Monio155 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Nuketown hasse ich auch, aber Hijacked gehe ich ab. Einfach Preaim durch die Kabine, durchlaufen und gucken ob jemand vom Spawn kommt, dann ins Haus und hoch, Balkon absichern, von oben runtertrappen bis man stirbt und wiederholen. Alles was im Weg ist wird weggebasht. und genau das ist der grund warum ich die karte hasse, dein sogenanntes "weggebasht" ist nix anderes als trappen und campen. jeder der sich die klettverschluss schuhe schon ganz alleine zumachen kann, kann auch auf hijacked "gut" spielen und hält sich natürlich dann für ein absoluten überspieler.
xUniVerSeZz Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich find Highjacked und Nuketwon geil, weil man einfach mega schnell viele Kills machen kann. Für 6 gegen 6 sind das dei einzigen Maps wo´es richtig Spaß macht. Sonst halt Bodenangriff...
Shark-3D- Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Du scheinst es ja dann noch nicht zu können, oder warum stellst du dich deswegen so an?^^ BO2 muss man eben so spielen, ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich gehe eben dahin wo die Gegner sind. Man kann es den Leuten ja auch nicht recht machen. Spielt man defensiv ist man ein Camper, spielt man normal ist man ein Headglitcher, läuft man immer aus der Deckung und startet 1-1 Duelle ist man ein Noob und wenn man offensiv spielt ist man Spawntrapper. Sag du es mir, wie soll ich spielen, dass ich ein echter Überspieler werde?^^
Monio155 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 nee nee ich könnte deine "ich hock auf dem balkon und war bis einer kommt" taktik schon machen, ist ja auch nix schweres dran, aber ich lehne es einfach strikt ab so zu spielen. um als guter spieler durchzugehen sollte man fair spielen und ein wenig abstand vom spawn des gegners halten und nicht wie bekloppt draufhalten und sich dann über eine drohne freuen. weil wenn das einer vom gegner team probiert klappt das bei mir nur einmal, dann hol ich ihn schon von seinem camperplatz. und glaub mir bei dir würde dasselbe passieren. BO2 muss man eben so spielen...Eben nicht, gut ist der, der es ohne sowas billigen wie trappen zu einer guten Quote schafft und dem gegnerteam auch mal eine chance gibt aus dem spawn zu kommen
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Jeder soll so spielen wie er will, Camper das ist ne andere Liga. Da brauchen wir nicht reden. Wenn ich kurz vor Vorräte Kiste bin versteck ich mich auch mehr und spiele defensiv. Bevor ich mir es versaue. Aber so bin ich immer renn/schleich mäßig unterwegs. Mein Radarpunkt wird nur eher selten angezeigt. Da geb ich sogar mein Wort drauf. Ausser Orbitals. oder sowas fliegt oben rum. Blöde ist wenn man einmal wo lauert und man killt ihn von hinten, wird man gleich als Camper/Noob bezeichnet. Meist geschieht das in der Abschusskamera -lol- Die Cowboys die immer gleich welche als Camper bezeichnen, sollen sich das Video hinterher mal ansehen únd dann sagen war es Camping oder nicht. Und nicht gleich das große Maul aufreißen und sich in der Lobby Oberwichtig zu machen, weil seine Abschussserien dadurch gelitten hat. Viele reagieren oft zu übereifrig, werden sie gekillt ist man gleich ein Camper/Noob etc. Meist ist das Große Klappe nichts dahinter, aber im Spiel seien sie die größten Cowboys Tut mir Leid, aber ist so nun mal in dem Spiel.
RacinSeb Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Die Cowboys die immer gleich welche als Camper bezeichnen, sollen sich das Video hinterher mal ansehen únd dann sagen war es Camping oder nicht. Kenn ich, wie oft wurde mir das in z.B. MW2 vorgeworfen, und trotzdem hatte ich meist die Medaillie für die längste zurückgelegte Strecke:biggrin5: BO2 muss man eben so spielen, ich weiß ja nicht wie du spielst, aber ich gehe eben dahin wo die Gegner sind. (...)Spielt man defensiv ist man ein Camper Da gibts mMn einen Unterschied. Wenn nötig spiel ich auch defensiv, aber ich bleib selten für mehr als einen Kill an einer Stelle. Und bekomme trotzdem meine "Quote". Man kann die Gegner auch zu sich kommen lassen, wenn man nicht nur stur eine Richtung im Auge behält...
Monio155 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 naja klar kann jeder spiel wie er will. und wenn jemand durch ausmanövrieren und flankieren denn gegner in denn rücken fällt, ist das aus meiner ansicht ok. so spiel ich auch ganz gern mal. das zeigt das man mehr oder weniger genug taktisches verständnis besitzt. mir wurde auch schon so einiges via psn an denn kopf geworfen, aber wer im psn rumpöbbelt sollte lieber steine klopfen und nicht zocken. mal davon abgesehen das mir das immer recht egal ist was fremde leute von mir denken, grade beim zocken ich spiel auch gern gegen solche leute, das fordert mich wenigstens. und nicht wenn so ein "experte" mit der flinte in der ecke kauert und wartet bis ich aus dem spawn laufen. der trifft mich einmal, freut sich wie ein primat das er mich gekillt hat und dann ist aber meisten schluss. dann kassiert der aber richtig von mir. ich mein ist ja auch nocht schwer nen camper zu töten
Shark-3D- Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Der einzige Grund warum ich je campen würde wäre ja, um zu hören wie sich die anderen aufregen.
Monio155 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Der einzige Grund warum ich je campen würde wäre ja, um zu hören wie sich die anderen aufregen. dann müsstest du ja jedesmal wenn du hijacked spielst feuer von denn anderen bekommen:J:
onurisonur Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 tja hijacked wird immer gevotet weil selbst der dümmste primat dort spawntrappen kann. mal abgesehen das es die billigste taktik in cod ist. das ist wirklich die wohl dümmste und durchdachteste karte die ich in einem shooter gesehen hab. Die Maps sind irgendwie sowieso alle Dreck. Ich kann nur etwas mit Standoff und Raid anfangen. Sent from my iPhone using Tapatalk
MahadoKusanagi Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Die Maps sind irgendwie sowieso alle Dreck. Ich kann nur etwas mit Standoff und Raid anfangen. Sent from my iPhone using Tapatalk Ist dies nich letztendlich eine Geschmackssache? Gilt für MP als auch Zombies
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Jo war schon in jedem CoD Geschmackssache... Ich find Nuketown, Hijacked und Slums am besten. Standoff find ich zum Beispiel nicht ganz so toll, ebenso Raid. Ein No-go ist jedoch Aftermath, Drone und Express
MahadoKusanagi Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Jo war schon in jedem CoD Geschmackssache... Ich find Nuketown, Hijacked und Slums am besten. Standoff find ich zum Beispiel nicht ganz so toll, ebenso Raid. Ein No-go ist jedoch Aftermath, Drone und Express Express und Turbine..............ne lass mal sein. Nuketown und Hijacked sind kleine Maps für schnelle und actionreiche Maps aber soviel Action ist mir zuviel. Bin aber schon gespannt welcher der 4 DLC Maps die "Noob Map" wird...........
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Genau Turbine ganz vergessen. Auch schrecklich...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Turbine kotzt mich auch ziemlich an.. aber kommt zum glück bei mir nicht allzu oft..das gleiche mit aftermath.. Yemen & Meltdown find ich spitze.. Standoff und Express sind auch ok.. freu mich mittlerweile schon auf die DLC maps..die normalen werden schon etwas langweilig..
Shark-3D- Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Viele Maps finde ich OK, aber Aftermath spielt sich scheiße und ist zu groß, obwohl die Map eigentlich hammer ausgedacht ist, Drone ist wirklich nicht zu glauben, Kap40 in die Hand und durch diese winklige Scheiße laufen, bei Drone quitte ich immer bevor die Session beginnt raus.^^ Cargo ist so halb gut, ohne Sniper aber eigentlich in Ordnung. Meltdown geht, Plaza ist mir lieber, in Meltdown kann man eigentlich nicht in die Mitte der Map laufen, da dort von ungefähr 7 Ecken auf einen geschossen werden kann, gibt besseres Mapdesign. Turbine ohne Sniper OK. Standoff und Express und dann den Rest find eich eigentlich ganz gut, Slums, Jemen sind spitze und Overflow hängt von den Gegner ab. Ich denke die beschissenste Map aus dem DLC wird Hydro, erinnert mich nämlich an Drone... Aber wird nicht ganz so schlimm werden.
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hydro ist ziemlich cool, Mirage ist kacke und die Schneemap und Grind sind solala
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich wähle immer Turbine, spiel dort am liebsten. Haijacked und Nuketown der größe Mist.
MahadoKusanagi Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich wähle immer Turbine, spiel dort am liebsten.Haijacked und Nuketown der größe Mist. Sage ich doch: Alles Geschmackssache! Ebenso wie manche mögen Sushi und manche nicht.......................und da wollte man mir erzählen das man sich über Geschmack streiten kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.