SeanMusicc Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das Bild drückt es perfekt aus! Nur finde ich die Gegner nie so stark. Manchmal sind ein paar gute dabei, aber dann bin ich dennoch gut aber mein Team ist so oft einfach schrott!
Necrid83 Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Meine "Beschwerde" ist jetzt mal so ganz anders. Heute gab es bei einer Siegesserie von 81 Spielen (Herrschaft) einen Verbindungsabbruch zum Host und wir landeten alle wieder in der Lobby. Natürlich gab es eine Niederlage und die Serie war futsch...zum kotzen.
Mic4slan Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hatte gestern bei Herrschaft meine 25 Positionen unter den Top 3 erreicht für die Visitenkarte. Blöde ist ich muß bis 50 hinspielen -.- Hatte mich wohl verschaut. Da war die Freude gleich wieder weg.
steini0509 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Einfach der schlechteste Multiplayer, den ich je gesehen habe. Es ist ein reines Score-Streak-Kills Game. Ich glaube 15 Death in einer Runde irgendwo aus der Luft reichen nciht mehr. Und genau in so einem schlechten Multplayer gibts die scheiß Prestige Trophy. Die Waffen am Anfang sind ein Witz. Man trifft als Level 10er mit einer schlechten 3 Schuss Waffe auf lauter Prestiger. Das System soll einer verstehen. Das System, dass die High Levels bessere Ausrüstung und Waffen haben als die Neulinge, hab ich auch noch nie verstanden. Dann sollte man wenigstens Räume machen, wo man gegen Gleichgesinnte spielen kann. Unfairster Multiplayer ever.
Viktor1295 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Das ist das Unnötigste Spiel im Jahr 2012 ! MW3 WAR 1000 MAL BESSER !
steini0509 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Das ist das Unnötigste Spiel im Jahr 2012 ! MW3 WAR 1000 MAL BESSER ! Wenn die scheiß Prestige Trophy nicht wär würd ich den unfairen, schlechten Multiplayer niemals anrühren.
nino999xX Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn die scheiß Prestige Trophy nicht wär würd ich den unfairen, schlechten Multiplayer niemals anrühren. Geht mir genau so, bin aber gestern und heute schnell bei lvl 55 angelangt aufgrund des Double-XP Weekend. Werd den Multiplayer nun nicht mehr nutzen.
Viktor1295 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 hab die prestige trophy schon .. zum glück
Mic4slan Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Tarnung auf Gold. Wegen den scheiß Blutrünstig schaffe ich teils kaum 5 kills am Stück. PDW-57 und Remington weil die nicht auf weite Distanz treffen und im Nahkampf kommt ein anderer meist von hinten und killt mich meist vorm letzten Kill. Manche Waffen kannst ja nur mit campen schaffen und rumsitzen und warten hasse ich. Und man wird dabei noch gesehn. In MW3 ging es easy.
Fabio-M91 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Weis jemand ob man sich das geld vom spiel wieder zurück geben lassen kann? Ich Zahle doch nicht 80€ um ein unfertiges spiel zu spielen... Ich hab keine lust mehr auf das spiel, es frustriert mich Tag für Tag, die ständigen lags im MP sind der Horror.
Figo7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Einfach der schlechteste Multiplayer, den ich je gesehen habe. Es ist ein reines Score-Streak-Kills Game. Ich glaube 15 Death in einer Runde irgendwo aus der Luft reichen nciht mehr. Und genau in so einem schlechten Multplayer gibts die scheiß Prestige Trophy. Die Waffen am Anfang sind ein Witz. Man trifft als Level 10er mit einer schlechten 3 Schuss Waffe auf lauter Prestiger. Das System soll einer verstehen. Das System, dass die High Levels bessere Ausrüstung und Waffen haben als die Neulinge, hab ich auch noch nie verstanden. Dann sollte man wenigstens Räume machen, wo man gegen Gleichgesinnte spielen kann. Unfairster Multiplayer ever. Überhaupt nicht . Alle COD Spieler haben rum gehault , dass die Noobs so unterstützt werden und jetzt wo dies (nach dem Mw3 shit ) nicht mehr der fall ist heulen die Leute wieder rum OO?lol Übrigens spiel doch Kampftraining gg Bots ? achja und MP7 Typ25 gehören zu den besten Waffen auf dem Spiel und gibt es sehr sehr früh .. In einem muss ich allerdings zu stimmen . Schlechtester MP , den ich je gesehen habe ! Wenn man ne Zeitlang Bf3 gezockt hat , kommt einem dieses Game wie ein reines Shooter no skill Fun Random for the win Spiel vor .... Es ist alles so unglaublich random..ich könnte kotzen . Mindestens 50 % meiner deaths sind volkommen random und ich kann nichts dagegen tun . Einfach nur Sinnlos , so ist es natürlich auch mit meinen Kills . 50 % werden mir locker geschenkt ..
Necrid83 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Einfach der schlechteste Multiplayer, den ich je gesehen habe. Es ist ein reines Score-Streak-Kills Game. Ich glaube 15 Death in einer Runde irgendwo aus der Luft reichen nciht mehr. Und genau in so einem schlechten Multplayer gibts die scheiß Prestige Trophy. Die Waffen am Anfang sind ein Witz. Man trifft als Level 10er mit einer schlechten 3 Schuss Waffe auf lauter Prestiger. Das System soll einer verstehen. Das System, dass die High Levels bessere Ausrüstung und Waffen haben als die Neulinge, hab ich auch noch nie verstanden. Dann sollte man wenigstens Räume machen, wo man gegen Gleichgesinnte spielen kann. Unfairster Multiplayer ever. Die ersten beiden Sturmgewehr sind die MTAR und die Typ 25. Diese beiden sind aber Full Automaitc-Rilfes. Erst die SWAT-556 ist eine Burst-Weapon und diese musst du ja aber auch nicht benutzen. Somit gibt es keinen Grund sich darüber zu beschweren. Weiterhin hätte ich gerne mal ein paar Ego-Shooter von dir aufgezählt bekommen, in denen die Lobbys nach Rängen verteilt werden! Bis auf Crysis 2 wo es bis Rang 10 eine "Rekruten-Lobby" gibt fällt mir kein anderer ein. Mal ganz davon abgesehen, dass man -nachdem Rang 10 erreicht wurde- trotzdem auch gegen Leute zockt die Level 50 sind. Ergo fällt dieser im Grunde auch wieder raus. Warum ist es dann der "unfairste Mulitplayer ever"?
GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Tarnung auf Gold.Wegen den scheiß Blutrünstig schaffe ich teils kaum 5 kills am Stück. PDW-57 und Remington weil die nicht auf weite Distanz treffen und im Nahkampf kommt ein anderer meist von hinten und killt mich meist vorm letzten Kill. Manche Waffen kannst ja nur mit campen schaffen und rumsitzen und warten hasse ich. Und man wird dabei noch gesehn. In MW3 ging es easy. Finde die richtigen Laufwege und schon klappt es damit. Der Fehler von 80% der Spielern ist, dass sie immer mitten ins Geschehen reinrennen - mitten in die Mitte. Anstatt nur am Rande der Map "im Kreis" zu laufen und schön gemütlich alle wegholen. Früher oder später kennt man genau doe Spawns und fertig. Easy going.
Moatin Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja am Rand lauf ich auch immer rum aber wenn dann auf ner Map wie Standoff jeder Affe mit ner MP7 um die Ecke kommt und mim Arsch ins Gesicht springt, während man selbst nur Hitmarker kriegt machts einfach keinen Spaß
IVIC_ Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Die ersten beiden Sturmgewehr sind die MTAR und die Typ 25. Diese beiden sind aber Full Automaitc-Rilfes. Erst die SWAT-556 ist eine Burst-Weapon und diese musst du ja aber auch nicht benutzen. Somit gibt es keinen Grund sich darüber zu beschweren.Weiterhin hätte ich gerne mal ein paar Ego-Shooter von dir aufgezählt bekommen, in denen die Lobbys nach Rängen verteilt werden! Bis auf Crysis 2 wo es bis Rang 10 eine "Rekruten-Lobby" gibt fällt mir kein anderer ein. Mal ganz davon abgesehen, dass man -nachdem Rang 10 erreicht wurde- trotzdem auch gegen Leute zockt die Level 50 sind. Ergo fällt dieser im Grunde auch wieder raus. Warum ist es dann der "unfairste Mulitplayer ever"? Das gibt es ja jetzt bei Black Ops 2 auch Oder ?
tino Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Das gibt es ja jetzt bei Black Ops 2 auchOder ? Heißt Trainingslager, ist aber keine Pflicht. Wenn man in die Standardrunden geht trifft man natürlich als Beginner auf Ranghöhere und damit bessere.
xUniVerSeZz Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Jedoch wir Kampftraining nicht zu deiner Statistik gezählt. Nur leveln tust du ganz nornal.
Luczie Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 heute beider clan ops hat es nur gelaggt aber wie kann doch nicht sein so ein mist kaum zum spielen gekommen
Mic4slan Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Finde die richtigen Laufwege und schon klappt es damit. Der Fehler von 80% der Spielern ist, dass sie immer mitten ins Geschehen reinrennen - mitten in die Mitte. Anstatt nur am Rande der Map "im Kreis" zu laufen und schön gemütlich alle wegholen. Früher oder später kennt man genau doe Spawns und fertig. Easy going. Hab mir eben 3 Stück in Hardcore Team-Deathmatch geholt. 4/10 Also bei mir lief der MP heute gut. 1 Freezes, 5 HostM., 3 so kurzes hängen. Anfangs wars schlimmer. Wobei vor dem Patch lief es auch bei mir stabil. War sogar meine MP's besser wie jetzt mit den Patch -.-
Koenich277 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 hmm... samstag mal wieder bo2 versucht, nach fast 4 wochen pause und nem patch dachte ich das ich jetzt auch mal normal zocken kann... satz mit x... naja, dann werde ich versuchen mich irgendwie zu prestige 1 durch zu wühlen und dann wars das mit mp hier... ich glaube das war mein letztes cod! je neuer die games werden, desto unfertiger sind sie! echt schade...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.