Hunter Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Das Spiel war noch in den ersten Wochen das drittbeste CoD für mich, jedoch muss ich dies wieder zurück nehmen. Es kann nicht sein, dass man so ein asynchrones Spiel auf den Markt wirft. Teilweise sehen mich die Gegner 1-2 Sekunden vorher. War mein letzter Teil von Treyarch, die kriegen nix gebacken. Bei MW2 hat der MP doch halbwegs geklappt, wieso muss man das jetzt so verändern? Wenn ich schon das Video von vor ein paar Tagen hier sehe, bekomme ich Kopfschmerzen. Mein Professor würde jeden auslachen, der so ein unfertiges Spiel verkaufen will. Ein Programmierer in seinem Keller würde das Spiel alleine innerhalb von einem Monat fixen, und Treyarch schafft es nichtmal mit so vielen Leuten die sogar dafür bezahlt werden. Wie kann das sein, dass die Kamera des Spieler vorher um die Ecke ist, als das Spielermodell? Hoffentlich bringt das alte IW Team sein neues Spiel bald raus.
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ganz ehrlich? das ist die bittere wahrheit! die machen mit ihrer bescheißerei die ganzen games kaputt! es sind ja fast nur die die nix können wo dann hacken/glitchen müssen weil sie so wahrscheinlich erst in 3 jahren prestige master sind weil sie so schlecht sind! von einigen herausforderungen will ich jetzt mal lieber nicht sprechen... fakt ist, wenn es nur noch um reine kills (also in der statistik steht das du 1000 kills gemacht hast aber keine tode mehr) würde schon mal das mit der k/d quote aufhören und wenn es kein prestige oder herausforderungen mehr gibt haben die noobs auch keinen grund mehr zu betrügen weil es schlichtweg nichts mehr zu betrügen gibt! gut, irgend einen wird man immer finden der trotzdem irgendwas zu betrügen hat aber das würde wohl auf ein minimum reduziert werden... wie gesagt, das ist die traurige wahrheit. Ja wird immer so sein, nur ich find es trauig das sie anderen den Spielspaß vermasseln. Aber ich zocks jz nur ab und zu
Koenich277 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ja wird immer so sein, nur ich find es trauig das sie anderen den Spielspaß vermasseln. Aber ich zocks jz nur ab und zu ich zock´s im moment wieder gar nicht weil mir die ganze sch*** auf die nerven geht! da macht mir mw2 trotz der uav hacker 1000 mal mehr spaß! hier ist das spiel kaum draußen und jeder glitcht sich hoch! dazu noch mein problem mit den kills (brauche ebenfalls ewig viel schuss und das mit der kamera sache scheint wohl bei mir auch so zu sein ) von dem her lass ich es erst mal wieder... ich hab kein problem damit zu sterben aber wenn ich den gegner eher sehe und auch eher schieße und trotzdem der erste bin der stirbt, komm ich einfach nicht drauf klar. denn hier werde ich um meine kills betrogen und das seh ich trotz allem nicht ein!
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ich zock´s im moment wieder gar nicht weil mir die ganze sch*** auf die nerven geht!da macht mir mw2 trotz der uav hacker 1000 mal mehr spaß! hier ist das spiel kaum draußen und jeder glitcht sich hoch! dazu noch mein problem mit den kills (brauche ebenfalls ewig viel schuss und das mit der kamera sache scheint wohl bei mir auch so zu sein ) von dem her lass ich es erst mal wieder... ich hab kein problem damit zu sterben aber wenn ich den gegner eher sehe und auch eher schieße und trotzdem der erste bin der stirbt, komm ich einfach nicht drauf klar. denn hier werde ich um meine kills betrogen und das seh ich trotz allem nicht ein! Das mit den Gegner als erster sehn und er killt einen trozdem schneller, hab ich auch. Aber so ist es doch man kann ned imemr der/die schnellste sein^^ Brauch auch selbst viele schüsse Dennoch find ich das spiel noch zu ungerecht vllt fixen die es irgendwie oder so. Hab nur ab un zu lust aufs Game vllt 4 Stunden einmal pro Monat. Oder mich erwischt wieder das fieber passiert^^
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ach nicht aufregen Leute. Vonderhaar hat bestätigt das ALLE Prestige Hacker/Booster (Master oder 12 oder..........allgemein) zurückgesetzt werden und das zu 100% wie Vahn es selbst schrieb. So langsam dürfen wir uns von solchen "Eierlosen Vollzeit Noobs", eventuell sagt Vahn auch "Go to hell with your Account". Abwarten und Tee trinken, ich denke man das so ein Boost/Hack/Glitch garnicht so einfach zu beseitigen ist wenn bereits tausende "Gamer" (bewusst in Gänsefüßchen geschrieben) dies gemacht haben und einige es noch tun........komisch das anscheinend nur die PS3 davon betroffen ist, PC funktioniert anscheinend einwandfrei (was das angeht)
Koenich277 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ach nicht aufregen Leute. Vonderhaar hat bestätigt das ALLE Prestige Hacker/Booster (Master oder 12 oder..........allgemein) zurückgesetzt werden und das zu 100% wie Vahn es selbst schrieb.So langsam dürfen wir uns von solchen "Eierlosen Vollzeit Noobs", eventuell sagt Vahn auch "Go to hell with your Account". Abwarten und Tee trinken, ich denke man das so ein Boost/Hack/Glitch garnicht so einfach zu beseitigen ist wenn bereits tausende "Gamer" (bewusst in Gänsefüßchen geschrieben) dies gemacht haben und einige es noch tun........komisch das anscheinend nur die PS3 davon betroffen ist, PC funktioniert anscheinend einwandfrei (was das angeht) die sollen sie am besten sperren! dann hat die strafe auch bei vielen ne wirkung! was die spieldaten betrifft hab ich es schon in nem anderen thema erwähnt. der spielstand wird hauptsächlich bei dem hersteller auf deren server gespeichert und wenn ich mich anmelde und was vorher was am spielstand verändert habe, bekomme ich die meldung das am spielstand was manipuliert wurde und wieder auf den richtigen wert zurückgesetzt wird. gleichzeitig bekommt man ne mahnung das man vorübergehend gesperrt wird sollte dies nochmal passieren und auch gleich mit anmerken das man beim dritten verstoß ganz gesperrt! ich denke das dann deutlich mehr ruhe herrscht wenn man das so umsetzt!
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ach nicht aufregen Leute. Vonderhaar hat bestätigt das ALLE Prestige Hacker/Booster (Master oder 12 oder..........allgemein) zurückgesetzt werden und das zu 100% wie Vahn es selbst schrieb.So langsam dürfen wir uns von solchen "Eierlosen Vollzeit Noobs", eventuell sagt Vahn auch "Go to hell with your Account". Abwarten und Tee trinken, ich denke man das so ein Boost/Hack/Glitch garnicht so einfach zu beseitigen ist wenn bereits tausende "Gamer" (bewusst in Gänsefüßchen geschrieben) dies gemacht haben und einige es noch tun........komisch das anscheinend nur die PS3 davon betroffen ist, PC funktioniert anscheinend einwandfrei (was das angeht) Ah das wusst ich gar nicht. Das alle zurückgesetzt werden. Eierlosen Vollzeit noobs, genial Naja die frage ist die werden sich ja dann nen neuen Acc erstellen und weiter machen das ja klar. Ach es ist immer irgendwas mit der Ps3. Dennoch lieben wir sie ^^ Abwarten und wie du schon gesagt hast Tee trinken. *apfeltee trink*
Col_Kirby Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Das Spiel war noch in den ersten Wochen das drittbeste CoD für mich, jedoch muss ich dies wieder zurück nehmen. Es kann nicht sein, dass man so ein asynchrones Spiel auf den Markt wirft. Teilweise sehen mich die Gegner 1-2 Sekunden vorher. Hab schon gedacht ich bilde mir das ein. Ist bei mir manchmal auch so:banghead:
Moatin Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 die sollen sie am besten sperren! dann hat die strafe auch bei vielen ne wirkung!was die spieldaten betrifft hab ich es schon in nem anderen thema erwähnt. der spielstand wird hauptsächlich bei dem hersteller auf deren server gespeichert und wenn ich mich anmelde und was vorher was am spielstand verändert habe, bekomme ich die meldung das am spielstand was manipuliert wurde und wieder auf den richtigen wert zurückgesetzt wird. gleichzeitig bekommt man ne mahnung das man vorübergehend gesperrt wird sollte dies nochmal passieren und auch gleich mit anmerken das man beim dritten verstoß ganz gesperrt! ich denke das dann deutlich mehr ruhe herrscht wenn man das so umsetzt! Eine Ermahnung ist mehr als genug. Beim zweiten Mal gibt's sofort ne Sperre. Ich mein, wenn du im RL irgendwen betrügst, kriegste vom Gericht ja auch nicht erstmal ne Verwarnung.
Koenich277 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Eine Ermahnung ist mehr als genug. Beim zweiten Mal gibt's sofort ne Sperre. Ich mein, wenn du im RL irgendwen betrügst, kriegste vom Gericht ja auch nicht erstmal ne Verwarnung. ja gut, wenn´s nach mir geht würde ich auch beim zweiten verstoß sofort den acc dicht machen! das machen dann paar dumme und der rest lässt es bleiben weil er sieht das die anderen bestraft werden. und von der umsetzung her müsste das ohne größeren aufwand funktionieren...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Also das mit den "ich seh den Gegner erst nach 2 Sekunden aber er mich dauernd" ist ein schlechtes Gemecker. Dann würde ich mal nicht nebenbei 30 Sachen runterladen. Bei mir läuft der GESAMTE Multiplayer einwandfrei. Ich habe weder eine außergewöhnlich gute Internetleitung, noch glitche, hacke, oder cheate ich. Kann ja wohl nicht sein, dass ich ne Ausnahme bin, bei dem das Glatt läuft. Genau wie das Auto Panic-Knife-Gemotze.. Meist sitzt das Problem vor und nicht im Computer..
Hunter Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Also das mit den "ich seh den Gegner erst nach 2 Sekunden aber er mich dauernd" ist ein schlechtes Gemecker. Dann würde ich mal nicht nebenbei 30 Sachen runterladen. Bei mir läuft der GESAMTE Multiplayer einwandfrei. Ich habe weder eine außergewöhnlich gute Internetleitung, noch glitche, hacke, oder cheate ich. Kann ja wohl nicht sein, dass ich ne Ausnahme bin, bei dem das Glatt läuft. Genau wie das Auto Panic-Knife-Gemotze..Meist sitzt das Problem vor und nicht im Computer.. Jetzt denk nochmal über das Probelm nach. Wenn ein Gegner mich 1-2 Sekunden vorher sieht, läuft bei ihm das Spiel einwandfrei. Und genau so einer bist du. Ich weiß nicht warum das Spiel sich manchmal so verhält. Es gibt Runden da weiß ich selber, dass der Gegner keine Chance hat, nicht weil ich besser bin, sondern weil das Spiel mir einen Vorteil gibt. Und genau aus diesem Grund weiß ich auch, dass es bei mir so ist. Hast du das Video gesehen, was xUniVerSeZz vor ein paar Tagen gepostet hatte? Dort sah man den Lag zwischen Kamera und Spielermodell eindeutig. Und das ist frech und schlecht programmiert. Vorallem, dass es im Splitscreen Modus war ist unter aller Sau. Aber sorry dass ich nicht das Spiel entcompile um dann den Quellcode zu verändern, aber naja, das Problem sitzt ja vor der Konsole. Nebenbei habe ich ne 16k Leitung, die ist mehr als ausreichend für Online Spiele, da maximal 200kb/s verlangt werden. Das hat nämlich rein gar nix mit dem Internet zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die Kamera des Spielers der um die Ecke früher da ist, als das Spielermodell im Spiel. Aber hey, vlt sollte ich aufhören Sachen zu downloaden, oh warte mal, ich lade ja nix runter. [url=http://www.youtube.com/watch?v=enXYpt23dAU]Kamera Lag in Black Ops 2?! Eine Erklärung für mysteriöse Tode?! (Call of Duty/deutsch) - YouTube[/url] Damit auch du dir das richtige Problem angucken kannst.
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 ja gut, wenn´s nach mir geht würde ich auch beim zweiten verstoß sofort den acc dicht machen! das machen dann paar dumme und der rest lässt es bleiben weil er sieht das die anderen bestraft werden.und von der umsetzung her müsste das ohne größeren aufwand funktionieren... Erst nachdem das Hauptproblem beseitigt wurde können die Mahnungen (eventuelle Sperrungen) starten..... ......ich würde sagen das beim nächsten DLC Revolution (spätestens.........hoffe ich) eine Party stattfinden wird wo alle Eierlosen Vollzeit Noobs dann vor der PS3 heulen werden weil sie wieder Prestige 0 sind
M_o_e_p_e_r Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Jetzt denk nochmal über das Probelm nach. Wenn ein Gegner mich 1-2 Sekunden vorher sieht, läuft bei ihm das Spiel einwandfrei. Und genau so einer bist du. Ich weiß nicht warum das Spiel sich manchmal so verhält. Es gibt Runden da weiß ich selber, dass der Gegner keine Chance hat, nicht weil ich besser bin, sondern weil das Spiel mir einen Vorteil gibt. Und genau aus diesem Grund weiß ich auch, dass es bei mir so ist. Hast du das Video gesehen, was xUniVerSeZz vor ein paar Tagen gepostet hatte? Dort sah man den Lag zwischen Kamera und Spielermodell eindeutig. Und das ist frech und schlecht programmiert. Vorallem, dass es im Splitscreen Modus war ist unter aller Sau. Aber sorry dass ich nicht das Spiel entcompile um dann den Quellcode zu verändern, aber naja, das Problem sitzt ja vor der Konsole. Nebenbei habe ich ne 16k Leitung, die ist mehr als ausreichend für Online Spiele, da maximal 200kb/s verlangt werden. Das hat nämlich rein gar nix mit dem Internet zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die Kamera des Spielers der um die Ecke früher da ist, als das Spielermodell im Spiel. Aber hey, vlt sollte ich aufhören Sachen zu downloaden, oh warte mal, ich lade ja nix runter.Kamera Lag in Black Ops 2?! Eine Erklärung für mysteriöse Tode?! (Call of Duty/deutsch) - YouTube Damit auch du dir das richtige Problem angucken kannst. Die Dicke deiner Leitung hat garnix zu sagen, es geht um den Ping Und ich hab selbst ne 16k Leitung. Komisch, dass immer mal wieder andre bevorzugt werden. Das hört sich ja fast so an, als ob es vor jedem Spiel per Zufall ausgewählt wird, wer gut spielen darf und wer nicht. Bestimmt Ich würd nicht immer alles auf Youtube glauben. Ich hab selbst schon ein paar Videos dazu gesehen und es am Anfang auch selbst geglaubt. Aber es gibt genauso Videos, die genau diese Thesen widerlegen, und das mit guten Argumenten. Nächstes mal vor dem Zocken einfach mal schauen, wer alles an deiner Leitung nagt
Hunter Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Die Dicke deiner Leitung hat garnix zu sagen, es geht um den Ping Und ich hab selbst ne 16k Leitung. Komisch, dass immer mal wieder andre bevorzugt werden. Das hört sich ja fast so an, als ob es vor jedem Spiel per Zufall ausgewählt wird, wer gut spielen darf und wer nicht. Bestimmt Ich würd nicht immer alles auf Youtube glauben. Ich hab selbst schon ein paar Videos dazu gesehen und es am Anfang auch selbst geglaubt. Aber es gibt genauso Videos, die genau diese Thesen widerlegen, und das mit guten Argumenten. Nächstes mal vor dem Zocken einfach mal schauen, wer alles an deiner Leitung nagt Ich weiß ganz genau, worauf es bei ner Leitung ankommt. Ich studiere Informatik. Wenn aber viele, selbst hier im Forum diese Thesen bestätigen, dann glaube ich das. Nebenbei glaube ich dir nicht, dass du keine Probleme bei dem Spiel hast. Deshalb ist ja auch dieses Problem nur bei Black Ops 2 so ne, weil viele an meiner Leitung nagen MW3, BO1, MW2 (nach MW1 das beste, vorallem wegen der Connection) Fifa 13, alles ohne dieses Problem. Aber komisch dass es bei Blops 2 so ist, als ob sich mein Provider einfach denken würde: "Nope, du kriegst ne schlechte Latenz bei Blops 2" Komisch oder? Nebenbei ist Ping ein Programm, was dort gemessen wird, nennt man Latenz. Aber hey, was weiß ich hier. Zeig doch einfach mal diese Videos, die das angeblich wiederrufen. Was vorallem ein Fail von dir ist, da du ja schreibst, dass man nicht alles auf Youtube glauben soll. Aber wayne. Ich weiß, dass dieses Spiel einen schlechten Netcode hat. Von einer Studio was mehrere Millionen durch dieses Spiel verdient, hätte ich mehr verdient.
Erasox Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Also ich kann da Hunter nur recht geben ! Und auch ab und zu mal den Kinomodus reinziehen der enthüllt auch einiges an Wahrheiten.
Liz Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ich auch, das sind doch keine ruckler oder verbindungs probleme man sieht einfach das manche "unsichtbar" sind und ruckartig wo anders dann auftauchen so wie bei den video gezeigt wird. Das sind keine AUSREDEN das ist einfach so. Den hätte man ruckler würde man es doch selbst merken und nicht bei den anderen. Stimmt, im Kino sieht man es auch oft.^^ Wo man denkt wth wo kommt der auf einmal her. Greetz und ein fröhliches zocken[falls möglich]
Moatin Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ich auch, das sind doch keine ruckler oder verbindungs probleme man sieht einfach das manche "unsichtbar" sind und ruckartig wo anders dann auftauchen so wie bei den video gezeigt wird. Das sind keine AUSREDEN das ist einfach so. Den hätte man ruckler würde man es doch selbst merken und nicht bei den anderen. Stimmt, im Kino sieht man es auch oft.^^ Wo man denkt wth wo kommt der auf einmal her. Greetz und ein fröhliches zocken[falls möglich] Deswegen leg ich Black Ops ein und nicht Black Ops 2. Da kann man zumindest noch was reißen
Liz Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Deswegen leg ich Black Ops ein und nicht Black Ops 2. Da kann man zumindest noch was reißen Black ops 1 find ich selbst auch besser. Leider hatte ich es damals nur ausgeliehn >.< Naja man kann nur warten ob sie es beheben, wenn überhaupt^^ Ich hoffe es sehr. Schade das es so unstabil ist, genug verdient hätten sie ja es zu stabilisieren.
tino Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Deswegen leg ich Black Ops ein und nicht Black Ops 2. Da kann man zumindest noch was reißen Und ich bin drauf und dran in die Stadt zu düsen und mir eben dieses zu holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.