DeadlyBadner Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Meine Connection ist dauerhaft schlecht grad...liegt das an mir oder am spiel?
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Scheiß Herrschaft werde ich nie weider spielen,entweder keiner rennt zur Flagge, die Idioten von gegnern rennen wie aufgepushte Hühner die zu viel Koks genommen haben durch die Map, rushen oder campen in irgenwelchen Ecken und man wird nur noch mit dem Stehen-hocken-liegen Kill getötet, die ständig diese verdammten Amis machen. Im 1:1 legen sich die Bauern auf'n Boden oder springen durch die Map und was weiß ich. Ich kehre lieber zu TD zurück... Herrschaft spielte ich immer, man nimmt schon teils keine Flagge mehr ein weil irgend so ein Camper wo lauert. -.- Wobei ich spiele seit einer Woche kein BO2, da mir das Spiel mit der Zeit zu blöd wird. Letzte Zeit hatte ich eher im Hardcore Team-Deathmatch gespielt, ist ruhiger. edit: Das Spiel ist im allgemeinen nicht reif genug zum spielen. -lol-
Ip-Man Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 3 Tage lang renne ich nur mit dem Messer rum und und dann hab ich es auf Gold aber es gibts keine Diamant. Hab es eig nur wegen Diamat gelevelt.
SeanMusicc Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Das messern ist ja der beschiss überhaupt. Hab jetzt paar Runden "Eine im Lauf" gespielt. Dann kam halt öfter die Situation ich Kugel verschossen und Gegner auch. Beide wechseln aufs Messer. Ich messer ihn bestimmt 4x aber nie einen Hitmarker und er trifft mich einfach an seinem linken Bildschirmrand. Immer. Wenn der Gegner links von einem ist und man ihn nicht direkt anguckt messert man besser als wenn der vor einem steht. Hitboxverschiebung TOTAL! Ich finds zwar gut das man nichtmehr 5 Meter nach vorne fliegt beim messern. Aber man sollte das Messer schon richtig benutzen können. Beim Ballistik und Kampfmesser geht das ohne Probleme...
gpunk91 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 3 Tage lang renne ich nur mit dem Messer rum und und dann hab ich es auf Gold aber es gibts keine Diamant. Hab es eig nur wegen Diamat gelevelt. du musst dafür noch das schild, ballistik messer und armbrust vergolden soweit ich weiß
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Alter immer wenn ich sterbe könnt ich so derbst ausrasten
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Alter immer wenn ich sterbe könnt ich so derbst ausrasten dann spiel Hello Kitty Online... hat ein Shooter so an sich das man stirbt.
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 dann spiel Hello Kitty Online... hat ein Shooter so an sich das man stirbt. Hab ich schon durch Ne die ganzen lappen mit ihrer shotgun und campen und hardscopen scheiß weinachtsnoobs
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hab ich schon durch Ne die ganzen lappen mit ihrer shotgun und campen und hardscopen scheiß weinachtsnoobs zum thema hardscopen. hardscopen ist der eigentliche sinn einer sniper, da es das quickscopen im ECHTEN leben überhaupt nicht gibt. daher behaupte ich mal , dass hardscope keineswegs noobig ist, sondern die normale benutzung einer sniper ist.
Laxus Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Habe schon zigmal die Mission mit Ziggy versucht,aber es klappt nicht -.-. Und dann muss ich mir alle Szenen von Anfang bis Ende anschauen -.-.
TehSmokie Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 zum thema hardscopen. hardscopen ist der eigentliche sinn einer sniper, da es das quickscopen im ECHTEN leben überhaupt nicht gibt. daher behaupte ich mal , dass hardscope keineswegs noobig ist, sondern die normale benutzung einer sniper ist. Call of Duty hat aber nix mit dem echten Leben am Hut..
Slait Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Soll die Remington nicht schlechter gemacht worden sein? Die ist einfach zu stark, selbst wenn der Gegner 5 Meter weg ist. Einfach aus der Hüfte wegspayen. Ich scheiss den Gegner die ganze Zeit an, und der muss sich ja nur einmal schiessend umdrehen.
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 zum thema hardscopen. hardscopen ist der eigentliche sinn einer sniper, da es das quickscopen im ECHTEN leben überhaupt nicht gibt. daher behaupte ich mal , dass hardscope keineswegs noobig ist, sondern die normale benutzung einer sniper ist. Ja aber wie man weis quickscopet man in cod da die maps teilweise zuklein sind für hardscopen wie im Reallife cod ist halt ein quickscope game
MaMo Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 zum thema hardscopen. hardscopen ist der eigentliche sinn einer sniper, da es das quickscopen im ECHTEN leben überhaupt nicht gibt. daher behaupte ich mal , dass hardscope keineswegs noobig ist, sondern die normale benutzung einer sniper ist. Reallife vergleiche bei CoD
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Reallife vergleiche bei CoD Genau das spiel was man nie mit dem reallife vergleichen sollte
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 was ich bei meinen nachpostern alle lustig finde ist, wie die darauf kommen , dass ich dieses game mit der realität vergleiche? ich habe nur geschrieben , dass das hardscopen mit einer sniper normal ist und der realität entspricht (ja , hardscopen ist normal und nicht das game). oder ist für euch hardscopen nicht normal? hm oder ich glaube diese frage kann ich mir ja sowieso sparen , denn ich kann schon die nächsten antworten auf meinen post vorhersehen ("rofl" ...haha wie unlustig....)
Terraria4play Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 was ich bei meinen nachpostern alle lustig finde ist, wie die darauf kommen , dass ich dieses game mit der realität vergleiche? ich habe nur geschrieben , dass das hardscopen mit einer sniper normal ist und der realität entspricht (ja , hardscopen ist normal und nicht das game).oder ist für euch hardscopen nicht normal? hm oder ich glaube diese frage kann ich mir ja sowieso sparen , denn ich kann schon die nächsten antworten auf meinen post vorhersehen. Du hast das snipern in blops 2 mit dem snipern aus dem reallife verglichen Weil man in blops 2 auch für stunden irgendwo im gebüsch liegt und auf sein ziel wartet vor allem da die maps noch nichtmal 100m lang sind
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Du hast das snipern in blops 2 mit dem snipern aus dem reallife verglichen Weil man in blops 2 auch für stunden irgendwo im gebüsch liegt und auf sein ziel wartet vor allem da die maps noch nichtmal 100m lang sind Es geht hauptsächlich darum , dass ich nirgendswo geschrieben habe , dass cod was mit der realität am hut habe. es ging bei meiner behauptung darum , dass man im realen leben auch länger ins visier schaut als nur 1 sek oder weniger. (das mit dem hinlegen und warten und der entfernung war dabei nicht berücksichtigt).
MaMo Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 was ich bei meinen nachpostern alle lustig finde ist, wie die darauf kommen , dass ich dieses game mit der realität vergleiche? ich habe nur geschrieben , dass das hardscopen mit einer sniper normal ist und der realität entspricht (ja , hardscopen ist normal und nicht das game).oder ist für euch hardscopen nicht normal? hm oder ich glaube diese frage kann ich mir ja sowieso sparen , denn ich kann schon die nächsten antworten auf meinen post vorhersehen ("rofl" ...haha wie unlustig....) Dann hast du dich einfach falsch ausgedrückt In deinem Post ist es für mich (und andere) so zu verstehen das der vergleich auf das Game bezogen ist:smile:
Noltas5 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Dann hast du dich einfach falsch ausgedrückt In deinem Post ist es für mich (und andere) so zu verstehen das der vergleich auf das Game bezogen ist:smile: jo denk ich mal auch. dann werd ich es nächstes mal für jede einzelne person verständlicher auszudrücken. so das thema hat sich für mich hier erledigt. wenn jemand daran interesse hat, mit mir über dieses thema zu diskutieren , dann soll er das mit einer privaten nachricht machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.