Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Warum um alles in der Welt sehen mich die Gegner in Blops Sekunden früher und killen mich schon bevor ich die sehe? Dazu kommt noch, dass ich mein ganzes Magazin in den Gegner reindrücke, bis der mal umfällt und die Gegner dann nur paar Schüsschen brauchen, bis ich umfalle.

In keinem CoD sonst ist das, nicht in MW2, nicht in WaW. Nur in Black Ops 2.

Ich kann's dir genau nachempfinden. Mega ätzend.

Geschrieben

Activision oder die Hersteller (IW, Treyarch) verarschen ein eh von vorne bis hinten. Haben die nicht einen Strafenkatalog eingeführt, wo sie durchgreifen bei Cheater/Glitcher/Hacker:emot-raise:? Haben doch vor nem Jahr davon gesprochen.

Aber da sie ihre Kunden nicht verlieren wollen (75% unter 18 Jahren schätze ich mal) werden die eh kein Schwein bannen da mehr als 50% die ganzen Glitches benutzen bzw ausnutzen...:facepalm:

Geschrieben
Ich kann's dir genau nachempfinden. Mega ätzend.

Gerade eben wieder. Schießend um die Ecke kommen die Ratten, in der Killcam hat der mich nie vorher orten können.

Ich glaub ich verfrachte mein Zimmer auch in den Keller und lass die Internetleitung von einem Hamster ankurbeln, dann kommt der Schwarm ja ganz von selbst.

Geschrieben
Warum um alles in der Welt sehen mich die Gegner in Blops Sekunden früher und killen mich schon bevor ich die sehe? Dazu kommt noch, dass ich mein ganzes Magazin in den Gegner reindrücke, bis der mal umfällt und die Gegner dann nur paar Schüsschen brauchen, bis ich umfalle.

Ist bei mir auch oft so, drum macht es auch kein Spaß zu spielen.

Geschrieben

Dazu hat ein Youtuber mit dem ich oft zocke gestern ein suuuuper Video zu gemacht. Es geht genau um dieses "ich bin instant tot" und "der Gegner hat mich viel früher gesehen": [url=http://www.youtube.com/watch?v=enXYpt23dAU]Kamera Lag in Black Ops 2?! Eine Erklärung für mysteriöse Tode?! (Call of Duty/deutsch) - YouTube[/url]

Geschrieben

Ja eben noch ein Stündchen mit ihm gespielt... extra nochmal Black Ops 2 eingelegt. War ein Fehler wird bis zum nächsten doppelt XP jetzt definitiv nichtmehr wiederholt... ekelig das Spiel :D

Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen das die Kamera schneller als der Spieler ist, wenn man sich so manche Killcams mal anguckt. Aber das es doch so extrem ist hätte ich nicht gedacht.

Aber naja... manchmal hat der Gegner mal diesen Vorteil mal du... was solls... ein guter spieler passt sich den gegebenheiten an.

Geschrieben

da mich KDR oder ähnliches NULL interessiert, reg ich mich schon seit längerer Zeit in COD nicht mehr wirklich auf.

Aber eines was mir komplett am Sack geht ist, wenn du mit Lightweight und Extreme Conditioning ausgestattet bist und beim Start der Runde wenn alle weglaufen, nicht an deinen scheiss Teammitgliedern vorbeikommst. Egal wie ich laufe immer ruckelt einer vor mir oder neben mir dahin und bremst mich ab.

Natürlich komm ich dann nicht rechtzeitig zu den Stellen, die man nur mit dem Perk-Setup erreicht und... waaahh :mad1::dozey::biggrin5:

Geschrieben
Gestern bei Abschuss bestaetigt war einer in meinem Team mit 108:2 ...

Ich frag mich doch langsam echt was los ist...

Booster denke ich....

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Geschrieben

Öfters seh ich ja das ein Teamkollege und ein Gegner in der Ecke stehn und der Gegner hat Taktikeinstieg dort liegen.

So hat dann der Teamkollege 50 aufwärts kill und nur vllt 4 Deaths^^

Was soll das bitte? Oo

Geschrieben
Öfters seh ich ja das ein Teamkollege und ein Gegner in der Ecke stehn und der Gegner hat Taktikeinstieg dort liegen.

So hat dann der Teamkollege 50 aufwärts kill und nur vllt 4 Deaths^^

Was soll das bitte? Oo

das war bei mw2 sehr beliebt...

diese ganze bescheißerei wird man erst dann los wenn es nur noch punktestatistik und sonst nix mehr gibt!

wenn die leute keine herausforderungen, k/d quote und dergleichen mehr haben wird keiner mehr betrügen weil es ja praktisch nix mehr zu betrügen gibt!

Geschrieben
Booster denke ich....

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

nope, kein booster.... der hatte dauernd, wirklich, dauernd diesen flieger wovon du herausschiessen kannst... danach gleich nochmal diesen flieger mit raketen... (sorry, mir fallen die genauen typbezeichnungen)

aber wie gesagt, immer im wechsel und dies keine 1 2 spielminuten...

Geschrieben
das war bei mw2 sehr beliebt...

diese ganze bescheißerei wird man erst dann los wenn es nur noch punktestatistik und sonst nix mehr gibt!

wenn die leute keine herausforderungen, k/d quote und dergleichen mehr haben wird keiner mehr betrügen weil es ja praktisch nix mehr zu betrügen gibt!

jah aber das kann doch nicht wahr sein einfach fair zu spielen ohne zu boosten oder zu sonst was.

Wie es bei den anderen COD games war weiß ich nicht da es mein erstes Cod war. Zwar habe ich BO 1 und Mw3 auch gezockt aber nur geliehn ... Fand bo1 besser als bo2 und mw3 :D schlägt mich nit x.x

Geschrieben
jah aber das kann doch nicht wahr sein einfach fair zu spielen ohne zu boosten oder zu sonst was.

Wie es bei den anderen COD games war weiß ich nicht da es mein erstes Cod war. Zwar habe ich BO 1 und Mw3 auch gezockt aber nur geliehn ... Fand bo1 besser als bo2 und mw3 :D schlägt mich nit x.x

ganz ehrlich? das ist die bittere wahrheit! :(

die machen mit ihrer bescheißerei die ganzen games kaputt!

es sind ja fast nur die die nix können wo dann hacken/glitchen müssen weil sie so wahrscheinlich erst in 3 jahren prestige master sind weil sie so schlecht sind! von einigen herausforderungen will ich jetzt mal lieber nicht sprechen...

fakt ist, wenn es nur noch um reine kills (also in der statistik steht das du 1000 kills gemacht hast aber keine tode mehr) würde schon mal das mit der k/d quote aufhören und wenn es kein prestige oder herausforderungen mehr gibt haben die noobs auch keinen grund mehr zu betrügen weil es schlichtweg nichts mehr zu betrügen gibt!

gut, irgend einen wird man immer finden der trotzdem irgendwas zu betrügen hat aber das würde wohl auf ein minimum reduziert werden...

wie gesagt, das ist die traurige wahrheit.

Geschrieben

Ich versteh das Spiel oft selber auch nicht, manche haben so überragende Abschussserien, da denkt man sich wie geht das. Haben die bessere Trefferquote (wenig Schüsse) ich brauch z.B. viele, auch wenn der Gegner getroffen wird. Kopfschüsse ziele ich eigtl. garnicht, meist um den Oberkörper. Sehen die mich schneller wie ich die sehe. Oft denke ich das auch.

Drum ist mir der Hardcore-Modus teils lieber, da mir wenig Schüsse auch reichen und nicht halbes Magazin.

Wenn ich auf die Hundestaffel oder Schwarm z.B. aus bin, dann ist Plünderer Pflicht weil ich nie über 6 Gegner komme mit den Munitionsvorrat -.-

Wobei ich solche Punkteserien noch nie eigestellt habe. Weil es nichts bringt.

Von daher shit auf hohe kills bzw. K/D ist für mich auch der Angeber Effect im Spiel. Kleine Kinder reden über HS -oah guck seine K/D an voll schlecht, blablabla.... Und genau die sind die Camper mit Zielsucher in der Ecke. Feiglinge sage ich nur. Und wenn man die killt schreinen die durchs HS. Dann frag ich mich, wo ist da der Verstand.

COD macht den größten Umsatz durch Kinder :facepalm:

Unter 18 Jahre werden meine Kinder nicht an so Spielen rankommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...