LoCoBlaZini Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 hab am anfang des freds hier was von "versteckter installation in den optionen" gelesen. was genau ist das hab davon nie was gehört?^^
Terraria4play Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 hab am anfang des freds hier was von "versteckter installation in den optionen" gelesen.was genau ist das hab davon nie was gehört?^^ Geh auf option dann steht da installieren wenn du das machst wird dein laufwerk entlastet
Mic4slan Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 find die maps auch nicht so schlimm camperfreundlich... nicht mehr oder weniger als bei anderen CODs, ich reg mich hier echt selten über camper auf.Das einzige was mich an der Mapgestaltung stört ist die tatsache, dass überall was rumliegt was einen beim rumlaufen stört... Kämpft man sich von einem Eck zum anderen durch. Dann wird man gekillt und man kommt genau wieder am Anfang raus wo man gestartet ist. Hauptsächlich wo die meisten Mitspieler sind. Eigtl. immer an den blödsten Stellen. Bei Meltdown meist hinter einem Fass sogar. Ausweichen muß man oft um von der Stelle zu kommen. Aber besser als wäre es ein Fußballfeld wo man alles sieht. Die haben die Sprenkommando Kisten genau an so Stellen plaziert wo viele Camperecken vorhanden sind. Teils auch schoene Sicht für die Sniper. Wie soll man dann dort angreifen wenn man umzingelt ist. Die müßten die einfach immer neu setzen. Auch wie in Herrschaft, Flaggen Hauptq. Würd sicherlich mehr Spaß machen als immer an die selben Stellen zu laufen.
Asenkult Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Kämpft man sich von einem Eck zum anderen durch. Dann wird man gekillt und man kommt genau wieder am Anfang raus wo man gestartet ist. Hauptsächlich wo die meisten Mitspieler sind. Eigtl. immer an den blödsten Stellen. Bei Meltdown meist hinter einem Fass sogar. Ausweichen muß man oft um von der Stelle zu kommen. Aber besser als wäre es ein Fußballfeld wo man alles sieht.Die haben die Sprenkommando Kisten genau an so Stellen plaziert wo viele Camperecken vorhanden sind. Teils auch schoene Sicht für die Sniper. Wie soll man dann dort angreifen wenn man umzingelt ist. Die müßten die einfach immer neu setzen. Auch wie in Herrschaft, Flaggen Hauptq. Würd sicherlich mehr Spaß machen als immer an die selben Stellen zu laufen. Job! Das wär Klasse! Sollte man mal als Verbesserungsvorschlag hinschreiben. Jetzt wieder zum meckern: Heut Abend war BO2 so gut wie unspielbar! Hatte in fast jeder Lobby massive Lags!!! Viel schlimmer als sonst! Weiß ja nicht ob immer ein Host mit falschem NAT-Typ ausgewählt wird oder ob die Server so überlastet sind. So langsam ist die Schonzeit aber vorbei und die sollten das mal in den Griff bekommen.
Koenich277 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 sagt mal wisst ihr schon ob die prestige glitcher gebannt bzw gederankt worden sind? weil gestern in jedem spiel welche gehabt... will jetzt nicht alle über nen kamm scheren aber wenn man dann deren k/d gesehen hat kann das nicht in der zeit funktionieren schon prestigemaster zu sein...
Asenkult Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Keine Ahnung, ob Treyarch sich überhaupt darum kümmert. Angekündigt hatten sie es ja... Ist mir persönlich aber Egal. Kann man jetzt eh nicht mehr nachvollziehen. Wüsste auch nicht warum ich mir die Quoten anderer Leute ansehen sollte, um deren authentizität zu prüfen. :emot-what: Solange die Leute mein Spiel nicht behindern können sie glitchen, boosten und bescheißen soviel sie wollen. Frag mich nur was das bringen soll... Für mich ist das Leveln und freispielen die Hauptmotivation. Es sei denn die Leute wollen eh nicht spielen, sondern nur die Trophäe freischalten. Das ist verständlich...
capplay Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Was mich an CODBO2 so richtig ankotzt: 11 jährige Kidis die meinen COD spielen zu müssen. Gerade in einer Lobby mit diesen bekloppten gewesen... geht ja mal so gar nicht. Ab mit euch auf den Spielplatz... haben die keine Eltern ??? !!!
Moatin Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Was mich an CODBO2 so richtig ankotzt:11 jährige Kidis die meinen COD spielen zu müssen. Gerade in einer Lobby mit diesen bekloppten gewesen... geht ja mal so gar nicht. Ab mit euch auf den Spielplatz... haben die keine Eltern ??? !!! Das ist aber doch in jedem CoD Teil so. Ist jetzt kein typisches BO2 Symptom
CookieIP Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich finde auch, dass es zu viele 10-14 Jährige gibt die CoD zocken. Nacher geht nach einem Amoklauf wieder das geheule los, dass Egoshooter aggresiv und so machen. Manche Eltern sollten echt drauf achten und kontrollieren , was ihre Kinder für Spiele spielen. Im Vergleich zu BO haben die Camper mit Sniper echt zugenommen.Dort wurde ich in ca. 1100 Spielen vielleicht 50 von Campern mit Sniper gekillt. In BO2 in 200 Spielen bestimmt jetzt schon 30 mal.
Asenkult Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Was mich an CODBO2 so richtig ankotzt:11 jährige Kidis die meinen COD spielen zu müssen. Gerade in einer Lobby mit diesen bekloppten gewesen... geht ja mal so gar nicht. Ab mit euch auf den Spielplatz... haben die keine Eltern ??? !!! Das Problem an den kleinen ist Hauptsächlich das überdimensionale Mundwerk!!! Ich durfte mich heut von so einem Prachtbürschchen (allerhöchstens 16 Lenze) aufs übelste bekoffern lassen, da ich ihn versehentlich im HC-TDM erschossen hab (hatte mich soger entschuldigt). Manmanman und was da so für Worte aneinandergereiht wurden... mit dem Mund küsst der seine Mama... Aber wie mein Vorredner schon sagte, ist dass nix neues bei COD.
Terraria4play Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 So ich grad am versuch blutrünstig fürs ballist. Knife zu machen und dann immer bei 4abgekackt dann bleibt die ps3 höngen dann hab ich die cd zerbrochen so ein drecks game bleibt nur noch hängen mann regt sich nur auf naja egal cd liegt im müll
reptil Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 So ich grad am versuch blutrünstig fürs ballist. Knife zu machen und dann immer bei 4abgekackt dann bleibt die ps3 höngen dann hab ich die cd zerbrochen so ein drecks game bleibt nur noch hängen mann regt sich nur auf naja egal cd liegt im müll Dafür wär mir das geld viiiel zu schade. Jtz zum thema also wenn ich manchmal ziele und schieße geht er manchmal aus dem zielen raus am meisten re gt mich daran auf das wenn der gegner weiter weg steht und ich ziele das er da rausgeht und ich aus der hüfte schiesse und dabei keine treffsicherheit habe und ich dann meist gekillt werde
Terraria4play Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Dafür wär mir das geld viiiel zu schade. Jtz zum thema also wenn ich manchmal ziele und schieße geht er manchmal aus dem zielen raus am meisten re gt mich daran auf das wenn der gegner weiter weg steht und ich ziele das er da rausgeht und ich aus der hüfte schiesse und dabei keine treffsicherheit habe und ich dann meist gekillt werde Deine L1 taste hat vielleicht ne makke
reptil Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Deine L1 taste hat vielleicht ne makke Aber komisch ist das bei allen.anderen.games mit L1 nutzung keine probleme auftauchen ucnd der controller ist ganz neu
XxBastixX Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Mich nervt gerade mal wieder das es mitten im Spiel freezt und zwar gerade dann wenn man ein Experten Titel bekam. Aber auch wenn man nur normal in der Lobby ist, kurz mal auf Kaserne geht um was nach zu sehen, ist auch fast immer ein kurzer freeze dabei. Auf dauer nervt so etwas auch langsam.
Domme1995 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Mich regen eigentlich nur zwei Sachen auf 1. Zielsucher, jeder zweite Vollpfosten spielt mit dem Teil.. 2. FAL OSW überpowert wie sau, vor allem mit dem Feuermodus
Asenkult Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Mich regen eigentlich nur zwei Sachen auf1. Zielsucher, jeder zweite Vollpfosten spielt mit dem Teil.. 2. FAL OSW überpowert wie sau, vor allem mit dem Feuermodus Wenn du die Sachen so toll findest, rüste sie doch aus... Ich persönlich komm damit nicht so klar. Ich bevorzuge ganz old-school rumflitzen mit dem SMG. Allerdings ist mir aufgefallen, dass durch den Zielsucher auf einmal sehr oft mit LMGs gecampt wird.
Koenich277 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 mich nervt nur das anvisieren übelst bestraft wird! zumindest is es bei mir so... beispiel: ich stehe da und hab den gegner mit L1 anvisiert, meistens läuft es so ab das ich unheimlich viel schuss brauche und trotzdem oft der erste bin der stirbt, obwohl ich zuerst schieße. wenn ich das gleiche mache, nur nicht mit L1 gedrückt halten, sondern einfach aus der hüfte, mach ich so gut wie immer die gegner weg... ist da was verdreht worden beim programmieren? hab zum vergleich mal mw3 und mw2 hergenommen um das mit nem kumpel zu testen und dort war es immer umgekehrt! wenn ich anvisiert hatte, brauchte ich wenig schuss und er hatte so gut wie nie ne chance. wenn ich aus der hüfte geschossen hab, war das streuverhältnis so groß das er mich doch sehr oft killen konnte.
zuicide_de Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 mich nervt nur das anvisieren übelst bestraft wird!zumindest is es bei mir so... beispiel: ich stehe da und hab den gegner mit L1 anvisiert, meistens läuft es so ab das ich unheimlich viel schuss brauche und trotzdem oft der erste bin der stirbt, obwohl ich zuerst schieße. wenn ich das gleiche mache, nur nicht mit L1 gedrückt halten, sondern einfach aus der hüfte, mach ich so gut wie immer die gegner weg... ist da was verdreht worden beim programmieren? hab zum vergleich mal mw3 und mw2 hergenommen um das mit nem kumpel zu testen und dort war es immer umgekehrt! wenn ich anvisiert hatte, brauchte ich wenig schuss und er hatte so gut wie nie ne chance. wenn ich aus der hüfte geschossen hab, war das streuverhältnis so groß das er mich doch sehr oft killen konnte. ich hab bei mw3 so gut wie kaum anvisiert... mit der ppm90 oder wie die hiess immer aus huefte... + schnellfeuer... da kannst du mir noch so oft mit anvisieren kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.