Steiny77 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Ist ja auch ganz toll, daß man erst 200 Spiele quiten muß, bevor mal eine annehmbare Lobby kommt!!
tino Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Ist ja auch ganz toll, daß man erst 200 Spiele quiten muß, bevor mal eine annehmbare Lobby kommt!! Seit dem Patch finde ich das ganz schlimm. Am Tag vor dem Patch bin ich in 4 Spielen hintereinander mit 30+ Kills rausgegangen, jedesmal unter 10 Toden. Was passiert? Erste Spiel nach dem Patch, die größte Versagerlobby. Ich komm in ein Team, dass nach einer halben Minute nicht eine Flagge hielt, auch keine mit mir einnimmt. Als der Gegner dann Orbital hatte, hab ich mich verpisst. Danach in eine Schwarm und Hundelobby, natürlich beim Gegner. So lief es immer. Mal wirklich. Die Spieler, die vorher so Spiele hingelegt haben (dazu kommt noch meine 1,85 K/D), sollten nicht in so Lobbys gesteckt werden. Da sollen die die ganzen Noobs reinstecken, die eh nichts gebacken bekommen.
IVIC_ Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 gnaaaaa 2 Blutrünstig trennen mich von Diamond Sturmgewehren .... es geht einfach nicht... diese scheiss AN-94... die eigentlich ganz gut ist...1111!+!+! So nochmal volle Konzentration
Liz Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 gnaaaaa 2 Blutrünstig trennen mich von Diamond Sturmgewehren .... es geht einfach nicht... diese scheiss AN-94... die eigentlich ganz gut ist...1111!+!+! So nochmal volle Konzentration Ach wenn du dich unterdruck setzt das du es willst bekommst du es nicht so leicht als wäre es dir egal Aber viel glück :3 Da ich in Multiplayer Thread einfach Ignoriert werde/ oder keiner weiß Rat probiere ich es hier. Hallo, ein Freund von mir hat ein Problem. Beim Bildschirm wie er das erste mal wieder Online gespielt hatte stand eine Nachricht das die Statistik zurück gesetzt wurde. Was aber nicht der Fall war. Emblem war wie normal, KD war auch wie immer und Siege war auch gleich. Level und Prestige sind auch gleich. Waffenset wurden auf Standard zurückgesetzt. Eine Waffe wurde auf Level 1 gesetzt und alle Tarnung von ihr sind auch weg sie war auf Gold. Dann wurden bei ihn paar Visitenkarten entfernt und andere die er nie hatte hinzugefügt. Die er nie erspielt hatte. Token sind auf Null, aber hatte mehrere gehabt. Dann Waffen die er für immer Freigeschalten hatte sind auch wieder gesperrt. Kann mir bitte jmd sagen was das soll? Oo Hoffe jemand weiß es hier
Shark-3D- Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Da kann man wohl nichts machen, ist scheinbar ein Bug den ein paar Leute in BO 2 haben. Wenn ihn sehr viele Leute hätten, würde Treyarch sagen sie werden es patchen, was dann aber nie passieren würde, aber nicht mal das ist der Fall. BO2 ist wie jedes andere Beispiel dass in den letzten Jahren erschienen ist: Bugverseucht und selbst gepatcht wird mittlerweile nichts mehr.
IVIC_ Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 gnaaaaa 2 Blutrünstig trennen mich von Diamond Sturmgewehren .... es geht einfach nicht... diese scheiss AN-94... die eigentlich ganz gut ist...1111!+!+! So nochmal volle Konzentration Done Wusste. dass ich es kann, wenn ich mich konzentriere Nun hab ich aber irgendwie alles gemacht, was ich wollte(smg, shotguns und sturmgewehe diamant)... und kann mit zocken beginnen :emot-raise:
RacinSeb Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Glückwunsch IVIC, bis ich so weit bin is das nächste CoD schon in den Regalen
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 gnaaaaa 2 Blutrünstig trennen mich von Diamond Sturmgewehren .... es geht einfach nicht... diese scheiss AN-94... die eigentlich ganz gut ist...1111!+!+! So nochmal volle Konzentration AN-94 war meine erste Goldtarnung die ich hatte und von da weg kam der erste Patch und die Waffe ist unspielbar, toll. Bin eigtl. nur noch mit MP´s unterwegs, 3 muß ich noch auf Gold schaffen dann Diamant -> Vector, Chipcon oder wie die heißt + Skorpion Wenn ich unbedingt Blutrünstig mit einer Waffe will, schaffe ich das nie. Hab mit der Vector schon paar geschafft, bin aber leider noch nicht über die 100 Volltreffer -.- Das ist eigtl das was sich zieht in dem leveln. Einfach spielen dann kommt es von selbst. Habe meine DSR-50 voll hochgelevelt, aber Blutrünstig 0 von 10 Ich kann nie mit ner Sniper 5 kills schaffen. Quickscope kann ich nicht und anvisieren ist die zu lahm. Hätten schnell ziehn mit einbringen dürfen dann wäre es besser.
Gran_Torino Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 So ein Bullshit, seit den letzten Patch ist das spielen nahezu unmöglich geworden. Ich bekomm dauernd freezes die ich vorher nie hatte bzw. nur sehr sehr selten oder es steht während ne Onlineverbindung aufgebaut wird, dass die Server grad net funktionieren, obwohl Leute von mir grad den MP zocken ^^ Danke Treyarsch für die Glanzleistung, ganz großes Kino
Monio155 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 So ein Bullshit, seit den letzten Patch ist das spielen nahezu unmöglich geworden. Ich bekomm dauernd freezes die ich vorher nie hatte bzw. nur sehr sehr selten oder es steht während ne Onlineverbindung aufgebaut wird, dass die Server grad net funktionieren, obwohl Leute von mir grad den MP zocken ^^Danke Treyarsch für die Glanzleistung, ganz großes Kino dem kann ich mich nur anschließen, seit dem neuen patch bleibt das spiel faste jede 2 runde hängen. probiert hab ich schon fast alles, vom neu installieren des spiels/der texturen, über spiel umgetauscht bis, zur staubentfernung in und auf der ps3. nix hat etwas gebraucht. entweder liegt es am doppelten waffen xp wochenende (was ich mir aber kaum vorstellen kann) oder der neue patch fruchtet bei manchen spieler gar nicht. und da mir googel kaum bis überhaupt keine berichte mit freetz probleme und dem neuen patch ausspuckt, tritt das problem nur bei recht wenigen leuten auf. also wird sich wo so schnell nix dran ändern ist eigentlich schon bitter das bei einem so großen publisher/entwickler so nen kinnefitz passiert. ach ja waren das noch zeiten wo die spiele entwicklung noch kein hartes business war und games das gemacht haben was sie sollten.
tino Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Das Matchmaking ist ein Witz. Das Spiel ist der allergrößte Scheiß geworden. Geht das so weiter, fliegt das Spiel in hohem Bogen aus dem Fenster in den See hinterm Haus. Da kenne ich kein Spaß mehr. Nachdem man dann nach 20 Minuten eine Lobby gefunden hat, die noch nicht läuft und in der der Gegner nicht Tripleflag und sämtliche Streaks hat, spielt man mit den allergrößten Versagern in CoD zusammen. Ich weiß nicht warum, aber ich spiele sehr sehr selten mit Randomleuten, die das Spiel auch mal verstehen. Wofür auch? Da drückt man den guten Spielern mal die ganzen nutzlosen Bobs auf die Nase, die das Spiel nur behindern. Die Sachen habe ich seit dem Patch genug erlebt: 1. K/D Booster, die nachher ein 0-90 haben 2. Leute laufen einem hinterher und blockieren, messern, schießen 3. Ich nehme eine Flagge ein, Teammates laufen vorbei und ich sterbe 4. Vor Spielbeginn quittet das komplette Team raus 5. Spawncamper bei mir im Team 6. Wenn ich mal ein Lodestar erreiche, verstehen es die Teammates nicht, die Gegner aus den Häusern zu holen (Orbital war auch oben). Bald reicht es wirklich. Wenn meine Kumpels nicht zocken, zocke ich das Spiel auch nicht. Es geht einfach nicht. Alleine kann man BO2 nicht spielen, weil es kein Matchmaking ist, sondern ein "Ich versaue den guten Spielern ihre Stats"-making. Drecksspiel!
Monio155 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 wenn man es mal nütern betrachtet ist cod nur noch eine parodie seiner selbst. alles muss heut immer lauter, schneller und casual sein. technischer support, durchdachtes spielerlebniss, nachvollziehbares karten designe oder grundlegende neuerungen im gameplay gibt es schon lange nicht mehr. meiner meinung nach war mit MW1 der anfang vom ende der cod reihe
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab schon mal gesagt, wenn man nicht in einer Gruppe spielt, kann man es vergessen. Wobei damals welche zu mir gesagt haben. Man kann alleine genauso was erreichen. Seit dem ersten Patch hatte ich schon Probleme. Sollte nochmal ein Patch kommen wird es wohl noch schlimmer. Einige meiner Freunde haben das Spiel schon verkauft. Die haben Recht.
Steiny77 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Schlimmer finde ich dieses drecks campervolk!! Sitzen mit ihrer dämlichen Schrotflinte nur in den Ecken rum... Nur noch lästig solche Asitypen!!!
gpunk91 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Das Matchmaking ist ein Witz. Das Spiel ist der allergrößte Scheiß geworden. Geht das so weiter, fliegt das Spiel in hohem Bogen aus dem Fenster in den See hinterm Haus. Da kenne ich kein Spaß mehr.Nachdem man dann nach 20 Minuten eine Lobby gefunden hat, die noch nicht läuft und in der der Gegner nicht Tripleflag und sämtliche Streaks hat, spielt man mit den allergrößten Versagern in CoD zusammen. Ich weiß nicht warum, aber ich spiele sehr sehr selten mit Randomleuten, die das Spiel auch mal verstehen. Wofür auch? Da drückt man den guten Spielern mal die ganzen nutzlosen Bobs auf die Nase, die das Spiel nur behindern. Die Sachen habe ich seit dem Patch genug erlebt: 1. K/D Booster, die nachher ein 0-90 haben 2. Leute laufen einem hinterher und blockieren, messern, schießen 3. Ich nehme eine Flagge ein, Teammates laufen vorbei und ich sterbe 4. Vor Spielbeginn quittet das komplette Team raus 5. Spawncamper bei mir im Team 6. Wenn ich mal ein Lodestar erreiche, verstehen es die Teammates nicht, die Gegner aus den Häusern zu holen (Orbital war auch oben). Bald reicht es wirklich. Wenn meine Kumpels nicht zocken, zocke ich das Spiel auch nicht. Es geht einfach nicht. Alleine kann man BO2 nicht spielen, weil es kein Matchmaking ist, sondern ein "Ich versaue den guten Spielern ihre Stats"-making. Drecksspiel! wie genau stellst du dir das denn vor? dass du dann immer mit den ganzen guten leuten ins team kommst? sollen die vorher fragebögen ausfüllen bevor die zu dir ins team kommen können? das war bei jedem Cod schon immer so, nen random in deiner nähe ist gefährlicher als nen gegner... der random nimmt dir sichere kills und wenn du seine hilfe brauchst verkackt er, ist doch immer so bei herrschaft spielen sie "under-objective" und nehmen nie ne flagge ein, ausser man ist meilenweit in führung und bei Sprengkommando geben sie dir beim planten keine deckung oder planten direkt beide bomben und lassen die hoch gehen
selver61 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Bin selber auch überhaupt nicht zufrieden mit dem Mp. Mit dem ganzen Minengefotz und dem Zielsucher ist das Spiel zu camperfreundlich. Die Schroten und die Submachines sind einfach zu stark und die Sturmgewehre zu schwach. Ich träume den alten BO1-Zeiten nach... Famas, Galil, Ak47. Diese Dinger konnten noch was! Und was ist mit dem Spawnen passiert? Man drückt Viereck und eine Sekunde später ist man wieder tod. Und wo zum Teufel ist das Söldnertdm und die "Abgespeckt-Modis"? Die Idee mit der Liga ist nicht schlecht, aber da wartet man bis man grau wird. Ich zock zurzeit nur noch BO1. Bezweifle, dass BO2 von mir noch eine Chance bekommt.
Koenich277 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 da sich bei mir auch bis heute keine verbesserung eingestellt hat werde ich schauen das ich die liga trophy´s mache und gar ins prestige komme und dann ist schluss mit bo2! jetzt ist das game fast 3 monate draußen und es ist für mich null komma null besser geworden! das spiel hat wirklich gute ansätze, nur wenn sich nicht drum gekümmert wird (siehe lags, hacks, booster) dann macht es keinen sinn! viele aus meiner fl sind wieder auf mw3, bo1 und sogar mw2 zurück weil ihnen dort das gamen 1000 mal mehr spaß macht! so langsam ist es wirklich erbärmlich das die bekannten probleme nicht behoben werden! es ist wirklich schade weil man so immer weniger lust auf´s zocken hat... weil wenn ich mich nach feierabend hinsetze und paar runden daddeln will, möchte ich eigentlich runter kommen bzw fun haben und nicht da sitzen und nach jeder runde den controller in die glotze schmeißen! glaubt mir, ab und an musste ich mich wirklich zusammenreißen um dies nicht zu tun
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ich versteh nicht warum alle für die Drecks Hijacked Map abstimmen, ich hasse die Map wie die Pest. In der Map kannst ja nicht mal ordentlich spielen, die zieht mit der Nuketown Maps in meine Hass Map´s zusammen. Man kann dort nicht mal ein Spiel aufbauen. Man rennt nur vor entweder trifft man oder wird gleich gekillt. Lieber hab ich freeces als diese Map spielen zu müssen. Und seit dem aktuellen Patch hängt es eh nur rum im Spiel. Forum Thread mit Hass Map gibt es wohl noch nicht. Dann würd ich gleich mit dieser Abstimmen -.- Große Maps gibt es hier nur paar, Rest ist alles in so einem Slum Viertel zusammengepresst. Gut das es Nuketown nur in Doppel XP WE gibt, von mir aus können die diese auch mitreinpacken. Ist meine Meinung zu der Map
Monio155 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 tja hijacked wird immer gevotet weil selbst der dümmste primat dort spawntrappen kann. mal abgesehen das es die billigste taktik in cod ist. das ist wirklich die wohl dümmste und durchdachteste karte die ich in einem shooter gesehen hab.
Shark-3D- Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Nuketown hasse ich auch, aber Hijacked gehe ich ab. Einfach Preaim durch die Kabine, durchlaufen und gucken ob jemand vom Spawn kommt, dann ins Haus und hoch, Balkon absichern, von oben runtertrappen bis man stirbt und wiederholen. Alles was im Weg ist wird weggebasht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.