Kacar18 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Was mich am meisten aufregt ist der Ligamodus. Ich liebe es den zu spielen. Aber in jedem dritten Spiel habe ich nur ne Diashow so scheiße läuft das online. Wieso wurde das nicht gepatcht?
chaiZer Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 das spiele ist einfach nur ein scheisse. mehr kann man dazu nicht sagen. nur am lagen dieses stück dreck, ganz ehrlich, mw3 war viel besser als dieser mist den man bo2 nennt.
GamekingDE Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Oha was ist mit dir verkehrt Drone und Express sind die schlechtesten Maps dieses Teips und Turbine ist auch richtig kacke. Im gegensatz zu Riesa find ich Carrier mit Nuketwon und vllt. noch Meltdown am besten. Auf Carrier reiß ich mit die besten Scores, weil wenn fast alle Snipen kenn ich die uneinsehbaren laufpassagen und die haben keine Chance. Hatte da mit 81:3 auch meine beste Runde.Also auf der Xbox ist fast jede Runde echt spielbar, nur gelegentlich so 15% der Spiele merkt man das der Host ne Bambusleitung hat und Gegner nicht umfallen. 2 Tode kassiern und rausgehen weil man keine Chance hat. Was mit dir verkehrt Kollege? Express ist die beste Map überhaupt, macht einfach so Laune. Schon allein das mit dem Zug macht einfach Spaß Carrier hasse ich, auch wenn man dort die Sniper wie du schon sagst gut wegholen kannst..naja. Drone hasse ich ebenfalls.
Mic4slan Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Turbine und Drohne spiel ich sehr gerne. Jemen und die am Schiff hasse ich. Slums und Plaza find ich auch gut
IVIC_ Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Gibt es schon einen Map Thread ? ;D Standoff find ich ja am besten. In genere find ich ja die Maps eigentlich doof. MW3 fand ich besser. Und Drone ist klar die schlechteste Map, obwohl ich dort die besten Ergebnisse erziele. Kann man eigentlich irgendwo Stats nachsehen bezüglich den Maps ?
Slait Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Hijacked schlechteste Map. Zu klein, und der Spawn ist übelst kacke. Bei Drone schimmels halt die Sniper immer hinten, auf BEIDEN Seiten, aber die da im Busch, ganz rechts, decken sich ja mit Minen ein.
Mic4slan Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Gibt es schon einen Map Thread ? ;D Standoff find ich ja am besten. In genere find ich ja die Maps eigentlich doof. MW3 fand ich besser. Und Drone ist klar die schlechteste Map, obwohl ich dort die besten Ergebnisse erziele. Kann man eigentlich irgendwo Stats nachsehen bezüglich den Maps ? Ziemlich am Anfang gibt es einen Map-Thread aber der ist wohl schon verstaubt -lol- Die haben zu viele Camper Stellen miteingebaut, fast in jedem Haus sitzt ein Sniper mit Schock und Minen gesichert. Jemen ist z.B. so eine -.- Map Seit dem Patch merkt man von der PDW-57 voll den Rückstoß -.- hätte ich vorher schon die Waffe leveln sollen, im Nahkampf geht's aber weite Strecken zieht die voll nach oben.
PepixD Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Was is denn der Executioner für ein Stück Dreck? Wegen dem gewinne ich fast kein Gungame... Ich brauch wenns gut läuft 5 Schüsse bis der Gegner umfällt, der Gegner aber im schlimmsten Fall 3...
chaiZer Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 ständig freezt das spiel beim laden einer map. hat vielleicht jemand einen tipp wie man das problem beheben kann?
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 freeze nr 5 in der story.. sehr toll, wenn man am herausforderungen machen ist und sowas passiert kurz vor abschluss der mission..
MaMo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Eig müsste ich mich freuen!!! Hab noch NIE gegen so nen schlechten Clan gezockt wie gestern ABER, das die Vollidioten das Spiel verlassen müssen wenn ich mit der DSR nen 24er Gun-Streak hab und eig kurz davor bin nen Nuclear Titel zu bekommen .... ARGH DA KÖNNT ICH IM STRAHL KOTZEN
zuicide_de Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Eig müsste ich mich freuen!!!Hab noch NIE gegen so nen schlechten Clan gezockt wie gestern ABER, das die Vollidioten das Spiel verlassen müssen wenn ich mit der DSR nen 24er Gun-Streak hab und eig kurz davor bin nen Nuclear Titel zu bekommen .... ARGH DA KÖNNT ICH IM STRAHL KOTZEN Das ist leider in dem Spiel gang und gebe
FusselSammler Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 das aus der hüfte schießen ist immernoch sehr beliebt .. >_> geht ja mal voll garnich auf die nerven wenn die ständig NUR aus der hüfte schießen Ich suche bei dennen Skill, doch finde den nie ! Der Spawn bei Nuketown (moshpit-mix) ist auch legendär, kaum bin ich im garten gespawnd, spawnd 2 sec später einer GENAU da wo ich gespawnd bin und gibt mir fette aus der hüfte.
benzmo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 das aus der hüfte schießen ist immernoch sehr beliebt .. >_> geht ja mal voll garnich auf die nerven wenn die ständig NUR aus der hüfte schießen Ich suche bei dennen Skill, doch finde den nie !Der Spawn bei Nuketown (moshpit-mix) ist auch legendär, kaum bin ich im garten gespawnd, spawnd 2 sec später einer GENAU da wo ich gespawnd bin und gibt mir fette aus der hüfte. ... wenn ein gegner 2 m vor einem steht, wieso sollte man dann noch zielen
zuicide_de Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 das aus der hüfte schießen ist immernoch sehr beliebt .. >_> geht ja mal voll garnich auf die nerven wenn die ständig NUR aus der hüfte schießen Ich suche bei dennen Skill, doch finde den nie !Der Spawn bei Nuketown (moshpit-mix) ist auch legendär, kaum bin ich im garten gespawnd, spawnd 2 sec später einer GENAU da wo ich gespawnd bin und gibt mir fette aus der hüfte. Ich schieße auch aus der Hüfte. Warum denn zielen wenn jemand keine 3 Meter vor einem steht? Wenn jemand noch zielen muss aus dieser kurzen Distanz, hat dies nix mehr mit Skill zutun. Eher das aus der Hüfte hat was mit Skill an sich.
Koenich277 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Eig müsste ich mich freuen!!!Hab noch NIE gegen so nen schlechten Clan gezockt wie gestern ABER, das die Vollidioten das Spiel verlassen müssen wenn ich mit der DSR nen 24er Gun-Streak hab und eig kurz davor bin nen Nuclear Titel zu bekommen .... ARGH DA KÖNNT ICH IM STRAHL KOTZEN ach gibt es bei 25 kills am stück wieder die nuke? und ist dann das spiel auch wieder aus, so wie bei mw2 oder gibt es nur nen titel und kein boom?
PepixD Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 ach gibt es bei 25 kills am stück wieder die nuke?und ist dann das spiel auch wieder aus, so wie bei mw2 oder gibt es nur nen titel und kein boom? Ja, es gibt nur einen Titel und kein Boom. Bei 30 gibt es übrigens auch noch einen.
Koenich277 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, es gibt nur einen Titel und kein Boom. Bei 30 gibt es übrigens auch noch einen. ah ok. hast du zufällig die beiden titel zur hand? oder weißt du ne seite wo ich die beiden sehen kann?
Necrid83 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Eig müsste ich mich freuen!!!Hab noch NIE gegen so nen schlechten Clan gezockt wie gestern ABER, das die Vollidioten das Spiel verlassen müssen wenn ich mit der DSR nen 24er Gun-Streak hab und eig kurz davor bin nen Nuclear Titel zu bekommen .... ARGH DA KÖNNT ICH IM STRAHL KOTZEN War wirklich sehr ärgerlich... ...und ich hatte ja auch "schon" eine 15:0 Abschussserie. Ich hoffe mal dass es heute auch wieder so absolut reibungslos läuft. Möchte doch schließlich die aktuelle Siegesserie weiter ausbauen (verdoppeln sollte heute doch drin sein). Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 13:58 ah ok. hast du zufällig die beiden titel zur hand? oder weißt du ne seite wo ich die beiden sehen kann? Soweit ich -im Spiel- gesehen habe ist es nur einer (halt diesen für die 30ger-Serie). Musst mal bei den Titeln schauen (allgemeine).
GamekingDE Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Eig müsste ich mich freuen!!!Hab noch NIE gegen so nen schlechten Clan gezockt wie gestern ABER, das die Vollidioten das Spiel verlassen müssen wenn ich mit der DSR nen 24er Gun-Streak hab und eig kurz davor bin nen Nuclear Titel zu bekommen .... ARGH DA KÖNNT ICH IM STRAHL KOTZEN Bei mir ist bei 28 das Spiel zu Ende gewesen..genauso behindert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.