Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Finde ich auch, die ist schon etwas zu genau. Finde ich aber nur halb so schlimm, denn bei der Genauigkeit etc. der scheiß SMGs, muss die M27 ja so krass sein damit es wenigstens ein Sturmgewehr gibt das deutlich besser ist als die SMGs.

Ja die smg's sind viiiiiel zu genau

Geschrieben
Finde ich auch, die ist schon etwas zu genau. Finde ich aber nur halb so schlimm, denn bei der Genauigkeit etc. der scheiß SMGs, muss die M27 ja so krass sein damit es wenigstens ein Sturmgewehr gibt das deutlich besser ist als die SMGs.

Jungs, jungs... Tief durchatmen...

1. Die reichweiten der smgs sind extrem beschränkt. Ich muss mit den dinger immer aufpassen, dass ich keine aimingduelle auf distanz starte.

2. Die m27 hat ne geile reichweite (ist schliesslich ein sg), dafür bewegt man sich damit schnell wie ne oma. Muss dort immer mit extrembedingungen zocken um rushen zu können, zudem sind die nahkämpfe oft verloren und das standartmagazin ist sehr klein. Und ohne schaldämpfer streut das ding nur so.

Geschrieben
Jungs, jungs... Tief durchatmen...

1. Die reichweiten der smgs sind extrem beschränkt. Ich muss mit den dinger immer aufpassen, dass ich keine aimingduelle auf distanz starte.

2. Die m27 hat ne geile reichweite (ist schliesslich ein sg), dafür bewegt man sich damit schnell wie ne oma. Muss dort immer mit extrembedingungen zocken um rushen zu können, zudem sind die nahkämpfe oft verloren und das standartmagazin ist sehr klein. Und ohne schaldämpfer streut das ding nur so.

Die Reichweite der SMGs ist viel zu hoch, selbst auf der Map "Carrier" kann man damit locker gegen Sturmgewehre und teilweise auch Snipergewehre gewinnen. Vorallem durch die vergrößerten Magazine kann man da teilweise einfach enorm lange draufhalten und irgendwann trifft die Kugel schon.

Der Schallämpfer verringert keine Streuung, bei mir spielt die sich mit und ohne genau gleich. Das Magazin ist auch vollkommen ok und nicht zu klein und ich habe damit in Nahkämpfen nicht mehr oder weniger Probleme als mit anderen Waffen. Aber von mir aus kann die Waffe ruhig so bleiben, wenigstens eine die in vielen Bereichen deutliche Vorteile gegenüber den scheiß SMGs hat.

Geschrieben
MICH KOTZT DIESES MESSERSYSTEM AN -.- Alter, mindestens 5 mal getroffen meinen Enemy und nichts passiert -.-

Das alte System war aber auch nicht geil. Es müsste eine Mischung aus dem alten und dem aktuellen sein. Die Panic Knife scheiße gibt es zwar jetzt immer noch viel zu oft, aber wenigstens nicht mehr ganz so krass wie früher. Da würde ich mir echt wünschen, das das beim nächsten CoD endlich mal Geschichte ist. Ist nämlich für mich der mit Abstand lächerlichste scheiß im ganzen Spiel. Gibt nichts ärgerlicheres als zu wissen, das der Gegner einen in gefühlten 95% dieser Situationen nicht mit Skill gegen dich gewonnen hat, sondern nur weil dieses beschissene System ausgenutzt hat.

@Reptil: Dog Tag Klauer? Du weißt schon das es sich bei dem Modus um einen Teammodus handelt?^^

Geschrieben

@Reptil: Dog Tag Klauer? Du weißt schon das es sich bei dem Modus um einen Teammodus handelt?^^

aber es ist schon echt dreist...ich mach nen abschuss, gegner is 10 meter vor mir da kommt so nen typ angerannt, macht nen hechtsprung um die marke noch zu kriegen, auf die ich grad zusteuer... find halt wenn man ganz klar sieht, dass jemand seine marke holen will sollte man die nicht geiern

Geschrieben

Ja das ist mir schon bewusst ^^ aber wenn man noch 100 punkte am loadstar entfernt ist und dann jmd den dog-tag klaut ist das schon scheisse und danach noch zu kripieren :banghead: da flogen schon einige controller ^^

Geschrieben
Ja das ist mir schon bewusst ^^ aber wenn man noch 100 punkte am loadstar entfernt ist und dann jmd den dog-tag klaut ist das schon scheisse und danach noch zu kripieren :banghead: da flogen schon einige controller ^^

Vielleicht fehlten die der anderen Person ebenso?

Geschrieben

Ja aber wenn du den Kill gemacht hast und auf die Marke zurennst hast du doch wohl mehr Anspruch darauf als irgendjemand sonst. Außerdem geht es ja meistens um die Leute, die sich einfach Marken ergeiern ohne irgendwas dafür gemacht zu haben. Dann werden da 3 Leute gekillt und irgendein Teammate der nix gemacht hat sprintet soll und geiert sich die. Und DAS regt auf!

Geschrieben

Heute im Singleplayer nen Loop erzeugt:

KInetikwaffe --> 5 Kills --> Herausforderung geschafft --> Autosave --> Auf verbündete Einheit geschlossen --> laden ---> Kinetiktreffer --> 5 Kills.... lol

Musste dann extra das Spiel verlassen. ISt halt ne dumme Lösung mit den mehrfachen Savepoints!

Geschrieben
Ja aber wenn du den Kill gemacht hast und auf die Marke zurennst hast du doch wohl mehr Anspruch darauf als irgendjemand sonst. Außerdem geht es ja meistens um die Leute, die sich einfach Marken ergeiern ohne irgendwas dafür gemacht zu haben. Dann werden da 3 Leute gekillt und irgendein Teammate der nix gemacht hat sprintet soll und geiert sich die. Und DAS regt auf!

Und die kriegen 100+ punkte und man selbst kriegt nur mikrige 25 punkte

Geschrieben
MICH KOTZT DIESES MESSERSYSTEM AN -.- Alter, mindestens 5 mal getroffen meinen Enemy und nichts passiert -.-

ich hab bis jetzt vl 10kills mit dem "panic knife" & find das mit dem ballistischen noch schlimmer, wie oft man da im nahkampf daneben messert ist fast schon lächerlich.. klingen verschiessen klappt spitze, aber bei 3 von 5 nahkämpfen geht bei mir der erste stich ins leere..

das kampfmesser ist dafür umso besser.. :smile:

Geschrieben
ich hab bis jetzt vl 10kills mit dem "panic knife" & find das mit dem ballistischen noch schlimmer, wie oft man da im nahkampf daneben messert ist fast schon lächerlich.. klingen verschiessen klappt spitze, aber bei 3 von 5 nahkämpfen geht bei mir der erste stich ins leere..

bitter ist es bei eine im Lauf, wenn beide ihren schuss verschossen haben und immer wieder versuchen sich zu messern :D hatte da schon echt doofe situationen, finde es aber echt super, dass das panic knifen nicht mehr gut klappt, auch wenn ich schon alle messer auf gold hab :P

Geschrieben

ich hab heute ernsthaft ca. 20 mal versucht jemanden zu messern :D Ich hab Schrfschütze gespielt. Die letzte Sniper kam (also die starke die man auch schnell feuern kann) und wir hatten beide leere Magazine. Hätt ich noch nen Platz im Kinomodus freigehabt hätt ich das gern gespeichert :D hätte man gut mit dem "Derp-Sound" hinterlegen können.

Geschrieben

Dann spiel einen anderen Modus, bei einem Spiel mit so kleinen Maps und eben 5 anderen Leuten im Team, lässt sich sowas nicht vermeiden.

Ich finde es extrem nervig das ich nicht verschiedene Steuerungsmuster einstellen kann. Spiele ich mit meinen normalen Klassen, habe ich das Messer nämlich auf Kreis umgelegt da ich ducken viel öfter brauche. Spiele ich aber ne Klasse wo ich nur das balistic knife habe, dann würde ich das Messer lieber auf dem Stick haben. Ansonsten finde ich das Messer einfach mal total "verschlimmbessert". Die Situationen wo es ruhig so funktionieren soll wie in den anderen Teilen klappen jetzt total selten, aber die Panicsituationen passieren immer noch viel zu oft. Es darf einfach nicht sein das man damit Leute von vorne mit einem Treffer erledigen kann. Ich finde es enorm ärgerlich wenn ich weiß das mein Gegner mich nicht mit seinem Können erledigt hat, sondern nur mit diesem scheiß Panic Knife obwohl er ohne 10000%ig draufgegangen wäre.

Geschrieben
Dann spiel einen anderen Modus, bei einem Spiel mit so kleinen Maps und eben 5 anderen Leuten im Team, lässt sich sowas nicht vermeiden.

Was soll das denn bitte für ein Argument sein, ich soll mich nicht darüber aufregen weil es ja sowieso vorkommt? Ich reg mich auch über Camper mit Schrotflinten auf, soll ich jetzt keinen Modus mehr spielen außer Eine im Lauf oder Stock und Stein?

Wenn es dir nicht passt, dass im Frust/Mecker Thread gemeckert und Frust ausgelassen wird, lies einen anderen Thread.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...