Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Habe seit einer Woche nicht mehr BO2 gezockt. Und muß sagen, ich habe nichts mehr zu meckern -lol- auf die ganzen Camper/Glitcher habe ich auch keine Lust mehr. Fuer mich haben die das Spiel richtig verkackt. Gegner brauchen nur paar Schüsse und ich muß viel mehr Schüsse abgeben, das ich gewinne. Von daher macht es keinen Spaß.
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Allein deswegen hole ich mir den Seasonpass nicht... ich schaue mir dies paar Wochen an und werde das Spiel sicherlich in die Ecke feuern... seh ich ebenfalls so! ich hole mir auch keinen seasonpass und dlc´s werden auch im store gelassen! ich schieb denen doch nicht noch mehr kohle in ihre rektalen backen! und für die die jetzt kommen mit "ja die dlc entwickler haben ja nix damit zu tun" folgendes: es sitzen keine ahnung wie viele mitarbeiter dran um das game zu entwickeln! doch jetzt schaffen sie es seit zwei monaten nicht diesen glitch zu fixen?!?! sorry, das ich mittlerweile kein verständnis mehr hab ist denke ich verständlich! aber man sieht mal wieder wie viel auf die community gegeben wird... nämlich nen feuchten!
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 seh ich ebenfalls so! ich hole mir auch keinen seasonpass und dlc´s werden auch im store gelassen! ich schieb denen doch nicht noch mehr kohle in ihre rektalen backen! und für die die jetzt kommen mit "ja die dlc entwickler haben ja nix damit zu tun" folgendes: es sitzen keine ahnung wie viele mitarbeiter dran um das game zu entwickeln! doch jetzt schaffen sie es seit zwei monaten nicht diesen glitch zu fixen?!?! sorry, das ich mittlerweile kein verständnis mehr hab ist denke ich verständlich! aber man sieht mal wieder wie viel auf die community gegeben wird... nämlich nen feuchten! Auch wenn die den Fehler kennen, die Loesung waere einfacher.. wenn sie eine Bannwelle vornehmen, als eine Loesung zu finden... Glaube dieses wuerde auch auf die COmmunity ausgestrahlt werden und so die Deppen die den Glitch nutzen zu hindern es zu nutzen
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Auch wenn die den Fehler kennen, die Loesung waere einfacher.. wenn sie eine Bannwelle vornehmen, als eine Loesung zu finden... Glaube dieses wuerde auch auf die COmmunity ausgestrahlt werden und so die Deppen die den Glitch nutzen zu hindern es zu nutzen klar wäre das einfacher... ich würde das auch sofort begrüßen aber ich bezweifel ehrlich gesagt das sie das machen... deshalb gehört es sich so gemacht das die spielstände bei den jeweiligen spieleherstellern auf deren servern gespeichert werden und wenn dann krasse abweichungen (wie im prestige glitch fall) sind wird die statistik automatisch auf den letzten richtigen wert zurückgesetzt... der spieler bekommt automatisch nen hinweis das an seinem spielstand eine unregelmäßigkeit war und er deshalb auf den letzten richtigen wert zurückgesetzt wird. dazu noch nen hinweis wenn sowas nochmal passiert das er mit einer sperre von 4 wochen zu rechnen hat und wenn er es danach nochmal macht komplett gebannt wird! dann wäre schnell ruhe
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 klar wäre das einfacher... ich würde das auch sofort begrüßen aber ich bezweifel ehrlich gesagt das sie das machen...deshalb gehört es sich so gemacht das die spielstände bei den jeweiligen spieleherstellern auf deren servern gespeichert werden und wenn dann krasse abweichungen (wie im prestige glitch fall) sind wird die statistik automatisch auf den letzten richtigen wert zurückgesetzt... der spieler bekommt automatisch nen hinweis das an seinem spielstand eine unregelmäßigkeit war und er deshalb auf den letzten richtigen wert zurückgesetzt wird. dazu noch nen hinweis wenn sowas nochmal passiert das er mit einer sperre von 4 wochen zu rechnen hat und wenn er es danach nochmal macht komplett gebannt wird! dann wäre schnell ruhe Die Idee ist nicht schlecht, leider aber auch nicht so einfach ausfuehrbar und mit Mehrkosten verbunden! Es ist wie du sagtest, Geld Geld Geld Geld .... aber so funktioniert ein Unternehmen. Auf Gewinne ausgedrichtet. Dieses wird sich auch nie aendern und rein logisch vertretbar... (irgendwie)
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Die Idee ist nicht schlecht, leider aber auch nicht so einfach ausfuehrbar und mit Mehrkosten verbunden!Es ist wie du sagtest, Geld Geld Geld Geld .... aber so funktioniert ein Unternehmen. Auf Gewinne ausgedrichtet. Dieses wird sich auch nie aendern und rein logisch vertretbar... (irgendwie) ganz ehrlich? dafür würde ich sogar paar euronen bezahlen wenn ich wüsste das ich dann ordentlich zocken kann und wo der support auch passt! das ein unternehmen gewinn machen will ist logisch und klar, nur sollte auch an den kunden gedacht werden... man will ja in zukunft auch gewinn machen.
Hunter Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Nur dumm dass dies bei Black Ops 2 zum Einsatz kommt. Gibt viele die zurückgesetzt wurden, weil die Leveldaten nicht mehr richtig waren. Thesyndicateproject wurde schon des öfteren 3-4 Level zurückgesetzt. Nebenbei wurde das Level immer auf den Servern gespeichert nicht auf der PS3. Ich denke mal die sammeln noch alle Spieler und werden diese spätestens zum nächsten Patch bannen. Macht euch keine Sorgen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Nur dumm dass dies bei Black Ops 2 zum Einsatz kommt. Gibt viele die zurückgesetzt wurden, weil die Leveldaten nicht mehr richtig waren. Thesyndicateproject wurde schon des öfteren 3-4 Level zurückgesetzt. Nebenbei wurde das Level immer auf den Servern gespeichert nicht auf der PS3. Ich denke mal die sammeln noch alle Spieler und werden diese spätestens zum nächsten Patch bannen. Macht euch keine Sorgen.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 dein wort in gottes ohren! nur hoffe ich mal das das nicht noch bis märz dauert sondern jetzt bald mal passiert! weil wie gesagt, es macht langsam keinen bock mehr zu zocken wenn die halbe lobby prestige master ist und alles frei hat!
Hunter Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich seh da kein Problem aber nun gut. Jedem das seine. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich seh da kein Problem aber nun gut. Jedem das seine.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 inwiefern siehst du kein problem?
Hunter Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab zb kein Problem mit Prestige Glitchern zu spielen. Nur weil sie alle Waffen haben, sind sie nicht zwangsläufig besser als ich. Zumal ich höchstens 10 Prestige Glitcher gesehen habe.
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab zb kein Problem mit Prestige Glitchern zu spielen. Nur weil sie alle Waffen haben, sind sie nicht zwangsläufig besser als ich. Zumal ich höchstens 10 Prestige Glitcher gesehen habe. ums besser gehts nicht, sondern ums prinzip... also ich hab schon einige glitcher gesehen...
Domme1995 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Wenn du die Sachen so toll findest, rüste sie doch aus...Ich persönlich komm damit nicht so klar. Ich bevorzuge ganz old-school rumflitzen mit dem SMG. Allerdings ist mir aufgefallen, dass durch den Zielsucher auf einmal sehr oft mit LMGs gecampt wird. Wer sagt denn dass ich diese Aufsätze gut finde? Ich hasse sie! Jeder gammelt in der Ecke mit dem Zielsucher meistens dazu ein MG...
Necrid83 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab zb kein Problem mit Prestige Glitchern zu spielen. Nur weil sie alle Waffen haben, sind sie nicht zwangsläufig besser als ich. Zumal ich höchstens 10 Prestige Glitcher gesehen habe. Wie ich neulich schonmal schrieb, sind genau diese Prestige Glitcher immer die, die als erstes das Spiel verlassen weil es auf´n Sack gibt. Habe mit denen auch keine Probleme. Ich kann aber koenich schon voll und ganz verstehen. Die lachhaften Pfeifen nerven einfach mit ihrer Betrügerei (und fühlen sich vielleicht sogar noch toll dabei).
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Wie ich neulich schonmal schrieb, sind genau diese Prestige Glitcher immer die, die als erstes das Spiel verlassen weil es auf´n Sack gibt. Habe mit denen auch keine Probleme. Ich kann aber koenich schon voll und ganz verstehen. Die lachhaften Pfeifen nerven einfach mit ihrer Betrügerei (und fühlen sich vielleicht sogar noch toll dabei). da geb ich euch schon recht das die meistens die ersten sind wo aus dem spiel gehen weil sie halt nix können! aber mich ärgert halt das sie zum einen das leveln gespart haben und zum anderen das sie alles frei haben! und wenn ihr euch von denen mal in elite die statistiken anseht wird euch richtig schlecht weil die statistiken ein witz sind!
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 da geb ich euch schon recht das die meistens die ersten sind wo aus dem spiel gehen weil sie halt nix können!aber mich ärgert halt das sie zum einen das leveln gespart haben und zum anderen das sie alles frei haben! und wenn ihr euch von denen mal in elite die statistiken anseht wird euch richtig schlecht weil die statistiken ein witz sind! am wochenende bestes beispiel.... keine 2300 kills... gespielt wie rotz, hauptsache prestigemeister -.-
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 am wochenende bestes beispiel.... keine 2300 kills... gespielt wie rotz, hauptsache prestigemeister -.- jap, so sieht es bei den meisten von denen aus... in zukunft sollten die cod entwickler einfach gleich alles am anfang freigeschaltet lassen, vielleicht hört dann die hackerei auf
tino Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Warum um alles in der Welt sehen mich die Gegner in Blops Sekunden früher und killen mich schon bevor ich die sehe? Dazu kommt noch, dass ich mein ganzes Magazin in den Gegner reindrücke, bis der mal umfällt und die Gegner dann nur paar Schüsschen brauchen, bis ich umfalle. In keinem CoD sonst ist das, nicht in MW2, nicht in WaW. Nur in Black Ops 2.
xUniVerSeZz Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 schimpft sich Lag-Compensation...
tino Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 schimpft sich Lag-Compensation... Super, heißt also, wenn alles normal laufen würde, würden die meisten Leute in dem Spiel total zerrissen werden, nur ihre schlechte Verbindung hilft denen, dass es nicht passiert? Dann bleibt MW2 wohl doch noch bis zum nächsten Double XP in der Lade.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.