Koenich277 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 ich hab bei mw3 so gut wie kaum anvisiert... mit der ppm90 oder wie die hiess immer aus huefte... + schnellfeuer... da kannst du mir noch so oft mit anvisieren kommen ok, wenn du grad am rushen bist, der gegner plötzlich um die ecke kommt und du dann schnell reagieren musst, kann ich das mit der hüfte noch verstehen weil aus kurzer distanz bei der kurzen zeit keine zeit für´s anvisieren bleibt. aber wenn ich jetzt da stehe und weiß das da jemand kommen wird, ich nur noch abrücken brauch und trotzdem der erste bin wo tot ist, macht das für mich keinen sinn weil ich ja der erste bin wo abdrückt und ihn schon im visier hab. verstehst du was ich meine? und was ich eben nicht verstehe ist die tatsache das ich aus der hüfte raus weniger kugeln brauche als mit anvisieren...
PepixD Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 mich nervt nur das anvisieren übelst bestraft wird!zumindest is es bei mir so... beispiel: ich stehe da und hab den gegner mit L1 anvisiert, meistens läuft es so ab das ich unheimlich viel schuss brauche und trotzdem oft der erste bin der stirbt, obwohl ich zuerst schieße. wenn ich das gleiche mache, nur nicht mit L1 gedrückt halten, sondern einfach aus der hüfte, mach ich so gut wie immer die gegner weg... ist da was verdreht worden beim programmieren? hab zum vergleich mal mw3 und mw2 hergenommen um das mit nem kumpel zu testen und dort war es immer umgekehrt! wenn ich anvisiert hatte, brauchte ich wenig schuss und er hatte so gut wie nie ne chance. wenn ich aus der hüfte geschossen hab, war das streuverhältnis so groß das er mich doch sehr oft killen konnte. Dazu kommt noch diese Zielhilfe. Hat ich gestern auf Express. 2 Gegner vor mir, ich rotz drauf. Visier springt hin und her. Und als ob das nicht genug wäre, kommt noch ein Gegner in mein Sichtfeld gesprungen und das Visier verzielt volles Rohr nach rechts. Klarer Fall: Die 3 Beiden drehen sich um -> mein Ende...
Asenkult Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Da gibt es ja noch mehr Faktoren, wie Waffenart und Aufsätze. Mir ist aber auch aufgefallen das man bei BO2 aus der Hüfte mehr Präzision hat als bei den Vorgängern und damit für "Hüftfeuer" weniger bestraft wird. Dass man für anvisiertes schießen mehr Kugeln braucht, glaub ich nicht. Ist aber auch sehr subjektiv. Meißt ist man ja beispielsweise bei Hüftfeuer in eher stressigen Situationen und nimmt daher das Verhältnis ganz anders wahr. Des weiteren glaub ich auch nicht, dass immer alles richtig gerechnet wird. Ich habe zB. schon Volltreffer bei eindeutigen Beintreffern angerechnet bekommen und andersrum. Das ist selten aber es passiert eben...
Koenich277 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Dazu kommt noch diese Zielhilfe. Hat ich gestern auf Express. 2 Gegner vor mir, ich rotz drauf. Visier springt hin und her. Und als ob das nicht genug wäre, kommt noch ein Gegner in mein Sichtfeld gesprungen und das Visier verzielt volles Rohr nach rechts. Klarer Fall: Die 3 Beiden drehen sich um -> mein Ende... stimmt, das hab ich auch voll oft! kann man die irgendwo ausschalten? die zieht ja zum teil sogar noch nach obwohl der gegner hinter ner mauer oder in nen raum verschwindet
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Im nächsten CoD muss man nurnoch R1 drücken und man springt auf den Gegner. So wie beim MW2 Aimbot
Koenich277 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Im nächsten CoD muss man nurnoch R1 drücken und man springt auf den Gegner. So wie beim MW2 Aimbot wahrscheinlich
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 stimmt, das hab ich auch voll oft!kann man die irgendwo ausschalten? die zieht ja zum teil sogar noch nach obwohl der gegner hinter ner mauer oder in nen raum verschwindet ja, du kannst unter optionen die Zielhilfe ausschalten
RacinSeb Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Wobei ich den Eindruck hab dass die auch wenn man die Zielhilfe ausschaltet sie noch ein wenig nachzieht. Nich so stark wie im Zombiemodus, aber trotzdem irgendwie störend.
City6541 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 ruckelt es bei euch auch, wenn ihr in ein spiel kommt was schon läuft?
tino Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Was langsam richtig heftig nervt, ist, dass man mit Leuten in ein Team kommt, die entweder den Modus Herrschaft nicht können oder einfach NUR auf Kills aus sind. Nachdem ich A bzw. C eingenommen habe, gehe ich so gut wie immer nach B, um es auch einzunehmen. Nur stehe ich mit der Idee immer alleine da. Dann kommen natürlich 2 vom Gegner und man beißt sofort ins Gras. Genau das gleiche, wenn man hört "Wir verlieren ..." oder "... wird gesichert": Ich bin immer der einzige, der die Flagge rettet (außer, wenn man Tripleflag hat) oder eine gegnerische einnimmt. Dann, wenn man selbst nichts mehr einnimmt, quitten die ersten raus, weil sie auf den Sack bekommen und man spielt mit 3 gegen 6 Leute. Es ist bald kein Wunder mehr, dass meine Punkte pro Minute bei knapp über 200 ist. Man wird ständig vom Team alleine gelassen. Leider hab ich auch keine Freunde, die Black Ops 2 bzw. auf PS3 spielen. Wenn man dann mal in einem Team ist, wo jeder objective spielt, überrollen alle im Team den Gegner, egal wie gut man ist. Aber das kommt leider viel zu selten vor...
Flo93 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Was langsam richtig heftig nervt, ist, dass man mit Leuten in ein Team kommt, die entweder den Modus Herrschaft nicht können oder einfach NUR auf Kills aus sind.Nachdem ich A bzw. C eingenommen habe, gehe ich so gut wie immer nach B, um es auch einzunehmen. Nur stehe ich mit der Idee immer alleine da. Dann kommen natürlich 2 vom Gegner und man beißt sofort ins Gras. Genau das gleiche, wenn man hört "Wir verlieren ..." oder "... wird gesichert": Ich bin immer der einzige, der die Flagge rettet (außer, wenn man Tripleflag hat) oder eine gegnerische einnimmt. Dann, wenn man selbst nichts mehr einnimmt, quitten die ersten raus, weil sie auf den Sack bekommen und man spielt mit 3 gegen 6 Leute. Es ist bald kein Wunder mehr, dass meine Punkte pro Minute bei knapp über 200 ist. Man wird ständig vom Team alleine gelassen. Leider hab ich auch keine Freunde, die Black Ops 2 bzw. auf PS3 spielen. Wenn man dann mal in einem Team ist, wo jeder objective spielt, überrollen alle im Team den Gegner, egal wie gut man ist. Aber das kommt leider viel zu selten vor... Ich adde dich gerne, spiel oft Herrschaft und kenne die angesprochenen Probleme nur zu gut! Dann könn wa mal zusammen aufräumen, also online ^^.
Sergeant-V Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ja das nervte mich bei Modern Warfare 3 so richtig.Bei Sprengkommando.Immer hatte ich ständig die Arbeit alleine gemacht.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich finds blöd, dass es keine Barebones Playlists mehr gibt. Und warum sie Sabotage rausgenommen haben würd ich auch gern wissen.
Happyhippo293 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Weil meine Verbindung immer abkackt, aber nur bei dem Drecksgame Und warum es keine 24/7 Listen mehr gibt weis auch kein Mensch
Noltas5 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 die camper gehen mir so richtig auf die nerven....inzwischen benutzen die auch shotguns.....was für eine überraschung (mit schalli natürlich)...
gpunk91 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich finds blöd, dass es keine Barebones Playlists mehr gibt. Und warum sie Sabotage rausgenommen haben würd ich auch gern wissen. vermutlich weil mw3 Sabotage schlecht umgesetzt hat, das keiner mehr gespielt hat und sie dachten dass das dann nicht mehr erwünscht ist
Moatin Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ja das nervte mich bei Modern Warfare 3 so richtig.Bei Sprengkommando.Immer hatte ich ständig die Arbeit alleine gemacht. Hatte ich vor ner Stunde noch bei BO1. Meine Stats: ca 30 Kills, ca 7 Tode, 10 eingenommen, 2 verteidigt. Ich war der einzige der in meinem Team was eingenommen hatte! Haben dann natürlich verloren
Makutz92 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Diese Gott verdammte Online Liga!!!!! Alter versucht da mal n spiel zu starten das dauert Jahre ständig geht einer raus aus der lobby bin jetzt seid 2 std. dabei 1 runde gezockt !!!! AHH wie mich dieses drecks game aufregt da hilft auch die geile kampagne nichts man man man
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 weiß jetzt einer schon ob gegen prestige glitcher vorgegangen wird? mir wird langsam schlecht weil mittlerweile so viele leute mit dem glitch rumlaufen das ich langsam keinen bock mehr auf mp habe!!! wenn ich mir in elite die statistiken der leute ansehe könnte ich **** naja, weiß ja jeder wie ich es meine! nicht nur das sie alles frei haben, nein die stats sind auch noch übelst geschönt! das geht jetzt seit 2 monaten so und nix wird dagegen unternommen! ergo, niemand wird die leute sperren! bei mw3 wurden doch auch kaum leute gederanked wegen dem token glitch!
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 weiß jetzt einer schon ob gegen prestige glitcher vorgegangen wird?mir wird langsam schlecht weil mittlerweile so viele leute mit dem glitch rumlaufen das ich langsam keinen bock mehr auf mp habe!!! wenn ich mir in elite die statistiken der leute ansehe könnte ich **** naja, weiß ja jeder wie ich es meine! nicht nur das sie alles frei haben, nein die stats sind auch noch übelst geschönt! das geht jetzt seit 2 monaten so und nix wird dagegen unternommen! ergo, niemand wird die leute sperren! bei mw3 wurden doch auch kaum leute gederanked wegen dem token glitch! Allein deswegen hole ich mir den Seasonpass nicht... ich schaue mir dies paar Wochen an und werde das Spiel sicherlich in die Ecke feuern...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.