Necrid83 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ausserdem ist es schon ein unterschied ob ich nur ständig in der ecke campe und abschüsse mache, oder ob ich mich selber in die schusslinie wage und marken sammel.das teamziel ist eben marken zu sammeln und nicht sie zu erzeugen. da find ich die punkteverteilung schon in ordnung. Stimmt schon...aber trotzdem nerven diese "Random-Dogtagklauer". Hatte ich schon so oft wenn wir mal nicht zu sechst waren um Herrschaft zu zocken und dann auf Kill Confirmed wechselten. Ich mache nen Kill auf mittlerer bzw. naher Distanz, bin noch am nachladen und somit langsamer. Dann kommen diese Spacken wie die Geier an dir vorbeigeflitzt nur um einem das Dogtag zu klauen. Hatte in so einer Situation mal 3 Tags verloren, die durch einen Triple genau hintereinander lagen. Selber nix auf die Kette bekommen und dann versuchen die so wenigstens ein paar Punkte zu erlangen.
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Messer und Schildrenner, ich hasse die Leute: Blendgranaten und Schockgranaten auch noch dabei.
MaMo Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ausserdem ist es schon ein unterschied ob ich nur ständig in der ecke campe und abschüsse mache, oder ob ich mich selber in die schusslinie wage und marken sammel.das teamziel ist eben marken zu sammeln und nicht sie zu erzeugen. da find ich die punkteverteilung schon in ordnung. Das ist richtig aber das eine schließt das andere aus, ohne kills keine tags;) Man müsste es anders lösen. So das nur der, der den kill macht auch die volle punktzahl für das tag bekommt....
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Abschuss bestätigt spielte ich in MW3 die meiste Zeit. Hier in Black Ops 2 eher Herrschaft, da ich da besser punkten kann. Sniper Maps gibt es hier auch wenig, ausser man Quickscope. Für Weitschüsse sind nur einzelne Maps vorhanden. Bin da mit Sturmgewehren oft besser dran, oder gleich die LSAT
IVIC_ Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Es hat schon auch Vorteile, aber derjenige, welcher den Kill gemacht hat, sollte schon auch die Punkte dafür kriegen.. Und ich hab auch schon gesehen, dass alle wie wild zu einem meiner Tags gerannt sind, und dann gestorben sind.. was nun auch nicht sonderlich viel Nutzen hat.
Mic4slan Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Es hat schon auch Vorteile, aber derjenige, welcher den Kill gemacht hat, sollte schon auch die Punkte dafür kriegen.. Und ich hab auch schon gesehen, dass alle wie wild zu einem meiner Tags gerannt sind, und dann gestorben sind.. was nun auch nicht sonderlich viel Nutzen hat. Ja, die denken wohl das die so schneller Leveln Ist wie Pilze suchen
Asenkult Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo in die Runde! Mal `ne Frage: Ich spiele momentan Hauptsächlich Hardcore-TDM für Herausforderungen. Ich werde ständig von irgendwelchen genetisch gebremsten Teammitgliedern gekillt, da sie meine Vorräte stehlen wollen (und das ärgerlicher Weise auch oft schaffen) Da steigt in mir der Hass auf... Hab vorhin einen abgehnallt, der mir ein Paket klauen wollte und bin sofort rausgeworfen worden... Kann mir irgendwer sagen, wie die Regelung im Hardcore-Modus, für Teambeschuss ist? Danke im voraus!
Terraria4play Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Man ey vorhin schon wieder soundbug bekommen. Und immer dieses sich selbst mit der S mine killen nervt auch
Realityshift Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo in die Runde!Mal `ne Frage: Ich spiele momentan Hauptsächlich Hardcore-TDM für Herausforderungen. Ich werde ständig von irgendwelchen genetisch gebremsten Teammitgliedern gekillt, da sie meine Vorräte stehlen wollen (und das ärgerlicher Weise auch oft schaffen) Da steigt in mir der Hass auf... Hab vorhin einen abgehnallt, der mir ein Paket klauen wollte und bin sofort rausgeworfen worden... Kann mir irgendwer sagen, wie die Regelung im Hardcore-Modus, für Teambeschuss ist? Danke im voraus! nach meinen Erfahrungen im HC Modus läuft das so ab: 2 Teamkills innerhalb kurzer Zeit = Kick Hab jedoch in einem Match schon mal 2 Teamkills gemacht, wo etwas Zeit dazwischen war und es ging normal weiter. Wo lang dieser Zeitabstand aber ist, weiß ich nicht und ob man einen dritten TK nach einer weiteren Zeitspanne machen kann auch nicht.
Mic4slan Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 nach meinen Erfahrungen im HC Modus läuft das so ab:2 Teamkills innerhalb kurzer Zeit = Kick Hab jedoch in einem Match schon mal 2 Teamkills gemacht, wo etwas Zeit dazwischen war und es ging normal weiter. Wo lang dieser Zeitabstand aber ist, weiß ich nicht und ob man einen dritten TK nach einer weiteren Zeitspanne machen kann auch nicht. Hatte Anfangs auch ausversehen ein Teammitglied gekillt, wobei es keine Absicht war. Ist halt bloed zustande gekommen. Ich hab immer Black-Hack dabei so hol ich mir mein Verdienst ein. Hatte auch mal in einer Runde zwei Teamm. gekillt. Der Abstand war groeßer bin von daher nicht geflogen. Jeder sollte selbst sich die Vorräte verdienen und einnehmen. Ich hol mir die Vorräte ausserhalb der Map immer -lol- wo kein Gegner hinkommt.
Terraria4play Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hatte Anfangs auch ausversehen ein Teammitglied gekillt, wobei es keine Absicht war. Ist halt bloed zustande gekommen. Ich hab immer Black-Hack dabei so hol ich mir mein Verdienst ein. Hatte auch mal in einer Runde zwei Teamm. gekillt. Der Abstand war groeßer bin von daher nicht geflogen. Jeder sollte selbst sich die Vorräte verdienen und einnehmen. Ich hol mir die Vorräte ausserhalb der Map immer -lol- wo kein Gegner hinkommt. *Black Hat.
CookieIP Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Das Menü im MP ist irgendwie unübersichtlich, da hats mir in BO besser gefallen. Bei 5-6 Spielen hats extrem gelaggt und bei 2 oder 3 Spielen habe ich nach einiger Zeit nur noch ein Rauschen gehört. Eigentlich macht mir der MP ja schon Spaß aber die Laggs und so nerven schon ziemlich. Die Verdienen mit der Reihe so viel Geld und bekommen es nicht gebacken, das Spiel fertig/vernünftig auf den Markt zu bringen ?-.-
Terraria4play Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Das Menü im MP ist irgendwie unübersichtlich, da hats mir in BO besser gefallen. Bei 5-6 Spielen hats extrem gelaggt und bei 2 oder 3 Spielen habe ich nach einiger Zeit nur noch ein Rauschen gehört. Eigentlich macht mir der MP ja schon Spaß aber die Laggs und so nerven schon ziemlich. Die Verdienen mit der Reihe so viel Geld und bekommen es nicht gebacken, das Spiel fertig/vernünftig auf den Markt zu bringen ?-.- Das ist man doch von CoD gewohnt oder nicht?
CookieIP Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Das ist man doch von CoD gewohnt oder nicht? Dazu kann ich jetzt nicht so viel sagen, ist erst mein 2 CoD Spiel.
Seft85 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 was mich total nervt, vielleicht hatten einige das auch schon, das der Ton manchmal total verzerrt ist, sprich man hört nix mehr außer monotonem Gedröhne
tino Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 was mich total nervt, vielleicht hatten einige das auch schon, das der Ton manchmal total verzerrt ist, sprich man hört nix mehr außer monotonem Gedröhne Jop, desöfteren. Das Spiel ist einfach total unfertig auf den Markt gekommen. Würde Activision sich in der Entwicklung mal ein wenig Zeit lassen, hätte man nahezu perfekte CoD's zuhause liegen. Aber nein, macht man ja weniger Umsätze mit. Also prügeln sie jedes Jahr ein neues CoD auf den Markt, wo sie den alten Rotz miteinbauen und neues ausprobieren, was überhaupt nicht durchdacht ist. Sollte ich wegen den ganzen Freezes (noch das geringste Problem) meine ganzen Savegames und so verlieren, zerbreche ich die CD und verbrenne die Einzelteile irgendwo weit weg von Zivilisation. So langsam nervt das Spiel nur noch. Da spiel ich in MW2 um Meilen lieber mit Hackern, selbst da hat man mehr Spaß als in BO2.
Terraria4play Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Jop, desöfteren. Das Spiel ist einfach total unfertig auf den Markt gekommen. Würde Activision sich in der Entwicklung mal ein wenig Zeit lassen, hätte man nahezu perfekte CoD's zuhause liegen. Aber nein, macht man ja weniger Umsätze mit. Also prügeln sie jedes Jahr ein neues CoD auf den Markt, wo sie den alten Rotz miteinbauen und neues ausprobieren, was überhaupt nicht durchdacht ist.Sollte ich wegen den ganzen Freezes (noch das geringste Problem) meine ganzen Savegames und so verlieren, zerbreche ich die CD und verbrenne die Einzelteile irgendwo weit weg von Zivilisation. So langsam nervt das Spiel nur noch. Da spiel ich in MW2 um Meilen lieber mit Hackern, selbst da hat man mehr Spaß als in BO2. Mw4 ist schon in entwicklung und die machen noch nichtmal das neuste cod fertig
IVIC_ Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Manchmal reg ich mich, über mich selber auf... vorhin grad Herrschaft, spielt startet, super Todesserie von 0/11 (verstand die Welt nicht mehr) und dann mach ich noch vor dem Seitenwechsel ein 29/12 draus... (natürlich 14 dann gestorben und dann 15 Kills und nicht 29 aneinander... )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.