Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

Heute hatte ich eine "traumhafte" -19 Rekordrunde. Nix hat geklappt. Wenn am Spawpunkt nich gerade ein Luftschlag einschlug wurde man nach 20m gesnipert oder von der schönen Schrot aus großer Distanz mit 1 Schuss gekillt. Naja, und wenn man dann mal ein 1vs1 hatte kam meistens nur ein Assist dabei raus!

Am Ende musste ich mich echt zurückhalten den Controller nicht zu schrotten! :mad1:

Geschrieben

boah gehen mir die franzossen auf die nerven. die sind nur am laggen. wrum begreifen die entwickler es nicht das wir deutschen ungern gegen sie bzw mit denen spielen?

7 von 10 franzossen sind am laggen die anderen am campen.

weiß einer wo man sich wegen dem spiel bei den entwicklern beschweren kann?

warum schaffen sie es nicht einfach mal es so zu machen wie in bf3 wo man seine eigenen server hat und eigene regeln einstellen kann?

das nervt echt

Geschrieben
boah gehen mir die franzossen auf die nerven. die sind nur am laggen. wrum begreifen die entwickler es nicht das wir deutschen ungern gegen sie bzw mit denen spielen?

warum schaffen sie es nicht einfach mal es so zu machen wie in bf3 wo man seine eigenen server hat und eigene regeln einstellen kann?

das nervt echt

Seh ich genauso!!!

@ Sylar: heute Mittag ab 16 Uhr bin ich on, dann gehen wir wieder gemeinsam auf Jagd!!! :biggrin5:

Geschrieben

Die sind bei FIFA noch viel viel schlimmer glaubt es mir! Aber BF3 ist auch unsinnig mit den Regeln, bezahlst 30€ im Monat und dafür kannste jeden Bannen damit man immer gute K/D's machst.. Das machen die immer wenn Admins drinn sind..

Geschrieben

das nervt echt

In Kriegssachen sind die Franzosen ja sowieso nicht grade die Profis was? :D

ach mir gehts so gut - seit ich das Spiel verkauft hab :drool5:;)

Mit dem Gedanken spiel ich auch schon. Ich warte noch 2 Monate und wenn bis dann nicht ein Wunder geschehen ist, verkauf ich das Teil!

Geschrieben

das nervt echt

Wenn sie nach diesem Prinzip suchen würde, würden die Deutschen nurnoch mit sich selber spielen weil kaum jemand Lust hat gegen Deutsche zu zocken;)

Haben halt einen Tryhard ruf...insbesondere in England:D

Geschrieben

Jemand der denkt er wäre King, sich übel in das Spiel reinhängt und alles gibt. Oftmals bezeichnet man dann Leute die, die fiesesten Takziken benutzen wie z.B. dauerhaftes Headglitchen. Aber auch Leute die nur zu starke (overpowerte) Waffen benutzen. Kommt halt von try hard, heißt so viel streng dich an...

Geschrieben
Jemand der denkt er wäre King, sich übel in das Spiel reinhängt und alles gibt. Oftmals bezeichnet man dann Leute die, die fiesesten Takziken benutzen wie z.B. dauerhaftes Headglitchen. Aber auch Leute die nur zu starke (overpowerte) Waffen benutzen. Kommt halt von try hard, heißt so viel streng dich an...

Ich danke Dir ! :)

Geschrieben
Ich meckere hier mal offline:

Mason und Hudson tot...:mad1:. Hudson fand ich gut...und dann sowas grausames!:frown: Lieber Woods...

Mason kann überleben oder sterben, Woods kann überleben oder sterben und wer Hudson ist weiß ich nicht genau ;)

Geschrieben
Die Deutschen aber auch nicht

Naja dafür dass sie sich in beiden WK gegen eine Übermacht behaupten mussten haben sie den Alliierten aber ganz schön mitgegeben ;)

Frankreich ist dagegen sehr schnell ausgeschieden :P

Aber das ist Offtopic :D

Mason kann überleben oder sterben, Woods kann überleben oder sterben und wer Hudson ist weiß ich nicht genau ;)

Bei mir haben beide überlebt

Geschrieben
Die Deutschen aber auch nicht ;)

Wer hat denn gegen die Deutschen verloren sodass die Amerikaner den Allierten den Arsch retten mussten :D und im 2. WK hat der damalige Durchgeknallte zu viel gewollt...

Wie siehts jetzt im Multiplayer aus, kann man wieder zocken oder immernoch diese 1vs1 Probleme?

Gruß Moly

also ich hab sie auf der Xbox zumindest nichtmehr. Müsste auf der PS3 aber dann auch so sein. Ansonsten heute oder morgen kommt ein Patch.

Geschrieben

Wer hat denn gegen die Deutschen verloren sodass die Amerikaner den Allierten den Arsch retten mussten :D und im 2. WK hat der damalige Durchgeknallte zu viel gewollt...

also ich hab sie auf der Xbox zumindest nichtmehr. Müsste auf der PS3 aber dann auch so sein. Ansonsten heute oder morgen kommt ein Patch.

Für die PS3 ist der Patch bereits draussen...deswegen fragt er;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...