arashka Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 So...muss mich jetzt auch mal auskotzen.Schlimm genug das ich in S & D nur noch 100 Punkte bekomm,allein das regt mich unglaublich auf.Aber die Verbindung ist ja mal der Oberhammer.Es laggt so abartig,am Anfang der Runde werde ich teilweise 3x zurùckgesetzt bzw. gelagt.Gegner kippen schlechter um als in MW3,hier muss ich teilweise ein halbes Magazin reinholzen damit jemand umfällt,bzw 7 Einzelschusstreffer mit der FAL!!!!Echt unglaublich... Und dann hab ich vorhin mal ne richtig phatte Runde,hab gerade 18:3, und hey ...Serverabbruch!!!!Argghh...Dazu alleine heute 3 Freezes und ca 10 Verbindungsabbrüche! Einfach zum kotzen!!!!
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 nachdem ich es gestern zweimal in ein mp spiel geschafft hatte und ich beidemale vom server gekickt wurde, habe ich beschlossen erst dann im mp weiter zu zocken wenn der quatsch geht! so macht das keinen spaß! ich werd mich dann mal über die story und den challenges hermachen bzw mw3 weiter spielen!
Luczie Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 mich kotzt es an das ich keine gegner orten kann trotz tritton ax pro , und das die server rum spinnen grrrrrrr aber mann kommt in liga spiele rein das macht auch spass weil mann da alle waffen und perks gleich hat kann mann sehr gut testen alles
soorg Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 lief bei mir gestern alles normal, solange ich alleine spielte... sobald wir ein gruppe waren, hatte es mind 1 person, die einfach nicht ins spiel konnte, und somit alle anderen mitrauswarf.... aber alleine klappte es lol.... beim zombiemodus kam ich jedoch alleine nie in ein spiel, da musste mich dann einer dieser einladen, die sonst nicht in den MP kamen.... völlig komisch, wir verstanden die welt nicht mehr lol...
My_Sylar Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ihr könnt nicht online zocken die Server in Deutschland sind hinnnn einfach überhitzt. Das gleiche auch in uk. Man kann Glück haben und über einen ösi oder Schweizer Server ins Spiel zu kommen ist aber gering. Und die arbeiten könnten bis hin zum Wochenende gehen!!! Hat mir activision gesagt. jetzt versteh ich auch warum psn friends aus at und schweiz spielen können und ich auch bei tretet kann
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 mich kotzt es an das ich keine gegner orten kann trotz tritton ax pro , und das die server rum spinnen grrrrrrr aber mann kommt in liga spiele rein das macht auch spass weil mann da alle waffen und perks gleich hat kann mann sehr gut testen alles das selbe prblem... man hört trotz guter einstellung praktisch nix! das is schon ein witz -.- hab dann wieder mw3 rein und gedacht ich spinne... so gut hab ich die gegner ja noch nie gehört also die lauscher werden auf jeden fall geschärft durch bo2
My_Sylar Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 mich kotz auch an das ich 66€ bezahlz hab und kann nicht mal online spielen. story ist nämlich der letzte rotz. "menschen" die lebend verbrennen gleich zum anfang. hallo was soll das?
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 mich kotz auch an das ich 66€ bezahlz hab und kann nicht mal online spielen. story ist nämlich der letzte rotz. "menschen" die lebend verbrennen gleich zum anfang. hallo was soll das? Menschen die auf einander schieße, das muss doch nicht sein spiel einfach Fifa oder Autorennen:P
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 "menschen" die lebend verbrennen gleich zum anfang. hallo was soll das? ach mensch, jetzt hast du mich meiner vorfeude beraubt
NoMoreBullet Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ich weis snicht wasihr habt, bin gestenr nur 1x geflogen und 1 host migration, ansosnten liefs bis auf paar lags bis von lvl 1-10 wunderbar Oo die server sind halt noch nicht stabil, meckern kann jeder, programmiert erstmal selber! Ich muss mich eh noch durch die einzelspieler trophys rumärgern, check die nicht.... Wenn die server zum Double XP nicht laufen wirds aber echt kritisch
Oachkatzal Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 So...muss mich jetzt auch mal auskotzen.Schlimm genug das ich in S & D nur noch 100 Punkte bekomm,allein das regt mich unglaublich auf.Aber die Verbindung ist ja mal der Oberhammer.Es laggt so abartig,am Anfang der Runde werde ich teilweise 3x zurùckgesetzt bzw. gelagt.Gegner kippen schlechter um als in MW3,hier muss ich teilweise ein halbes Magazin reinholzen damit jemand umfällt,bzw 7 Einzelschusstreffer mit der FAL!!!!Echt unglaublich...Und dann hab ich vorhin mal ne richtig phatte Runde,hab gerade 18:3, und hey ...Serverabbruch!!!!Argghh...Dazu alleine heute 3 Freezes und ca 10 Verbindungsabbrüche! Einfach zum kotzen!!!! Das mit dem 100 Punkten in S&D stimmt nicht, man bekommt genau so wie in den letzten Spielen (MW2, BO, MW3) auch 500 Punkte. es werden nur 100 gutgeschrieben wegen den Abschussserien.
Koenich277 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das mit dem 100 Punkten in S&D stimmt nicht, man bekommt genau so wie in den letzten Spielen (MW2, BO, MW3) auch 500 Punkte. es werden nur 100 gutgeschrieben wegen den Abschussserien. gut zu wissen... dann kann man den mode wieder unbeschwert zocken wenn die server zu bo3 wieder laufen
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das mit dem 100 Punkten in S&D stimmt nicht, man bekommt genau so wie in den letzten Spielen (MW2, BO, MW3) auch 500 Punkte. es werden nur 100 gutgeschrieben wegen den Abschussserien. Das heisst man kriegt bei Domination, Hardpoint etc. auch nur 50 obwohl 100 angezeigt werden?
Oachkatzal Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das heisst man kriegt bei Domination, Hardpoint etc. auch nur 50 obwohl 100 angezeigt werden? Schau einfach was du am Ende der Spiel sitzung an Punkten bekommst. Das mit den anderen Spielmodi kann ich dir nicht sagen.
BattleGrim Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 "Mehr Spieler zum Teamausgleich erforderlich" :banghead: Jedesmal wird die Lobby zurückgesetzt. In ein laufendes Game kommt man nicht. Das ist ja schlimmer als gestern.
Glanz90 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 "Mehr Spieler zum Teamausgleich erforderlich" Jedesmal wird die Lobby zurückgesetzt. In ein laufendes Game kommt man nicht. Das ist ja schlimmer als gestern. __________________ Genau das gleiche Problem hier in AT... nervt voll
M3lchah1m Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Diese Verteidigungsmission im SP nervt. Bin ich den bei Comand & Conquer? Die Story ist bisher (Mission 4) totaler Humbug. Zu viele Videosquenzen und zu wenig eigentliches Spiel. Das Spawngedingse nervt total. System kann man das nicht nennen. Man spawnt und der Gegner ist entweder hinter einem oder kommt gerade ums Eck oder man wird sofort vom Papierflieger getroffen oder gerade vom Blitzschlag getroffen... Auf die Zombies kann ich gerne verzichten. Spec Ops waren super in MW 2 & 3. Ich bleibe da wohl ein Fan der MW-Reihe. Das ganze Menü ist total unübersichtlich. Diese Emblemgestalterei ist was für 12-jährge. Spiel das Spiel einmal durch und Tausche es dann für Lego HdR
greenday-billie Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 "Mehr Spieler zum Teamausgleich erforderlich" :banghead:Jedesmal wird die Lobby zurückgesetzt. In ein laufendes Game kommt man nicht. Das ist ja schlimmer als gestern. nachdem es bir mir gestern auch nich gefunzt hat, komm ich heute wenigstens in eine lobby aba stimmt das nervt. also TD kann ich wegen dem scheiß nich zocken. bei herrschaft und nuketown geht alles reibunglos. kein frezze, kein ruckeln und nich einmal gekickt worden
Berliner-Massaka Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 gefrustet bin ich nur von den servern die echt sehr laggen und wenn ich 4vs4 spiele und das gegner team stirbt gehen gleich alle gegner raus es sollte bei sowas eine strafe geben
darcmaube78 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich verstehe nicht warum die CoD Macher es nicht hinbekommen die Sever verknüftig laufen zu lassen. Die wissen doch das Weltweit über 5 Millionen Menschen dieses Spiel spielen wollen. Wir investieren ca. 60 € in das Spiel und die bekommen es nicht hin etwas verknüftiges auf die Beine zu stellen. Von Jahr zu Jahr werden es immer weniger Leute die dieses Spiel spielen. Sie bleiben Grafikmässig und so auf der Stelle stehen dann kann man doch wenigstens versuchen das die Leute verknüftig online spielen können. Jeder bei dem es nicht geht der sollte das Spiel zurückbringen dann würden die nen Mega Verlust machen und alles nochmal überdenken. Denn es spielen zur Zeit 300.000 ca das Spiel online und das dürfte eigentlich ein Verlust für die sein. Bald wird jeder zu Battlefield greifen undzwar dauerthaft. Battlefield wird von Jahr zu Jahr besser, CoD von Jahr zu Jahr schlechter. Nicht was die Story oder so betrifft ondern die ganzen Fehler die dort auftauchen. Am Releasedate direkt den 2ten Patch ? Halbfertiges Spiel ? Und niemand weiß was mit dem Patch behoben wurde. Meiner Meinung nach wurde mit dem Patch eher ein Fehler eingefügt statt einen zu beseitigen. Ich werde morgen nochmal probieren ob das Spiel läuft und wenn dies nicht der Fall ist wird das Spiel erstmal ein Platz im Schrank einnehmen dürfen, weil so etwas wie das was dir dort veranstalten geht jawohl garnicht klar. Wie recht Du hast !!!! Würde Dein Text so unterschreiben :-) Was ich schon wieder für schlechte Laune hatte wegen dem blöden Game...kann nicht sein das die sowas nicht hinbekommen ....Wie kann es sein wenn schon zu Release ( komischer von Samstag- Montag lief es super ) nur 300 000 Leute online zocken ( das dürfte Minusrekord sein ) die scheiß Server nicht richrig laufen ???? wie kann das sein ???????? Das wird von Teil zu Teil schlimmer grad die BO Teile zum Kotzen und dafür zahlt man soviel Geld ...... Und wieso zum Geier sind nur sowenig HArdcore Moden vorhanden ????????????? zum Kotzen !!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.