MaMo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, es gibt nur einen Titel und kein Boom. Bei 30 gibt es übrigens auch noch einen. Stimmt für 25 gibts auch einen den hatte ich komplett vergessen:biggrin5: Meine den 30er Nuclear Titel;) Bei mir ist bei 28 das Spiel zu Ende gewesen..genauso behindert Ja das auch übel
Mic4slan Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 1. Hunter-Killer Hatte eben eine Gruppe da flogen die Hunter-Killer rum, das habe ich noch nie gesehn. Man konnte dort eigtl. überhaupt nicht spielen. Auch wenn nur einer dieses Hunter-Killer loslässt, trifft es Grundsätzlich immer mich -.-. Leute die nichts treffen die benutzen wohl diese Punkteserie. 2. Kinder Kinder nerven teils wenn die dieses Spiel spielen, die brüllen und reden Mist in ihr HS rein. Ja man kann es auf Stumm schalten aber man klickt doch nicht die ganze Zeit rum wegen so Kids. Normal dürfen die das auch garnicht spielen da es ab 18 ist. Es liegt aber auch schon an den Eltern. Online-ID Account sollte ID geprüft werden, somit ist der Zugang gesperrt die unter 18 sind.
Koenich277 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Soweit ich -im Spiel- gesehen habe ist es nur einer (halt diesen für die 30ger-Serie). Musst mal bei den Titeln schauen (allgemeine). alles klar, danke dir
gamer2010 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Jedesmal wenn ich BO2 spiele, freezt es ein und ich kann das drecks Dateisystem wiederherstellen, scheint mir fast so als wären alle 3ARC mitarbeiter unfähig
PepixD Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 1. Hunter-KillerHatte eben eine Gruppe da flogen die Hunter-Killer rum, das habe ich noch nie gesehn. Man konnte dort eigtl. überhaupt nicht spielen. Auch wenn nur einer dieses Hunter-Killer loslässt, trifft es Grundsätzlich immer mich -.-. Leute die nichts treffen die benutzen wohl diese Punkteserie. 2. Kinder Kinder nerven teils wenn die dieses Spiel spielen, die brüllen und reden Mist in ihr HS rein. Ja man kann es auf Stumm schalten aber man klickt doch nicht die ganze Zeit rum wegen so Kids. Normal dürfen die das auch garnicht spielen da es ab 18 ist. Es liegt aber auch schon an den Eltern. Online-ID Account sollte ID geprüft werden, somit ist der Zugang gesperrt die unter 18 sind. Warum? Du kannst ihr leicht ausweichen, indem du in ein Haus rennst, wenn sie vom Gegner geworfen wurde. Das Ding ist nichts anderes als ein Hubri, der nur einen Kill macht.
janosch18 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ooh mann..ich versuche die ganze zeit des "ave maria" zu machen..ein distanzabschuss mit der axt...habs schon etliche mal aus saemtlichen entfernungen gemacht.jetzt meine frage: muss ich dem die axt aus 100m an kopp schleudern oder wie siehts aus??? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ooh mann..ich versuche die ganze zeit des "ave maria" zu machen..ein distanzabschuss mit der axt...habs schon etliche mal aus saemtlichen entfernungen gemacht.jetzt meine frage: muss ich dem die axt aus 100m an kopp schleudern oder wie siehts aus???Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Nimm 2 Stück mit und spiel Herrschaft/Sprengkommando. Dann probierst du aus weiter Entfernung jemanden damit zu killen.. Du musst nur eine Stelle des Körpers treffen, ist nen Instantkill.
tino Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Dieses Spiel sollte jetzt in der Zeit vor Silvester aufpassen, dass es mich nicht mehr so heftig aufregt wie gerade. Sonst hängt da mal ganz schnell ein Böller drin! Unbeschreiblich. Die Hauptquartier-Spawns kannste doch voll knicken! Da muss man diesen verranzten Modus wegen Moshpit noch spielen, da spawnt man direkt als Begrüßung in der schon laufenden Runde im Wächter. Toll! Dann, welch Wunder, unmittelbar neben dem Wächter gespawnt. Besser als drin, denkt man sich. Da will man gerade loslaufen, da scheint der Spawn zu wechseln und 3 Leute stehen hinter dir. Und das ist in dem Modus ja kein Einzelfall. Dann nächste Runde, Team-Deathmatch auf Slums. Diesmal lief es gut, bis man mich 1 Kill vor dem Tarnhelikopter mit einem Raketenwerfer (!) wegholen musste. Warum, warum kann man in jedem noch so verkackten CoD mit Raketenwerfern rumballern? Das schlimmste ist, über HS merkt man auch ganz schnell, wer dahinter steckt. Aber das Thema wird ja hier breit diskutiert. Jedenfalls sieht man dann über Kampfhistorie, wie sie sich so schlagen: K/D von 0,6. Okay, kann ja leicht passieren. Dann kommt es aber knüppeldick: Meistgenutzte Waffen sind Remington, KSG und eben RPG. Ausrüstungen Schockladung und S-Mine, bestimmt nebeneinander gelegt. 3. Runde, Herrschaft auf Plaza. Ich sags euch, die Map ist mein größter Feind, mein Team waren die größten Idioten. Im Ernst. Da beginnt die Runde, ich renne zur C-Flagge, muss sie aber ganz alleine einnehmen, weil der Rest sich denkt: "Was willste mit 50 Punkten, wir haben es drauf und holen 200 und rennen nach B". Toller Einfall, doch es soll noch Leute auf der Welt und in CoD geben, die es doch etwas draufhaben und mit 6 Leuten auf ein zu laufen und dann noch mit Waffen umgehen können. Ende der Geschichte: Triplecap für den Gegner, der Rest meines Teams hatte so ungefähr nach der ersten Runde etwas über 10 Kills zusammen (!) und ich hab mich da nur noch verpisst. Und ich dachte, man kommt mit Leuten in eine Lobby, die in etwa genauso gut sind. Aber nein, ich bin ständig mit Spielern in einer Lobby, deren K/D unter 1 ist und die auch leider zeigen, warum das so ist. Meine K/D liegt bei 1,73, nie hab ich einen ähnlichen in der Lobby. Gutes Spiel Treyarch und IW, und ich hab mich ab Mitte Oktober sogar noch gefreut auf das Spiel. Nach dem Double XP war für mich klar, dass das Masterprestige fällt. Aber jetzt suckt es nur noch so, dass ich nach der wahrscheinlich anstehenden XP-Tagen nur noch das dann stehende Prestige auf Lv.55 spiele und dann reichts mir. Dann gibt es nur noch gelegentlich Black Ops 2. Anständig spielen kann man das Spiel so ab 21:00, natürlich unter der Woche. Woran das wohl liegt... Dann kann man sich nett mit deutschsprachigen unterhalten, jeder ist alt genug, um auch in etwa was von dem Spiel zu verstehen und niemand flamt dich zu, sondern hilft, macht Scherze und nimmt Flaggen o.ä. ein. Das, was da ab 21:00 abgeht, das wünsch ich mir eigentlich von einem CoD. Aber das wird wohl auch mit MW4 Wunschdenken bleiben. Ich wollte das einfach mal loswerden, jetzt fühl ich mich etwas befriedigt.
Moatin Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann ich dir voll und ganz nachvollziehen. Hab das Game seit 2 1/2 Wochen nicht mehr angerührt und vermisse es kein bisschen.
starkiller Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 1. Hunter-KillerHatte eben eine Gruppe da flogen die Hunter-Killer rum, das habe ich noch nie gesehn. Man konnte dort eigtl. überhaupt nicht spielen. Auch wenn nur einer dieses Hunter-Killer loslässt, trifft es Grundsätzlich immer mich -.-. Leute die nichts treffen die benutzen wohl diese Punkteserie. 2. Kinder Kinder nerven teils wenn die dieses Spiel spielen, die brüllen und reden Mist in ihr HS rein. Ja man kann es auf Stumm schalten aber man klickt doch nicht die ganze Zeit rum wegen so Kids. Normal dürfen die das auch garnicht spielen da es ab 18 ist. Es liegt aber auch schon an den Eltern. Online-ID Account sollte ID geprüft werden, somit ist der Zugang gesperrt die unter 18 sind. Zu den nervenden Kinder, auch ich bin auch erst 17 und spiele schon seit jahren Cod und andere Spiele, wo ist dabei das problem, es gibt genau so schlimme Erwachsene, auch wenn es bei CoD viele Kinder sind, die sich dann einfach toll fühlen, dass seh ich ja in der Schule, wenn da jeder 5 klässler Cod spielt. Am schlimmsten find ich eigentlich die, die im hintergrunf laut Musik anhaben oder diese Chinesen und japaner.
PepixD Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Zu den nervenden Kinder, auch ich bin auch erst 17 und spiele schon seit jahren Cod und andere Spiele, wo ist dabei das problem, es gibt genau so schlimme Erwachsene, auch wenn es bei CoD viele Kinder sind, die sich dann einfach toll fühlen, dass seh ich ja in der Schule, wenn da jeder 5 klässler Cod spielt. Am schlimmsten find ich eigentlich die, die im hintergrunf laut Musik anhaben oder diese Chinesen und japaner. Franzosen
Koenich277 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 laute musik? also das erste was ich mache ist alle auf stumm und schon ist ruhe... solltet ihr auch mal tun
super_nova334455 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Franzosen Genau das selbe hab ich in dem Moment auch gedacht...
janosch18 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Nimm 2 Stück mit und spiel Herrschaft/Sprengkommando. Dann probierst du aus weiter Entfernung jemanden damit zu killen.. Du musst nur eine Stelle des Körpers treffen, ist nen Instantkill. hast du das schon ausprobiert ??? ich mein wie weit muss das denn weg sein ? habs schon echt über weite distanz geschafft, aber es kam nichts!! deswegen glaub ich halt das ich des ding an kopf schleudern muss !
IVIC_ Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Franzosen Putain !! Alter die ganze Zeit.. Putain, Putain... Und die können dann noch nicht mal Englisch...
GamekingDE Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 hast du das schon ausprobiert ???ich mein wie weit muss das denn weg sein ? habs schon echt über weite distanz geschafft, aber es kam nichts!! deswegen glaub ich halt das ich des ding an kopf schleudern muss ! Nein, habe es selbst noch nicht gemacht, aber so wird es funktionieren mit etwas Glück. Es zählt sogar nen Abpraller - hauptsache die Distanz ist hoch genug.
Foovana85 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Putain !! Alter die ganze Zeit.. Putain, Putain... Und die können dann noch nicht mal Englisch... da haben sie ja auch recht. das ist das einzige was ich an den franzosen schätze. sie halten an ihrer sprache fest und sind der amerikanisierung nicht so sehr verfallen wie wir. in deutschland wirst ja mit anglizismen förmlich zugeschissen. ich sage auch "fi... dich" und nicht "fu... you"
Zuchtmaista Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 aber ich geh gleich raus wenn ich franzodsen italys höre die haben immer ne bessere leitung als wir
PepixD Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 da haben sie ja auch recht. das ist das einzige was ich an den franzosen schätze. sie halten an ihrer sprache fest und sind der amerikanisierung nicht so sehr verfallen wie wir. in deutschland wirst ja mit anglizismen förmlich zugeschissen.ich sage auch "fi... dich" und nicht "fu... you" Ja, wenn sie wen beleidigen können sie ja ruhig französisch reden wie sie wollen. Aber es geht darum, dass sie überhaupt kein Englisch können.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Die können schon englisch sprechen, sie tun es einfach nur nicht . Als ich mal für eine berufliche Weiterbildung nach Frankreich musste, musste ich vorher auch einen Sprachkurs besuchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.