Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Die können schon englisch sprechen, sie tun es einfach nur nicht :D. Als ich mal für eine berufliche Weiterbildung nach Frankreich musste, musste ich vorher auch einen Sprachkurs besuchen.

Das sind aber die wenigsten. Die meisten, die ich angeschrieben habe, haben zurückgeschrieben, dass sie kein Englisch können.

Geschrieben
Das sind aber die wenigsten. Die meisten, die ich angeschrieben habe, haben zurückgeschrieben, dass sie kein Englisch können.

Ich war für eine Woche in Paris und ich habe immer leute getroffen die der englischen Sprache mächtig waren. Sie lernen es in der Schule, letztendlich wollen sie aber nicht sprechen. Historisch gewachsene Feinschaft. genau das Gleiche zwischen Deutschland und Frankreich. Es grenz ja schon fast an ein Wunder, dass heutzutage so gute Beziehungen bestehen. Früher war man doch nur daraus aus, den fein zu schwächen und ihn zu demütigen ( Versailler Vertrag, Reichgründung ). Liege ich da soweit richtig?

Geschrieben
Ich war für eine Woche in Paris und ich habe immer leute getroffen die der englischen Sprache mächtig waren. Sie lernen es in der Schule, letztendlich wollen sie aber nicht sprechen. Historisch gewachsene Feinschaft. genau das Gleiche zwischen Deutschland und Frankreich. Es grenz ja schon fast an ein Wunder, dass heutzutage so gute Beziehungen bestehen. Früher war man doch nur daraus aus, den fein zu schwächen und ihn zu demütigen ( Versailler Vertrag, Reichgründung ). Liege ich da soweit richtig?

Liegste, keine Panik ;)

Aber in der heutigen Zeit -vorallem- in Europa ist doch wohl üblich, dass es nicht mehr so feindseelig ist sie es früher einmal war..

Geschrieben
Liegste, keine Panik ;)

Aber in der heutigen Zeit -vorallem- in Europa ist doch wohl üblich, dass es nicht mehr so feindseelig ist sie es früher einmal war..

Das hat sich ja heute vorallem dadurch geändert, dass Deutschland und Frankreich nunmal wirtschaftlich die stärksten Staaten in der EU sind und somit eine Kooperation der beste Weg ist. Das mit der EU ist aber wieder ein ganz anderes Thema, was hier ja auch nicht reingehört.

B2T: Fakt ist, das Franzosen einfach nicht Englisch sprechen wollen ( Jugend ). bei Älteren ist das ja so, dass sie nichtmal Englisch gelernt haben aber bei der Jugend darf man sowas schon erwarten...:J:

Geschrieben

Ich werd das Spiel erstmal beiseite legen. Sonst muss noch 1 weiterer Controller dran glauben. Ich hatte noch kein Spiel, egal ob PS oder PC was mich so dermaßen aufgeregt hat.

Geschrieben
Das hat sich ja heute vorallem dadurch geändert, dass Deutschland und Frankreich nunmal wirtschaftlich die stärksten Staaten in der EU sind und somit eine Kooperation der beste Weg ist. Das mit der EU ist aber wieder ein ganz anderes Thema, was hier ja auch nicht reingehört.

B2T: Fakt ist, das Franzosen einfach nicht Englisch sprechen wollen ( Jugend ). bei Älteren ist das ja so, dass sie nichtmal Englisch gelernt haben aber bei der Jugend darf man sowas schon erwarten...:J:

Frankreich eher weniger. Frankreich hat extreme Probleme. Dies fängt bei der Automobilbranche an und endet beim Präsidenten der eine Reichensteuer mit 75% durchbringen will. Fazit: Der reichste Franzose ist mit seinem Vermögen nach Belgien abgehauen.

Frankreich ist/wird wirtschaftlich ein Problem.

Geschrieben
Frankreich eher weniger. Frankreich hat extreme Probleme. Dies fängt bei der Automobilbranche an und endet beim Präsidenten der eine Reichensteuer mit 75% durchbringen will. Fazit: Der reichste Franzose ist mit seinem Vermögen nach Belgien abgehauen.

gut wissen ist upgedated =<]

Geschrieben

wenn du damit Depardieu meinst, dann sag ich nur lol :biggrin5:

aber lassen wir das, das hat nix mit BO2 zu tun.

Geschrieben
Wie kann es sein das das spiel auch in der kampagne freezt? :banghead::banghead::banghead:

Es tut mir so Leid das ein, an sich so gutes spiel, durch so sachen unspiellbar macht.:facepalm:

Ich hab in fast jeder Runde bei SuZ am Anfang der Runde diese "Verbindung verloren" Symbol unten und es ist schwer am Anfang direkt gut weg zu kommen :D

Fällt in die selbe Kategorie :D

Geschrieben

Heute auf Jemen (!!!!) ,einer der beschissesten Maps, ist es mal richtig gut gelaufen, zur Halbzeit 41-5, noch nen Tarn,Loadster und die K9's, nach der Halbzeit gleich eingesetzt, 67-6 dann gehabt. Lauf weiter und sterb eins vor meinen Streaks, so eskaliert bin ich selten :(( Dann wäre das 100+ drin gewesen, trotz scheiß map und gegner(zwischendrin mal nur 3 gegner währrend meines loadster..)

Scheiß Spiel!!!

Nein spass ;-)

Geschrieben

ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir laggt es nicht mehr normal, kann kein anständiges spiel machen, wahrscheinlich wegen den doppel exp...

BO2 einfach nur eine entäuschung :facepalm:

Geschrieben
ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei mir laggt es nicht mehr normal, kann kein anständiges spiel machen, wahrscheinlich wegen den doppel exp...

BO2 einfach nur eine entäuschung :facepalm:

musste auch grad die ps3 ausmachen, laggt wie sau

Geschrieben

Mich nervt es einfach das ich nur mit Unfähigen Leuten in einem Team bin! JEDESMAL! TEAMBALANCE NULL! Ich bin immer der erste in meinem Team aber dann hab ich 3 oder 4 Leute jedesmal mit 1:16 in meinem Team! Und verliere durch diese Honks einfach IMMER!

Geschrieben
z11041646Q.jpg
Mich nervt es einfach das ich nur mit Unfähigen Leuten in einem Team bin! JEDESMAL! TEAMBALANCE NULL! Ich bin immer der erste in meinem Team aber dann hab ich 3 oder 4 Leute jedesmal mit 1:16 in meinem Team! Und verliere durch diese Honks einfach IMMER!
Geschrieben

Weis jemand ob man sich das geld vom spiel wieder zurück geben lassen kann?

Ich hab keine lust mehr auf das spiel, es frustriert mich Tag für Tag, die ständigen lags im MP sind der Horror.

Geschrieben

:facepalm:Nu hat man einen ach so tollen Patch rausgehauen.... keine Freeze Probleme mehr...und Activision feiert als hätten sie das Rad neu erfunden,man kann da nur noch mit dem Kopf schütteln...Am Wochenende sind die Server trotzdem noch überlastet und der Spielfrust breitet sich über diverse Lags aus. Die E-Mails die von Activision kamen VOR dem Patch mit den Empfehlungen für die Einstellung des heimischen Routers /DMZ ....noch mehr Kopfschütteln.Es kommt also gar nicht mehr auf Geschicklichkeit und Reaktion ,sondern darauf an, wer die beste I-Net Leitung hat,so der Eindruck.

Da kann man ja gleich die PC Version spielen...Wie schon im Beitrag zuvor von mir erwähnt,netter Versuch ein bisserl frischen Wind in das ausgeschlachtete Call of Duty Multiplayergame zu bringen aber die Serie scheint zu verrotten wie ein Leichnam...sie müssen der Serie nur noch mit einem neuen Teil nächstes Jahr den Gnadenstoß geben.

Wenn man nämlich Gelegenheitsspieler ist, und kein pubertierender 13-17 jähriger der von seinen Eltern den ganzen Tag vor der Konsole gesetzt wird, weil diese zocksüchtigen Kinder sonst keinen Lebensinhalt haben hat man kaum bis gar nicht mal ne Chance auf ne hohe Punkteserie,was einem die Lust am zocken nimmt. Man hat das Gefühl das das Game nur noch für Zocker ausgelegt ist, die morgens nach dem Aufstehen das Pad in die Hand nehmen und abends damit auch einschlafen

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 01:00

Du bist nicht allein,geht mir auch so....als wurde man mit nem Haufen schlecht programmierter Bots zocken...:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...