Fabio-M91 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ja, ich hab die von Activision/IW/Treyarch empfohlenen Ports alle freigegeben. Ob es was bringt weiß ich nicht, allerdings hab ich in BO2 so gut wie keine Probleme mit Lag (wenn ich ne 4-Bar habe).hier mal die Ports, die ich für meine PS3 freigegeben habe: TDP: 80, 443, 5223, 3074 UDP: 3478, 3479, 3658, 3074 kann sein, dass da auch welche dabei sind, die für CoD nicht relevant sind. Im offiziellen CoD-Forum wirst du sicher die exakte Auflistung finden, falls nötig. Wenn dein Router UPnP unterstützt, dann reicht es wohl einfach, wenn du das aktivierst (dann natürlich auch auf der PS3 aktivieren), dann kannst du dir das mit den Ports normalerweise sparen. Ja die ports hab ich ja, nur ich weis nicht wie und wo ich die eintragen muss, er meinte ich muss mein anbieter anrufen, oder wie soll man es sonst machen, habe ein D-Link System und da check ich gar nichts
Micha Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja die ports hab ich ja, nur ich weis nicht wie und wo ich die eintragen muss, er meinte ich muss mein anbieter anrufen, oder wie soll man es sonst machen, habe ein D-Link System und da check ich gar nichts Welcher D-Link? Und unterstützt der Router kein Upnp?
Fabio-M91 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Welcher D-Link? Und unterstützt der Router kein Upnp? Ist ein DIR-600. Keine ahnung ob der das unterstützt. Hab jetzt auch bei meinem anbieter angerufen, die konnten mir auch nicht weiter helfen
Micha Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist ein DIR-600. Keine ahnung ob der das unterstützt.Hab jetzt auch bei meinem anbieter angerufen, die konnten mir auch nicht weiter helfen Der kann dir auch nicht helfen, hätte ich dir gleich sagen können. Guck im Handbuch unter: Firewall und DMZ. Wenn du das Handbuch nicht hast hier ist es: http://www.telecolumbus.de/uploads/tx_tstcpool/DIR-600_revb12_man_de_Handbuch.pdf
Fabio-M91 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Der kann dir auch nicht helfen, hätte ich dir gleich sagen können. Guck im Handbuch unter: Firewall und DMZ. Wenn du das Handbuch nicht hast hier ist es: http://www.telecolumbus.de/uploads/tx_tstcpool/DIR-600_revb12_man_de_Handbuch.pdf Danke schau es mir an, muss ich nur die ports eintragen und sonst nix, an der ps3 oder sonst was? Hast du auch etwas mit dem DMZ gemacht? die ports sind ja: TCP: 80,81,443,3074,5223 UDP: 81,3074,3075,3478 einfach alle eintragen?
pascal1994kj Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann es sein, dass man sich den Prestigemeister "erhacken" kann?
Slait Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Jop, außerdem gibt es Hacker Lobbys und man kann den Account duplizieren. Heißt, die meisten M.prestiger haben fast immer selbe Werte. Wie läuft das eig in so einer Masterprestige Lobby ab? Wenn man da reinkommt, ist man automatisch Master?
Mic4slan Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ausreichend. Habe ja DSL 8000 über Funk Der Download ist ja recht gut zum spielen. 1. Aber der Upload ist ziemlich wenig, kann es an dem liegen, dass ich so viele Schüsse zum Gegner killen brauche? 2. Wie ist bei einem 16.000 DSL der Upload eigtl.?
Hunter Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Habe ja DSL 8000 über FunkDer Download ist ja recht gut zum spielen. 1. Aber der Upload ist ziemlich wenig, kann es an dem liegen, dass ich so viele Schüsse zum Gegner killen brauche? 2. Wie ist bei einem 16.000 DSL der Upload eigtl.? Ein Upload von 200 kbit/s reicht locker zum Spielen. Daran liegt es nicht. Dass das Spiel laggt liegt einfach daran, dass man ein System gewählt hat, was nicht gerade sehr gut ist. Das Host System ist zwar kostengünstig für die Entwickler, jedoch ist es nicht gut für den Verbaucher. Auf dem PC gibt es so gut wie nur Server, auch bei BO2, weshalb da der Lagg so gut wie kaum da ist. 2. Man kann nicht sagen wie hoch der Upload bei ner 16k Leitung ist, da dass vom Provider abhängt. Ich hab 16.000 Down und 1.000 Up, das steigt aber nicht so. Ein Freund von mir hat 100.000 Down, jedoch nur 2.500 Upload. Aber einen hohen Upload braucht man bei Spielen nicht.
Mic4slan Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ein Upload von 200 kbit/s reicht locker zum Spielen. Daran liegt es nicht. Dass das Spiel laggt liegt einfach daran, dass man ein System gewählt hat, was nicht gerade sehr gut ist. Das Host System ist zwar kostengünstig für die Entwickler, jedoch ist es nicht gut für den Verbaucher. Auf dem PC gibt es so gut wie nur Server, auch bei BO2, weshalb da der Lagg so gut wie kaum da ist. 2. Man kann nicht sagen wie hoch der Upload bei ner 16k Leitung ist, da dass vom Provider abhängt. Ich hab 16.000 Down und 1.000 Up, das steigt aber nicht so. Ein Freund von mir hat 100.000 Down, jedoch nur 2.500 Upload. Aber einen hohen Upload braucht man bei Spielen nicht. Achso, aber irgendwas ist im Patch enthalten warum ich mit allen Waffen so viele Schüsse brauche. Drum spiele ich meist nur mit der Remington und DSR-50, da mir ein Schuss reicht. Hab mir die AN-94 als erstes Freigekauft weil die so super gut abging, aber mittlerweile zieht die voll rum und ich brauche viele Schüsse, von daher erschwert sich das spielen in BO2. Schade eigtl. fand das Spiel online anfangs super.
strat594 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 So, nun hab ich die schnauze sowas von gestrichen voll!! Ich scheiss auf diese verfi..te BO2 Platin!! Kann doch nicht sein dass sich dieses beschissene game alle scheiss 5min. aufhängt und beim neustart sämtliche herausforderungen welche man schon geholt hat wieder weg sind:banghead: Seit geschlagenen 4 stunden mache ich nun an den herausforderungen und habe gerade mal 6 geschafft weil ich in der zeit sage und schreibe 8 freezer hatte!!!!! Jeder noch so kleiner scheiss zombie glitch wird gepacht damit jaaa nix bescheissen kann aber so ein mist wie diese ständigen freezer lässt man eifach wie sie sind!?! Diesen Treyarch idioten sollte man ihre kacke die sie hier für teuer geld verkaufen ins maul stopfen!!!!
MahadoKusanagi Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 So, nun hab ich die schnauze sowas von gestrichen voll!! Ich scheiss auf diese verfi..te BO2 Platin!! Kann doch nicht sein dass sich dieses beschissene game alle scheiss 5min. aufhängt und beim neustart sämtliche herausforderungen welche man schon geholt hat wieder weg sind:banghead: Seit geschlagenen 4 stunden mache ich nun an den herausforderungen und habe gerade mal 6 geschafft weil ich in der zeit sage und schreibe 8 freezer hatte!!!!! Jeder noch so kleiner scheiss zombie glitch wird gepacht damit jaaa nix bescheissen kann aber so ein mist wie diese ständigen freezer lässt man eifach wie sie sind!?! Diesen Treyarch idioten sollte man ihre kacke die sie hier für teuer geld verkaufen ins maul stopfen!!!! Dann liegt es wohl an dein Spiel. Bei den Herausforderungen bzw Story hatte ich noch nie ein Freezer, nur bei Zombies vor dem Patch
DeadlyBadner Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Grad eben 19er Gunstreak; Orbital oben und noch einen gehabt, Host Migration raus könnte Kotzen!!!
Jackiecki Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab nach 5 Prestige festgestellt das es absolut nicht auf das Können ankommt,das reinste Spawngekille-Wie kann es sein das ich in einer Runde Herrschaft n 54 /11 schaffe und 3 Runden später in einer anderen Lobby 4/26 verkacke,das kann vielleicht 1 mal im Monat vorkommen aber solche Schwankungen hatte ich in noch keinem anderen CoD. Die Killstreaks sind viel zu extrem,wenn man nicht arbeitslos ist und nicht jeden Tag 16h zockt ,ist das für den Gelegenheitsspieler nicht mehr das richtige Game,schade hab so gerne CoD online gespielt. Wenn die Gegner einen hohen Kikllstreak erreichen gehen die meisten Spieler doch schon gefrustet vorzeitig aus dem Spiel und die restlichen 3 bis 4 Spieler kriegen dann noch so auf die Fresse das man sich nur noch wie reines Kanonenfutter vorkommt. Früher wurden fehlende Spieler wieder schnell dazugegeben aber heute geht das Spiel dann z.B. 6 gegen 3 bis zum elendigen Ende weiter. Komischerweise join ich aber immer bei ner Lobbiesuche einem laufendem Spiel das von Eintritt an sowieso schon aussichtslos nur verloren werden kann -alles sehr frustrierend. hab alle I-Net Resourcen die man von zu Hause aus beeinflussen kann ausgeschöpft (Routerkonfiguration etc) aber bringt alles nix,Wem geht es noch so bzw.hat ne Abhilfe/Idee? (Bitte keine Antworten wie :einstampfen verbrennen und son Quatsch
DeadlyBadner Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab nach 5 Prestige festgestellt das es absolut nicht auf das Können ankommt,das reinste Spawngekille-Wie kann es sein das ich in einer Runde Herrschaft n 54 /11 schaffe und 3 Runden später in einer anderen Lobby 4/26 verkacke,das kann vielleicht 1 mal im Monat vorkommen aber solche Schwankungen hatte ich in noch keinem anderen CoD. Die Killstreaks sind viel zu extrem,wenn man nicht arbeitslos ist und nicht jeden Tag 16h zockt ,ist das für den Gelegenheitsspieler nicht mehr das richtige Game,schade hab so gerne CoD online gespielt. Wenn die Gegner einen hohen Kikllstreak erreichen gehen die meisten Spieler doch schon gefrustet vorzeitig aus dem Spiel und die restlichen 3 bis 4 Spieler kriegen dann noch so auf die Fresse das man sich nur noch wie reines Kanonenfutter vorkommt. Früher wurden fehlende Spieler wieder schnell dazugegeben aber heute geht das Spiel dann z.B. 6 gegen 3 bis zum elendigen Ende weiter. Komischerweise join ich aber immer bei ner Lobbiesuche einem laufendem Spiel das von Eintritt an sowieso schon aussichtslos nur verloren werden kann -alles sehr frustrierend. hab alle I-Net Resourcen die man von zu Hause aus beeinflussen kann ausgeschöpft (Routerkonfiguration etc) aber bringt alles nix,Wem geht es noch so bzw.hat ne Abhilfe/Idee? (Bitte keine Antworten wie :einstampfen verbrennen und son Quatsch Bei mir schwankt die Verbindung als so krass. Im ersten Spiel sind die Gegner nach 3 Kugeln umgefallen, ich hab jedes 1vs1 gewonnen. Im zweiten Spiel haben die dann locker 25 Kugeln geschluckt. Das muss Treyarsch endlich mal hinbekommen und endlich mal die scheiß Glitcher Hacker was auch immer da bestrafen!!
Shark-3D- Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 GENAU so ist es bei mir auch. Die erste Runde nach ner Weile Pause, bzw. nach Start des Spiels dominiere ich meine Gegner, danach keine Chance mehr. Ich verstehe überhaupt nicht woran das liegt. Es geht aber nicht direkt um die Kugeln. Im ersten Spiel komme ich mir wie unsichtbar vor und danach so, als hätten die Gegner rund um die Uhr einen Blackbird. Sehr merkwürdig, aber das Spiel macht mir trotzdem Spaß.
DeadlyBadner Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 GENAU so ist es bei mir auch. Die erste Runde nach ner Weile Pause, bzw. nach Start des Spiels dominiere ich meine Gegner, danach keine Chance mehr. Ich verstehe überhaupt nicht woran das liegt. Es geht aber nicht direkt um die Kugeln. Im ersten Spiel komme ich mir wie unsichtbar vor und danach so, als hätten die Gegner rund um die Uhr einen Blackbird. Sehr merkwürdig, aber das Spiel macht mir trotzdem Spaß. Ja das kenn ich auch. In der ersten runde kann ich nach belieben im gegnerspwan rumrushen und in der zweiten muss ich erstmal aus meinem eigenen rauskommen, da die einfach immer wissen wo ich bin
Terraria4play Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Bleibt nur noch hängen das drecksgame
gpunk91 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hab nach 5 Prestige festgestellt das es absolut nicht auf das Können ankommt,das reinste Spawngekille-Wie kann es sein das ich in einer Runde Herrschaft n 54 /11 schaffe und 3 Runden später in einer anderen Lobby 4/26 verkacke,das kann vielleicht 1 mal im Monat vorkommen aber solche Schwankungen hatte ich in noch keinem anderen CoD. Die Killstreaks sind viel zu extrem,wenn man nicht arbeitslos ist und nicht jeden Tag 16h zockt ,ist das für den Gelegenheitsspieler nicht mehr das richtige Game,schade hab so gerne CoD online gespielt. Wenn die Gegner einen hohen Kikllstreak erreichen gehen die meisten Spieler doch schon gefrustet vorzeitig aus dem Spiel und die restlichen 3 bis 4 Spieler kriegen dann noch so auf die Fresse das man sich nur noch wie reines Kanonenfutter vorkommt. Früher wurden fehlende Spieler wieder schnell dazugegeben aber heute geht das Spiel dann z.B. 6 gegen 3 bis zum elendigen Ende weiter. Komischerweise join ich aber immer bei ner Lobbiesuche einem laufendem Spiel das von Eintritt an sowieso schon aussichtslos nur verloren werden kann -alles sehr frustrierend. hab alle I-Net Resourcen die man von zu Hause aus beeinflussen kann ausgeschöpft (Routerkonfiguration etc) aber bringt alles nix,Wem geht es noch so bzw.hat ne Abhilfe/Idee? (Bitte keine Antworten wie :einstampfen verbrennen und son Quatsch Sprichst mir aus der Seele, in Mw3 hab ich total konstant gespielt und hier hau ich eine Runde nen 84/4 raus und einen Tag später krieg ich maximal ne 1er Quote und es wird einfach nicht besser
hileute Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Im Moment ist das Spiel unerträglich. Ich kann machen was ich will. Egal ob ich dem Gegner 5 mal Schrot in die Birne puste oder meine S-Mine 5cm neben dem Gegner explodiert: Die sterben einfach nicht. Und ich werde dann von denen gekillt, obwohl sie mich hinter Mauer eigentlich gar nicht sehen können. Oder eine S-Mine explodiert 5km weit entfernt und trifft mich. Das Spiel ist so einfach unspielbar und Spaß macht es auch nicht wirklich. Wenigstens hat man bei TDM nicht so ein großes Problem mit dem Spawnsystem. Man muss dafür aber auf viele Punkte verzichten. Herrschaft ist ja unspielbar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.