Slait Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Jetzt hängt sich mein Spiel sogar auf, wenn ich gegen Bots spielen möchte. -.-
hileute Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Nachdem das Spiel am Anfang unspielbar war, habe ich, nachdem es einige Patches gab und die Server zu mindest so liefen, dass man halbwegs spielen kann, dem Spiel ne 2.Chance gegeben. Leider wurde ich auch hierbei enttäuscht. Die beiden Dinge, die mich am meisten stören sind: 1.) Die immernoch katastrophale Verbindung. -Ein spielen in der Party ist unmöglich. Wenn man es überhaupt mal in die Party schafft findet man kein Spiel oder dieses lagt extrem. -Jeder Nahkampf ist eigentlich nur pures Glück. Entweder kommen die eigenen Schüsse erst gar nicht an, oder Gegner sehen einen viel früher. Andersrum passiert das zwar auch, aber Spaß machts keinen. 2.) Das Spawn-"System" -Das Spawnsystem ist noch katastrophaler, als das von MW3. Das von MW3 ist im Vergleich zu BO2 schon fast ein Meisterwerk. -Herrschaft ist unspielbar. Der Score ist pures Glück. Dazu kommt noch die immer mehr vernoobte Community. Activision (egal ob Tryarch oder Infinity Ward) sind daran auch selbst Schuld. Wenn man das Spiel so gestaltet, dass selst der größte Noob erfolgreich ist, braucht man sich nicht wundern, wenn diese dann haufenweise ankommen. Das bring zwar Activision mehr Geld, aber vergrault die Stammkundschaft. Dieses Game ist insgesamt einfach nur ein reinster Fail und extrem peinlich. Das Problem sind die Verlagerungen auf den Casualmarkt und die fehlende Konkurrenz. Wenn man schon nicht mehr so sehr in den Coremarkt investieren will, soll man halt weniger Spiele rausbringen, die stattdessen bessern sind. Das Problem gibt es nicht nur bei Activision. Das Problem gibt es z.B. auch bei EA oder anderen Publishern. BO2 landet jetzt jedenfalls wieder im Schrank. Wenn ich Lust auf einen Shooter habe, spiele ich MW3, da weis ich wenigstens, das das Spiel solide läuft.
IVIC_ Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Den Punkt mit Herrschaft hätt ich noch gerne mehr erläutert. Seh das Problem nicht ganz.
hileute Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Den Punkt mit Herrschaft hätt ich noch gerne mehr erläutert. Seh das Problem nicht ganz. Wie auch in voherigen Posts schon geschrieben, gibt es extreme Score Schwankungen. Die Ursache ist, dass man entweder Glück hat und die Gegner spawnen ständig vor einem und mann kann ordentlich killen, oder man Pech hat und ständig bei den Gegner spawnt und direkt abgeschossen wird und somit erstmal ewig braucht, bis man sich überhaupt mal mehrere Meter bewegen kann. Da hält sich der Spaß in Grenzen.
speedy151 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Jop, die Spawns sind echt schlecht. Beispiel: Bei Standoff kann man gut die Gegner wegholen wenn man sich an die blaue Tonne stellt (siehe roten Pfeil im Bild). Die Gegner spawnen auch immer wieder dort im spawn, wenn das magazin leer ist braucht man nur 5m nach links und kurz nachladen. In der Zeit schaffen es die meisten Gegner auch nicht sich zu verstecken und das ganze Spiel geht von vorne los. Selbst getestet in HC Kill Confirmed
Hunter25 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kriege nur noch auf die Fresse egal welche Gegner,Waffe oder Map. Wie kreig ich meine Verbindung schlechter? Will auch endlich mit Bambusleitung spielen.
NexuzZ Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Kriege nur noch auf die Fresse egal welche Gegner,Waffe oder Map.Wie kreig ich meine Verbindung schlechter? Will auch endlich mit Bambusleitung spielen. Wir können tauschen:D Hab DSL 768, wie wärs damit? Ladest mit 90kb/s runter. So ein Standart Spiel mit 20 GB dauert nur 81 Stunden zu downloaden, High Speed
IVIC_ Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie auch in voherigen Posts schon geschrieben, gibt es extreme Score Schwankungen. Die Ursache ist, dass man entweder Glück hat und die Gegner spawnen ständig vor einem und mann kann ordentlich killen, oder man Pech hat und ständig bei den Gegner spawnt und direkt abgeschossen wird und somit erstmal ewig braucht, bis man sich überhaupt mal mehrere Meter bewegen kann. Da hält sich der Spaß in Grenzen. Ah Ja Sorry, also eigentlich mehr um Spawn nicht um Herrschaft. Dachte schon, dass das Punktesystem nicht richtig funktioniert oder sowas. Weil bei mir ist Herrschaft das einzige wo ich positiven W/L habe.
Figo7 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab nur in FFA ne positive W/L , ist mir mittlerweile auch egal. Versuche nur noch TDM , CTF und Abchuss bestätigt zu gewinnen . Herrschaft Stellung Sprengkommando verliere ich einfach immer . Kp warum . Bin fast immer der beste im Team . Wat solls in CoD ist K/D eh wichtiger . Spielt man objective ist man oft der dumme
DeadlyBadner Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Jop, die Spawns sind echt schlecht. Beispiel: Bei Standoff kann man gut die Gegner wegholen wenn man sich an die blaue Tonne stellt (siehe roten Pfeil im Bild). Die Gegner spawnen auch immer wieder dort im spawn, wenn das magazin leer ist braucht man nur 5m nach links und kurz nachladen. In der Zeit schaffen es die meisten Gegner auch nicht sich zu verstecken und das ganze Spiel geht von vorne los. Selbst getestet in HC Kill Confirmed Selbe geht auch wenn du auf dem Dach über der blauen Tonne bist. Kannste dich auch besser zum nachladen zurückziehen. Ich hab in dem Spiel ne W/l von 0.23 , is mir ehrlich gesagt auch egal. Selbst wenn ich nur objectiv spielen würde, würde dass nichts bringen, da mein Team einfach nur aus den größten Deppen zusammengewürfelt wird. Siehe selbst wenn ich ne schlechte Verbindung hab und ohne Perks und Aufsätze spiele, bin ich in meinem Team locker noch der Beste obwohl ich jetzt nicht der 'Über'Spieler bin(2.00er KD).
Slait Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 In Hijacked ist ja wohl mal der schlechteste spawn. Gibt ja nur 2 Punkte. Entweder gut, dass man da gut Spawnkillen kann, anderseits schlecht für die anderen, so wie mich -.-
IVIC_ Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Selbe geht auch wenn du auf dem Dach über der blauen Tonne bist. Kannste dich auch besser zum nachladen zurückziehen. Ich hab in dem Spiel ne W/l von 0.23 , is mir ehrlich gesagt auch egal. Selbst wenn ich nur objectiv spielen würde, würde dass nichts bringen, da mein Team einfach nur aus den größten Deppen zusammengewürfelt wird. Siehe selbst wenn ich ne schlechte Verbindung hab und ohne Perks und Aufsätze spiele, bin ich in meinem Team locker noch der Beste obwohl ich jetzt nicht der 'Über'Spieler bin(2.00er KD). Hab dann wohl noch nie mit dir gespielt... weil ich eigentlich auch immer der "Beste" bin. Also Punkte mässig. Aber heute hatte nur "Deppen" in meinem Team. Was mich sonst ja nicht stört, aber wenn ich erster bin mit 26/23 und der zweite dann 9/38 versteh ich es halt trotzdem nicht so ganz...
tino Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Herrschaft Stellung Sprengkommando verliere ich einfach immer . Kp warum . Bin fast immer der beste im Team . Wat solls in CoD ist K/D eh wichtiger . Spielt man objective ist man oft der dumme So siehts nämlich aus. Hatte gestern wieder 2 Beispiele, wie sehr es sich lohnt, objective mit Randomteams zu spielen: Beispiel 1 - Herrschaft auf Nuketown. Der Gegner nimmt 3 Flaggen ein, bekomm ich schon das Kotzen. Rennt man nach C, mit 1 weiteren, nimmt die ein. Dann nach B, weil es ja sonst nix bringt, ist man plötzlich der einzige. Kann der Großteil der CoD-Community den Modus? Ich schätze nein. Mittlerweile nehme ich nur noch die jeweiligen Flaggen ein, bei denen ich gespawnt werde und verteidige die dann immer wieder. Die 200 Punkte bei B können sie sich mittlerweile echt sonstwo hinnageln. Da holt man im selben Moment an anderen Stellen 2 Gegner weg und hat in kürzerer Zeit dieselbe Punktzahl, und das garantiert! Beispiel 2 - Sprengkommando auf Standoff. Wenn ich schon ein Headset habe, dann doch wohl primär dafür, meinen Kameraden zu helfen und nicht, um zu sagen, dass die Mutter des anderen Darth Vader ist. Ich sag schön, "hier, ich renne zur A-Bombe, verteidigt mich mal". Was kommt zurück? "Deine Mutter". Großes Kino. Dann denk ich mir auch nur, was da falsch läuft. Man bekommt eine Zeitverlängerung, wenn die Bombe hochgeht, das heißt, jeder hat nochmal eine bessere Chance, ihre Hunter-Killer zu erreichen, weil zu mehr reicht es da ja nicht. Wie gesagt, mittlerweile können mich mal alle. Wenn ich alleine spiele, tu ich einen feuchten Dreck für das Team, weil man dann sowieso am Ende als Trottel da steht.
SB-28-SB Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich hab das gefühl, sobald man auf eine MP einen Schalldämpfer draufmacht, ist das ne Waffe, die Abnormal ist. das Ding schießt über die ganze Map mit drei Schüssen und killt einen? Wie geht das. Dann macht man das selbe mit nem Sturmgewehr und scheißt ein Ganzes Magazin für ein Hitmaker. Oder man läuft um ne ecke schießt auf einen. Das halbe Mgazin ist schon leer! und was passiert dann, man ist tot weil der mit seiner MP mit Schalldämpfer zwei Kugeln abgefeuert hat. Das regt einen so auf. Und dann sind die meisten spiele so. das jeder mit einer MP rumläuft und Schalldämpfer drauf hat. Das macht einfach keinen spaß mehr. Wo bleibt die Abwechslung wie bei MW2 oder MW3? Nach Platin habe ich deswegen mit BO2 aufgehört und spiele es jetzt nicht mehr.
Playstation360 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Habe eine W/L Ratio von 0.5. Nur wegen Rage Quits. Hätte locker ne 1 W/L
gpunk91 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 So siehts nämlich aus. Hatte gestern wieder 2 Beispiele, wie sehr es sich lohnt, objective mit Randomteams zu spielen:Beispiel 1 - Herrschaft auf Nuketown. Der Gegner nimmt 3 Flaggen ein, bekomm ich schon das Kotzen. Rennt man nach C, mit 1 weiteren, nimmt die ein. Dann nach B, weil es ja sonst nix bringt, ist man plötzlich der einzige. Kann der Großteil der CoD-Community den Modus? Ich schätze nein. Mittlerweile nehme ich nur noch die jeweiligen Flaggen ein, bei denen ich gespawnt werde und verteidige die dann immer wieder. Die 200 Punkte bei B können sie sich mittlerweile echt sonstwo hinnageln. Da holt man im selben Moment an anderen Stellen 2 Gegner weg und hat in kürzerer Zeit dieselbe Punktzahl, und das garantiert! Beispiel 2 - Sprengkommando auf Standoff. Wenn ich schon ein Headset habe, dann doch wohl primär dafür, meinen Kameraden zu helfen und nicht, um zu sagen, dass die Mutter des anderen Darth Vader ist. Ich sag schön, "hier, ich renne zur A-Bombe, verteidigt mich mal". Was kommt zurück? "Deine Mutter". Großes Kino. Dann denk ich mir auch nur, was da falsch läuft. Man bekommt eine Zeitverlängerung, wenn die Bombe hochgeht, das heißt, jeder hat nochmal eine bessere Chance, ihre Hunter-Killer zu erreichen, weil zu mehr reicht es da ja nicht. Wie gesagt, mittlerweile können mich mal alle. Wenn ich alleine spiele, tu ich einen feuchten Dreck für das Team, weil man dann sowieso am Ende als Trottel da steht. deshalb rühr ich kein cod alleine an.... finde nen Random in der Nähe viel gefährlicher als nen Feind... zum einen machen sie nur das was sie nicht machen sollen(bei herrschaft nehmen sie nichts ein, bei sprengkommando spielen sie über-objective, also entweder beide bomben immer entschärfen, bzw direkt hochgehen lassen ) und kriegen immer nur die kills die du eh geholt hättest... und sobald mal einer aus ner richtung kommt die du nicht absicherst, sondern er theoretisch seid ihr direkt beide tot Traumhaft ist auch, wenn du 2 gegner um ne ecke rennen siehst, hinterherwillst und dich schon freust, weil die dich nicht bemerkt haben... dann kommt so nen hypergenie und ballert ohne schalldämpfer rum obwohl der die beim besten aim nie mehr hätten töten können und sie drehen sich um...
NexuzZ Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Habe eine W/L Ratio von 0.5.Nur wegen Rage Quits. Hätte locker ne 1 W/L Hab eine von 0.3 und mach eig. nie Rage Quits Naja ich spiel es eh nichtmehr, kein Bock auf so einen unfairen Online Modus
Mic4slan Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 K/D interessiert mich ein Dreck. Eher schmeiß ich das Spiel weg. Was bringt K/D? NICHTS nur zum angeben mehr nicht, vielleicht bekommt man ja mal ein Teller vom Spielehersteller für so gute Auszeichnung -lol- Alleine spielen ist in BO2 nichts, man ist nur als Team stark :'> genauso wie im Fußball. Far Cry 3
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 K/D interessiert mich ein Dreck.Eher schmeiß ich das Spiel weg. Was bringt K/D? NICHTS nur zum angeben mehr nicht, vielleicht bekommt man ja mal ein Teller vom Spielehersteller für so gute Auszeichnung -lol- Alleine spielen ist in BO2 nichts, man ist nur als Team stark :'> genauso wie im Fußball. Far Cry 3 bringt einen Reiz das Spiel zu spielen... genauso wie das Level. Wenn Spielehersteller wüssten das ihr Spiel gameplaytechnich einfach Bombe ist bräuchte man auch keine Level. Counter Strike ist ein gutes Beispiel...
Flo93 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Scheiß Herrschaft werde ich nie weider spielen,entweder keiner rennt zur Flagge, die Idioten von gegnern rennen wie aufgepushte Hühner die zu viel Koks genommen haben durch die Map, rushen oder campen in irgenwelchen Ecken und man wird nur noch mit dem Stehen-hocken-liegen Kill getötet, die ständig diese verdammten Amis machen. Im 1:1 legen sich die Bauern auf'n Boden oder springen durch die Map und was weiß ich. Ich kehre lieber zu TD zurück...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.