheißen (gegebenfalls ein Hauptquartier einnehmen für die Punkte) und wirklich NUR darauf aus sind, krampfhaft ihre K/D zu verbessern.

Geschrieben
Nein hab ich nicht. Danke für die Erklärung, hab nicht gewusst, dass gpunk objective spielt. Aber er hat die Aussage von My_Sylar auch nicht ganz verstanden, was er ja auch selber schrieb. Sylar geht es (soweit ich das jetzt richtig verstanden hab) um die Leute, die auf objective scheißen (gegebenfalls ein Hauptquartier einnehmen für die Punkte) und wirklich NUR darauf aus sind, krampfhaft ihre K/D zu verbessern.

Diesseits geht mir auch auf den Sack. Ich spiele auch auf hohe killstreak und freue mich über eine gute K/D, aber Siegen geht für mich immer vor. Lieber eine 0, KD und eine 2, WL als 2, KD und 0,00000001 WL

Geschrieben

meine grundaussage ist, dass man auch objective spielen kann und viele kills machen kann. ich find nur man sollte nicht über objective spielen, mMn bringts nichts nen spielmodus der 15 minuten lang dauern kann in 5 minuten mit 250 zu 0 zu beenden... wenn wir 180 punkte haben spiel ich persönlich nur noch auf kills, lass evtl die gegner mal einnehmen etc.

ich setz viel auf objective, aber wie gesagt, mann kanns auch übertrieben, habs z.b. bei mw2 und 3 immer gehasst wenn bei sabotage einfach direkt alles hochgejagt wurde

Geschrieben
meine grundaussage ist, dass man auch objective spielen kann und viele kills machen kann. ich find nur man sollte nicht über objective spielen, mMn bringts nichts nen spielmodus der 15 minuten lang dauern kann in 5 minuten mit 250 zu 0 zu beenden... wenn wir 180 punkte haben spiel ich persönlich nur noch auf kills, lass evtl die gegner mal einnehmen etc.

ich setz viel auf objective, aber wie gesagt, mann kanns auch übertrieben, habs z.b. bei mw2 und 3 immer gehasst wenn bei sabotage einfach direkt alles hochgejagt wurde

Ok, wenn der Sieg wirklich offensichtlich ist, lass ich die Gegner auch gern nochmal was einnehmen. Ich finde es auch bei Sprengkommando Mist wenn sofort beide Bomben gelegt werden. Nur regt es halt einfach auf, wenn nur Leute drin sind, die wirklich NUR auf Kills aus sind. Hatte btw grad in MW 3 2 Herrschaftmatches, wo Kompetenz auf beiden Seiten vertreten war. Das hat vllt Spaß gemacht. :)

Geschrieben

Um das ganze nochmal einen kräftigen Push nach oben zugeben, wage ich mal zu behaupten, dass die Spieler mit 2er KD eine VIEL bessere WL Quote haben als 0er KD Leute. :skep:

Es ist wie schon gesagt nunmal der Sinn eines Egoshooters Leute abzuschießen, wenn die Leute nichtmal zum HQ kommen um es einzunehmen, können sie es auch nicht = win. u know what i mean?

Geschrieben
versteh das problem jetzt nicht genau.... soll man das hauptquartier einnehmen und sich töten lassen und das so lange machen bis alle lustig munter und fröhlich sind?

es geht soweit ich weiß bei nem ego shooter darum kills zu machen, korrigier mich wenn ich da falsch liege.

und wenn man bei hauptquartier das hauptquartier einnimmt, gegner killt die das verhindern wollen und das spiel dann evtl noch auf die volle zeit ausreizt wo hat man denn da das spielprinzip von hauptquartier nicht verstanden?

es geht darum das einigen spielern der sieg und das HQ egal sind. sie spielen nicht auf sieg sondern nur für sich selbst.

und mir ist ein sieg auch leiber als eine positive K/D in der runde.

andere sehen das anders, das sieht man daran an die ganzen host wechsel. leute bekommen auf die fresse und hauen ab obwohl sen grad mal 2 mal gestorben sind, nur weil ihr 2,0 bzw 3,0 qoute nicht in dem spiel gehalten werden kann.

auch nervig und so gleich auch eine frage. sobald ich host bin, verkack ich total. bin immer sau schlecht wenn ich der host bin. weiß einer warum und an was das liegen kann? eigentlich sollte der jenige der host ist ja die vorteile haben weil alle anderen spieler zu ihm die verbindung aufbauen

Geschrieben

Luegt daran das der Host wegen der Lagcomp mega runtergedrosselr wird. Host sein ist seit MW3 nicht gerade toll.

Am besten ist der dran der die beste Verbindung bzw den niedrigsten Ping zum Host hat.

Geschrieben
Um das ganze nochmal einen kräftigen Push nach oben zugeben, wage ich mal zu behaupten, dass die Spieler mit 2er KD eine VIEL bessere WL Quote haben als 0er KD Leute. :skep:

Es ist wie schon gesagt nunmal der Sinn eines Egoshooters Leute abzuschießen, wenn die Leute nichtmal zum HQ kommen um es einzunehmen, können sie es auch nicht = win. u know what i mean?

Ich hätte auch eine 2er Quote, wenn ich nicht objective spielen würde. Und wir haben im clan genug, die 1,2 oder 0, Quoten haben und trotzdem 2, WL. Andere haben wiederum eine 2,3er KD. Aber 1, WL

Geschrieben
Luegt daran das der Host wegen der Lagcomp mega runtergedrosselr wird. Host sein ist seit MW3 nicht gerade toll.

Am besten ist der dran der die beste Verbindung bzw den niedrigsten Ping zum Host hat.

Toll, ich bin oft der Host, will es gerne abgeben, aber geht nicht ausser ich wechsle Anbieter :xd::'>

16.000 DSL + 11ms Ping :drool5: (brauch aber trotzdem einige Schüsse wie oft andere)

Geschrieben

ja also ich hab auf der Xbox aber echt wenig Probleme mit den Hosts. Manchmal bin ichs auch selber, aber auch so komm ich echt gut zurecht.

Hab auch ne 16k Leitung. Wie bekommt man denn seinen Ping raus? Also ich weiß das ich in CSS immer 4 oder 5 hatte. Das war perfekt :D

Geschrieben

Es gibt keinen Allgemeinen Ping, du könntest google anpingen und gucken was du hast, wirst aber nie diesen Wert bei Black Ops 2 erreichen, weil es sich hier nicht um richtige Server handelt.

cmd als Admin ausführen und "ping google.de" eingeben.

Geschrieben
ja also ich hab auf der Xbox aber echt wenig Probleme mit den Hosts. Manchmal bin ichs auch selber, aber auch so komm ich echt gut zurecht.

Hab auch ne 16k Leitung. Wie bekommt man denn seinen Ping raus? Also ich weiß das ich in CSS immer 4 oder 5 hatte. Das war perfekt :D

http://www.wieistmeineip.de/ping/

Dort messe ich immer.

Aber mein Anbieter sagt auch das so Seiten nicht 100% sind, nur so Richtwert. Wobei er selbst sagt, das der Ping ziemlich gut ist bei ihm.

Mit 8000 DSL hatte ich 11ms

Mit 16000 DSL habe ich 25ms

also genau ist das nie.

CSS?

Bringt der Upload eigtl. was bei BO2 MP? 1000 kBit/s habe ich?

Geschrieben

Natürlich, ohne Upload könntest du nix machen :D

Aber bei Spielen wie Black Ops sind es nur wenige kbits, die an den Host gesendet werden, da sollten sogar 200 kbyte/s reichen.

Mal gucken, bekomme nächste Woche ne 50 Mbit Down und 10 Mbit Upload Leitung, vielleicht läuft dann Black Ops mal besser... bezweifle ich aber iwie...

Geschrieben
http://www.wieistmeineip.de/ping/

Dort messe ich immer.

Aber mein Anbieter sagt auch das so Seiten nicht 100% sind, nur so Richtwert. Wobei er selbst sagt, das der Ping ziemlich gut ist bei ihm.

Mit 8000 DSL hatte ich 11ms

Mit 16000 DSL habe ich 25ms

also genau ist das nie.

CSS?

Bringt der Upload eigtl. was bei BO2 MP? 1000 kBit/s habe ich?

meine Firewall macht das Messen nicht möglich... naja egal :P CSS ist Counter Strike Source...

Geschrieben
Natürlich, ohne Upload könntest du nix machen :D

Aber bei Spielen wie Black Ops sind es nur wenige kbits, die an den Host gesendet werden, da sollten sogar 200 kbyte/s reichen.

Mal gucken, bekomme nächste Woche ne 50 Mbit Down und 10 Mbit Upload Leitung, vielleicht läuft dann Black Ops mal besser... bezweifle ich aber iwie...

Laut "DSL-Test" bring ich nur 125kbyte/s Upload zusammen, also keine 200kbyte/s aber ich lass mir das mal auf doppelt erhöhen, normal sollte das heute schon geschehen, habens wohl vergessen.

Geschrieben
Laut "DSL-Test" bring ich nur 125kbyte/s Upload zusammen, also keine 200kbyte/s aber ich lass mir das mal auf doppelt erhöhen, normal sollte das heute schon geschehen, habens wohl vergessen.

125 kbyt/s reichen auch, das sind 1 Mbit an Daten die pro Sekunde übertragen werden können. Du lädst ja nix großes hoch, das sind ja nur X- und Y- Werte die mit anderen kleinen Werten an den Host übertragen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...