Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

Kurz und knapp was mich am Spiel richtig aufregt ...

-Schrotflinten

-Geist Noobs

-Die ganzen Blitzschläge und Hellstorms

-Kinder, die in der Lobby rum schreien

-Unfähige Teamkamaraden

-Scheiß Laggs und Host Migrations

Geschrieben

bin doof, "Alten Wunde" bei Pferd umgefallen und muss befreien, hab 20mal versucht, da hab dritten Controller aus der Wut geworfen, Stick links schief kaputt... dieser billiger Plagate PS3 Controller.

"Soldat" die Schwierigkeit unmöglich... echt nervig!

Geschrieben

-Schrotflinten

-Geist Noobs

-Unfähige Teamkamaraden

Jetzt hat Treyarch Geist abgeschwächt und manche finden das immer noch noobig. :facepalm:

Geschrieben

-Schrotflinten

-Geist Noobs

-Unfähige Teamkamaraden

Dann würde ich mal behaupten, du spielst nie darauf bzw. erreichst es nicht? Weil die Streakkombo in Herrschaft oder Sprengkommando ist einfach genial, weil zumindest ich da immer 6-8 Kills abhole.

Geschrieben
Dann würde ich mal behaupten, du spielst nie darauf bzw. erreichst es nicht? Weil die Streakkombo in Herrschaft oder Sprengkommando ist einfach genial, weil zumindest ich da immer 6-8 Kills abhole.

Ich hab mal eine Zeit lang mit Blitzschlag gespielt, doch spiele jetzt auf Unterstützung.

Also Drohne, Orbitalsatellit und Lodestar/Hunde/Schwarm

Ich werde meistens kurz vor einer Abschussserie durch Blitzschläge geholt ....

Ein Blitzschlag macht mindestens 3 Kills und ein Schwarm als Beispiel bekommt man erst ab 1900 Punkten und das macht gerade mal bei mir 5 Kills :banghead::banghead:

Das ist overpowert!

Fast jeder Noob schafft ein Blitzschlag und das macht eindeutig zu viele Kills

Geschrieben
Ich hab mal eine Zeit lang mit Blitzschlag gespielt, doch spiele jetzt auf Unterstützung.

Also Drohne, Orbitalsatellit und Lodestar/Hunde/Schwarm

Ich werde meistens kurz vor einer Abschussserie durch Blitzschläge geholt ....

Ein Blitzschlag macht mindestens 3 Kills und ein Schwarm als Beispiel bekommt man erst ab 1900 Punkten und das macht gerade mal bei mir 5 Kills :banghead::banghead:

Das ist overpowert!

Fast jeder Noob schafft ein Blitzschlag und das macht eindeutig zu viele Kills

Warum nimmst du dann einen Schwarm mit, wenn der bei dir nur 5 Kills macht? Du beschwerst dich über Sachen die an dir liegen :P

Geschrieben
Jetzt hat Treyarch Geist abgeschwächt und manche finden das immer noch noobig. :facepalm:

Da ich selber hoch bin und nicht Team Deathmatch und die ganzen Mods spiele, wo nur Weihnachtsnoobs online sind, spiele ich nur gegen Prestige Typen. Vorhin hatte in einer Lobby fast jeder Geist außer 1 ^^. Da kann ich meine Drohnen als Unterstützer vergessen. Man muss sich ja bewegen um nicht von der Drohne gesehen zu werden, das heißt es spielen mehr Leute mit MPs :banghead.

Das regt mich an der ganzen Sache richtig auf.

MPs finde ich wirklich overpowert,obwohl ich selber mit ihnen spiele. Das habe ich gemerkt, als ich mit meiner M8A1 fast jeden 1vs1 verloren habe. Dazu noch meine Bauernleitung ....

Alle Gegner schlucken Kugeln und ich sterbe sofort.... Was soll man schon von COD nur erwarten

Vorheriger Post am 26.12.2012 um 23:54

Post hinzugefügt am 27.12.2012 um 00:00

Warum nimmst du dann einen Schwarm mit, wenn der bei dir nur 5 Kills macht? Du beschwerst dich über Sachen die an dir liegen :P

Ich habe damit nur gespielt, um zu testen wie das so ist. Jetzt spiele ich mit der Lodestar.

Jeder schafft einen Blitzschlag und das macht mehr Kills als eine 1000+ Abschussserie.

Typisch COD :facepalm:

Wenigstens macht mein Lodestar ordentlich Kills.

Geschrieben

Ja gut, die Burstwaffen kannste doch sowieso vergessen, wenn man nicht defensiv spielt. Die Swat kann man fast da schon vergessen, weil die viel zu langsam schießt.

Geschrieben

Hab bei Mw3 schon nicht verstanden, warum sich alle über attentäter, bzw hier über Geist aufregen

Wenn man sich zu sehr auf die Drohne konzentriert ist man nunmal selber schuld wenn man stirbt, weil man einen nicht gesehen hat. um ne drohne zu kriegen brauch man halt nichts und da find ichs ok wenn man die halt umgeht, wie gesagt selbst schuld.

Mich nerven die niedrigen killstreaks aber auch nen bischen... Blitzschlag is halt echt stark... und dann auch noch die drohne am anfang. man is kurz vor ner killstreak und zack holt einen sowas... dann ist man 10 sekunden tot und der es fällt dem sprecher dann erst auf mit dem blitschlag =D

schlimmer find ich aber hunter killer... ich mein klar, ich könnt auch blind eye mitnehmer aber naja das find ich zu doof =D

hunter killer find ich halt totalen abfuck, man kriegt sie mit echt wenig punkten, hat davon auch eigentlich nichts, da sie nur 25 punkte bringt im schnitt und fuckt einfach alle anderen spieler nur ab =D

Geschrieben
Hab bei Mw3 schon nicht verstanden, warum sich alle über attentäter, bzw hier über Geist aufregen

Wenn man sich zu sehr auf die Drohne konzentriert ist man nunmal selber schuld wenn man stirbt, weil man einen nicht gesehen hat. um ne drohne zu kriegen brauch man halt nichts und da find ichs ok wenn man die halt umgeht, wie gesagt selbst schuld.

Mich nerven die niedrigen killstreaks aber auch nen bischen... Blitzschlag is halt echt stark... und dann auch noch die drohne am anfang. man is kurz vor ner killstreak und zack holt einen sowas... dann ist man 10 sekunden tot und der es fällt dem sprecher dann erst auf mit dem blitschlag =D

schlimmer find ich aber hunter killer... ich mein klar, ich könnt auch blind eye mitnehmer aber naja das find ich zu doof =D

hunter killer find ich halt totalen abfuck, man kriegt sie mit echt wenig punkten, hat davon auch eigentlich nichts, da sie nur 25 punkte bringt im schnitt und fuckt einfach alle anderen spieler nur ab =D

Niedrigen killstreaks dein ernst ich brauche 17. 17. verdammte kills für hunde in blops 1 waren es nur 11

Geschrieben
Niedrigen killstreaks dein ernst ich brauche 17. 17. verdammte kills für hunde in blops 1 waren es nur 11

Bis dahin hab ich schon mein Schwarm + noch meinen Orbit dazu xD

In Herrschaft ist es am einfachsten. Flagge einnehmen 200+ und am Anfang gleich 50 Punkte.

Ist relativ easy :D

Geschrieben

Gott ey ich wollte heute 2 Kampagnen Missionen spielen (die erste mission und Cordis Die) Bei der ersten Mission hatte ich den Glitch dass meine Waffen weg waren. Ich konnte keine aufnehmen, keine schießen oder messern. Bei der zweiten bin in aus den Bode-luftgeschütz rausgeflogen und runtergefallen, dann konnte ich unter der Autobahn rumlaufen und konnte auch nicht sterben, scheiße sowas -.-

Geschrieben
Bis dahin hab ich schon mein Schwarm + noch meinen Orbit dazu xD

In Herrschaft ist es am einfachsten. Flagge einnehmen 200+ und am Anfang gleich 50 Punkte.

Ist relativ easy :D

Naja ich zock seit weinachten nicht mehr mit schwarm weil die weinchatsnoobs die in der base mit shotgun campen mich nerven

Geschrieben

dann spielst du entweder nur tdm oder nicht objective genug... theretisch kann man hunde mit nur 6 kills kriegen

Geschrieben

Ich habe so viel Pech das ist einfach nicht mehr feierlich :banghead::banghead:

Ich hatte heute bestimmt 3 Brutal Medaillen (25 Serie) in FFA, ich bin immer vor Nuklear gestorben -.-.

Ich will einfach nur diesen beschissenen Titel haben.:mad1:

Vorhin hatte ich 28:0 und dann kommt ein Schrot****** von der Seite und holt mich.

Nach 6 erfolglosen Spielen hatte ich 26&0 und werde anschließend von einem Ballsitic Knifer gekilllt.

Bei meinem 3ten Tod hat es angefangen zu laggen und dann bin ich nach 25&0 verreckt.

Ich gibs auf, habe heute bestimmt 5 Stunden lang FFA gespielt und ich hab diesen verdammten Titel immer noch nicht.

Dann muss ich mich mit meinem normalen Nuclear Titel zufrieden geben :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...