dragonfire1986 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 "Mehr Spieler zum Teamausgleich erforderlich" :banghead:Jedesmal wird die Lobby zurückgesetzt. In ein laufendes Game kommt man nicht. Das ist ja schlimmer als gestern. Das war wirklich grausam heute... Ständig rein raus rein raus... Kommst die vor wie am Basar heute...
Shaft-1986 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Die Entwickler sind zu dumm ein Multiplayer zu machen der ab dem Erscheinungstag funktioniert ich hasse euch alle ihr vollpfosten Kotze gleich weil dieses rotz Game ständig hängen bleibt oder freezt! Ihr seid das letzte dumm dumm dumm würd das Game am liebsten in die Tonne schmeißen! Bin so Aggro ich schwörrrrrrrrrrr
zuicide_de Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Die Entwickler sind zu dumm ein Multiplayer zu machen der ab dem Erscheinungstag funktioniert ich hasse euch alle ihr vollpfosten Kotze gleich weil dieses rotz Game ständig hängen bleibt oder freezt! Ihr seid das letzte dumm dumm dumm würd das Game am liebsten in die Tonne schmeißen! Bin so Aggro ich schwörrrrrrrrrrr Niveau ist leider auch keine Gesichtcreme... :emot-what:
DarkHero1985 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ihr macht mir ja richtig mut ... mal schauen wie es nachher wird ...
Kaklatron Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hin und wieder ist ein Verbindungsverlust zum Hoste zu beklagen, aber lässt sich verschmerzen. Was mich schon wieder extrem nervt, das irgendwie jeder im gegnerischen Team mich immer zu erst sieht. Egal ob der mir ins Fadenkreuz läuft oder ich ihm über den Weg laufe, jedes mal sieht es in der Abschusskamara so aus als hätte ich gar nichts gemacht, nicht einmal versucht, quasi freeloot trotz Gegenwehr die gar nicht bei meinem "Gegner" ankommt. Dabei hab ich doch vier grüne Bars! >.<
Shaft-1986 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Würd eher sagen das dein Name kein Niveau hat
FaSi19 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Bis jetzt regt mich nur der ständige Hostabbruch auf Bei 2 Runden 5 mal die Verbindung zum Host verloren. Auf Dauer kann das echt nervig werden
greenday-billie Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Also ich kann mich über host probleme nich beschweren. hab heude die ganze zeit gezockt und nur 3 mal hostabbruch xDD ging danach auch wieder mit dem spiel weiter. also schlimmer als am tag nach release kanns ja nich mehr werden oder
mugetsuSHADOW Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Ich hab das Spiel erst heute bekomm und kann fast problemlos zocken. Bis jetzt nur ein paar Hostmigrationen und Spielabbrüche
Berliner-Massaka Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 bei mier frezzt das spiel immer in zombie modus was echt nervt besonders wenn man runde 20 oder höher ist
shego Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Das schlimmste Problem (spiele nur Zombiemodus): Sind die freezes, meine PS3 verabschiedet sich schon jetzt desöfteren KOMPLETT samt Speichercheck nach dem neu hochfahren... DAS ist richtig zum kotzen. Dann auch noch die Hostabbrüche, auch im Zombiemodus, das nervt so kolossal... und auch sonst spackt es enorm rum. Schon 2 Mal war die Welt "gefreezt" im TranZit, der Bus fuhr auf einer Stelle, die Zombies standen wie Blöd rum und ich konnte gemütlich durch die Welt spazieren
T-BoneX2010 Geschrieben 16. November 2012 Autor Geschrieben 16. November 2012 Er ist Frust im MP der Camper :emot-slick: So stehen die da und hampeln rum
Zazikininja Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 das schlimmste ist das man locker halbes magazin verballern muss bis einer vererckt das ist das schllimmste -.-
HughJFan Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Er ist Frust im MP der Camper :emot-slick: So stehen die da und hampeln rum Immer dasselbe wie alten Zeiten vom MW2,3 Ops 1 und heute... echt schlimm bin neutral oder frustieren absolut egal einfach so weglocken.
bstrd Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hin und wieder ist ein Verbindungsverlust zum Hoste zu beklagen, aber lässt sich verschmerzen. Was mich schon wieder extrem nervt, das irgendwie jeder im gegnerischen Team mich immer zu erst sieht. Egal ob der mir ins Fadenkreuz läuft oder ich ihm über den Weg laufe, jedes mal sieht es in der Abschusskamara so aus als hätte ich gar nichts gemacht, nicht einmal versucht, quasi freeloot trotz Gegenwehr die gar nicht bei meinem "Gegner" ankommt. Dabei hab ich doch vier grüne Bars! >.< Ohne Witz... genau das gleiche habe ich auch. Ich könnt jedesmal abkotzen Ich seh Ihn, aim hin knatter auf Ihn, sterbe. Guck mir Killcam an... und seh nur wie er mich schon vorher gesehen hat und vor mir angefangen hat zu schiessen, was aus dem ingame heraus 0 so war.. ziemlich strange naja..
jimmy0499 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 bei mir ist ab heute was neues dazugekommen, wenn ich bo2 starte, freezed es schon bevor der vorspann kommt, das ist megascheiße, denn nun ist für mich das komplette game gesperrt. nichts geht mehr. auch wenn ich mich bei psn abmelde freezed es. habt ihr noch paar tipps was man machen könnte außer paar wochen auf nen patch zu warten ?? mfg Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 10:46 bei mir ist ab heute was neues dazugekommen, wenn ich bo2 starte, freezed es schon bevor der vorspann kommt, das ist megascheiße, denn nun ist für mich das komplette game gesperrt. nichts geht mehr. auch wenn ich mich bei psn abmelde freezed es. habt ihr noch paar tipps was man machen könnte außer paar wochen auf nen patch zu warten ?? mfg EDIT: spiel geht wieder, ka warum, habs rausgenommen, über die cd gewischt obwohl nix draf war und nun gehts. verrückt
trusted Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Mich regt es auf das es kein " vom letzten Checkpoint " starten option gibt
Boehser Junge Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Also ich habe ein Problem in der Kampagne Kapitel 4, da wo man in den Koksbunker runter steigen soll. Das geht bei mir nicht, die zwei Kollegen machen die Bodenklappe auf und dann gehts nicht weiter, laufe da wie gegen eine unsichtbare Wand. Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem und evtl. auch eine Lösung dafür? Hab schon Spiel neu gestartet aber es tut sich rein garnichts.
trusted Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Evtl mal Spieldaten löschen und neu rauf.
Hohlo2o Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 ey bis jetzt laufen ja nur egos im zombiemodus rum. das regt mich so auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.