IVIC_ Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich krieg nur auf die Fresse. Ist ja nicht mehr schön.
tino Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Jetzt wurde ich von den Nassköpfen zurückgesetzt Von Prestige 1 Level 45 auf Prestige 1 Level 43, nur weil vor einem Spiel alles eingefroren ist. Aber war klar, hatte gestern nochmal richtige Eskalationsrunden auf den Standard-Maps, die ich bis auf Turbine und Hijacked bis ins Jenseits hasse. Aber nein, muss ja alles zurückgesetzt werden. Ich glaube, ich lade die Spielstände alle im Online-Speicher hoch. Wenn die PS3 dadurch mal kaputt geht und die Spielstände sind weg, wird es für das Game wahrscheinlich in ein paar Einzelteilen enden. Obwohl ich das Spiel nichtmal schlecht finde, bekomme auf jeden Fall nie mal richtig auf die Mütze. Aber sobald dadurch die PS3 kaputt geht, hört der Spaß bei mir ganz schnell auf.
benzmo Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie mich die Shotguns in MP akotzen wtf immer 1 hit auch auf großen distanzen -.- .... die haben mich auch angekotzt, man ballert sein ganzes magazin auf den kunden und der dreht sich mit seiner shotgun um und nietet mich aus dn latschen, aber was soll ich sagen, habs jetzt auchmal mit der remmington versucht und musz sagen, das ding hat ein mörder bums..... ich glaub ich bleib ber knarre ..... ich noob
Mikesky30 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo! Da ich im allg. Thread keine Antwort bekommen hab frag ich hier noch mal nach! Steck in Mission 4 ungewollt fest! Da wo ich mit Woods den Kokainbunker ausräumen soll, da macht der eine Typ eine Falltür auf und ich kann da einfach nicht hinunterklettern! Ich flipp echt aus wenn i alles löschen und von vorne anfangen kann! Danke lg
Mic4slan Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo! Da ich im allg. Thread keine Antwort bekommen hab frag ich hier noch mal nach! Steck in Mission 4 ungewollt fest! Da wo ich mit Woods den Kokainbunker ausräumen soll, da macht der eine Typ eine Falltür auf und ich kann da einfach nicht hinunterklettern! Ich flipp echt aus wenn i alles löschen und von vorne anfangen kann! Danke lg Weiß gerade die Stelle nicht genau. Hast in Youtube nach der Mission schon gekuckt. Evtl. Mission neu starten. Mußte eine Mission auch schon neu starten weil es nicht weiter ging.
Frontdummy Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo! Da ich im allg. Thread keine Antwort bekommen hab frag ich hier noch mal nach! Steck in Mission 4 ungewollt fest! Da wo ich mit Woods den Kokainbunker ausräumen soll, da macht der eine Typ eine Falltür auf und ich kann da einfach nicht hinunterklettern! Ich flipp echt aus wenn i alles löschen und von vorne anfangen kann! Danke lg In der mission bin ich auch schon stecken geblieben da hilft nur Neustart oder wie ich einfach Kameraden killen und vom Checkpoint neu beginnen nach dem 2-3 mal gings dann bei mir. War nie einer der gemosert hat aber die Kampange hat einige Bugs und das ist untertrieben.
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 cool, gerade den arsch abgefreut, 4 mal blutrünstig mit DSR in einem spiel, diamant tarnungen deswegen für sniper freigeschaltet - ps3 kackt in der final killcam ab
emporio Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Hatte bisher in 4 Tagen und über 20 Std. Spielzeit nur 1 Freeze und 2 Verbindungsstörungen. Platzen könnte ich bei den ganzen Campern in diversen Maps. Ligamodus gefällt mir ganz gut. Sehr abwechslungsreich
Mic4slan Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Scharfschûtzengewehre sind voll langsam beim zielen. Als Aufsatz gibt es auch kein schnelles zielen. Es wurde zwar hier schon gesagt, das die Sniper automatisch schnelles zielen drin haben, aber ich merk da gleich NULL. In MW3 ging es mit dem Extra sehr schnell. Oder ist die DSR-50 so langsam. -.- Im Vergleich zu einem Sturmgewehr ohne schnelles zielen, ist das Sturmgewehr von weitem schneller.
GamekingDE Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Scharfschûtzengewehre sind voll langsam beim zielen. Als Aufsatz gibt es auch kein schnelles zielen. Es wurde zwar hier schon gesagt, das die Sniper automatisch schnelles zielen drin haben, aber ich merk da gleich NULL. In MW3 ging es mit dem Extra sehr schnell. Oder ist die DSR-50 so langsam. -.-Im Vergleich zu einem Sturmgewehr ohne schnelles zielen, ist das Sturmgewehr von weitem schneller. Nimm die Ballista. Die ist "sehr" schnell..
NexuzZ Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Warum sind in meinem Team immer nur Vollspasten die keine Ahnung von dem Game haben? Eben Stellung gezockt: Ich hatte 15 Stellungseroberungen, der 2. Beste hatte 2..... so eine Scheisse Edit: Bin grad dabei die Trophäe "Große Liga" zu machen .. bin jetzt in einer Division, ich schreib mal auf wie viele Spiele ich machen musste bis ich endlich meine 5 Siege hab (N=Niederlage / S=Sieg) N-N-N-S-N-N-N-S-N-N-N-N-N-N-N-N Hatte kein Bock mehr weiterzuzählen nach 23 Spielen hatte ich meine 5 verschissenen Siege
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Die Scharfschûtzengewehre sind voll langsam beim zielen. Als Aufsatz gibt es auch kein schnelles zielen. Es wurde zwar hier schon gesagt, das die Sniper automatisch schnelles zielen drin haben, aber ich merk da gleich NULL. In MW3 ging es mit dem Extra sehr schnell. Oder ist die DSR-50 so langsam. -.-Im Vergleich zu einem Sturmgewehr ohne schnelles zielen, ist das Sturmgewehr von weitem schneller. Wer erzählt denn sowas immer? Die Ballista geht doppelt so schnell ins Scope wie die DSR50, dafür hagelt es aber auch Hitmarker. Wie die Zoom-In Zeiten bei den halbautomatischen Gewehren sind weiss ich nicht.
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Wer erzählt denn sowas immer? Die Ballista geht doppelt so schnell ins Scope wie die DSR50, dafür hagelt es aber auch Hitmarker. Wie die Zoom-In Zeiten bei den halbautomatischen Gewehren sind weiss ich nicht. Da sind die zeiten noch langsamer als bei der DSR, habe jede sniper auf gold, die halbauto sniper waren beide eine qual
Mic4slan Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Da sind die zeiten noch langsamer als bei der DSR, habe jede sniper auf gold, die halbauto sniper waren beide eine qual Hab mit der Ballista noch nicht gespielt. Hab nur gehört das die DSR-50 mit 1-Schuss ziemlich gut ist, Nachteil ist die braucht zu lange zum Visieren. Quickscope kann ich nicht, ich spiele nur aus Spaß mit der . Die letzte Sniper wo Rang 52 glaub ich kommt ist die gut? Vielleicht schalte ich mir die durch Prestige frei. Da ich auch schneller den zweiten Schuß machen kann. DSR-50 braucht fürn zweiten Schuß zu lange. Welche ist dann dein Favorit?
ACDCFANFCB Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Gehen mir diese Sniper Assis auf die nerven. Auf jeder verdammten Karte hängen die in den Ecken und warten wie die Idioten. Naja, wenn`s Spaß macht. Der andere Frust Moment ist bei Herrschaft. Viele stehen um der Flagge herum, aber keiner geht in den Bereich zum einnehmen. Meistens sieht´s dann so aus das ich alleine den Punkt einnehm und 1cm vor der übernahme geh ich drauf weil`s alleine relativ lange dauert.
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Da legt man nach 2 Wochen mal wieder BO2 ein um zu schauen ob sich was gebessert hat. Erstmal kein Patch da...beim ersten Ladebildschirm der Map freezt mir das ganze bereits wieder. Das hat sich also für die nächsten 2 Wochen direkt wieder erledigt:facepalm:
Kay71 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 sooo und was hat der Kampfkuchen gemacht? Also ich! Ich habs am Wochenende verkauft! Und das nächste Black Ops wird NICHT gekauft! Das hab ich diesen Profis von Activisioin auch geschrieben! Wird sie wenig jucken, aber mir gings danach besser! Lass mich doch von diesem Spiel nicht verars..en
czerwe Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Man sieht nur noch shotgun quick Sniper Penner ... Unfassbar das die das net schon mal entfernen ... Am schlimmsten sind die Camper am Spawn kannste nix machen nur tot ... Bin jetzt Prestige 4 aber wenn n Engländer Franzose oder so kommt keine Chance Fallen net um ... Macht nur wirklich in der Gruppe Spaß ... Und Liga ... Hab wegen der Trophäe die 5 Siege erspielt alleine ... Toll wenn man ständig auf n Clan trifft und die Kollegen in deinem Team die runde verlassen ... No Chance zum Kotzen echt ... Das es da net einfach nur Single gibt (Gruppe verboten) naja ich zoggs weiterhin
Koenich277 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 also ich bin seit dem wochenende endgültig wieder zurück zu mw3 bzw mw2 und cod 4 gegangen! in cod 4 konnte ich überraschender weise ohne hacker spielen und bei mw2 hielt es sich auch in grenzen... mw3 läuft ja sowieso top! im moment machen die spiele deutlich mehr spaß als freeze ops 2! ich hoffe aber das bald endlich mal ein patch rauskommt weil an und für sich ist das spiel ja ok! allerdings lässt der service zu wünschen übrig! das war bei mw3 deutlich besser!
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 also ich bin seit dem wochenende endgültig wieder zurück zu mw3 bzw mw2 und cod 4 gegangen!in cod 4 konnte ich überraschender weise ohne hacker spielen und bei mw2 hielt es sich auch in grenzen... mw3 läuft ja sowieso top! im moment machen die spiele deutlich mehr spaß als freeze ops 2! ich hoffe aber das bald endlich mal ein patch rauskommt weil an und für sich ist das spiel ja ok! allerdings lässt der service zu wünschen übrig! das war bei mw3 deutlich besser! Treyarch halt...habens noch nie auf die Reihe gekriegt:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.