xBudix Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Was soll das denn bitte für ein Argument sein, ich soll mich nicht darüber aufregen weil es ja sowieso vorkommt? Ich reg mich auch über Camper mit Schrotflinten auf, soll ich jetzt keinen Modus mehr spielen außer Eine im Lauf oder Stock und Stein?Wenn es dir nicht passt, dass im Frust/Mecker Thread gemeckert und Frust ausgelassen wird, lies einen anderen Thread. Du siehst das "Dogtag klauen" viel zu einseitig. Niemand kann wissen wem das Teil auf dem Boden jetzt gehört und ob dieser jemand das jetzt für eine super wichtige Killstreak braucht. Lässt die Person es liegen, wird es zig Situationen geben in denen das Teil von einem Gegner weggeschnappt wird oder aber ein Gegner so weit vorgerückt ist das er dich weghauen kann. Das Ziel des Modus ist es das das Team schnell viele Dogtags bekommt, wenn man die Teile für jeden Egospieler liegen lässt der seine Killstreaks voll haben möchte, dann wird das Team am Ende sicher verlieren. Es ist ganz einfach das Spielprinzip das jeder möglichst schnell die Teile aufsammelt. Das mit der Shotgun dagegen ist was anderes, da ist es ausnutzen einer verdammt dummen Spielebalancen auf einigen Maps/Stellen von Maps. Das ist für mich absolut nichts vergleichbares mit dem von dir beschriebenem.
Moatin Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Du siehst das "Dogtag klauen" viel zu einseitig. Niemand kann wissen wem das Teil auf dem Boden jetzt gehört und ob dieser jemand das jetzt für eine super wichtige Killstreak braucht. Lässt die Person es liegen, wird es zig Situationen geben in denen das Teil von einem Gegner weggeschnappt wird oder aber ein Gegner so weit vorgerückt ist das er dich weghauen kann. Das Ziel des Modus ist es das das Team schnell viele Dogtags bekommt, wenn man die Teile für jeden Egospieler liegen lässt der seine Killstreaks voll haben möchte, dann wird das Team am Ende sicher verlieren. Es ist ganz einfach das Spielprinzip das jeder möglichst schnell die Teile aufsammelt. Das mit der Shotgun dagegen ist was anderes, da ist es ausnutzen einer verdammt dummen Spielebalancen auf einigen Maps/Stellen von Maps. Das ist für mich absolut nichts vergleichbares mit dem von dir beschriebenem. Du missverstehst mich. Es geht mir nicht darum, dass Teammitglieder meine Marken aufnehmen wenn es die Situation so ergibt - klar, besser ein Teammate hat die Marke als ein Gegner - ich rede aber von den Leuten, die wirklich gezielt anderen Mitspielern die Marken vor der Nase wegklauen. Für ne Marke gibt's immerhin 100 Punkte, für nen Kill grade mal 50. Und das ist einfach nur zum Kotzen, wenn du mit nem blutroten Bildschirm so grade noch die 3 Gegner weggeballert hast und dann jemand schnell angerannt kommt und dir die Marken klaut,obwohl er genau sehen kann, dass du sie dir gut holen kannst und willst.
janosch18 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Du missverstehst mich. Es geht mir nicht darum, dass Teammitglieder meine Marken aufnehmen wenn es die Situation so ergibt - klar, besser ein Teammate hat die Marke als ein Gegner - ich rede aber von den Leuten, die wirklich gezielt anderen Mitspielern die Marken vor der Nase wegklauen. Für ne Marke gibt's immerhin 100 Punkte, für nen Kill grade mal 50. Und das ist einfach nur zum Kotzen, wenn du mit nem blutroten Bildschirm so grade noch die 3 Gegner weggeballert hast und dann jemand schnell angerannt kommt und dir die Marken klaut,obwohl er genau sehen kann, dass du sie dir gut holen kannst und willst. spiel einfach kein abschuss bestätigen, ganz einfach
xBudix Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 spiel einfach kein abschuss bestätigen, ganz einfach Jo sehe ich auch so, in einem solch bekanntem Spiel, mit engen Maps und fünf anderen Teammitgliedern ist das halt einfach so, vorallem da ich bezweifel das es viele Leute gibt die ganz gezielt auf die beschriebene Art und Weise spielen.
tino Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab keine Chance mehr. Gerade in einer Lobby, wo nur Pro's rumliefen. Das war CoD in Perfektion, es geht nicht besser. Ob sie beim Turnier in NY dabei sind? Ich weiß es nicht, aber sie haben es verdient! Es begann schon, dass ich mich kaum fortbewegt habe und schon tot war. Mein Gegner bewegte sich grazil über die Karte, immer mit einem Auge in der Zielvorrichtung der PDW. Nach kurzem warten hinter einer Tonne konnte er mich wegholen. Klarer Fehler von mir, der von dem guten Spieler ausgenutzt wurde. Denselben Weg lief ich noch einmal, doch er wartete schon auf mich, so wie es die hart gesottenen unter uns tun. An der selben Stelle, denn was einmal klappt, klappt auch ein zweites Mal. Wieder ein klarer Fehler von mir, denn ich wusste, dass in diesem Gebiet dieser extrem gute Spieler lauerte. Ich entschied mich für die andere Seite. Dort konnte ich 2 Spieler wegholen. Vorwurf an mich: Krass gecampt. Ich wusste, dass ich es anders nicht schaffe. Ich war auf der Suche nach einer 2. Waffe, da mir das Messer wohl nichts bringt in dieser Lobby. Was sehe ich da? DSR-50 mit Schalldämpfer, Vollmantel und Laser. Natürlich, und ich hab mich schon immer gefragt, was die perfekte Kombination für Sniper sind, mit denen man unter Beweiß stellt, dass man dieses Spiel von der ersten Sekunde an beherrscht. Während ich so erstaunt war und auf den Boden sah, fand mich der Spieler vom Anfang wieder und nutzte die Unaufmerksamkeit eiskalt aus. Wieder mit dauerhaften Blick in das Rotpunktvisier auf der PDW. Ich dachte mir, okay, hier muss ich jetzt taktisch klug vorgehen, du musst dich in Richtung deren Spawn schleichen. Gesagt getan und ich kam tatsächlich in deren Versteck an. Dort überraschte mich wieder die Cleverness der Pro-Gamer. S-Mine, 3 Schockladungen, eine Claymore und 4 Spieler, die diesen Komplex bewachen. Ich starb und verließ das Spiel, ich bin nämlich in deren Auge ein Noob. Jetzt mal im Ernst, wo um alles in der Welt leben solche Leute? Im Keller, der nachts auf 5° runterfriert? Ich hab ja schon einiges erlebt, aber das setzt allem die Krone auf. Vor allem die letzte Szene.
undertakersmack Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bin grad am Map Pack ziehen, läuft schon 20 min aber immernoch bei 0%
reptil Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bin grad am Map Pack ziehen, läuft schon 20 min aber immernoch bei 0% Es wird sicherlich grad von 1/4 millionen gezogen
xBudix Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab keine Chance mehr. Gerade in einer Lobby, wo nur Pro's rumliefen. Das war CoD in Perfektion, es geht nicht besser. Ob sie beim Turnier in NY dabei sind? Ich weiß es nicht, aber sie haben es verdient!Es begann schon, dass ich mich kaum fortbewegt habe und schon tot war. Mein Gegner bewegte sich grazil über die Karte, immer mit einem Auge in der Zielvorrichtung der PDW. Nach kurzem warten hinter einer Tonne konnte er mich wegholen. Klarer Fehler von mir, der von dem guten Spieler ausgenutzt wurde. Denselben Weg lief ich noch einmal, doch er wartete schon auf mich, so wie es die hart gesottenen unter uns tun. An der selben Stelle, denn was einmal klappt, klappt auch ein zweites Mal. Wieder ein klarer Fehler von mir, denn ich wusste, dass in diesem Gebiet dieser extrem gute Spieler lauerte. Ich entschied mich für die andere Seite. Dort konnte ich 2 Spieler wegholen. Vorwurf an mich: Krass gecampt. Ich wusste, dass ich es anders nicht schaffe. Ich war auf der Suche nach einer 2. Waffe, da mir das Messer wohl nichts bringt in dieser Lobby. Was sehe ich da? DSR-50 mit Schalldämpfer, Vollmantel und Laser. Natürlich, und ich hab mich schon immer gefragt, was die perfekte Kombination für Sniper sind, mit denen man unter Beweiß stellt, dass man dieses Spiel von der ersten Sekunde an beherrscht. Während ich so erstaunt war und auf den Boden sah, fand mich der Spieler vom Anfang wieder und nutzte die Unaufmerksamkeit eiskalt aus. Wieder mit dauerhaften Blick in das Rotpunktvisier auf der PDW. Ich dachte mir, okay, hier muss ich jetzt taktisch klug vorgehen, du musst dich in Richtung deren Spawn schleichen. Gesagt getan und ich kam tatsächlich in deren Versteck an. Dort überraschte mich wieder die Cleverness der Pro-Gamer. S-Mine, 3 Schockladungen, eine Claymore und 4 Spieler, die diesen Komplex bewachen. Ich starb und verließ das Spiel, ich bin nämlich in deren Auge ein Noob. Jetzt mal im Ernst, wo um alles in der Welt leben solche Leute? Im Keller, der nachts auf 5° runterfriert? Ich hab ja schon einiges erlebt, aber das setzt allem die Krone auf. Vor allem die letzte Szene. Das hat für mich nix mit Pros zu tun, sondern eher mit "gutem" Lobbygecampe (Was ständig vor kommt) und einfach besseren Spielern als du. Für mich hört sich da jetzt nichts so extrem besonders dran an. Kannst ja mal die Übersicht der Runde aus der CoD Elite Seite posten oder aber das Profil von dem angeblichen Pro.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Das hat für mich nix mit Pros zu tun, sondern eher mit "gutem" Lobbygecampe (Was ständig vor kommt) und einfach besseren Spielern als du. Für mich hört sich da jetzt nichts so extrem besonders dran an. Kannst ja mal die Übersicht der Runde aus der CoD Elite Seite posten oder aber das Profil von dem angeblichen Pro. Ich glaube der komplette Beitrag war ironisch gemeint .
xBudix Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich glaube der komplette Beitrag war ironisch gemeint . Bei CoD Spielern weiß man das lieder nie so viele Kiddies wie da rumlaufen Gibt definitiv mehr als genug die sowas ernsthaft meinen würden
tino Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bei CoD Spielern weiß man das lieder nie so viele Kiddies wie da rumlaufen Gibt definitiv mehr als genug die sowas ernsthaft meinen würden Nö. War schon ironisch. Und keine Panik, ich bin in dem Alter, wo ich das Spiel ohne Mama an der Hand im Laden kaufen darf.
Moatin Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Nö. War schon ironisch.Und keine Panik, ich bin in dem Alter, wo ich das Spiel ohne Mama an der Hand im Laden kaufen darf. Wir sind eine aussterbende Spezies...
CookieIP Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Wir sind eine aussterbende Spezies... Yeahy ich gehöre zur aussterbenden Spezies dazu. Was mich in letzter Zeit wieder aufregt ist, dass mitten im Spiel einfach so nur noch 1 Balken habe und dann kaum spielen kann. Ich laufe 10 Meter und die tolle Verbindung bin ich plötzlich wieder an der Stelle von der ich losgelaufen bin.
Mic4slan Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Was mich in letzter Zeit wieder aufregt ist, dass mitten im Spiel einfach so nur noch 1 Balken habe und dann kaum spielen kann. Ich laufe 10 Meter und die tolle Verbindung bin ich plötzlich wieder an der Stelle von der ich losgelaufen bin. Verbindung ist bei mir immer Top = Volle Balken inkl. Host :'> Aber trotzdem häng das Spiel etwas nach kommt mir vor -ka- ewiges ballern Spiel mal Crysis 3 da renn ich teils mit 1 roten Balken rum -.- das ist zum kotzen. Wobei alle haben dort so schlechte Verbindung.
Dunnne21 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Wir sind eine aussterbende Spezies... Ja ihr seit eine aussterbende Spezies.. Wer geht schon in einen Laden??? Dafür hat man doch Internet und Kreditkarten.. =DDD
My_Sylar Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 was mich nervt: hauptquatier: dummes spawnkill geballer mit abschussserien (VTOL, LOADSTER etc.). sry aber solche typen die HQ nur wegen kills spielen sollten in solchen modies gesperrt werden. spiel HQ um die herrausforderungen zu erfüllen und um den modus zu spielen und dann kommen spieler die auf teamplay scheißen, eine base ein nehmen und sonst nur rum laufen um kills zu machen, sich dann in die ecke setzen und spawntraping mit der loadster und vtol machen und dann denken sie sind die größten! und das machen dann noch deutsche player. auch nervig: ich MSMC ohne schali, baller auf einen der dreht sich um und knallt mich mit schali ab. HALLO?? ober nevig: Fransossen und Niederländer = LAGG PUR bin jetzt auch nur noch fies unterwegs. Flash, msmc mit schali > kill > abhauen > und auf sein spawn warten bis er zu wieder zu mir läuft weil er rache will.
loewe300 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 was mich nervt:hauptquatier: dummes spawnkill geballer mit abschussserien (VTOL, LOADSTER etc.). sry aber solche typen die HQ nur wegen kills spielen sollten in solchen modies gesperrt werden. spiel HQ um die herrausforderungen zu erfüllen und um den modus zu spielen und dann kommen spieler die auf teamplay scheißen, eine base ein nehmen und sonst nur rum laufen um kills zu machen, sich dann in die ecke setzen und spawntraping mit der loadster und vtol machen und dann denken sie sind die größten! und das machen dann noch deutsche player. auch nervig: ich MSMC ohne schali, baller auf einen der dreht sich um und knallt mich mit schali ab. HALLO?? ober nevig: Fransossen und Niederländer = LAGG PUR bin jetzt auch nur noch fies unterwegs. Flash, msmc mit schali > kill > abhauen > und auf sein spawn warten bis er zu wieder zu mir läuft weil er rache will. Herrschaft ist da viel schlimmer, wenn ich mit einem kumpel versuch Herrschaft zu zweit zu zocken haben am ende der runde ich und er jeweils 8-10 einnahmen und ca 20 verteidigungen und unsere teammitglieder höchstens 2 und dann geht die runde meist verloren obwohl wir scores von 40:5 haben
Mic4slan Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Herrschaft ist da viel schlimmer, wenn ich mit einem kumpel versuch Herrschaft zu zweit zu zocken haben am ende der runde ich und er jeweils 8-10 einnahmen und ca 20 verteidigungen und unsere teammitglieder höchstens 2 und dann geht die runde meist verloren obwohl wir scores von 40:5 haben Ich habe in Herrschaft auch oft viele Einnahmen im Gegensatz zu den anderen. Erstens bringt das Punkte und levelt meine Punkteserie mit hoch. 40:5 habe ich natürlich nicht eher weniger :'> Campen und lauern auf einen tu ich eher selten. Obwohl ich auch manchmal als Camper bezeichnet wäre. Wenn die das Video schauen, hab ich glaube ich die meiste Strecke zurückgelegt -lol- Leute die einen als Camper/Noob bezeichnen sind meistens die wo ihre Serie nicht klappt weil die gekillt werden. Und da kommen halt so Wörter raus.
Dunnne21 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ober nevig: Fransossen und Niederländer = LAGG PUR Lol.. ich hab in holland eine 120 MB leitung gehabt.. die haben das geilste netzwerk überhaupt
gpunk91 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 was mich nervt:hauptquatier: dummes spawnkill geballer mit abschussserien (VTOL, LOADSTER etc.). sry aber solche typen die HQ nur wegen kills spielen sollten in solchen modies gesperrt werden. spiel HQ um die herrausforderungen zu erfüllen und um den modus zu spielen und dann kommen spieler die auf teamplay scheißen, eine base ein nehmen und sonst nur rum laufen um kills zu machen, sich dann in die ecke setzen und spawntraping mit der loadster und vtol machen und dann denken sie sind die größten! und das machen dann noch deutsche player. versteh das problem jetzt nicht genau.... soll man das hauptquartier einnehmen und sich töten lassen und das so lange machen bis alle lustig munter und fröhlich sind? es geht soweit ich weiß bei nem ego shooter darum kills zu machen, korrigier mich wenn ich da falsch liege. und wenn man bei hauptquartier das hauptquartier einnimmt, gegner killt die das verhindern wollen und das spiel dann evtl noch auf die volle zeit ausreizt wo hat man denn da das spielprinzip von hauptquartier nicht verstanden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.