Berliner-Massaka Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 gestern hab ich mal die vector aufgehoben und jehzt weiss ich wieso die jeder benutzt hab mit der gleich 15 kill streak oder so gemacht ist ja echt nen monster das teil besonders auf nahkampf
Zero1712 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Was mich am aller meisten Aufregt ist, dass wenn du in den gegnerischen Spawn rennst, dort 1-2 killst, zurück gehst und dann 3 Typen hinter dir spawnen und dich wegnieten. Bei Hijacked ist das am schlimmsten.
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Was mich am aller meisten Aufregt ist, dass wenn du in den gegnerischen Spawn rennst, dort 1-2 killst, zurück gehst und dann 3 Typen hinter dir spawnen und dich wegnieten. Bei Hijacked ist das am schlimmsten. Das hat es so ansich wenn man vom Gegnerischen Spawn wegrennt;)
IVIC_ Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 gestern hab ich mal die vector aufgehoben und jehzt weiss ich wieso die jeder benutzt hab mit der gleich 15 kill streak oder so gemacht ist ja echt nen monster das teil besonders auf nahkampf Ich bin am verzweifeln mit der. Brauche noch 2 Blutrünstig-Streaks und verzweifle... Was für Aufsätze hast du den ? Ich mit Grip, Silencer und ext. Mags... Habs in FFA versucht, und Stellund und CTF und TDM ... Herrschaft ab und an... Es will nicht klappen... Immer Quads, dann verlier ich oder muss nachladen
Mic4slan Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Camper sollten verbannt werden. Die sollen ein Patch rausbringen, wenn man sich auf einen Fleck von 5m Umkreis, sich nicht vom Kreis raus bewegt, so automatischen Selbstkill einführen.
IVIC_ Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Camper sollten verbannt werden.Die sollen ein Patch rausbringen, wenn man sich auf einen Fleck von 5m Umkreis, sich nicht vom Kreis raus bewegt, so automatischen Selbstkill einführen. Oder einfach anzeigen auf der Map... Wäre ja nicht zuviel verlangt.. Nach 30 sec. wird man halt sichtbar
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Oder einfach anzeigen auf der Map... Wäre ja nicht zuviel verlangt.. Nach 30 sec. wird man halt sichtbar ja und noch mitm rießen schild : achtung camper hier! nochn wunsch?
IVIC_ Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 ja und noch mitm rießen schild : achtung camper hier!nochn wunsch? Also das mit der Map fänd ich jetzt nicht so tragisch... ? Ich meine, wo ist der Sinn wenn man Stur auf die Eingangstüre zielt ? Wenn man sich ja im Raum ein wenig bewegt ist es ja schon weg (umher sehen würde ja reichen)
Mic4slan Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Das mit der Map wäre gut, aber es gibt welche die sich durch Schockladung und Mine noch absichern. Das ist schon der Hammer.
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Oder einfach anzeigen auf der Map... Wäre ja nicht zuviel verlangt.. Nach 30 sec. wird man halt sichtbar ja und noch mitm rießen schild : achtung camper hier!nochn wunsch? Dieses Konzept gabs ja bei CSS auch. So abwegig ist das also gar nicht:D
IVIC_ Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Das mit der Map wäre gut, aber es gibt welche die sich durch Schockladungen und Minen noch absichern. Das ist schon der Hammer. Mehrzahl!! Das versteh ich dann gar nicht mehr.... Völlig Paranoid, teilweise....
Playstation360 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Mehrzahl!! Das versteh ich dann gar nicht mehr.... Völlig Paranoid, teilweise.... Ohne Techniker wäre ich manchmal echt ausgetickt Wie oft bin ich schon kurz vor den Hunden oder Swarm gestorben. Ich hatte noch nie die Hunde. Das muss ich zu geben. Ich hatte sie nie eingestellt aber eigentlich hätte ich sie schon oft. Und dann. Einmal hatte ich sie drin und war paar mm von den Hunden entfernt. Was passiert? Ich geh die Treppe hoch. Schockladung + Mine = TOT Seit dem benutze ich Techniker
Koenich277 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Wir sollten die Polizei rufen! hehe Mehrzahl!! Das versteh ich dann gar nicht mehr.... Völlig Paranoid, teilweise.... darüber reg ich mich gar nicht mehr auf... man muss jetzt leider ruhiger spielen was die anzeige auf der karte betrifft hab ich schon ziemlich am anfang des threads vorgeschlagen... ich denke das sollte echt nicht schwer sein leute anzuzeigen die mehr als 20 sekunden auf dem gleichen fleck hocken... so würde das spiel auf jeden fall dynamischer werden...
Sara_01 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann mir hier vielleicht jemand verklickern, warum das mit dem Kino bei BO 2 nicht funktioniert? Neulich hatte ich einen super Lauf, wollte dass Video zu den Favoriten hinzufügen.... nur dass dumme es funktioniert irgendwie nicht! Das Video " LADET EWIG " .Weiss einer von Bescheid? LG
Holy_Moly Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Laut offizieller Seite ist die Kinofunktion deaktiviert bis zum nächsten Patch. Das dürfte einiges erklären. Hoffentlich beeilen die sich mal langsam mit dem Patch! Gruß Moly
Koenich277 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Laut offizieller Seite ist die Kinofunktion deaktiviert bis zum nächsten Patch.Das dürfte einiges erklären. Hoffentlich beeilen die sich mal langsam mit dem Patch! Gruß Moly dann sollen sie auch endlich den mp auf vordermann bekommen! will endlich mal am stück ohne probleme zocken können! sollen sie sich halt an mw3 orientieren, da funzt es ja auch!
zuicide_de Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 dann sollen sie auch endlich den mp auf vordermann bekommen!will endlich mal am stück ohne probleme zocken können! sollen sie sich halt an mw3 orientieren, da funzt es ja auch! seit 5 Tagen liesst man von dir nix anderes koenich
Koenich277 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 seit 5 Tagen liesst man von dir nix anderes koenich ich würde gerne ne neue platte auflegen digga aber leider ist das das einzige problem worüber ich meckern kann lieber wäre mir das ich endlich auch über das tolle spielen schreiben kann aber bald ist ja weihnachten und dann geht es ja spätestens
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.