Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust / Mecker Thread

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
also mich nerven die camper auch. ihre kills sind sowas von unverdient! einfach nur ärgerlich von so nem mist gekillt zu werden.

Wenn es das wäre. Meistens noch schön mit der Pumpgun in die Ecke gehockt. Das ganze Spiel. Später sieht man da nur einen kleinen Ansatz von Schimmelpilz.

Geschrieben

Ich spiel gerade mal ca 2 Tage Bo2 und hab mich schon öfters aufgeregt, als in Mw3 (13 T Zeit). Besonders diese verfickten Gammler nerven. Man sieht sie zwar, weil viele ohne Schalli spielen, du gehst da hin, und die Typen decken sich mit Minen ein. Diese Teile nerven hier übelst, und kommen ganz schön häufig vor. Manchmal sogar lobbys, wo ca. 8 Stück aufm Feld rumliegen. Aber nicht da, wo sie campen, sondern in einer verdreckten Gasse, wo keine Sau sie vermuten würde. :banghead:

Geschrieben

Das Spiel macht echt gut Laune aber diese ständigen Freezes.. Nichts dazu gelernt! Bei BO1 ist das den ersten Monat auch nur abgestürzt, kann hoffen wenn ich das zu Weihnachten wd normal zocken kann -.-

Geschrieben
also mich nerven die camper auch. ihre kills sind sowas von unverdient! einfach nur ärgerlich von so nem mist gekillt zu werden.

+ Schockladungen, welche dies noch unterstützen.

Geschrieben

Der Kino Modus funktioniert ja mal sowas von super ! will mir video angucken von nem spiel was ich eben gespielt habe, warte 15 min und er "lädt" immernoch ?! WTF is an diesem spiel mehr als 1€ wert ?! (außer die verpackung ohne cover) >_> Fu you diggah, sowas ist extrem'st uncool -.- !

Geschrieben
Der Kino Modus funktioniert ja mal sowas von super ! will mir video angucken von nem spiel was ich eben gespielt habe, warte 15 min und er "lädt" immernoch ?! WTF is an diesem spiel mehr als 1€ wert ?! (außer die verpackung ohne cover) >_> Fu you diggah, sowas ist extrem'st uncool -.- !

das wird auch noch die nächsten 50 stunden laden! :smile:

Geschrieben
taktikmaske+kugel. weste, was gibts daran noch zu meckern? versteh ich nicht :D

Wodurch aber wieder zwei bis vier Punkte von deiner Klasse für was draufgehen, was du eigentlich gar nicht wolltest, aber dennoch nehmen musst damit du nicht ständig von solchen "Ich bin ne Vase ich steh hier nur"-Typen niedergecampt wirst.

Zumal ich die Stunzeit von den Taktikgranaten auch n bisschen Hoch find. Ich kann auf Hijacked von meinem Spawn aus jemand flashen, über die halbe Map zu ihm rennen und ihn - immernoch bewegungsunfähig - wegholen...wenn die Maps größer wären, ok, aber so?!

Geschrieben
Ich spiel gerade mal ca 2 Tage Bo2 und hab mich schon öfters aufgeregt, als in Mw3 (13 T Zeit). Besonders diese verfickten Gammler nerven. Man sieht sie zwar, weil viele ohne Schalli spielen, du gehst da hin, und die Typen decken sich mit Minen ein. Diese Teile nerven hier übelst, und kommen ganz schön häufig vor. Manchmal sogar lobbys, wo ca. 8 Stück aufm Feld rumliegen. Aber nicht da, wo sie campen, sondern in einer verdreckten Gasse, wo keine Sau sie vermuten würde. :banghead:

falls du die s-minen meinst, da brauchst du ja nur schnell in die knie gehen oder hinlegen, sterbe so nie... nachdem du das geräusch hörst wenn sie sich aktiviert, bis zur explosion, hast ja genug zeit dafür....

Geschrieben

gestern war wieder einer dieser tage, wo man schießen kann wie ein weltmeister aber man selber immer zu erst drauf geht.

man fängt ne gefühlte halbe minute eher an auf den knaller zu feuern aber dann kommt eine kugel...BÄÄÄÄM tot :banghead:

direkt wieder das game inne ecke gehauen

Geschrieben
gestern war wieder einer dieser tage, wo man schießen kann wie ein weltmeister aber man selber immer zu erst drauf geht.

man fängt ne gefühlte halbe minute eher an auf den knaller zu feuern aber dann kommt eine kugel...BÄÄÄÄM tot :banghead:

direkt wieder das game inne ecke gehauen

hahaha geile sache :D

ich kenn das zu gut, deshalb hab ich es mittlerweile aufgegeben bo2 zu zocken weil ich aufgrund meines miesen pings null chancen und keinen bock mehr auf frust hab!

bis kein neuer patch fürs online gamen kommt werd ich andere spiele spielen bzw versuchen die story fertig zu machen...

Geschrieben

Schön das die ganzen Naps, die die L1 Taste nich kennen einfach fett aus die hüfte schießen und dann noch gewinnen -.- ? Witz des Jahres, hau dir laser drauf kannst Across The Map jemanden killen (natürlich aus der hüfte)! NICE ONE .. würde das sogerne hochladen aber mein Kino modus spinnt "leider"gottes .. >_> is doch nich euer ernst ...

Geschrieben
Schön das die ganzen Naps, die die L1 Taste nich kennen einfach fett aus die hüfte schießen und dann noch gewinnen -.- ? Witz des Jahres, hau dir laser drauf kannst Across The Map jemanden killen (natürlich aus der hüfte)! NICE ONE .. würde das sogerne hochladen aber mein Kino modus spinnt "leider"gottes .. >_> is doch nich euer ernst ...

ich kenn das auch man. kaum guck ich killcam schon einer across the map einfach mit r1 + laser auf der Map Raid. na is klar denk ich mir...

sollen die dann pcler werden und counter strike, warrock oder crossfire zocken ...wenn sie schon ohne zielen spielen.

Geschrieben

can't beat 'em? Join 'em.

ich weiß gar nicht mehr, wie man die L1-Taste benutzt. Ich spraye nur noch mit SMGs :redface:

Und ganz ehrlich: ich finde es auch nicht schlimm. Jeder hat die Möglichkeit es auch zu tun und wenn man es nicht machen will, dann muss man eben mit dem Nachteil leben. Das Spiel gibt einem die Möglichkeit so zu spielen, warum sollte man es dann nicht tun? Man muss seinen Spielstil eben immer an das Spiel anpassen.

Geschrieben
can't beat 'em? Join 'em.

ich weiß gar nicht mehr, wie man die L1-Taste benutzt. Ich spraye nur noch mit SMGs :redface:

Und ganz ehrlich: ich finde es auch nicht schlimm. Jeder hat die Möglichkeit es auch zu tun und wenn man es nicht machen will, dann muss man eben mit dem Nachteil leben. Das Spiel gibt einem die Möglichkeit so zu spielen, warum sollte man es dann nicht tun? Man muss seinen Spielstil eben immer an das Spiel anpassen.

Seh ich auch so. Hab mir längst abgewöhnt die L1 Taste im Nahkampf zu drücken. Bringt nur Nachteile mit sich:D

Geschrieben

Die Aufregung verstehe ich absolut nicht. PPM90 oder wie die hiess bei MW3.... Gott hab ich die Waffe geliebt und aus der Hüfte!

Ich hab es bedauert das es so eine Art von Spielen nicht mehr gibt. Nun lese ich, dass es doch möglich ist! GEIL! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...