Shark-3D- Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich weiß nicht was ihr habt, bei mir läuft das Spiel spitze. Ich denke es liegt an den PS3en, dass die irgendwie nicht alle gleich sind, sondern verschiedene PS3en verschiedene Kinderkrankheiten haben, ist irgendwie komisch und ich weiß auch nicht wie ich es jetzt erklären soll. Zumindest kennt man das ja: Beim einen funktioniert mal eine Trophy nicht, beim anderen kommt sie sofort, beim einen tritt der Bug auf, beim anderen dafür ein anderer Bug. Irgendwie hat Sony da ein bisschen gepfuscht, ich weiß es nicht. Ich hatte den Soundbug jetzt ein einziges Mal nach (ingame) über 5 Tagen online spielen. Ein paar Freezes hatte ich auch, in letzter Zeit aber gar keine mehr. Wenn ihr zu schnell tausende von Knöpfen im Menü drückt kann ein Freeze schneller passieren, manchmal hängt da sSpiel bei mir kurz im Menü, geht aber nach 2 Sekunden wieder. Dann müsst ihr einfach kurz warten, wenn ihr dann weiter auf dem Gamepad rumhackt kann es eben sein, dass die Playstation sich nicht mehr fängt. Auch laggen tut es bei mir nicht, vielleicht dürft ihr nicht Bodenkrieg spielen. Und die sonstigen Verzögerungen liegen einfach beim PSN, was nicht so perfekt ist wie z.B. XBox live, dafür ist das PSN ja auch kostenlos.
Moatin Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Mw4 ist schon in entwicklung und die machen noch nichtmal das neuste cod fertig Das ist aber eine andere Kiste. Black Ops 2 wurde ja von Treyarch entwickelt und die Modern Warfare Reihe von Infinity Ward. Von daher können die einen ruhig einen neuen Teil entwickeln, da sie mit dem anderen nix am Hut haben.
Ego42 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Also mit freezes hatte ich bis jetzt kaum Probleme bis auf 2 mal seit ich den MP spiele. Bei mir laggt das Spiel fast nie , außer wenn ich mit meinem Bruder zusammen mit seinem Account Splittscreen zocke. Das einzige was ich öfter habe ist der Soundbug und der geht erst weg wenn ich komplett rausgeh und die PS3 neu starte. Ansonsten find ich das Spiel super.
smithee21 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 weiss den hier wirklich keiner über den season pass bescheit? ob er aus dem de store auch für die uk pegi version funktioniert? oder ob er mehrere bles codes hat?
McDudeson Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 weiss den hier wirklich keiner über den season pass bescheit?ob er aus dem de store auch für die uk pegi version funktioniert? oder ob er mehrere bles codes hat? 1. hast du die Frage jetzt schon mehrfach gestellt. Wenn die Frage auch beim 100sten mal nicht beantwortet wird, dann könnte man irgendwann auch selbst draufkommen, dass es keiner weiß. 2. reicht es, wenn du deine Frage in einem Thread stellst und nicht täglich 3-5 Threads damit zuspamst. 3. da noch kein DLC draußen ist, kann dir das außer Treyarch/Activision keiner mit 100%iger Sicherheit sagen. 4. no offense, aber irgendwann wirds eben nervig
PierreM Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 weiss den hier wirklich keiner über den season pass bescheit?ob er aus dem de store auch für die uk pegi version funktioniert? oder ob er mehrere bles codes hat? du hast die frage 10 mal gestellt (an verschieden tagen, innerhalb paar minuten, in mehreren threads...) das nervt schon mal... (die hälfte deiner beiträge war diese frage^^) http://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=6718700 ich hab den AT-Store, da gibts folgende Bles-Codes: BLES01717, BLES01718, BLES01719, BLES01720. müssten aber so ziemlich die gleichen wie im DE Store sein... aber keine Ahnung ob die kommenden DLCs dann mehr/die gleichen/weniger BLES-Codes zur verfügung stehen haben im Store aber das hat McDudeson ja schon geschrieben
reptil Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 weiss den hier wirklich keiner über den season pass bescheit?ob er aus dem de store auch für die uk pegi version funktioniert? oder ob er mehrere bles codes hat? Damit du mal ruhe gibts : du kannst bedenklos den season pass ziehen im DE-Store sind alle 4 bles-codes drin
Flo93 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Da ich zu 95% immer in Herrschaft in das schlechtere Team eingesetzt werde, und dann immer wenn gerade der Gegner ALLE Flaggen hat und auch noch ein Loadstar unterwges ist oder sonst was. Da mach ich gleich ein Abflug. Ich scheiß auf diesen Mist von Stats mit Siegen etc.
smithee21 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 erst mal, danke reptil. und immer locker durch die hose atmen leute. hab doch keinem was angetan
Mic4slan Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Zurzeit gefällt mir Sprengkommando recht gut, aber irgend so Cowboys campen an jedem Eck da hast ja NULL Chancen überhaupt an die Zielstelle ranzukommen. Und dann noch mit Zielsucher als wenn die die Gegner sonst nicht sehen. Camper sind keine Spieler, die nerven nur noch im Spiel. Sollen die doch ein Camper-Spiel rausbringen, da wären die am besten aufgehoben. Bestimmt sitzen die in ihrem Zimmer noch in einem Zelt wo die zocken. die sind feig sich den Kampf gegenüber zu stellen. Da darf COD noch dran arbeiten. Aber recht viel besser kann es ja nicht werden, wird eher schlechter. Ausser die machen alle immer am Radar sichtbar.
Asenkult Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Jop, desöfteren. Das Spiel ist einfach total unfertig auf den Markt gekommen. Würde Activision sich in der Entwicklung mal ein wenig Zeit lassen, hätte man nahezu perfekte CoD's zuhause liegen. Aber nein, macht man ja weniger Umsätze mit. Also prügeln sie jedes Jahr ein neues CoD auf den Markt, wo sie den alten Rotz miteinbauen und neues ausprobieren, was überhaupt nicht durchdacht ist.Sollte ich wegen den ganzen Freezes (noch das geringste Problem) meine ganzen Savegames und so verlieren, zerbreche ich die CD und verbrenne die Einzelteile irgendwo weit weg von Zivilisation. So langsam nervt das Spiel nur noch. Da spiel ich in MW2 um Meilen lieber mit Hackern, selbst da hat man mehr Spaß als in BO2. Die Sache verhält sich ganz einfach... Solange ein Haufen Leute die Spiele vorbestellt bzw. zu Release kauft werden die Hersteller an diesem Zustand nix ändern. Leider ist das nicht mehr die Ausnahme, sondern schon Gang und Gebe in sämtlichen Spielegenres. Auch diejenigen, die das Spiel schon haben hätten noch die Chance, darauf einzuwirken. Indem man die neuen Karten bzw. den Season-Pass erst dann kauft, wenn die Server anständig laufen. Aber ich will nicht wissen, wie viele Leute, die sich über Lags und Verbindungsprobleme beschweren, trotzdem schon den Season Pass gekauft haben...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Camper sind keine Spieler, die nerven nur noch im Spiel. Sollen die doch ein Camper-Spiel rausbringen, da wären die am besten aufgehoben. Bestimmt sitzen die in ihrem Zimmer noch in einem Zelt wo die zocken. die sind feig sich den Kampf gegenüber zu stellen. wurde am Sa zu einem 1vs1 Sniper Duell gefordert..dachte er will QS und hab mal zum spaß mitgespielt.. bin mit snipern ne totale niete.. ich mein..wer denkt schon daran, sich ein 1 vs 1 sniper/camper duell zu liefern..langweiliger gehts nicht.. aber dann nimmt dieser typ doch glatt DRONE.. legt sich ganz hinten in die Büsche und wartet bis ich ihm ins zielfernrohr laufe.. und regt sich dann auf, das ich nach dem 0-2 vor lauter frust zu ihm rushe und ihn mit der Pistole weghole..
Asenkult Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Auf sowas lässt man sich ja auch nicht erst ein. Am besten wäre, das Spiel würde Camper erkennen und dann alle in eine Lobby stecken. Jeder eine 0:0 Quote und 100EP für`s Runde beenden. :biggrin5:
Moatin Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ...oder einfach die Maps so gestalten, dass man keine 76293275 Ecken und Nischen hat wo man sich vercampen kann. Ist mal so ne ganz ausgefallene Idee.
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Auf sowas lässt man sich ja auch nicht erst ein.Am besten wäre, das Spiel würde Camper erkennen und dann alle in eine Lobby stecken. Jeder eine 0:0 Quote und 100EP für`s Runde beenden. :biggrin5: ja echt..danach hab ich mir auch gedacht..wie konnte ich nur.. 8minuten spielzeit.. ergebnis 2-2.. ~6min bin ich herumgelaufen und hab nach ihm gesucht
Asenkult Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ...oder einfach die Maps so gestalten, dass man keine 76293275 Ecken und Nischen hat wo man sich vercampen kann. Ist mal so ne ganz ausgefallene Idee. Naja, das kann aber auch nach hinten losgehen. Dann werden die Maps nämlich an Detailtreue einbüßen. Ich persönlich mag Maps, die viele Möglichkeiten bieten und mir gefällt bei BO2 insbesondere das Spiel von Licht und Schatten sehr gut. Wenn ich grad nachladen muss, bin ich auch froh über Deckung und ich habe generell nix gegen Leute die einen defensiven Spielstil an den Tag legen und Deckungen nutzen, wenn sie einen Gegner sehen. Selbst wenn sie eine riesige Fläche mit zwei Würfeln drauf programmieren würden, hättest du solche Tippi-Helden drin, die sich hinter eine Ecke legen und die Kills abfassen, bevor sie gefunden werden. Das kann man nun wirklich nicht den Entwicklern in die Schuhe schieben. Im Gegenteil... Es wurde doch seitens der Entwicklung durchaus kleine Stolpersteine für Zelt-Fetischisten eingebaut. Beispielsweise das Aufweichen von "Ghost"... Das beste ist immernoch eine nette Lobby, die sich gegenseitig über HS vor den allseits beliebten warnt.
Moatin Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Naja, das kann aber auch nach hinten losgehen. Dann werden die Maps nämlich an Detailtreue einbüßen. Ich persönlich mag Maps, die viele Möglichkeiten bieten und mir gefällt bei BO2 insbesondere das Spiel von Licht und Schatten sehr gut. Wenn ich grad nachladen muss, bin ich auch froh über Deckung und ich habe generell nix gegen Leute die einen defensiven Spielstil an den Tag legen und Deckungen nutzen, wenn sie einen Gegner sehen. Selbst wenn sie eine riesige Fläche mit zwei Würfeln drauf programmieren würden, hättest du solche Tippi-Helden drin, die sich hinter eine Ecke legen und die Kills abfassen, bevor sie gefunden werden. Das kann man nun wirklich nicht den Entwicklern in die Schuhe schieben. Im Gegenteil... Es wurde doch seitens der Entwicklung durchaus kleine Stolpersteine für Zelt-Fetischisten eingebaut. Beispielsweise das Aufweichen von "Ghost"... Das beste ist immernoch eine nette Lobby, die sich gegenseitig über HS vor den allseits beliebten warnt. Ich sage ja nicht, dass man total flache Maps basteln soll, aber seit MW3 sind die Maps total verschachtelt und fördern gecampe. Klar liegt's am Ende immer noch an den Spielern aber man kann doch trotzdem versuchen mit dem Mapdesign dem Gecampe entgegenzuwirken.
PepixD Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Naja, das kann aber auch nach hinten losgehen. Dann werden die Maps nämlich an Detailtreue einbüßen. Ich persönlich mag Maps, die viele Möglichkeiten bieten und mir gefällt bei BO2 insbesondere das Spiel von Licht und Schatten sehr gut. Wenn ich grad nachladen muss, bin ich auch froh über Deckung und ich habe generell nix gegen Leute die einen defensiven Spielstil an den Tag legen und Deckungen nutzen, wenn sie einen Gegner sehen. Selbst wenn sie eine riesige Fläche mit zwei Würfeln drauf programmieren würden, hättest du solche Tippi-Helden drin, die sich hinter eine Ecke legen und die Kills abfassen, bevor sie gefunden werden. Das kann man nun wirklich nicht den Entwicklern in die Schuhe schieben. Im Gegenteil... Es wurde doch seitens der Entwicklung durchaus kleine Stolpersteine für Zelt-Fetischisten eingebaut. Beispielsweise das Aufweichen von "Ghost"... Das beste ist immernoch eine nette Lobby, die sich gegenseitig über HS vor den allseits beliebten warnt. Das kommt noch häufig bei MW 1 am PC vor. Alle spielen schön fair und man braucht keine Angst vor einem Gammler zu haben, da alle dir die Position von ihm durchgeben, falls mal einer campt.
Asenkult Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich sage ja nicht, dass man total flache Maps basteln soll, aber seit MW3 sind die Maps total verschachtelt und fördern gecampe. Klar liegt's am Ende immer noch an den Spielern aber man kann doch trotzdem versuchen mit dem Mapdesign dem Gecampe entgegenzuwirken. Sicher sind die Karten verschachtelter. Aber jetzt denk mal an MW2 und BO1 zurück. Ist das Campen seit dem schlimmer geworden?!? Find ich nicht. Wenn ich so an MW2 denke... War eher noch derber mit den Fiffis. Ist aber sicherlich sehr subjektiv. Lange Rede, kurzer Sinn... So oder so wird man die wohl eh nicht los... Gruß Asen!
gpunk91 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Sicher sind die Karten verschachtelter. Aber jetzt denk mal an MW2 und BO1 zurück. Ist das Campen seit dem schlimmer geworden?!? Find ich nicht. Wenn ich so an MW2 denke... War eher noch derber mit den Fiffis. Ist aber sicherlich sehr subjektiv. Lange Rede, kurzer Sinn... So oder so wird man die wohl eh nicht los... Gruß Asen! find die maps auch nicht so schlimm camperfreundlich... nicht mehr oder weniger als bei anderen CODs, ich reg mich hier echt selten über camper auf. Das einzige was mich an der Mapgestaltung stört ist die tatsache, dass überall was rumliegt was einen beim rumlaufen stört...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.