chaiZer Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 kaum zockt man nach einer langer zeit mal wieder, regt das spiel nur auf. man spielt bodenangriff, haut orbital raus und schon sind es schnell man 3 gegner und natürlich joint keine sau. wie soll man 100+ schaffen?
Steiny77 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Meiner Meinung nach ist der MP von BO2 der Flop des Jahres 2012!!
Shark-3D- Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Deiner Meinung nach. Ich find ihn soweit ganz ok, bei wem es laggt, der muss sich eben Internet kaufen und wen Synchrofails aufregen, der muss XBox spielen. Und die paar Spawns die manchmal scheiße liegen. Ok. Für KD Spiele rist der Multiplayer von BO2 wirklich nichts. Aber wen juckt denn die KD? Als würde das das Können beweisen, was kann jemand mit einer 4er KD dafür, dass er nur gegen Loser joint, während ein eigentlich besserer Spieler mit einer 2er KD nur gegen Clans spielt?
chaiZer Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Deiner Meinung nach. Ich find ihn soweit ganz ok, bei wem es laggt, der muss sich eben Internet kaufen und wen Synchrofails aufregen, der muss XBox spielen. Und die paar Spawns die manchmal scheiße liegen. Ok. Für KD Spiele rist der Multiplayer von BO2 wirklich nichts. Aber wen juckt denn die KD? Als würde das das Können beweisen, was kann jemand mit einer 4er KD dafür, dass er nur gegen Loser joint, während ein eigentlich besserer Spieler mit einer 2er KD nur gegen Clans spielt? bei bo 2 muss man sich nicht besseres internet kaufen, es ist sogar besser wenn man schlechtes hat. das spiel ist einfach ein flop, mehr muss man nicht sagen.
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 bei bo 2 muss man sich nicht besseres internet kaufen, es ist sogar besser wenn man schlechtes hat. das spiel ist einfach ein flop, mehr muss man nicht sagen. Jo so ist es...
Shark-3D- Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Das PSN ist der Flop, oder erklär mal bitte genauer deine Probleme.
Happyhippo293 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Das PSN ist der Flop, oder erklär mal bitte genauer deine Probleme. Kein Spawnschutz, nur noobs, schlechte Spawns, Server ist langsam (nein es liegt nicht an meiner Leitung, es lauft bei jedem Spiel (auch andere CODs))
Shark-3D- Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei Spawnschutz und teilweise schlechten Spawns habt ihr schon recht. Aber "nur Noobs" ist ja kein Fehler von Black Ops, bzw. war bis jetzt in jedem CoD wohl so, dass es Noobs gab. Dass der Server langsam ist, scheint aber nur bei einigen so zu sein, bei mir und allen meinen Kumpels läuft es zumindest super, kann den Ärger aber natürlich trotzdem verstehen. Aber jetzt abgesehen von den Lags den Multiplayer als Flop zu bezeichnen, nur weil beim Spawnsystem noch gearbeitet werden muss, halte ich für übertrieben.
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 kein Spawnschutz ist eigentlich das beste an diesem Spiel
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Man alter nur nich shitgun noobs unterwegs
gpunk91 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 kein Spawnschutz ist eigentlich das beste an diesem Spiel finds auch gut... erinner mich noch an die frustrierenden momente wenn man zwar 5 gegner mit predator gesehen hat aber wegen spawnschutz nur 2 holen konnte =D
Shark-3D- Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Wie hat dieser Spawnschutz eigentlich funktioniert und in welchen Spielen gab es den mal? Ich bin der Meinung, Spawnschutz sollte es immer dann geben, wenn die Killstreak durch Vorräte erreicht wurde. Hijacked ein Mal einen Lodestar in den Vorräten und ganze Herrschafts-Matches werden um 180 Grad gewendet. Und, wenn die Killstreaks richtig erreicht wurden, soll es für automatische Killstreaks (beispielsweise Hunter-Killer-Drohne oder Geschütz, wenn man es nicht selber steuert) auch einen Spawnschutz geben. Dann die Spawns besser setzen und das wäre doch schon mal was.
Roronoa Zoro Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Man alter nur nich shitgun noobs unterwegs Hach ja die Shotguns... Ist auch in MW3 schon so gewesen, dass wenn man mit der Shotgun gekillt wird, man am meisten ausrastet. Sie machen am meisten Spaß, wenn man mit ihnen spielt und frustrieren zudem auch am meisten, wenn man gekillt wird von jemandem, der mit einer Shotgun spielt. Ich hab sie anfangs sofort auf Diamant gezockt und jetzt zocke ich kaum noch mit ihnen. Regt mich zwar auch immer auf, wenn man von einer gekillt wird, aber dann sollte man versuchen die Gegner auf Distanz zu ownen.
Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Mir taugt das ohne Spawnschutz auch, und ich finde es das beste COD seit MW2, dass waren nur mögliche Gründe warum man es schlecht finden kann. Ich finde es sehr cool. Vorheriger Post um 05:02 Post hinzugefügt um 05:06 Die Shotguns hasse ich am meisten, wenn ich mit ihnen spiele. Aus 10 Metern in die Brust brauch ich 2 Schuss, jaja seems legit Das einzige was ich schlecht find an Blops 2 ist der schöne Zombiemodus, weil dadurch rückt die Platin in weite ferne
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Meiner Meinung nach ist der MP von BO2 der Flop des Jahres 2012!! muss ich leider auch so sagen.. alle anderen games dieses jahres konnte meine erwartungen wenigstens erfüllen.. black ops 2 liegt weit darunter.. ich finde es, nach wie vor unspielbar.. Zombie & Story gehen ja noch, aber MP ist ein Witz..
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Dinge die mich persönlich an/in Black Ops 2 nerven: -Freezes trotz patch -Den nervigen Soundbug der plötzlich kommt -C4 Noobs -Shotgun Noobs -Ständige Laggs und Host-migrations -Die Lobby Gangster die sofort mukken wenn man was sagt -Joinen in sever wo man sofort gespawntrappt wird oder weil die runde vorbei ist eine niederlage kassiert ohne mitgespielt zuhaben -Franzosen -Die Typen die sich witzig finden wenn sie einen eingang oder eine leiter blockieren
McDudeson Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 ...-C4 Noobs ... C4 Noobs? Get owned, son. C4 ist seit MW2 in jedem CoD mit Abstand das beste Equipment. Wer es nicht benutzt, ist selber schuld. Zudem braucht man schon ein paar Wochen Übung, um es punktgenau auf Distanz werfen zu können. Fragt sich wirklich, wer hier der Noob ist. Nicht wahr, Herr Booster?
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 C4 Noobs? Get owned, son. C4 ist seit MW2 in jedem CoD mit Abstand das beste Equipment. Wer es nicht benutzt, ist selber schuld. Zudem braucht man schon ein paar Wochen Übung, um es punktgenau auf Distanz werfen zu können.Fragt sich wirklich, wer hier der Noob ist. Nicht wahr, Herr Booster? Wieso bin ich ein booster? Ich habe nach boosten gefragt es ist aber noch nicht geschehen. Wieso bin ich selber schuld wenn ich nicht mit c4 spiele? Ich finde es persönlich noobig das ist wie wenn du jetzt sagen würdest selber schuld wenn du nicht mit shotgun spielst Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:40 Dinge die mich persönlich an Black Ops 2 nerven:-Freezes trotz patch -Den nervigen Soundbug der plötzlich kommt -C4 Noobs -Shotgun Noobs -Ständige Laggs und Host-migrations -Die Lobby Gangster die sofort mukken wenn man was sagt -Joinen in sever wo man sofort gespawntrappt wird oder weil die runde vorbei ist eine niederlage kassiert ohne mitgespielt zuhaben -Franzosen -Die Typen die sich witzig finden wenn sie einen eingang oder eine leiter blockieren Dazu kommt noch das -CoD mich jetzt so weit gebracht hat das ich bei jedem Tod nur noch Ragen könnte
Hunter Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Dinge die mich persönlich an Black Ops 2 nerven:-Freezes trotz patch / Ich hatte noch nie freezes. Vielleicht mal die PS3 oder die Bluray gewechselt? -Den nervigen Soundbug der plötzlich kommt /Kam bei mir einmal im Zombie Mode -C4 Noobs /Aha und was ist daran noobig? -Shotgun Noobs /Shotguns haben es ansich 1 hit kills zu sein. -Ständige Laggs und Host-migrations /Daran sind die Spieler zum teil selbst schuld. Wenn die nicht immer rage quitten würden, gäbe es keine Host Migration. -Die Lobby Gangster die sofort mukken wenn man was sagt /Und was kann das Spiel dafür? -Joinen in sever wo man sofort gespawntrappt wird oder weil die runde vorbei ist eine niederlage kassiert ohne mitgespielt zuhaben /Wie oft kommt das vor? -Franzosen /:facepalm: -Die Typen die sich witzig finden wenn sie einen eingang oder eine leiter blockieren /Nochmal, was kann das Spiel dafür? Meine Antwort dazu findest du hinter den einzelnen Stichpunkten
Terraria4play Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Meine Antwort dazu findest du hinter den einzelnen Stichpunkten So zu den blocken (man könnte es machen das man durch team spieler gehen kann Zu den shotguns ja deswegen ist sie ja nooblike Zu den joinen in severn wo man dann im looser team ist kommt öfters vor Zu den gangstern die mukken ja was kann das spiel dafür ? Nichts aber es ist halt inhalt des games und das nervt halt also gehörts auch in die liste Zu den laggs und host... grade eben war ich in nem sever da waren 2deutsche wo der eine host war mitten in der runde sagt es zu seinem kumpel ich muss kurz weg brötchen holen so er war raus peng sofort game abgekackt weil kein richtige host gefunden wurde Zu den freezes das haben viele spieler noch wenn man sich mal in anderen foren umguckt Zu den c4 ja wie schon gesagt ich finde es persönlich noobig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.