Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Meine Antwort dazu findest du hinter den einzelnen Stichpunkten in den Punkten bezgl Lobby Geschrei, Leute die einem blocken und wege versperren und vor allem beim Rage quitten muss ich dir recht geben.. das ist rein ein Problem der sogenannten CoD Community.. mir passiert es SEHR oft.. ich sag mal 3-5 von 20 Spielen das ich in Games komme, die kurz vor dem ende und bereits verloren sind.. und das liegt einzig und allein daran, das es soviele schlechte Verlierer gibt, die nicht damit klar kommen, wenn sie mal eine auf den Sack bekommen und sofort aussteigen müssen.. naja.. kd geil sonst gar nichts.. und das ist der großteil der "community" zum thema freezes/lags.. ich habe ein halbwegs gute verbindung und komme in allen anderen spielen auch gut klar..aber black ops 2 ist für mich unspielbar.. hatte das letzte mal nach dem ersten spiel einen freeze das ich (mittlerweile zum ca 10mal die PS abwürgen musste) & die 3 darauffolgenden spiele lags ohne ende.. und so machts wirklich keinen spaß.. habe aber auch arbeitskollegen, die spielen teils über wlan router und mit dreckiger verbindung seit wochen ohne probleme.. soll mir das mal einer erklären..!?
Hunter Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Wie gesagt, freezes hatte ich keine bis jetzt, laggs hab ich aber ab und zu. Das war aber auch schon bei Black Ops 1 so, nur diesmal ist es schlimmer. Treyarch soll sich mal bessere Netzwerk Programmierer suchen.
tino Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Freezes hatte ich in dem Spiel auch schon lang nicht mehr, war aber eine Zeit lang ziemlich extrem. Ich muss aufpassen, was ich hier schreibe. Einmal habe ich hier was ähnliches geschrieben und direkt hängt sich das Spiel auf. Derzeit ist es schon soweit, dass sich auch I Am Alive und Borderlands aufhängen. Vor Black Ops 2 hatte ich nie Probleme.
Shark-3D- Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 MrRiesa, ich will dir nicht nahe treten, aber ich glaube nicht, dass Quitter K/D geil sind, da man beim Quit eine 0er K/D für die Runde zugesprochen bekommt. Ein einziger Kill und man läge über dieser K/D. Aber gute Spieler brauchen sich auch nicht zu wundern, dass andere den "Schwanz einziehen" wen sie irgendwo reinjoinen und dann zu dritt gegen 6 Spielen und man direkt mit Dragonfire und Lodestar im eigenen Spawn begrüßt wird. Es ist halt auch die Kunst, die Gegner nicht ganz so heftig zu zerstören, dass dann immer noch Gegner übrig bleiben. Ganz ehrlich, wenn ich gerade bisschen leveln will und komme dann in ein Herrschaftsspiel 36-182, die Gegner haben alle Punkteserien der Welt und ich nur 2 unbrauchbare Kollegen, natürlich quitte ich dann direkt mal raus und suche eben die nächste Runde. Ich denke bei CoD ist Quitten nicht so eine Scham wie beispielsweise bei Fifa, bei einem CoD gehört das eigentlich zu eine rStandardaktion, dachte ich jetzt zumindest immer.
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 So ein dreck schon wieder den soundbug schon das 2te mal heute
SeanMusicc Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Was sind das denn auch für Host die ausgesucht werden. Jedes 2. Spiel hängt es wenn einer während das Spiel läuft reinjoint... Aber dann fucken sich 1-2 ab gehen raus und deren Plätze sind wieder frei und werden belegt. Und so ist die Runde voll fürn Arsch da man mit Gefühlt 10 FPS spielt... Teufelskreis. Es geht jetzt nicht um Hostmigration sondern wenn das Spiel läuft und einer in das Spiel joint. Dann hängt es sehr oft... Gab es doch früher bei keinem COD! Und zum Thema oben... Das ist oft so das mein Team einfach rausgeht hatte es bestimmt auch schon 10x das ich alleine gegen 6 Leute spielen darf. Ist dann meistens auch ein Clan... Mich regts auch auf, aber ich spiele meistens weiter... Und höre mir ihre Flamerufe an wenn ich die Noobs kille. Meistens sage ich dann noch, es war mir eine Freude euren Clan abzufucken. Bis demnächst... Aber das andere Spiel kenne ich auch.. Man joint einen Server. Und der Loadstar oder V-TOL ist oben. Du spawnst zum ersten Mal und tot... 2. Versuch tot... Dann leave ich auch... Aber wenn ich noch eine Chance sehe die Gegner etwas zu nerven packe ich die beim Schopfe..
HighwayStr8 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Anfangs fand ich das Spiel einfach nur geil, aber jetzt kotzt es mich einfach nur an. Als ich dachte, dass Infinity Ward der schlechtere Entwickler sei, habe ich mich getäuscht. Ich fang mal mit der Kampagne an: So viel an der Kampagne habe ich nicht zu meckern, aber so gut wie versprochen wurde sie leider nicht. Uns wurde versprochen, dass man entscheiden kann, wie die Kampagne enden wird, was aber nur sehr selten der Fall war. 1. Beispiel: Töte oder Verletze Briggs. 2. Beispiel: Töte oder lass Menendez am Leben 3. Beispiel: Töte Harper oder Menendez. 4. Beispiel: Sei Scharfschütze oder seil dich runter. Das sind mir nur vier bekannte Beispiele. Der Zombie-Modus ist hingegen viel schlechter und weniger aufwendig als die Kampagne. Ich hatte gehofft, dass der Zombie Modus in diesem Spiel mal mit dem Multiplayer Modus und der Kampagne mithalten könnte und keinerlei "Mini-Spiel" sei. Stellt euch vor: Ihr habt keinen Season Pass und es kommen nie wieder Patches und ihr habt nur 1 Map! Vielleicht sagt ihr jetzt, dass es jetzt 3 sind, das stimmt aber nicht. Das sind alles nur Modi. In Black Ops I waren sogar 2 Maps drin (Kino der Toten & FIVE). Zudem finde ich es auch schade, dass nicht viele neue Waffen hinzugekommen sind sowie auch einige entfernt wurden. Ich z.B. vermisse die Donnerkanone und würde mich freuen, wenn die SMGs in den Zombie Modus eingefügt werden würden. Ich denke da an die MSMC, PDW-57, Scorpion EVO usw. Der Multiplayer ist der allerletzte Dreck! 1. Ihr spielt gegen Spieler, die genau so gut sind wie ihr selbst, da freut man sich, wenn man mal eine K/D von 1 hat. Ein Beweis, dass ich das nicht sage, weil ich nicht schlecht bin: Ich habe im Kampftraining schon Scores von über 30 Kills und weniger als 5 Tode mehrfach hintereinander geschafft. 2. Mein Account wurde resetet, weil das Kackgame nicht mal einwandfrei laufen will. 3. Die Prestiges 12-15 wurden einfach nur recyclet.
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 So ein drecks game freezet nur noch ab in den müll damit Ist auch ein scheiß Spiel. Vorm Patch lief es bei mir besser. Jetzt brauch ich ewig viele Schüsse bis ich jemanden kill. Drum renn ich nur noch mit der Remington rum. Ein plazierter Schuss und weg ist er. Aber auf die weite verliert man immer. Freezes hab ich so gut wie nie. Trotzdem ist das Spiel kein Cent wert. 70% davon spielt der Kindergarten.
McDudeson Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 1. Ihr spielt gegen Spieler, die genau so gut sind wie ihr selbst, da freut man sich, wenn man mal eine K/D von 1 hat. Ein Beweis, dass ich das nicht sage, weil ich nicht schlecht bin: Ich habe im Kampftraining schon Scores von über 30 Kills und weniger als 5 Tode mehrfach hintereinander geschafft.... 3. Die Prestiges 12-15 wurden einfach nur recyclet. zu 1.) ganz ehrlich? Ich finde das gut, ich hab keinen Bock andauernd gegen/mit Noobs spielen zu müssen. Ich spiele lieber gegen gute Gegner. Zudem leidet meine k/d nicht wirklich darunter, bin kurz vorm 7. Prestige immer noch bei ca. 2.20 (und nein, ich bin kein Camper ) btw: im Kampftraining 30-5 zu schaffen ist aber jetzt keine große Kunst, das schafft man ja mit verbundenen Augen. zu 3.) es gibt kein Prestige über dem 10. Prestige, alle die Prestige 11+ haben, sind Hacker
Terraria4play Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 zu 1.) ganz ehrlich? Ich finde das gut, ich hab keinen Bock andauernd gegen/mit Noobs spielen zu müssen. Ich spiele lieber gegen gute Gegner. Zudem leidet meine k/d nicht wirklich darunter, bin kurz vorm 7. Prestige immer noch bei ca. 2.20 (und nein, ich bin kein Camper )btw: im Kampftraining 30-5 zu schaffen ist aber jetzt keine große Kunst, das schafft man ja mit verbundenen Augen. zu 3.) es gibt kein Prestige über dem 10. Prestige, alle die Prestige 11+ haben, sind Hacker Alle die prestige 11 haben sind hacker? Nein ehrer glitcher aber 5% der prestigemaster haben es ehrlich erspielt die anderen 95% sind glitcher
Slait Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Er meint die höher als Prestige 11 sind. Heißt, die im 12.
Terraria4play Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 So ein drecks game schon wieder aufgehangen vor dem patch hat es sich nie aufgehangen der patch hat alles verschlimmert
McDudeson Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Er meint die höher als Prestige 11 sind. Heißt, die im 12. ne, hab schon ab Prestige 11 gemeint, also hat Terraria auch recht, dass ich da falsch liege. Ich dachte, dass Prestigemaster noch zum 10. Prestige gehört (quasi als Add-On zum 10. ), aber dem ist anscheinend nicht so. Naja, jedenfalls sind alle Prestigeembleme über dem Prestigemaster nur durch hacken/glitchen zu erreichen. Wenn man normal spielt, dann kommt man da nicht hin.
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Alle die nicht fair dies erspielt haben sollen entweder auf Null gesetzt werden, oder der Account hat im MP kein Zugriff mehr. So hab ich das gelesen. Am besten Sperre, ich sag nur selbst Schuld dann.
IVIC_ Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Das bei Teamkamarade-Bestätigung nur 25 Punkte gibt ist echt sowas von doof.. Macht es zum Teil unspielbar... weil alle einfach nur auf die Tags rennen.
tino Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Das bei Teamkamarade-Bestätigung nur 25 Punkte gibt ist echt sowas von doof.. Macht es zum Teil unspielbar... weil alle einfach nur auf die Tags rennen. Jep. Der erste hat bei den Spielen immer eine K/D von was weiß ich, 9/31. Aber dabei hauptsache 40 Marken aufgesammelt. Deshalb spiel ich den Modus gar nicht mehr, da kommt man echt nicht zu seinen Streaks. Das ist dann wohl der große Nachteil der Scorestreaks. Es sollte mal ein Patch kommen, wo der Aufsammler 25 Punkte bekommt, und der eigentliche Schütze 50 Punkte, dann hat man so wenigstens auch seine 100 Punkte mindestens für einen Kill, wie überall auch.
IVIC_ Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Jep. Der erste hat bei den Spielen immer eine K/D von was weiß ich, 9/31. Aber dabei hauptsache 40 Marken aufgesammelt.Deshalb spiel ich den Modus gar nicht mehr, da kommt man echt nicht zu seinen Streaks. Das ist dann wohl der große Nachteil der Scorestreaks. Es sollte mal ein Patch kommen, wo der Aufsammler 25 Punkte bekommt, und der eigentliche Schütze 50 Punkte, dann hat man so wenigstens auch seine 100 Punkte mindestens für einen Kill, wie überall auch. Auch so ein Witz... warum nur 50 bei einem Kill... Fair fänd ich es so wie in MW3 100 für einen Kill 50 für Bestätigung für Jeden. Und 250 für eigenen Abschuss abwehren... weil ich es einfach mochte
PepixD Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Auch so ein Witz... warum nur 50 bei einem Kill... Fair fänd ich es so wie in MW3 100 für einen Kill 50 für Bestätigung für Jeden. Und 250 für eigenen Abschuss abwehren... weil ich es einfach mochte Man bekommt in MW 3 50 für einen Kill.
Foovana85 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ausserdem ist es schon ein unterschied ob ich nur ständig in der ecke campe und abschüsse mache, oder ob ich mich selber in die schusslinie wage und marken sammel. das teamziel ist eben marken zu sammeln und nicht sie zu erzeugen. da find ich die punkteverteilung schon in ordnung.
Moatin Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ausserdem ist es schon ein unterschied ob ich nur ständig in der ecke campe und abschüsse mache, oder ob ich mich selber in die schusslinie wage und marken sammel.das teamziel ist eben marken zu sammeln und nicht sie zu erzeugen. da find ich die punkteverteilung schon in ordnung. Das ist echt krass, wie killgeil die meisten Leute sind. Eben ne Runde gezockt und als nur noch ~2min übrig waren, hatten beide Teams grade mal je knapp über 20 Marken aufgesammelt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.